Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 07:42



Umfrage: Wie steht ihr zu Fohlen-Erotika hier im Forum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich in Ordnung.
42.26%
112 42.26%
Finde ich nicht in Ordnung.
57.74%
153 57.74%
Gesamt 265 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
12.08.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
@Knusflfee

Da hast du natürlich recht.
Ich habe ja auch gesagt ich hoffe es ist nicht so.

Also ich finde das optional ausblenden dieser Threads ist der beste weg.
Selbst wenn ich sie besser gegenzeichne kann ich noch schnell mal drauf kommen und Gäste auch.
Muss ich aber erst in meinem Profil einstellen das mir diese Threads angezeigt werden, können auch Gäste oder andere nicht mehr per Zufall drauf kommen wenn sie hier nicht angemeldet sind

@FiHaZe
Mann muss es ja nicht für alle Threads einzeln machen
Man kann doch bestimme Programmieren das dies auf alle Threads zutrifft die in einem Saucy Überreich angelegt werden. Somit würde jeder neue ansprechende Threads automatisch darunter fallen.


Das müsste doch alls mehr oder weniger automatisch gehen und nicht für jeden Einzeln.
Ich weiß ja nicht wie das bei andern Internet Seiten funz aber bei Anime Loads ist es so das ich erst einstellen muss das mir Hentais angezeigt werde müssen. Und das geht auch nur wenn ich angemeldet bin.
Da wird es ja auch nicht für jeden User Einzel gemacht.
12.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Ob "Zensur" es trifft? Dann ist die Tatsache, dass man R34- und Gorebilder nicht posten oder niemanden beleidigen darf ebenfalls Zensur.

Ja, vielleicht lässt es sich darauf reduzieren:

"Die eine Gruppe hat ein Problem damit, dass die andere Gruppe dies und jenes tut" (in diesem Falle das Posten von Fohlen-Erotika)

und es stellt sich die Frage: "Hätte die andere Gruppe ein Problem damit, wenn sie dies nun nicht tun würde?"

Nach demselben Prinzip werden die meisten Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens gestaltet. (Musikhören im Bus, Schriftbild im Forum usw.)
Dass das Posten solcher Bilder für die eine Gruppe ein Problem darstellt, das wurde hier ja diskutiert – und ich finde es gibt glaubhafte Gründe. Ich habe in dem Thread nicht gelesen, dass es wirklich ein Problem darstellen würde, die Bilder nicht mehr zu posten, sondern es mehr um's Prinzip geht.
Letzten Endes ist auch daran nichts falsch. Wie gesagt, keiner hat Recht oder Unrecht.

Und deshalb kann man das meinetwegen hierbei belassen, auf den 20 Seiten Diskussion wurde ja wirklich alles gesagt, selbst wenn manches hier und da untergegangen sein mag.
Am gefundenen Kompromiss ist grundsätzlich nichts falsch, ich wollte aber mit der Diskussion keine besonderen Beschränkungen für den Saucy-Art-Thread erwirken, denn es ging nicht darum auf dem Saucy-Thread herumzuhacken, sondern um eine allgemeingültige Regelung. Ohne jetzt, dass dabei etwas herauskommen muss. Von dem her ist kein Ausgang auch ein Ausgang.


@FillyMuffinz:
Der Thread heißt "Eure Meinungen zu Fohlen-Erotika". Es steckt im Namen: es geht nicht um die Schließung des Saucy-Art-Threads, und Meinungen sind subjektiv.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
12.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Versuchen wir jetzt erstmal das umzusetzen was möglich ist.
Ich schicke Fabr0ny jetzt mal eine PN mit den Ideen die wir gesammelt haben.

[Bild: rainbowdashsig.png]
12.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Knusflfee

Da hast du natürlich recht.
Ich habe ja auch gesagt ich hoffe es ist nicht so.

Also ich finde das optional ausblenden dieser Threads ist der beste weg.
Selbst wenn ich sie besser gegenzeichne kann ich noch schnell mal drauf kommen und Gäste auch.
Muss ich aber erst in meinem Profil einstellen das mir diese Threads angezeigt werden, können auch Gäste oder andere nicht mehr per Zufall drauf kommen wenn sie hier nicht angemeldet sind

@FiHaZe
Mann muss es ja nicht für alle Threads einzeln machen
Man kann doch bestimme Programmieren das dies auf alle Threads zutrifft die in einem Saucy Überreich angelegt werden. Somit würde jeder neue ansprechende Threads automatisch darunter fallen.


Das müsste doch alls mehr oder weniger automatisch gehen und nicht für jeden Einzeln.
Ich weiß ja nicht wie das bei andern Internet Seiten funz aber bei Anime Loads ist es so das ich erst einstellen muss das mir Hentais angezeigt werde müssen. Und das geht auch nur wenn ich angemeldet bin.
Da wird es ja auch nicht für jeden User Einzel gemacht.

Wie gesagt. Gehen würde das schon. Ich weiss nicht ob man vielleicht die Datenbank umkrempeln muss oder sonst was. Der Aufwand wird wahrscheinlich gross sein.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
12.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)mrx1983 schrieb:  Versuchen wir jetzt erstmal das umzusetzen was möglich ist.
Ich schicke Fabr0ny jetzt mal eine PN mit den Ideen die wir gesammelt haben.

worauf wurde sich eigtl "geeinigt" ? Derpy confused


oder ist die einigung schon, dass die diskussionen vom "persönlichen erotischen standpunkt von fohlendarstellungen" ausgehend über drei ecken zur umbenennung des "saucy art threads" bzw. dessen kennzeichnung mit den englischen begriffen "Adult only" geführt hat?

(obwohl wir uns in einem deutschen forum befinden ohne englische sektion. man sich daher auch über die sinnhaftigkeit der englischen bezeichnung / sofern geplant streiten könnte) -


oder hab ich die richtige einigung verpasst?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von calamity.)
12.08.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Ganz klar NEIN.
Das wirkt schon leicht pädophil.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
12.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)Midori schrieb:  Ganz klar NEIN.
Das wirkt schon leicht pädophil.

Ich fasse das als Beleidigung auf -.-

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
12.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
hmmm ich lese nachher mal die ganzen seiten durch, aber vorher will ich mal unvoreingenommen schreiben wie ich das sehe Smile

also bei mir stellt sich da eher die allseits beliebte frage, ob es nicht eher seltsam ist, generell tiere/ponies in sexuellen posen darzustellen.
wie alt die ponies dann sind, dasfinde ich dahineghend dann echt egal ^^'
denn ich denke, wenn iwas daran nicht in ordung sein sollte, dann vielmehr dass es tiere sind, und nicht dass es fohlen sind^^

aber ich störe mich da eben nicht dran. ist nicht meins, aber solange ich mich in den threads nciht rumtreibe, bekomm ich ja eh recht wenig mit. außerdem: liebe ist für alle da. wenn natürlich ein bild deutlich nach vergewaltigung oder sowas aussieht, ist das wieder ne andere geschichte. da ist mir dann aber auch egal, ob das ponnie klein oder erwachsen ist.
12.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)EpicZocker schrieb:  
(12.08.2012)Midori schrieb:  Ganz klar NEIN.
Das wirkt schon leicht pädophil.

Ich fasse das als Beleidigung auf -.-

Sehe ich genauso Undecided

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
12.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)calamity schrieb:  worauf wurde sich eigtl "geeinigt" ? Derpy confused
- Der Thread soll etwas versteckter im Forum sein.

- Vorallen Aussenstehende vorallem Kinder sollen nicht ausversehen auf den Thread kommen.
Daher sollte der Thread für Suchbots und Gäste unsichtbar sein.

- Desweiteren sollte eine deutliche Kennzeichnung des Thread Titels erfolgen.
Geeinigt wurde sich auf:
Zitat:Saucy-Art [Adult Only]
bzw. mit Einbeziehung des Download Packages:
Saucy-Art (DLP1) [Adult Only]

- Eine deutliche Warnung im Eingangspost und ggf. eine [Ja/Nein] / [Captcha] Abfrage beim betreten des Threads.

- Leute die es nicht mögen sollen den Thread meiden und es einfach tolerieren.

- Auch wurde besprochen ob man als User nicht die Möglichkeit hat bestimmte Bereiche/Threads ausblenden zu können.

- Ich werde desweiteren schauen das nicht mehr zuviele Fillys gepostet werden.

Das Ende der Diskussion fand im Prinzip auf Seite 22 statt, und beide Seiten haben sich auf diesen Kompromiss geeinigt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=22

[Bild: rainbowdashsig.png]
12.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
So ein Filter wäre umsetzbar, nur der Aufwand, das auch benutzerfreundlich hinzubekommen wird aufwändig. Vor allem müsste man sich auf eine Voreinstellung einigen, womit wir fast wieder am Anfang der Diskussion wären.
Es muss halt entweder explizit auf so einen Filter hinweisen, wenn man es offen lässt, was ich direkt auch besser finden würde, weil man sich erst eine Meinung bilden sollte.
Wenn schon eine Nachricht an's geschickt wird, dann zusätzlich auch an DesertFOX.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
12.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)Midori schrieb:  Ganz klar NEIN.
Das wirkt schon leicht pädophil.

Danke, dass du nach 24 Seiten Diskussion mit diesen wunderbar erläuterten Argumenten kommst. Ohne dich wäre diese Diskussion bestimmt nie darauf gekommenFacehoof²

Neue Signatur
12.08.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)EpicZocker schrieb:  
(12.08.2012)Midori schrieb:  Ganz klar NEIN.
Das wirkt schon leicht pädophil.

Ich fasse das als Beleidigung auf -.-

Stimmt, was machen wir da nun ?
Profil zensieren, ich fühle mich durch diese Aussage gestöhrt und in meiner Freiheit eingeengt.

Ne mal ehrlich es interessiert mich wirklich nicht, ich finde die Disskussion nur lustig.
Genauso, man manchmal etwas lautere Musk ertragen muss, so wird man auch saucy arts ertragen.
Bei richtigem r34-Kram bin ich ganz klar dafür, dass es aus höflichkeit es hier nixhts zu suchen hat, aber hallo ?

Einige Bronies sind ja von allem gestört, shippig animierte sigaturen creepy und artworks die zuu traurig sind saucy etc.

Und klar is der Thread zur Meinungskundgebung aber ich lese heir ständig nur etwas über zensur und Idden, wie man die Thread isolieren kann und da brignt es auch nix auf den Titel hinzuweisen, wenn sich die User nicht dementsprechend sich im thread verhalten.

Und einige Leute geben wirklich viel Fläche um zu trietzen, das zeigt mir halt einfach wie sensibel manche Personen sind also mei Rat ist, so eine Disskussion mal locker anzugehen, immerhin geht es hier um nichts weltbewegendes RD wink

Und ja viele der Personen, die unwissend sind argumentieren hier.
Das heißt aber nicht, das ich auf deren Meinung etwas geben muss, denn wer nichts über ein Thema weiß, der hat auch leider einfach nicht dazwischenzupfuschen, das gilt auch für Disskussionen in wirklich wichtigen Bereichen, also nicht hier im Forum und nicht im Internet mit Leuten, die man nicht kennt.

Wenn jmd verständnis für etwas entwickelt, dann kann er/sie es akzeptieren oder gekonnt ignorieren.
Personen, die weiter dagegen wettern haben es nach meiner Auffassung immernoch nicht verstanden.



12.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Danke, dass du nach 24 Seiten Diskussion mit diesen wunderbar erläuterten Argumenten kommst. Ohne dich wäre diese Diskussion bestimmt nie darauf gekommenFacehoof²

Vielleicht will man ja auch nur schnell seine Meinung kundtun.
Dafür sind Foren ja auch ein stückweit da, oder.RD wink

12.08.2012
Carcinoma Bastardus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
"Beweisstück D" <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

[Bild: sig2a8uk3.png]
12.08.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Bei Hentais gibt es ja auch seit geraumer zeit kaum noch welche wo Leute eindeutig minderjährig sind, meist wird gesagt, dass sie ein Wachstumsdefizit haben oder sowas. Aber sowohl vom Verhalten als auch vom umfeld, sind Fohlen aus MLP vergleichbar mit Kindern. Und von daher von mir NO GO! Ich mein mit erwachsenen Ponies ist es schon nichts für meine Wenigkeit, aber Fohlen gehen einfach zu weit in die pädophile Richtung.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
12.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Die Regeln sind klar.

Fohlen-Art ist erlaubt.

Der Thread kann geschlossen werden.
12.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)Corus schrieb:  Die Regeln sind klar.

Fohlen-Art ist erlaubt.

Der Thread kann geschlossen werden.

Der Gegenstand der Diskussion ist nicht, ob es erlaubt ist.
Ich sehe keinen Grund diesen Thread schließen zu lassen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
13.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
ich lese andauernd denselben mist: es wirkt pädophil, nein ist es nicht,man kann nicht existierende ponys nicht mit kindrn vergleichen, Whining jeder hat seine eigene meinung
.!. kommt doch endlich mal zu einem entschluss... Facehoof


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

13.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(12.08.2012)Corus schrieb:  Die Regeln sind klar.

Fohlen-Art ist erlaubt.

Der Thread kann geschlossen werden.

Meinst du das jetzt ernst? Hier wird fast 500 Beiträge lang diskutiert wie man das ganze am besten handhabt und dann kommst du an mit "Die Regeln sind klar" (so klar sind die außerdem nicht) und willst, dass der Thread geschlossen wird? Färbt Celestia als Avatar auf Dauer aufs Verhalten ab?

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste