Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 14:11



Umfrage: Was hältst du von dieser Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dafür!
19.43%
41 19.43%
Tendentiell dafür, allerdings schwer mit der Ausrichtung dieses Forums zu vereinbaren.
20.38%
43 20.38%
Schlechte Idee!
60.19%
127 60.19%
Gesamt 211 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
#81
14.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
@CobraChristianity:
Das Internet ist nicht "frei", für einen deutschen Betreiber gilt deutsches Recht. Und Ab18-Inhalte anzubieten ist in Deutschland nicht so leicht, das ist strikt geregelt. Hier auf Bronies.de wird man nicht durch diese Strapazen gehen, ob nun in diesem Forum oder einem "Bronies-Uncut.de".

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#82
18.09.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Ne lass mal

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#83
18.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(12.09.2012)Blankflank schrieb:  Ich finde die Idee quatsch! Wir sind ein Brony-Forum und haben jetzt schon einen riesenwulst an Unterforen, die mit MLP und Bronies nichts zu tun haben. Wir sind bei Bronies.de und nicht "Alpha und Omega.de, das Forum für ALLES!!".
Wenn man unbedingt einen neuen Bereich haben will, dann hätte ich doch gerne ein Beispiel eines Forums, das auch 1000 Bereiche des Lebens abdeckt.

Außerdem scheint es im Moment viel zu viel Müll in den Off-Topic-Foren zu geben. (Ich hatte gestern Abend versucht, darüber eine ordentliche Diskussion zu machen, ging aber aufgrund gewisser Leute nach hinten los)

Wenn jetzt noch ein versteckter Bereich mit +18-Material eingeschleust wird, kann dieses Forum irgendwann ernsthaft einpacken.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#84
18.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Na Leute, wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

ich fände so einen Bereich auch seehr überflüssig... außerdem gibt es ja eh schon den "persönliches"-Bereich für die Liebe und strange Threads gibt es auch schon zur Genüge
#85
18.09.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(18.09.2012)eClypse schrieb:  Na Leute, wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

ich fände so einen Bereich auch seehr überflüssig... außerdem gibt es ja eh schon den "persönliches"-Bereich für die Liebe und strange Threads gibt es auch schon zur Genüge

Sehe ich genau so.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#86
18.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Läuft die Diskussion hier immernoch? über 60% sagen das ist eine Schlechte Idee und 20,00% denken das es mit dem Forum so gut wie gar nicht vereinbar ist.

Edit: Selbst wenn es über 70% Zustimmung hätte könntet ihr das nicht bei der Adminsstration durchdrücken.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#87
18.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(18.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Läuft die Diskussion hier immernoch? über 60% sagen das ist eine Schlechte Idee und 20,00% denken das es mit dem Forum so gut wie gar nicht vereinbar ist.

Darf ich das zusammenfassen?
80% der Leute, die sich geäußert haben, sind dagegen. Kann man diese Diskussion endlich abschließen? Ich hasse es, wenn Diskussionen immer wieder hoch gerissen werden, obwohl ein Meinungsbild schon längst steht und es keine Argumente mehr gibt. Ich sehe wirklich keine Argumente mehr für so einen Bereich.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#88
18.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Finde ich auch. Wenn man den Thread jetzt nicht schließt wird er wohl irgendwann wieder hoch kommen, obwohl es schon ein Entscheidung gab, sowie bei dem "Daumen hoch" Vorschlags Thread. Daher sollte man das hier kurz und schmerzlos machen und hier zu machen.
#89
18.09.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(18.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Kann man diese Diskussion endlich abschließen? Ich hasse es, wenn Diskussionen immer wieder hoch gerissen werden, obwohl ein Meinungsbild schon längst steht und es keine Argumente mehr gibt. Ich sehe wirklich keine Argumente mehr für so einen Bereich.

Es wurde in der Tat schon alles gesagt, insbesondere von Seiten des Forenteams. Von selbst enden wird die Diskussion nicht, da ständig neue User kommen, die ihre Meinung bekanntgeben wollen, aber im Grunde hast du Recht, man könnte den Thread hier auch schließen. Ich hab zu dem Thema ja auch schon geschrieben: Für Liebe und andere persönliche Themen gibt es den Persönlichen Bereich, einen Ab18-Bereich wird es hier aber nicht geben, das wurde doch schon entschieden. Also wozu noch weiter rumdebattieren? ~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste