Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:33



Digimon Fanclub
#41
02.12.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Digimon Fanclub
Ja genau, das kleine rosafarbene^^
Das sitzende Gatomon hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen, dieses Jahr erst Heart

Und mit YouTube muss ich mal schauen, ich hab zwar einen Account, muss aber erstmal die Daten suchen Facehoof

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#42
02.12.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Digimon Fanclub
Huch, ich sehe diesen Club jetzt zum ersten mal Pinkie happy

Ich würde mich gerne eintragen, auch wenn ich nur die erste und zweite Staffel mochte Pinkie happy

Am meisten mag ich von den Charakteren: Mimi, Tai und Matt

Meine Lieblings-Digimon sind: Gatomon<3 Terriermon und Gabumon(mit allen Digitationen)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#43
02.12.2012
Retti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Digimon Fanclub
http://www.dailymotion.com/user/MandysFanUploads/5
Hier sind alle Folgen der 1. Staffel und auch noch ganz viele der 2. in super guter Qualität, da gucke ich sie momentan immer Twilight happy


Uuuuuuh, die Gatomon-Plüschtiereeee!! *o* Und... Diese Digivices...! Was können die eigentlich? So eines konnte ich leider nie ergattern FS sad

Dann sollte ich vielleicht auch noch ein Foto von meinem Gabumon machen, hehe.
Und jaaaaaaaaaaa, das mit Angemon und Wizardmon war beides sooo unglaublich traurig!! Niemals vergessen Sad

Zitieren
#44
03.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(02.12.2012)Retti schrieb:  Uuuuuuh, die Gatomon-Plüschtiereeee!! *o* Und... Diese Digivices...! Was können die eigentlich? So eines konnte ich leider nie ergattern FS sad

Die Teile können einen auf die Nerven gehen. Das sind so art Tamagotchi mit Kampffunktion. Ich habe zwei Pendulum X 3.0, eines in Amber, eines in Violett. Die muss man im Battle-Modus dann in einem bestimmten Takt schütteln um dem Digimon da drauf irgendwie Energie zuzuführen. Außerdem sind die Teile voll japanisch, was man allerdings auch bald mal heraußen hat. Soviel Funktionsumfang haben die Teile nicht. Im Internet gibt es zudem meines Wissens auch noch übersetzungen der Menü-Führung. Zum Battlen mit anderen Digivices haben die Teile nen Steckkontakt seitlich drauf, wo man die zur Datenübertragung miteinander verbinden kann.
Die Digimon sind natürlich von Digivice zu Digivice verschieden, bzw. von Version zu Version. Auf dem Pendulum X 3.0 sind Dorumon, Ryudamon und Fanbeemon drauf. Im Endeffekt habe ich die Batterie aus dem Teil dann in mein Mainboard reingebaut. FS grins

However, ich werf mal ein Foto von meinem Banpresto Calumon-Plush ein, was bei mir in der Ecke rumhängt:
[Bild: caludx.jpg]
Das hat ca. 30 cm von der Höhe.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#45
03.12.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Digimon Fanclub
Awwww, calumon ist ja mal süß.

Das digivice der erste Generation muss man beim kämpfen auch irgendwie schütteln. Hab aber den Takt immer noch nicht heraus gefunden-.- es gibt da als digimon agumon, gabumon, biyomon, patamon, palmon, gomamon, tentomon und gatomon.

Und das Staffel 2 Digivice beinhaltet veemon, Hawkmon und armadillomon, wobei man zwischendurch digieier findet, welche die restlichen digimon und deren digitationen freischalten. Zudem können die digieier auch nach einem verlorenen Kampf verschwinden-.-

beim digivice der 3 Staffel kann man zwischen Guilmon, Renamon und terriermon wählen, die anderen kann man später auch noch bekommen. Zudem kann man hier wie in der Serie Karten durch den seitlichen Schlitz ziehen um die digimon stärker zu machen bzw um zu digitieren. Mann muss aber nicht unbedingt die Karte nehmen, die beim Kauf dabei war, einfache Poker oder skatkarten tun es da auch^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#46
21.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Digimon Fanclub
Gerade entdeckt, in der aktuellen Staffel Xros Wars werden Charaktere aus allen Staffeln aufeinander treffen. Das finde ich ja so Awesome.



Zitieren
#47
21.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Digimon Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Finde ich ja mal steil. Pinkie happy
Wäre cool, wenn diese Staffel auch in Deutschland ausgestrahlt werden würde. Denn was ich gern wissen würde, wie tauchen alle Figuren, die ja bekanntlich nichts miteinander zu tun haben (also 1, 2 mit den Rest) in einer Szene auf und mischen mehrere hundert Venomyotismons und Malomyotismons auf? AJ hmm
Zitieren
#48
21.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(21.12.2012)HopplaDoodle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Finde ich ja mal steil. Pinkie happy
Wäre cool, wenn diese Staffel auch in Deutschland ausgestrahlt werden würde. Denn was ich gern wissen würde, wie tauchen alle Figuren, die ja bekanntlich nichts miteinander zu tun haben (also 1, 2 mit den Rest) in einer Szene auf und mischen mehrere hundert Venomyotismons und Malomyotismons auf? AJ hmm

Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben dass das nochmal synchronisiert und hierzulande ausgestrahlt wird. Diese Staffel gibts ja jetzt schon eine Weile und es gibt nicht mehr wirklich Sender die sich groß drum kümmern Animes auszustrahlen. Außer Viva, die Steinalten. Ich glaube die meisten wurden alle im Auftrag von RTL2 synchronisiert. Die Möglichkeit fällt ja nun auch weg. Octavia angry

Digimon hat sowieso extrem Popularität eingebüßt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#49
23.12.2012
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Digimon Fanclub
Hui, ein Digimon Fanclub Cheerilee awesome
Die erste Serie, in die ich mein Herzblut gesteckt habe und die mich wohl auch nie ganz loslassen wird.
Tragt mich bitte ein!

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#50
23.12.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(23.12.2012)Pegasam schrieb:  Hui, ein Digimon Fanclub Cheerilee awesome
Die erste Serie, in die ich mein Herzblut gesteckt habe und die mich wohl auch nie ganz loslassen wird.
Tragt mich bitte ein!

Bist eingetragen. Twilight happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#51
25.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Digimon Fanclub
HIERMIT
Trete ich diesem Fanclub bei ^^
Zitieren
#52
26.12.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Digimon Fanclub
Digimon HELL YEAH!!!
also Digimon ist eine DER Serien meiner Kindheit gewesen also muss ich in disen fanclub RD wink
mh... mal sehen

libling --> Renamon
liblings staffel --> 3
liblings sountack
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#53
26.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Digimon Fanclub
Count me in! Ich mein, wer auf Brony-Meetups Digimon Songs singt und abspielt darf doch hier sein, oder?

Zitieren
#54
27.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Digimon Fanclub
SOOO Jetzt würde ich Hier im Thred gern mal was beginnen
MEINE FRAGE AN EUCH IST:
Welche sind eure Lieblings Digivices
Meine Top 3 sind
1. D-Power aus Gen 3
2. Digivice IC aus Gen 5 Data Squad
3. D3-Digivices aus Gen 2
Zitieren
#55
27.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(27.12.2012)Goatlike schrieb:  SOOO Jetzt würde ich Hier im Thred gern mal was beginnen
MEINE FRAGE AN EUCH IST:
Welche sind eure Lieblings Digivices
Meine Top 3 sind
1. D-Power aus Gen 3
2. Digivice IC aus Gen 5 Data Squad
3. D3-Digivices aus Gen 2

Boah, du fragst Dinge. Ich finde die sehen irgendwie alle extrem bescheuert aus. Derpy confused

Das Pendulum X
[Bild: Pendulum_X_(K%C5%8Dta)_c.png]
sieht gemessen an den anderen schon recht gut aus. Als passionierter Hobby-Designer und Freund hochwertiger Haptik sowie guter Ergonomie kann ich mich aber unmöglich mit solchen Designs richtig anfreunden. Außerdem ist klesch-bunt einfach nicht schön. Man darf nicht vergessen da wurden einfach die Spielzeuge, die BanDai verkaufen will in die Serie eingefügt. Dementsprechend sehen die auch aus wie Spielzeug, also unmöglich ernst zu nehmen. Sad

Ich fände es besser wenn die irgendwie mehr nach 'High-End' aussehen würden. FS grins
Also, Alu- gebürstet mit etwas Magnesium und ein paar Chromteile. Vielleicht auch Titan. Plastik ist ein schlechter Werkstoff. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#56
28.12.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(27.12.2012)Goatlike schrieb:  SOOO Jetzt würde ich Hier im Thred gern mal was beginnen
MEINE FRAGE AN EUCH IST:
Welche sind eure Lieblings Digivices
Meine Top 3 sind
1. D-Power aus Gen 3
2. Digivice IC aus Gen 5 Data Squad
3. D3-Digivices aus Gen 2

Also, meine Lieblings Digivices sind das D3-Digivice und das einfache aus der 1. Generation. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#57
28.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Apropos... Jetzt müssen mal alle Mitglieder den Thread hochwerten! Der hat nur drei Sterne! FS sad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#58
28.12.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(28.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Apropos... Jetzt müssen mal alle Mitglieder den Thread hochwerten! Der hat nur drei Sterne! FS sad

Ok, wird gemacht. RD salute

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#59
02.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Digimon Fanclub
schaut euch DAS AN
DAS BILD IST SO SUPER
http://dsurion.deviantart.com/art/Cutiem...-335250311

Ich habe es nur dank dem User Talle
http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=4886
gefunden
Zitieren
#60
05.02.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Digimon Fanclub
Ich habe Letzte Woche Staffel 1, 2, 3 und 5 Wieder Komplett angeschaut. Staffel 4 finde ich nicht so schön. Werde ich vielleicht auch noch anschauen.
Und als ich gesehen habe das es hier gleichgesinnte gibt, war mir klar das ich mich hier eintragen lassen will.

Bei Staffel 3 hätte ich die Letze Folge nicht schauen sollen. Das Ende ist echt zu traurig. FS sad

Lieblings Digimon --> Guilmon Staffel 3 (absolutes Lieblings Digimon), Agumon Staffel 5 und Gatomon Staffel 2
Lieblings Staffel --> 3
Lieblings Soundtrack -->
Spoiler (Öffnen)


Wegen Digivice:
D-Power aus Gen 3 und Digivice IC aus Gen 5 Data Squad.
Bei dem einen kann man sein Partner mit Karten Stärken, während man bei dem anderen die Möglichkeit hat sein Partner in Digivice zu speichern und überall mit nehmen kann. Ich kann mich nicht entscheiden.

Ach ja, ich habe den Minecraft Server von Bronies.de Digifiziert:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Speyde.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste