Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:47



Digimon Fanclub
#81
26.04.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Digimon Fanclub
Ein Digimon Fanclub? Na da bin ich doch dabei. Ich habe mir alle Staffeln(außer der sechsten) voll gegeben, die ersten 2 und die Vierte noch als Kind, die anderen beiden als Jugendlicher Mit Internetzugang. Meine Lieblingsstaffeln sind Staffel 1 und Staffel 3, wobei Staffel 3 meines Erachtens noch einen ganzen Tacken düsterer ist als die anderen 4. Meine Lieblingscharaktere sind Kari, T.K. und Takato. Meine Lieblingspartner sind Patamon und Agumon, meine Lieblingsnebendigimon wären dann wohl Blackwargreymon, Beelzemon und Zhuqiaomon(letzteres größtenteils wegen dem Artwork RD wink )
Mein absolutes Lieblingsgame der Reihe ist Digimon 2003. Ehrlich, das Spiel rockt und ich bin mit fast 300 Stunden Spielzeit(mein derzeitiger Spielstand, insgesamt über 700) immer noch nicht ganz durch, was entweder fehlendem Skill oder der ziemlich langen Durchspieldauer zu schulden kommt Pinkie happy
Digimon Rumble Arena fand ich auch nicht schlecht. Das hab ich übrigens durchgespielt Big Grin Also ja, eintragen bitte ^v^

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#82
26.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(26.04.2014)Sairachaz schrieb:  Mein absolutes Lieblingsgame der Reihe ist Digimon 2003. Ehrlich, das Spiel rockt und ich bin mit fast 300 Stunden Spielzeit(mein derzeitiger Spielstand, insgesamt über 700) immer noch nicht ganz durch, was entweder fehlendem Skill oder der ziemlich langen Durchspieldauer zu schulden kommt Pinkie happy

Das habe ich mithilfe von einer "Komplett"-Lösung "durchgespielt" bis ich am Ende gemerkt habe dass diese Komplettlösung doch nicht so komplett war weil mir am Ende die ganzen Epic-Items gefehlt haben und es nach dem "Endgegner" keine Möglichkeit mehr gab die Epic-Items noch zu kriegen. An dem Endgegner bin ich, glaub ich drei vier Stunden gesessen was ein durchgehender Kampf war. Danach hat mich das Spiel nimmer geschert. Sch**** Komplettlösung! Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#83
26.04.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Digimon Fanclub
Genau deswegen brauch ich auch solange, weil ich die Epic Items brauche, und dafür muss ich Grinden, Grinden, Grinden. Was den endbosskampf betrifft. Ja. Ich kenn das, ich habe bei meinem alten Spielstand auch ewig bei dem Durchgehenden Kampf gehockt. Mein Frontdigimon war Guardi-Angemon und dann hatte ich noch zwei hoffnungslos untertrainierte Digimon. Meine 99 Beleber items und Gesundheitspillen sind auch fast vollständig dabei draufgegangen. das war mit der Intensivste Endbosskampf, den ich jemals hatte.
Aber da ich solche langwierigen Herausforderungen Mag hatte ich spaß beim Kampf, freuen, leiden, weinen, lachen. Es war alles dabei Big Grin
Ich bin auch ohne Komplettlösung durchs spiel gegangen, weshalb da einiges an sucharbeit dabei war für die Armoreier, orte, etc (Möbius-Wüste, ich hasse dich Big Grin)
Die Komplettlösung war für die Amerikanische und Japanische Version geschrieben, glaube ich, da diese Epic items und das Aftergame, also die Liga, was besonders ist, nur in der Europäischen Version existierte. Aber glaube mir, die Liga ist noch um einiges Heftiger als der Endgegner, der End-Endgegner hat nurnoch über-Digimon level 99. Richtig übel.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#84
04.05.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Digimon Fanclub
Heyha hat jemand von euch die Soundtracks zu Staffel 1,2 und 4 am besten in voller Länge?

Könnte dieser jemand sie mir schicken? [Bild: pc-rwant.png]
Zitieren
#85
09.05.2014
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(26.04.2014)Sairachaz schrieb:  Ein Digimon Fanclub? Na da bin ich doch dabei. Ich habe mir alle Staffeln(außer der sechsten) voll gegeben, die ersten 2 und die Vierte noch als Kind, die anderen beiden als Jugendlicher Mit Internetzugang. Meine Lieblingsstaffeln sind Staffel 1 und Staffel 3, wobei Staffel 3 meines Erachtens noch einen ganzen Tacken düsterer ist als die anderen 4. Meine Lieblingscharaktere sind Kari, T.K. und Takato. Meine Lieblingspartner sind Patamon und Agumon, meine Lieblingsnebendigimon wären dann wohl Blackwargreymon, Beelzemon und Zhuqiaomon(letzteres größtenteils wegen dem Artwork RD wink )
Mein absolutes Lieblingsgame der Reihe ist Digimon 2003. Ehrlich, das Spiel rockt und ich bin mit fast 300 Stunden Spielzeit(mein derzeitiger Spielstand, insgesamt über 700) immer noch nicht ganz durch, was entweder fehlendem Skill oder der ziemlich langen Durchspieldauer zu schulden kommt Pinkie happy
Digimon Rumble Arena fand ich auch nicht schlecht. Das hab ich übrigens durchgespielt Big Grin Also ja, eintragen bitte ^v^

Bist eingetragen. ^^

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#86
07.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon Fanclub
Wie so viele alte bekannte Animes feiert auch Digimon Adventure momentan sein Jubiläum und bekommt desshalb ein HD-Remake sowie eine alternative Fortsetzung, laut ihrem FB wird es dann in 2015 genauso wie Sailor Moon Crystal mit internationalen Untertiteln auf Nico Nico gestreamt.



Die offizielle Webseite:
digimon-adventure.net

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#87
23.08.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Digimon Fanclub
(07.08.2014)Ayu schrieb:  Wie so viele alte bekannte Animes feiert auch Digimon Adventure momentan sein Jubiläum und bekommt desshalb ein HD-Remake sowie eine alternative Fortsetzung, laut ihrem FB wird es dann in 2015 genauso wie Sailor Moon Crystal mit internationalen Untertiteln auf Nico Nico gestreamt.



Die offizielle Webseite:
digimon-adventure.net

JAHAAA

geht doch, die erste war ne endgeile staffel, bitte umgehend eintragen!!!!

ich liebe gatomon(so cute) und kari ist auch voll süss...

bei den lied wir werden sieger sein kriege ich immer gänsehaut.....wie heisst der sänger eigentlich? hat ne tolle stimme

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#88
23.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon Fanclub
Der Sänger wäre Frank Schindel.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#89
26.08.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Digimon Fanclub
(23.08.2014)Ayu schrieb:  Der Sänger wäre Frank Schindel.

vielen dank^^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#90
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon Fanclub
(07.08.2014)Ayu schrieb:  Wie so viele alte bekannte Animes feiert auch Digimon Adventure momentan sein Jubiläum und bekommt desshalb ein HD-Remake sowie eine alternative Fortsetzung, laut ihrem FB wird es dann in 2015 genauso wie Sailor Moon Crystal mit internationalen Untertiteln auf Nico Nico gestreamt.



Die offizielle Webseite:
digimon-adventure.net

wuuuuh, das darf ich nicht verpassen, wenn es soweit ist [Bild: cl-rd-awesome.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#91
18.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Digimon Fanclub
Eintragen bitte Cheerilee awesome

Zitieren
#92
01.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Digimon Fanclub
Ach war dat schön[Bild: 01-luna_happyemote.png]



Zitieren
#93
01.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Digimon Fanclub
Na toll, jetzt hab ich wieder tagelang nen Ohrwurm.

Killing is badong!
Zitieren
#94
01.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Dieses Xros Wars oder wie das heißt wird dieses Jahr noch auf Deutsch auf Pro7Maxx gezeigt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#95
01.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Digimon Fanclub
Viel Spaß damit :3

Zitieren
#96
01.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Wirklich angetan war ich von dem ja nicht was ich schon so gesehen habe. Aber auf Deutsch kann man sich das ja mal geben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#97
01.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Digimon Fanclub
Du Ninja du. x.x

Ich glaub ich muss mal die Staffeln 1-5 wieder ansehen :3

Zitieren
#98
01.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
:3

Vor ein paar Monaten hab ich mir 1-2 angeschaut und hab eigentlich mit drei angefangen. Hab aber leider keine Zeit mehr gefunden [Bild: pc-rpout.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#99
01.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Digimon Fanclub
Kenn ich.

Wollte se mir eigentlich schon seit 'nem Monat anschauen aber wenn ich mal bock hab, hab ich keine Zeit umd wenn ich mal Zeit hab, hab ich keinen bock :[

Zitieren
02.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Kann es sein, dass das Digimon Fandom was krass ist? O_o

Ich hab mich mal in einem Digimom Forum eingelesen und du wirst da wirklich aufs übelste fertig gemacht, wenn deine Lieblingsstaffeln die ersten beiden sind. Jeder der die so gerne mag kann ja nicht richtig in der Birne sein, weil das von unlogischen Dingen überhäuft ist.... ehrlich? O_o
Ich habe immer das Bedürfnis mir nur einen Account zu machen um denen mitzuteilen, wie die nach außen hin wirken. Weil so hat man definitiv keine Lust sich dort anzumelden RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste