Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:25



Digimon Fanclub
06.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon Fanclub
Ja, ich weiß nicht ob sie einfach auch rausgebracht wurden oder fanmade übersetzt, das kannst ja auch haben. Aber an sich lassen sich alle in Englisch lesen.^^

V Tamer: http://mangafox.me/manga/digimon_adventure_v_tamer_01/
Digimon Next: http://mangafox.me/manga/digimon_next/

Das sind meine beiden Lieblingsmangas, lohnt sich zum lesen. Big Grin

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
06.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Digimon Fanclub
OMG ein Digimon Fanclub [Bild: cl-ts-shock.png] Möchte auch rein! Ich bin mit Digimon aufgewachsen und meine Güte was habe ich die Serie geliebt [Bild: cl-pp-rainbow.png] Vor allem Staffel 01 fand ich als Kind einfach großartig...02 mochte ich auch, 03 auch aber ab 04 fing es dann für mich irgendwie an, den Reiz zu verlieren. Denke einerseits aufgrund des Alters aber andererseits auch aufgrund der Änderungen im Anime selbst - fand es total doof, dass die Kinder dann selbst die Digimon waren [Bild: pc-tseriously.png]

Das letzte, was ich kenne, ist die 05. Staffel (Digimon Data Squad?) und ich fand das total dämlich...

Es gibt wohl neue, oder? Könnt ihr die empfehlen? [Bild: cl-pp-dunno.png]

So...

Lieblingscharaktere: Taichi und Hikari, später Rika

Lieblingsdigimon: Salamon und Gatomon [Bild: twilight_sparkle_cute.png] sind sozusagen meine Evergreens
Außerdem Lopmon und (wer hätte es gedacht) dessen spätere Form Cherubimon - soooooooo cute!

Das sind zwar nicht wirklich viele verschiedene, aber diese liebe ich dafür umso mehr!

Lieblingssongs: uff, schwer. Um ehrlich zu sein habe ich alle deutschen Intros sehr gemocht (vor allem von 01, 03 und 04) und auch die Lieder in der Serie selbst waren toll...ich kenne wie gesagt nur die dt. Versionen, also bitte nicht steinigen [Bild: cl-pp-sad.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon Fanclub
Frontier war auch kacke. X___x
Aber Data Squad fand ich cool, war etwas erwachsener.
Die neuen...deutsche Synchro ist im Arsch, aber ich denke im Originalton kannst es dir antun. Es ist halt gewöhnungsbedürftig, aber einige Digimon davon sind total cool, wie Mailbirdramon, Sparrowmon und andere.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
06.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Frontier fande ich auch immer scheiße, dann hab ich es mir einmal komplett angeschaut und so schlimm war es doch gar nicht. Auch wen es immer noch gewöhnungsbedürftig ist, dass die selber zu Digimon werden^^

Ich kann mich zwischen drei Digimon einfach nicht entscheiden, wenn ich mich für eins entscheiden müsste. So schlimm Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon Fanclub
Dann nimm alle drei! xD
Oder zwei. Oder einen. Ka.

Ich habs mal versucht noch einmal anzuschauen, aber es war meh.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
06.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Neeee w.w

Der Start von Frontier ist irgendwie übelst scheiße. Dann gehts.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Ich fand Frontier sehr gelungen (...irgendwann. Am Anfang fand ichs auch scheiße RD laugh), aber ist eine schöne Abwechslung zu den anderen Staffeln und die Digiwelt sieht in Frontier mit Abstand am besten aus. FS grins
Ich finde auch die Trailmon sehr cool. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Digimon Fanclub
(06.11.2015)Koyo schrieb:  Ich kann mich zwischen drei Digimon einfach nicht entscheiden, wenn ich mich für eins entscheiden müsste. So schlimm  Whining

Meinst du in einem Spiel dass du spielst oder meinst du jetzt allgemein, wenn jeder wirklich ein Digimon hätte?  Twilight happy  
Und zwischen welchen kannst du dich nicht entscheiden? Würde mich interessieren [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Wenn jeder eins hätte [Bild: cl-fs-oops.png]

Agumon, Biyomon und Lopmon

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon Fanclub
Wenn jeder eins hätte glaub ich kaum das du dir ein Digimon aussuchen kannst Big Grin
Außer du klaust einem anderen dein LieblingsDigimon. Tongue

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
09.11.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Digimon Fanclub
(08.11.2015)Blue Flare schrieb:  Wenn jeder eins hätte glaub ich kaum das du dir ein Digimon aussuchen kannst Big Grin
Außer du klaust einem anderen dein LieblingsDigimon. Tongue

Naja, Digimon sind ja keine Unikate, waren sie jedenfalls in keiner Serie, die ich gesehen hätte.

Killing is badong!
Zitieren
09.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon Fanclub
Nein, sind sie nicht, aber bisher hat sich ja trotzdem niemand ausgesucht was für ein Digimon er bekommt, das meine ich eher.^^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
09.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Digimon Fanclub
Meinst du, weil das Digimon das entscheidet oder weil es Zufall ist, über welches Ei man "stolpert"? [Bild: cl-pp-sad.png]

Ich wollte halt nur nachfragen, welche Digimon Koyo so toll findet, dass sie sich da nicht entscheiden kann [Bild: cl-ts-happy.png] Das mit Lopmon verstehe ich - liebe ich auch total. Agumon und Byomon hingegen mag ich jetzt beide nicht, aber jeder findet ja was anderes gut.

Ich hab vor ein paar Tagen nochmal angefangen, die erste Staffel zu schauen [Bild: rd-twilight5.png] Soooo cool und soooo retro, da komme ich richtig zurück in meine Kindheit! Ich muss sagen diese Vorformen der Rookie Digitationen sind ja auch sowas von knuddelig...

Hat eigentlich hier jemand Ahnung von Digimon Adventure Tri? Hatte da was von gelesen aber finde nicht wirklich was handfestes dazu, wann es rauskommt etc. Freue mich aber schon sehr drauf.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Naja die meisten in Tamers haben sich ihre Digimon Partner ausgesucht. Big Grin

Biyomon ist mein erstes Lieblings-Digimon gewesen, deswegen mag ich das immer noch so. Später kam Agumon dazu. Mag einige Dinos und da gefällt es mir einfach, dass die Digitationen eigentlich immer noch etwas nach Greymon aussehen ^^
Und Lopmon mag ich total gerne, seitdem ich Tamers gesehen hatte. D:

Digimon Tri kommt als sechsteiliger Kinofilm in Japan. Der erste Teil müsste eigentlich diesen Monat in Japan kommen. In dem Digimon Topic im Fernseh Bereich unterhalten wir uns da drüber.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(09.11.2015)Koyo schrieb:  Naja die meisten in Tamers haben sich ihre Digimon Partner ausgesucht. Big Grin

Eigentlich war Takato der einzige der es sich ausgesucht hat bzw. selbst kreiert. Rika wollte einfach ein "Starkes Digimon", Henry hat Terriermon auch per Zufall bekommen (siehe den Moment als er das Spiel das erste mal startet - er war offensichtlich überrascht über Terriermon), Kazu und Kenta haben mehr oder weniger irgendwelche dahergelaufenen Digimon als Partner bekommen. Gut, Suzie hat Lopmon bekommen, allerdings ging sie ja nicht mir der Erwartungshaltung ran ein eigenes Digimon zu bekommen, sie wollte Terriermon.
Jen hat Leomon so lange gestalkt bis sie ihn als Partner bekommen hat. Zuvor wollte sie Calumon als Partner, sofern war Leomon eigentlich auch nicht von ihr geplant. Impmon ist auch nicht auf Wunsch der zwei Kinder dort hin gekommen, soweit ich mich noch recht entsinne. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Naja, aber ausgesucht haben die Leute sie sich so gesehen ja schon. Zumindest haben die da mehr die Wahl, als in den anderen Staffeln.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(09.11.2015)Koyo schrieb:  Naja, aber ausgesucht haben die Leute sie sich so gesehen ja schon. Zumindest haben die da mehr die Wahl, als in den anderen Staffeln.

Das war dann aber mehr eine Ja/Nein- oder Akzeptiert/Abgelehnt-Wahl. Damit haben sie sich mMn nicht wirklich ausgesucht welches Digimon sie haben, sondern ob sie überhaupt eines haben. Rika hatte da vielleicht noch die meiste Freiheit, immerhin wollten mehrere Digimon ihr Partner werden, so gesehen hat sie eigentlich die freie Wahl gehabt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.11.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Digimon Fanclub
Wieso tauchen in letzter Zeit eigentlich so viele Fanclubs auf, die man bisher nicht gefunden hat? XD
Bitte eintragen! Pinkie happy

Ich mag die Staffeln 1 bis 4, ab Data Squad ging's abwärts... Hab' auch die Soundtracks zu den ersten drei Staffeln noch hier rum liegen. FS grins Irgendwo müssten auch noch die Plüschies von damals von einer gewissen Fast Food Kette rumliegen... AJ hmm

Lieblingscharaktere: Eigentlich alle aus der ersten Staffel, vor allem aber Tai.
Lieblingsdigimon: Wargreymon (Hab' ich mich immer gefreut, wenn's vorkam. Big Grin)
Lieblinssongs: Leb' deinen Traum (alle Versionen, vor allem die von der letzten Folge), Wir werden siegen, Devimon, Wir dreh'n auf, Jetzt ist es soweit, Dein Herz zerbricht, Unsere Digiwelt, Der größte Träumer, Spiel dein Spiel, Sei frei, Eine Vision

Auf Digimon Tri bin ich ja sehr gespannt. Twilight smile

Zitieren
18.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Digimon tri am Sonntag hier in DE OMG!!!!!!!!

[Bild: 09660db353.jpg]

http://www.anime2you.de/news/59578/anima...simulcast/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(18.11.2015)Koyo schrieb:  Digimon tri am Sonntag hier in DE OMG!!!!!!!!

Meine Freude hält sich stark in Grenzen. Mag daran liegen dass ich weder den Sender Animax empfange, geschweige denn überhaupt kenne. AJ hmm Gibts da auch Internetstream oder so? Ansonsten hoffe ich auf YT.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste