Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:59



Best of Youtuber
09.06.2016
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Best of Youtuber
Politisch/Gesellschaftlich:
Sargon of Akkad
Thunderf00t
KenFM

Games:
ObsidianAnt
TotalBiscuit

Film:
Cinefix
How it should have ended

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
12.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Best of Youtuber
(09.06.2016)Andromachus schrieb:  Politisch/Gesellschaftlich:
[...]
KenFM
[...]

Kannst du mir einen Orgonkristall empfehlen wegen den Chemtrails? Ich bin mit meinem nicht so ganz zufrieden.

Also ich kann ja dem passionierten Youtube-Nutzer den Herrn Gaffi ans Herz legen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
14.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Best of Youtuber
Wer gut recherchierte Infotainment-Videos auf Englisch mag, kann ja mal hier vorbeischauen:

LEMMiNO

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
15.06.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Best of Youtuber
Also ich persönlich mag Kilian Experience.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
15.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Best of Youtuber
1.MeinCraftStuff
2.Knuspertoast
3.IBlali
Zitieren
15.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Best of Youtuber
-bibanator
-Pyrocynical
-NKFRZ
-Leafyishere
-Blackpanthaa
-GradeAunderA
-kliksphilip
-AncientReality
-Diversity
-Sparkles
-DrMoumantai
-keiserwilliem
-Drache Offiziell
-druckertinte224

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Best of Youtuber
Irgendwie habe ich das Gefühl das manche diesen Thread nicht ernst nehmen sondern nur die Youtuber von der "Trends" Seite nehmen.

Ich habe natürlich auch ein paar bekanntere abonnierty wie AltF4Games, Gamestar oder coldmirror aber ich geh nicht auf Trends um dann irgend ein scheiß mit roten Kreisen auf dem Thumbnail anzuklicken in dem es im die Top 10 xy geht.
Gibt es wirklich noch Leute die Minecraft LPs schauen?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
24.07.2016
Kittycatnoir Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 22. Jul 2016

RE: Best of Youtuber
Lennyfiecate Pinkie happy
TrueMG Pinkie happy

Meine lieblings Youtuber

Lenny macht immer lustige Videos von Pokemon und anderen zeugs Twilight smile

TrueMG macht let's plays zu unterschiedlichen RPG Maker spielen Pinkie approved

Katz miau Twilight Cutie Mark
Zitieren
24.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Best of Youtuber
-ashens
-behaind
-colinfurze
-Danny2462
-dummesaulol
-Julien Bam
-KuchenTV
-Magnets & Miracles
-PokemonRangerBoy12
-Primitive Technology
-Prince Ea
-Ragnarobb
-The Artist Block
-TheB33F
-TMC (Topgame Media Crew)
-Vihart

Das sind so die auf die ich mich am meisten freue wenn ein neuses video kommt Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
02.11.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Best of Youtuber
Ich finde die folgenden Kanäle ziemlich interessant:

- "Kurzgesagt - In a nutshell"
- "LEMMiNO"
- "Museum of Obsolete Objects"
- "Peladophobian"
- "TechBen"
- "OSFirstTimer"

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
02.11.2016
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Best of Youtuber
(15.06.2016)UKFBronystep schrieb:  -Drache Offiziell
Trollestia
Zitieren
18.11.2016
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Best of Youtuber
Ist keine Top XY Liste. Ich will aber zu allen Youtubern etwas dazu sagen.
Und bevor hier irgendwer rumhatet und meint, meine Lieblings Youtuber schlecht zu machen z.B weil derjenige ja nur Minecraft oder so spielt.. Ganz offen und ehrlich... lasst es einfach.
Ich habe keinen Bock darauf zu lesen das Youtuber XY scheiße ist.
Und ich bin auch kein kleines Kiddy das nur Minecraft spielt.
Lasst es einfach. Danke.

GermanLetsPlay, Zombey, Taddl, ungespielt
Spoiler (Öffnen)

Rewinside & Rotpilz
Spoiler (Öffnen)

Paluten
Spoiler (Öffnen)

DelayLP & TheKedosZone & Herr Bergmann
Spoiler (Öffnen)

KuchenTV & Mii Mii
Spoiler (Öffnen)

iBlali
Spoiler (Öffnen)

Knuspi
Spoiler (Öffnen)

LukasMusicRecords
Spoiler (Öffnen)

DarkViktory
Spoiler (Öffnen)

Das wars. Lange Liste..

By the way, ich distanziere mich von jeglichen Youtubern wie ApoRed, Simon Desue, Leon Machere, KsFreak, Mert Matan, Katja Krasavice usw.
Sie zerstören Youtube. Ende.

PS: Achja und Julien Bam und coldmirror auch noch. Sie sind toll.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
04.12.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Best of Youtuber
Ich poste mal meine neuesten MLP relevanten Videos (hoffe das ist okay)








No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
05.12.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Best of Youtuber
Eine Top10 wird es nicht sein, auch werde ich mich größtenteils auf unbekanntere Youtuber beschränken  RD wink

Deutsche Youtuber:



SirPommes87
Dieser Typ macht super Musik und versucht sich an verschiedenen Gamingformaten aus. Ich persönlich finde da viele Sachen sehr unterhaltsam und sehe darin einen talentierten Menschen. Es kommt sehr selten etwas, aber ein Abo kann man da dennoch gerne da lassen.

GamingClerks
Ein etwas anderes deutsches Online-Spielemagazin, welches ganz ohne Wertungsystem funktioniert und sich auch direkt direkt an Gamer und Kenner orientiert. Es wird ein Grundwissen vom Zuschauer erwartet und dementsprechend funktionieren auch so z.B die Reviews oder Kolumnen. Mittlerweile schaue ich hier regelmäßig vorbei und kann den Gamestar-Kanal aus der Abobox entfernen.  RD deals with it

Reytonity/Reyst
Viele Leute kennen ihn nur wegen Simon Unge, ich jedoch verfolge ihn schon seit locker 5 Jahren. Es ist krass, was für eine Entwicklung er mittlerweile hinter sich hat. Waren die Videos am Anfang meist "nur" gute Comedy, so merkt man immer mehr, wie er sein Leben versucht, möglichst gut auszukosten und alles macht, um seinen Traum zu verwirklichen und dabei auf Youtube-typische Erfolgsmittel pfeift.
Die Vlogs verbreiten ein positives Lebensgefühl wie sonst von keinem Menschen, den ich kenne. Definitiv eine Empfehlung wert, vor allem für Reiselustige!  Pinkie approved

Yoshtard
Leicht hyperaktiv, doch intelligent, vermag dieser Junge es wirklich zu Unterhalten. Jedoch auf eine angenehmere Art und Weise, welche nicht zu arg gezwungen wirkt. Die Videos leben besonders durch seine Persönlichkeit und unterstreichen die Aussagen besonders. Empfehlenswert für Leute, welche z.B auch mit iBlali was anfangen können.

MythosOfGaming
Damals las er Creepypastas vor, nun sind es verschiedene Themen aus dem Gamingbereich, jedoch sehr hübsch dargestellt. Die Videos leben davon, dass er nie ZU tief in die Materie greift, sondern mehr menschlich heraus etwas thematisiert ohne es zu überanalysieren. Zudem ist die Art der Aufmachung sehr unterhaltsam.
Mittlerweile nicht gerade der kleinste Youtuber, aber dennoch nahezu nie in den Trends, was schade ist.

RahmschnitzLP
Manche Leute kennen evtl. noch einen gewissen "Kohle-Metal" Song, der Typ macht mittlerweile auch schon Lets Plays.
In all den Jahren verfolge ich seine Videos und seine persönliche Entwicklungen, auch privat konnte ich den Typen schon treffen.
Solltet ihr einen Let's Player/Livestreamer suchen, welche entspannend ist, mit einer größtenteils großartigen Community und ihr nichts gegen Facepalms habt, dann seid ihr bei ihm richtig. Es lohnt sich auch den Kanal nach anderen Zeugs zu durchsuchen. So findet sich manch verrücktes Video, was nichts mit Gaming zu tun hat. Teilweise sogar die mitunter unterhaltsamsten Backvideos und Vlogs, welche ich jemals gesehen habe!  FS grins
Empfehlung: Das Portal 2 Coop Let's Play, hab damals richtig Tränen lachen müssen...


Englische Youtuber:


TheWarOwl
Sehr guter Humor, geniale Situationskomik, kluge Sichtweisen und dabei auch noch menschlich: WarOwl ist ein grandioser Youtuber, welcher insbesondere mit seinen CS:GO Videos Aufmerksamkeit erlangt hat. Aber auch die anderen Videos lohnen sich, so befindet sich auf dem Kanal ein Tutorial, wie man am besten Penspinning betreibt. Natürlich schön mit Greenscreen und einer Szene aus HL2: Lost Cost, sieht man nicht alle Tage.  Pinkie happy

Techmoan
Hierbei handelt es sich sicherlich um eine Nische, man muss schon ein Fable für ältere Technologien haben.
Egal ob alte Flipflop-Uhren, HD-fähige VHS-Kassetten oder anderes HiFi-Equipment, er stellt die Sachen sehr gut vor mit tollem Humor und viel Hintergrundwissen. Immer wenn man denkt, alles sei schon gesagt, kommt er mit einem Vergleich/Idee, weshalb man dann auch plötzlich kein Problem hat, ein 20minütiges Video von ihm sich anzuschauen.

Man lernt dadurch jedenfalls, dass damals nicht jede Technologie schlecht war...

Vinyl Eyezz
Im Prinzip: ALLES was mit Schallplatten und die Kultur dahinter zu tun hat. Jedoch existieren auch allgemeinere Themen, etwa zu bestimmten Bands, HiFi-spezifischen Equipment und geschichtliches Zeug, was indirekt nur mit Vinyl zu tun hat.
So oder so, breit gefächert und sehr schön aufbereitet mit einem Amerikaner, welcher eher wie ein Russe aussieht, so bissel...finde ich...   Sceptic

Saberspark
Ein toller Channel für Leute, welche sich auch mit der Materie von animierten Serien befassen und deren Geschichte.
Wir haben hier einen skeptischen glaub Anfang 30er, welche in diesem Jahr seine Videoqualität sehr gut steigern konnte und nun mit teils ausufernden Infos z.B die Geschichte von Cartoon Network oder Nickelodeon auseinander nimmt.

Kann man sich mal gönnen^^

thelooneyturtle
Ein Brony, welche schön aufbereitet verschiedene Theorien und Thesen zu Cartoons in Videoform verpackt. Noch dazu identifiziert er sich mit einer Schildkröte. SCHIIIIILDKRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTEEE!
Also letzteres ist ja wohl Argument genug!

thebenheckshow
Es handelt sich hierbei um eine profesionell produzierte Serie, bei der ein Typ im Mittelpunkt steht, welche bevorzugt Spielekonsolen bzw. Spielezubehör auseinander nimmt. Per se nichts ungewöhnliches, wären die nicht so Sachen wie "Wir bauen den Prototypen von Nintendos und Sonys gemeinsamer Konsole auseinander und versuchen die Software wieder zum Laufen zu bekommen".

Für Retro-Fans, welche sich auch für technisches Gedöns unter der Haube interessieren, definitiv eine Empfehlung!

Zitieren
11.12.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Best of Youtuber
Let's Play
- Corrupted
- LittleConfusedBrain
- Bador
- StanPlay
- PaderGamez
- Kegy
- Sev
- H0llyLP

Musik/Comedy
- Der Dunkle Parabelritter
- SteveTerreberry
- Jared Dines
- MetalSucks

Anime/Japan News
- Misty Chronexia
- The Anime Man
- Anime America

Unterhaltung
- Kupferfuchs
- Hey Stan
- Space Radio
- DoktorFroid
- LeFloid

Zitieren
05.01.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Best of Youtuber
Einen habe ich da: Melon pan.

Melon pan (ehemals Nervli) ist ein volkommen verrückter Otaku der das Wort "Cringe" gemeinhin neu defeniert. Dabei gelingt im die komplizierte Gradwanderung zwischen Fremdschämen und tatsächlichem Unterhaltungswert genau richtig und er macht einfach Spaß, auch wenn man sich wünscht ihm niemals über den Weg zu laufen. Dabei lässt er kein einziges Klischee das man über Animes hat aus und tritt dabei in jedes Fettnäpfchen das man als Animefan gegenüber Außenstehenden nutzen kann. Das ganze wird mit einem köstlichen Schweizer Akzent getoppt und verkommt in den späteren Videos zu einem auf allem Leveln abgefuckten Potpourri aus wirrem gekreische, Crossdressing in seiner schlimmsten From, absolut überpräsenten Homosexuellen Neigungen, einem Hauch Leon, Brüsten, Anime, Travestie, Penisen, SS-Uniformen und Fremdschäm-prickel gewürzt mit einer kräftigen Dosis Internet.

Prädikat: Absolut Sehenswert. Welcome to the Internet.

https://www.youtube.com/user/Nervli

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.01.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Best of Youtuber
Hab meine Top10 mal aktualisiert

1 Juliensblog (hauptsächlich wegen JMC/JBB. Ist auf seinem Hauptkanal leider inaktiv)
2 Tanzverbot
3 Gaffi
4 Paluten
5 HerrNewstime
6 TrollwutTV
7 Jäääy
8 Doktor Allwissend
9 HorrorHuhn
10 KuchenTV

Herr Newstime ist der beste YT-News Youtuber, den ich in Deutschland bisher erlebt habt. Große Konkurrenz hat er ja nicht.

Bei Paluten merkt man, dass ihm klar ist, das er eigentlich eine sehr junge Zuschauerschaft hat.  Dadurch versucht, er nicht ausfallend zu werden, warnt bei manchen Sachen vor den Folgen und versucht, für die jüngeren YT-Zuschauer ein guter Einfluss zu sein.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
04.06.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Best of Youtuber
Nun, nachdem ich in letzer Zeit immer öfter auf YouTube unterwegs möchte ich mal meine Liste präsentieren:

-JP Perfomance

Für die tägliche Ration an Sturz. (Ist auch sexy)

-CarThrottle

Car Throttle ist ein gut gelungener Mix aus Car-guy-Kram gemischt mit einem leicht mememigen Internetgedönse, britischen Humor und jede Menge Selbstironie. Charmant wird hier Blödsinn, tolle Autos, Fachwissen und ein paar gut ausgewählte Promis in einen echt sehenswerten YouTube channel verpackt. Man sollte allerdings etwas für das Thema übrig haben, sonst wird einem der Kanal nicht gefallen.

-EngineeringExplained

Eine der Interessannteste Channel meiner Liste. EngineeringExplained ist ein Ingenieur der allerlei technische Hintergründe hinter Autos und typischen Mythen erklärt, dabei auch auf physikalische Hintergründe eingeht und das ganze ziemlich verständlich rüberbringt. Allerdings sollte man etwas Naturwissenschaftliches Grundwissen mitbringen, da einige Videos doch recht ins Detail gehen.

-SciShow

Hier wird allerlei nettes rund um alle Teilbereiche der Wissenschaften vorgestellt. Nett zum mal so ansehen und zum gewinnen neuer Eindrücke. Der Kanal lädt richtig dazu ein nach einem Video noch eine halbe Stunde auf Wikipedia zu stöbern. Kann ich nur empfehlen.

-Noriyaro

Ein Australier der in Japan lebt und Einblicke in die Japanische Autoszene liefert die durchaus auch für Außenstehende interesannt sind. Es ist was anderes und man merkt das er sich mit dem Videos wirklich Mühe gibt, auch wenn seine Mittel recht begrenzt sind. Dennoch ein sehr authentischer und interesannter kleiner Channel.

-Outsidexbox

Ein sehr netter Gamingchannel der mir sehr zusagt.

-Bionerd23

Eine Radiologin auf Abwegen in Tschernobyl und anderen Lokalitäten radioaktiven Charakters. Sehr interesannt!

-EMS Nordschleife TV

Liefert die tägliche Ration Nordschleife. Wer schon immer mal einen Brazzers-Rennvan oder einen Russen sehen wollte der einen Sixt-Mietwagen volle Möhre im Kiesbett versenkt wird hier absolut fündig. Man bekommt natürlich bei den ganzen Videos ziemlich Lust die Fahrerschuhe (Ja, ich habe sowas) und den PKW der Wahl zu schnappen und selbst Richtung Nürburg zu fahren.

-MxR Mods

MxR liefert besten Modcontent für Skyrim und Fallout und hier kann man wunderbar alle Klischees über Modder aus erster Hand miterleben. Wer schon immer mal wissen wollte das es Mammutstoßzahnpenismods für den Skyrim-Avatar gibt der wird sie hier finden. Ist aber gut und unterhaltsam zusammengestellt.

-Brodual

Stellt ernsthafte Mods vor. Ich kann selber zwar nicht modden, aber schaue immer ganz gerne zu.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.06.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Best of Youtuber
SushiRainbow
Scott Manley
ObsidianAnt
Bo Time Gaming
Robbaz
Danny2462
Photonicinduction
Applied Science
Brainiac75

Von den letzten vier gibts jetzt aber nicht so häufig neue Uploads.

Zitieren
10.06.2017
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Best of Youtuber
Hier kommt dann einmal meine kleine Auflistung meiner Lieblingsyoutuber, auch wenn diese natürlich nicht unbedingt in der Reihenfolge wie sehr ich sie mag unterteilt sind (dafür kann man die meisten ohnehin nicht miteinander vergleichen)

1 Der Blauwolf (auch wenn ich ihm nicht bei allem zustimme so gibt er doch öfters mal gute Punkte um darüber nachzudenken)
2 Miracleofsound
3 Scribbler Productions
4 BlueTaleTales
5 DJKR87
6 Helchastor
7 THEDIRTYYOUTH (ok ist zwar mehr eine Band, da ich allerdings einen Teil von ihnen kennen lernen durfte zähl ich sie mal dazu)
8 DemonAngel 13
9 Johnny Hacknslash (auch wenn er leider ziemlich inaktiv ist)
10 Falconshield The Band

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste