Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:46



Sherlock [Serie]
#21
10.01.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sherlock [Serie]
Letzte Woche ist die erste Staffel im BR gelaufen und ich finde sie richtig klasse.
Werde mir demnächst auch die zweite Staffel (in Englisch) anschauen bzw. vielleicht auch auf DVD kaufen und hoffe, dass trotz möglicher Gerüchte noch weitere Staffeln kommen. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#22
10.01.2013
TheMarshmallow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Sherlock [Serie]
Elemantary eignet sich nicht mal zur Überbrückung; da fehlt der Charme, der Witz und die Intelligenz.

Benedict Cumberbatch hat aber in 'nem Interview, was ich jetzt natürlich nicht finde, sowas gesagt wie, dass Martin und er sehr jung mit Sherlock angefangen haben und dass er sich das vorstellen kann, diese Rolle zu spielen bis er alt ist, auch wenn die beiden eben jetzt viel zu tun haben.

Why does life have to be so ironic?

Frittenbude schrieb:Das ist Kunst … mindestens in 1000 Jahren
Zitieren
#23
11.01.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Sherlock [Serie]
Erstmal: Ich liebe diese Serie. Ich bin total begeistert. Ich kann meine Begeisterung nicht mal in Worte fassen also kurz: Ich liebe diese Serie. Cheerilee awesome
Witzig, spannend und Sherlock Holmes fand ich schon immer faszinierend. (Deswegen habe ich auch die Bücher gelesen.) Schon Wahnsinn was der alles erkennen kann wenn nur einmal einen Menschen ansieht. Würde ich auch gerne können!
Ich hab die 1.Staffel und die 2. gleich hinterher gesehen. Ich wollte unbedingt weiter sehen aber die 3.Staffel kommt ja erst 2014. Ich hasse warten. Twilight: No, Really? Ich möchte Johns Reaktion sehen wenn Sherlock wieder kommt. Big Grin

Das Beste: In Englisch haben wir letztens auch die erste Folge (natürlich auf Englisch) gesehen. Zufall, das mein Lehrer diese Serie auch toll findet. Ich bin fast ausgeflippt vor Freude als er die DVD in der Hand hatte.

Zu der US-Version: Hab ich mir angeschaut, fand es aber nicht so toll. Da hat mir irgendwie der Witz und dieser "Sherlock Flair" gefehlt.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#24
12.01.2013
Steffzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Sherlock [Serie]
Die BBC Verison find ich persönlich einfach nur genial. Überhaupt die Idee Sherlock Holmes in die jetzige Zeit zu versetzen FS grins
(unbedeutende Nebeninfo: Ich mag die deutsche Synchro nicht. Ich hab die Serie auf Englisch angeguckt und dann die deutsche Version bei ARD. Aber ich kann die meisten deutschen Synchros nicht ausstehen, daher ist´s okay)
Und die Schauspieler sind auch alle unglaublich gut. Aber mein Liebling war und ist einfach Andrew Scott als Moriarty. Die Szene in Reichenbach als er vorgibt eigentlich Richard Brooks zu sein - ich hab in dem Moment mein ganzes Weltbild angezweifelt. Und Martin Freeman und Benedict Cumberbatch - da will ich gar nicht erst anfangen. So viel Zeit hat keiner von euch RD wink
Aber so viel soll gesagt sein: Ich hab am Ende der zweiten Staffel geflennt wie ein Schlosshund und das schaffen bei mir wirklich nur die besten Schauspieler Tongue

Zur amerikanischen Elementary Version kann ich nix sagen, weil ich´s mir noch nicht angeguckt hab. Ich mag die Idee nicht, dass die die Idee "geliehen" haben und ihre eigene Version gemacht haben. Aber zur Qualität der Serie kann ich nix sagen, also halt ich jetzt den Mund Eeyup
Zitieren
#25
25.03.2013
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Sherlock [Serie]
Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt? "Sherlock" ist eine großartige Serie mit großartigen Schauspielen und großartigen Autoren, sowie den wohl verrücktesten Fans, die man sich vorstellen kann, wer sich in dem Bereich ein wenig umsieht, wird mir wohl zustimmen. Cheerilee awesome
Ich bin extrem gespannt auf die dritte Staffel, in der laut verschiedenen Quellen
Spoiler (Öffnen)

Eine vierte Staffel wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch bereits bestätigt. Finde ich als Fan der Serie natürlich sehr gut, die angesprochenen amerikanische Version "Elementary" ist mir nicht bekannt, vielleicht werde ich sie mir aber trotz meiner Zweifel einmal ansehen.

(13.08.2012)Volteer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von Fallobst.)
Zitieren
#26
12.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Sherlock [Serie]
Wann kommt endlich Staffel 3?
Zitieren
#27
29.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sherlock [Serie]
Zusammen mit MLP ist das meine absolute Lieblingsserie. Ich kann Staffel 3 kaum abwarten!Twilight smile Bin ein Riesenfan von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman und die beiden spielen das einfach großartig! Ich guck das aber nur auf englisch, die deutschen Synchronstimmen...urgh...schauderhaft.Twilight: No, Really?Facehoof Staffel 3 hat übrigens einen festen US Ausstrahlungstermn (19.01.2014), aber immer noch keinen für England! FS sad Aber da die Folgen zuerst in UK gelaufen sein müssen, bevor Amerika die senden darf, wird es wohl nicht mehr lange dauern! Pinkie happy Wir haben ja auch lange genug gewartet....Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#28
29.10.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sherlock [Serie]
Gott, ich liebe diese Serie! Rangiert mittlerweile ungeschlagen auf Platz 1 meiner Lieblingsserien.
Hab eh ein Faible für britische Serien bzw. Großbritannien allgemein und die Originale von Doyle habe ich schon im Kindesalter verschlungen. ^^
Die moderne Adaption ist großartig, die Schauspieler brilliant und irgendwie bin ich, wie 80% der weiblichen Zuschauer, total in Sherlock verknallt. Cheerilee awesome

Kann die neue Staffel kaum erwarten, der Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel war verdammt fies.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#29
29.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sherlock [Serie]
@kiwi: Pinkie happy Das schreit nach einem brohoof: Brohoof Ich stimme dir zu 100% zu. Hab auch ein Faible für Großbritannien und war nun schon 3mal in London und hab immer noch nicht genug von der Stadt! Hab sogar ein paar der Drehorte aus der Serie besucht...leider hab ich nie die Macher oder Schauspieler gesehen...Whining

Und ja der Cliffhanger war verdammt mies, schlimmer als der von Season 1! Und wir müssen ja nun schon verdammt lang auf Season 3 warten...naja immerhin haben die alle schon für Season 4 unterschriebenPinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#30
02.11.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Sherlock [Serie]
ARD? Das ist doch ne BBC Serie.

Ich finde diese aber genial, hoffe die 3. Staffel kommt ja noch irgendwann.

Cumberbatch hat es auch geschafft, den letzten ST Film noch ein wenig zu retten, als Schauspieler stand er wirklich hervor.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#31
02.11.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Sherlock [Serie]
Zuerst: Die beste Serie die ich kenne (und das sind viele) RD deals with it

(02.11.2013)Andromachus schrieb:  ARD? Das ist doch ne BBC Serie.

Ich finde diese aber genial, hoffe die 3. Staffel kommt ja noch irgendwann.

Cumberbatch hat es auch geschafft, den letzten ST Film noch ein wenig zu retten, als Schauspieler stand er wirklich hervor.


Die dritte Staffel beginnt (in GB) läuft am 19. Januar 2014 an Pinkie approved

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#32
02.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sherlock [Serie]
(02.11.2013)selected dash schrieb:  Die dritte Staffel beginnt (in GB) läuft am 19. Januar 2014 an Pinkie approved

Sorry aber ich muss mal Klugscheißer spielen. Die Serie läuft in den USA am 19.01.2014!! NICHT in den UK, die haben lustigerweise noch keinen Sendetermin. Es steht nur ganz sicher fest, dass die USA Premiere am 19.01 nächsten Jahres ist, BBC will den Starttermin in England noch nicht bekannt geben. Das mag jetzt verstehen wer will ist aber FaktTwilight: No, Really? Hier zum Nachlesen Big Grin:

http://www.sherlockology.com/news/2013/1...ate-230913

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#33
13.12.2013
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Sherlock [Serie]
Ich liebe die Serie und kann die dritte Staffel kaum mehr erwarten. Allerdings dauert es wahrscheinlich noch sehr lange bis die endlich auf Deutsch draußen ist...

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
#34
13.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sherlock [Serie]
Okay ihr Lieben, neue Infos!

Die Serie wird in UK (England) wie folgt ausgestrahlt:

"The Empty Hearse" (Season 3; Episode 1)--- 01.01.14
"The Sign of Three" (Season 3; Episode 2)--- 05.01.14
"His Last Vow" (Season 3; Episode 3)---12.01.14

Die DVD Box zu S3 erscheint in England am 27.01.14 und ist meistens direkt als UK-Import bei amazon.de bestellbar (bei Season 2 hat´s jedenfalls so geklappt)

Zum Anhypen hier noch ein Trailer und OMG die ponified Version dazu mit Twilight als Sherlock. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Original Launch Trailer

Spoiler (Öffnen)
Ponified Trailer mit Twilight als Sherlock und.... RD laugh Discord als Mycroft. I don´t even...

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#35
13.12.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sherlock [Serie]
Omg yay, ich freu mich grad wie ein Schneekönig Cheerilee awesome

Ich hoffe nur, er nimmt das "I don't care how you faked it" nicht zu wörtlich Twilight: not bad
Ich will das wissen verdammt! Flutterrage

Zitieren
#36
02.01.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sherlock [Serie]
Uuuund, hat hier jemand schon die neueste Folge gesehen? Cheerilee awesome[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich bin immer noch innerlich am Kreischen! Mir fehlen die Worte und ich will niemanden spoilern, daher: Schaut es euch an, die Episode ist großartig und ihr werdet es nicht bereuen!
Nur schade, dass das in zwei Wochen wieder vorbei ist und man wieder zwei Jahre lang warten darf. XD arghh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#37
02.01.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sherlock [Serie]
(02.01.2014)kiwi schrieb:  Uuuund, hat hier jemand schon die neueste Folge gesehen? Cheerilee awesome[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Oh ja ich hab sie gestern im BBC one Livestream auch schon gesehen. Cheerilee awesome

War richtig toll und auch mit viel gutem Humor. Aber ich hab nicht mitgekriegt ob sie die Sache mit dem Sprung jetzt schon aufgelöst haben oder ob Sherlock den Typen nur veräppeln wollte. Derpy confused

Freu mich auf jeden Fall schon, wenn das ganze auch im deutschen Fernsehen kommt, damit ich auch alles mitkriege, weil der Stream einige Aussetzer hatte und ich viel von dem Englisch was die reden nicht so richtig verstehe. FS grins

Zitieren
#38
03.01.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sherlock [Serie]
Flutterrage ARGH! Ich hatte Spätdienst und konnte nicht per Lifestream mitgucken so eine SCH***E! Ich werd wohl leider bis zum 27.01 warten müssen, ab da kann man die englische DVD Box zu Season 3 auf amazon.de erwerben! Hab ich 2012 bei S2 genauso gemacht und es klappte wunderbar. Pinkie approved Ich könnt natürlich die nächsten beiden Folgen nun per Stream gucken, aber das wäre ja mehr als sinnfrei! Ich warte einfach....wir haben fast 2 Jahre gewartet, da kommt es auf die knapp 2 Wochen auch nicht mehr an.

Aber tut mir einen Gefallen ja? NUTZ DIE SPOILERFUNKTION! Ich vermeide seit Tagen krampfhaft jede Sherlockseite und jeden Spoiler, ich will´s mir net verderben wie bei S2! Bitte, bitte alles spoilerartige auch in "Spoiler" setzen. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#39
05.01.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sherlock [Serie]
Omg der Trailer für die 2. Folge lässt ne tolle Story erahnen.
Spoiler (Öffnen)
Kanns kaum erwarten Cheerilee awesome
Hoffentlich spinnt der Stream nicht wieder rum Twilight: No, Really?

Auch der Kommentar: "Why did Sherlock feel it so important that John should believe him to be dead?"
Freu mich da schon auf die Auflösung. Twilight: not bad

Zitieren
#40
05.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sherlock [Serie]
Ich kann mir die Serie nicht ansehen, ich finde einfach das Aussehen der Hauptchars nicht passend, da gefallen mir Downey jr. und Law viel besser.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste