Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:54



Es war einmal .....
#21
18.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Es war einmal .....
(18.05.2012)Nightshroud schrieb:  Wobei man Es war einmal das Weltall gesondert betrachten muss.
Im Gegensatz zu den anderen ist das nämlich kein "Infotainment" Zeichentrick sondern reines Sci-Fi.

nicht unbedingt. Es zeigt zb. wie sich zivilisationen auf anderen welten entwickeln könnten. In einer folge wurde zb. das götterspielen thematisiert. Dort kamen raumfahrer auf eine Welt, in der menschenähnliche wesen leben. Aufgrund ihrer technologie wurden sie von den bewohnern für götter gehalten und verhielten sich entsprechend, also das selbe von dem auch dieser komische Von Däniken schrieb (was nicht heißen soll das ich an seine theorien glaube, obwohl sie trotzdem sehr interessant sind)
Zitieren
#22
21.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Es war einmal .....
Es war einmal das leben ist die beste der 'es war einal...' reihe.
Gabi Loh's Stimme würde wunderbar in MLP reinpassen. Die schlägt sogar Rairity's deutsche stimme.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#23
12.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Es war einmal .....
Mir hat "Es war einmal...das Leben" am besten gefallen. Da hat man für den Biologieunterricht was wichtiges gelernt.RD deals with itRD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#24
12.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Es war einmal .....
ich fand es war einmal das leben am besten. die kleinen blutkörperchen und alles fand ich zu tollFS grins habs letzt ma wieder geguckt und is immer noch so süß Heart

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#25
13.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Es war einmal .....
Früher fand ich das immer total unheimlich
JETZT find ichs wiederrum ziemlich cool Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#26
14.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Es war einmal .....
Ich bin wirklich froh, dass ich mit so einer Kinderserie aufwachsen durfte. Für mich waren alle wirklich gut, ich kann da gar nicht meinen Favoriten wählen.
Durch die Serie hat man wenigstens noch was gelernt, wenn ich mir so ansehe was die Kinder heute vorgesetzt kriegen Facehoof

Selbst im Biounterricht auf dem Gymnasium haben wir mal eine Folge Es war einmal das Leben geguckt!

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#27
14.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Es war einmal .....
Zitat:Selbst im Biounterricht auf dem Gymnasium haben wir mal eine Folge Es war einmal das Leben geguckt!

So ein Glück hatte ich leider nicht gehabt. Vielleicht sollte das für die Zukunft Pflicht werden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste