Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:46



Mars Attacks!
#21
15.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Mars Attacks!
Der Film war echt schon drollig.
Zuerst "wir kommen in Frieden" aber dann die Friedenstaube vom Himmel ballern.
Meine Lieblingsszene war ja, wo sie bei dieser alten Schachtel sind und wirklich die dickste Laserkanone ever da reinrollen, und sie merkt davon gar nichts. Ich musste mich so tot lachen.

Was aber nen bisschen stört, der Film ist so übertrieben und eigentlich auch nen bisschen dämlich gemacht, dass man irgendwann nur noch mit den Augen rollt, wenn man ihn nochmal sieht.

Zitieren
#22
15.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mars Attacks!
meine lieblingsstelle ist die mit der Atomrakete. Wo die die Explosion aufsaugen und dann kiffen^^
Oder die stelle wo sie die köpfe ausgetausch haben.
Zitieren
#23
15.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Mars Attacks!
Ein Wunderbarer Film RD laugh Ich meine welcher Film käme auf die Idee das man eine Außerirdische Invasion mit einem Oldie von 1951 in die Flucht schlägt xD



Zitieren
#24
15.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Mars Attacks!
Ich glaube alles kann man mit nem Oldy aus den 50er in die Flucht schlagen. Pinkie happy
Zitieren
#25
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Mars Attacks!
ein wirklich guter film ist zwar schon ein bisschen in die jahre gekommen hat aber kein bisschen an witz verloren^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste