Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:32



Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
#41
12.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Hmmm ist wirklich cool!
Aber ich hätte die alle gerne als Blindbags bzw. im Desgine und Material her.
Kann ruhig teurer sein, aber ich mag die Brushables irgendwie nicht.


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#42
12.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Ich kann die Brushables echt nicht leiden und die Flügel der weißen Celestia sehen einfach, mit Verlaub, panne aus, aber verdammichichwilldiezecorahaben!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#43
12.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Das Merch ist mittlerweile ja schon da und Nick macht sogar Werbung für den Freundschaftsexpress, aber ich finde die Frisuren der Ponys wie immer nicht schön und Spike mit Windel. Lyra eww
Ich werde mir davon wohl nichts kaufen. Twilight happy

Zitieren
#44
12.02.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
(12.02.2012)Perrydotto schrieb:  Ich kann die Brushables echt nicht leiden und die Flügel der weißen Celestia sehen einfach, mit Verlaub, panne aus, aber verdammichichwilldiezecorahaben!
da stimme ich dir voll und ganz zu

ein paar richtig gut gemachte figuren wären doch mal was entweder sehe ich customs die gut aussehen oder die mc doof figuren (mit verlaub die sehen besser aus wie viele andere FiM Figuren die man so kaufen kann.)

.....brauche endlich mehr pony merc Wink



[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#45
12.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Zitat:eine zartrosa Celestia wäre sogar ziemlich show-accurate, da Celestia wirklich kein reines weiß ist. In der einen oder anderen Folge ist sie glaube ich sogar GANZ LEICHT zartrosa gefüllt, ansonsten sieht man es auch an den Linien. Von Pink aber ganz weit entfernt

Jepp, ich sehe es schon kommen. Demnächst regen sich die Leute über Celestia auf, weil sie nicht rosa genug ist.Pinkie happy

@ Flügel:
Ist das Klebeband? Sieht fast aus wie Tesa.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
12.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Hmm...
Laut diesem EqD-Post gibt es Trixie, Scratch, Nightmare Moon, Pinkie, Rainbow Dash, das gelbe Pony und das rosane Pony nur im Set zu kaufen, für 34,99$.
NMM und Trixie hätten mir schon gereicht.
Aber man wird eh erst sehen müssen, wie das mit der Verfügbarkeit hierzulande sein wird.

Zitieren
#47
12.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Ich hoffe mal das "Yellow Pony" wird noch wichtig in Season 2. Für die "White Celestia" hätte sich in meinen Augen auch eher das Modell der 1sten Generation ohne Sprachausgabe und ohne Flügelschlag mit modellierten Flügeln angeboten, wenn das Modell nur für die Bronies ist, aber wahrscheinlich nörgeln sogar die Kinder in den Läden über die falsche Farbe von Celestia.

Ich hätte lieber gern mehr Ponyville Zeugs gehabt
Zitieren
#48
12.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Aber was ist das nächste Ziel. Dauerndes Gejammerer der Bronies haben Celestia weiß gemacht, Vinyl Scratch und TGAP TRIXIE als Merch gebracht, was nun?
Ich bin für einen voll beweglichen Action-Discord mit Chaosthron und explodierendem Kakao Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
12.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
(12.02.2012)Nightshroud schrieb:  Ich bin für einen voll beweglichen Action-Discord mit Chaosthron und explodierendem Kakao Big Grin

Dazu hab ich nur eine leider wenig qualifizierte, aber ehrliche Meinung:

[Bild: 3ZAHl.gif]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#50
12.02.2012
Appletastic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Ich fände anständige Plüschis toll, aber da ich ja leider eine total tolle Hauststauballergie habe auf Stufe 8, würden für mich eh Plüschis ausfallen -.-

@Nightsthroud aber der explodierende Kakao ist echt eine Überlegung wert so à la Schokoregen, dass würde so einiges realistischer wirken lassen Big Grin
Zitieren
#51
12.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
(12.02.2012)Nightshroud schrieb:  Aber was ist das nächste Ziel. Dauerndes Gejammerer der Bronies haben Celestia weiß gemacht, Vinyl Scratch und TGAP TRIXIE als Merch gebracht, was nun?
Ich bin für einen voll beweglichen Action-Discord mit Chaosthron und explodierendem Kakao Big Grin

eine Plüsch Gilda und Parasprites ebenfalls aus Plüsch.
Zitieren
#52
12.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Lyra astonished Eine Glow-in-the-Dark Zecora, wäre ja schonmal sowas von episch. Aber auch die anderen Figuren sind sowas von cool. Ich hoffe doch, dass sie Trixie richtig benennen und nicht Lulamoon.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#53
12.02.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Zecora + Nightmare Moon = WIN!!

Immerhin gibt es Zecora wohl einzeln zu kaufen...
Zitieren
#54
12.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Oh und da ist Prinzessin Cadence (oder wie sie heißt) und Shining Armor
Zitieren
#55
12.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Wenn dieses gelbe Einhorn Herzchen als Cutie Mark hat, dann kriegen wir 'ne Brushable Lemon Hearts. Zusammen mit der Brushable Flower Wishes Daisy haben wir eine Box voller halbwegs showakkurater Brushables! (Auch wenn Lemons Blind-Bag-Version das akkuratere Cutie Mark hat.)

Irgendwie glaub ich, daß hier in Hamburg schon drei Boxen reserviert sind.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#56
13.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Double Post, weil jede Menge Fotos!

Ach ja, statt Lemon Hearts kriegen wir den Sparkler-Colorswap Lemon Tart. Hasbro, Y U NO make Sparkler von vornherein?

Scootabuse.

Und die hier wird wohl der Hauptgrund sein, warum die meisten das Set kaufen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#57
13.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Mal sehen. Sieht doch interessant aus. Ich sammel die Ponies ja eigentlich nicht xD
Zitieren
#58
13.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
(12.02.2012)Pulse Wave schrieb:  Irgendwie glaub ich, daß hier in Hamburg schon drei Boxen reserviert sind.

Gibt mir jemand seine Zecora ab? Big Grin ICH MUSS SIE HABEN!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#59
13.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Zecora gibts nur einzeln.

Jetzt wird mir auch klar, warum Celestia plötzlich weiß ist. Mit Cadence haben sie ja nun ein anderes rosa Alicorn.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
13.02.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Celestia in weiß (musste ja irgendwann kommen, wär ja schlimm wenn nicht) Nightmare Moon und Zecora? Oh Mann, sieht so aus, als ob Hasbro es langsam kapiert.

Bei Celestia kann ich zwar immer noch das Modell an sich nicht leiden (vor allem diese Flügel) alleine schon weil´s so sperrig ist, aber dennoch ziemlich show accurate. Wär die mal extrem heruntergesetzt wär sie sogar nen Kauf wert, sprechen scheint sie immer noch zu können (BTW ne Frage an jemand der ne Pinklestia hat, WAS faselt die eigentlich vor sich hin? Spricht die deutsch und wenn ja mit der Originalsynchronstimme? Auf english schwafelt die nur so Bockmist wie "my wings are so pretty!" und "im a princess. are you a princess too?")

Nightmare Moon sieht auch gar nicht mal so schlecht aus und scheint auch ne handliche Größe zu haben. Zecora erinnert wirklich stark an ein Custompony dass ich mal gesehen habe, fast 1:1 identisch. Und dabei wollte ich erst neulich selbst eine zusammenbasteln (wär eh schiefgegangen)

Was ich mir davon kaufen werde hängt vom Geldbeutel, meiner Laune und dem Platzangebot in der Vitrine daheim ab, aber sollte es N M oder Zecora einzeln geben (ich hasse die blöden Sets mit dutzenden von hässlichen Plastikmist dabei was kein Mensch braucht) und zu nem erschwinglichen Preis sind die schon so gut wie gekrallt.

Wenns schon so gut läuft, hätte ich gerne als nächstes bitte:

- Wie so viele hier DISCORD. Aus Softvinyl, Körper und Maul beweglich bzw. bendable, das wär episch

- auch Plüschparasprites in verschiedenen Farben. Oder kleine Paraspritefiguren in allen denkbaren Farbkombis in Blindbag- Größe.

- Gilda in irgend ner Form

- die Hydra, der Basilisk und das Mantikor in nem Set; die Seeschlange mit nem brushable Schnurrbart

- Spike showaccurat, es reicht schon wenn er endlich zweibeinig läuft (diesen Babyspike mit Schnuller vergess ich mal schnell wieder, sonst kann ich heute nacht vor Angst nicht pennen)

- weg mit diesen hässlichen littlestpetshoplookalike -Animalbuddies. Gummy Minifigur für Pinkie (ganz wichtig!), Angel für Fluttershy, Jet für RD, Winona für AJ usw.

- wenn wir schon dabei sind: Gummy in Originalgröße! Entweder Plüsch oder aus soft-Plaste für die Badewanne mit Spritzfunktion GANZ WICHTIG

- nach seinem großen Auftritt gestern Big Mac. Allgemein mehr Hengste wären nicht schlecht, bis jetzt ist ja nur dieser Shinig Armor bestätigt

- DERPY!


Mir gefällt, das Hasbro langsam vernünftig wird, auch wenn mir die Molds und Frisuren von den Brushables immer noch ziemlich missfallen, dafür sind die ja relativ billig (zumindest bei meinem "Dealer", Herzchenpinkie für 4 Euronen, da kann man galub nix sagen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste