Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:35



Skrillex
#61
07.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Skrillex
Spoiler (Öffnen)

Wow AJ surprised
Also den SOng find ich wirklich ziemlich geil, new Skrillex Favorite Cheerilee awesome
Zitieren
#62
07.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Skrillex
(07.09.2012)Chillarmy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wow AJ surprised
Also den SOng find ich wirklich ziemlich geil, new Skrillex Favorite Cheerilee awesome

Gefällt mir, dann hab ich nun 3 Tracks von Skrillex die ich gut finde. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#63
07.09.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Skrillex
Also Skrillex geht so, ich höre mir einiges gerne von ihm an wie z.b *Bangarang* oder *Kyoto* aber leider ist es auch so, das ich mir es nicht durchgehend anhören kann wie andere Lieder von anderen Künstlern, da mir seine Lieder nach ner gewissen zeit auf die Nerven gehen.

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#64
07.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Skrillex
(07.09.2012)Xefec schrieb:  Also Skrillex geht so, ich höre mir einiges gerne von ihm an wie z.b *Bangarang* oder *Kyoto* aber leider ist es auch so, das ich mir es nicht durchgehend anhören kann wie andere Lieder von anderen Künstlern, da mir seine Lieder nach ner gewissen zeit auf die Nerven gehen.

dann hör dir mal ein ganzes Set von ihm auf nem Festival an. Danach hast du erstmal für ein paar Stunden ein Piepsen im Ohr Twilight happy
Zitieren
#65
05.01.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Skrillex
Soo, dann wollte ich mal diesen Thread wieder auferstehen lassen RD laugh
Also, meine Meinung zu Skrillex ist, dass er durchaus ein paar gute Songs produziert hat (Kill Everybody ist richtig krass), seine härteren Brostep-Tracks kann man aber meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Minuten anhören (ähnlich wie Excision, Flux Pavilion, Rusko etc)
Worauf ich aber zu sprechen kommen wollte ist, dass er vor ein paar Monaten eine ep rausgebracht hat, die sehr an die Wurzeln von Future Garage erinnert, fast wie aus den alten Zeiten, und wollte fragen, was ihr davon haltet:




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Derpfire.)
Zitieren
#66
23.01.2014
Nudelkatze Offline
Parasprite


Beiträge: 11
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Skrillex
Skrillex fand ich mal ziemlich cool, aber nach einer Zeit hat mich seine Musik etwas genervt... "Kill everybody" mochte ich aber sehr gerne. Twilight happy
Zitieren
#67
29.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Skrillex
(29.01.2014)Chin Chill3r schrieb:  [Bild: attachment.php%3Fattachmentid%3D7868%26d%3D1226388457]

Ok, sehr interessant.

Zum Thema:
Der Typ ist mir sympathisch, das kann ich leider nicht über die Musik sagen.

Zitieren
#68
29.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Skrillex
Es gibt einige Sachen von Skrillex, die ich sehr gut finde, aber auf der anderen Seite auch Sachen, die ich miserabel finde. Die Persönlichkeit an sich, finde ich jedoch völlig in Ordnung Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#69
18.12.2014
Dusty Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Skrillex
Der Hauptbestandteil der Musik die ich jeden Tag höre ist von Skrillex. Seine Version vom Dubsep gefällt mir meistens sogar besser als die "normalen" Lieder. Aber ich finde, dass er langsam schlechter wird, siehe sein Album Recess.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 von Dusty Mist.)
Zitieren
#70
25.12.2014
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Skrillex
Seine "Scary Monsters and Nice Sprites"-EP war sehr gut, der Rest ganz nice und dann immer schlechter.
Inzwischen Mittelklasse und von vielen Hobbymusikern (meiner Meinung nach) übertroffen, aber keine schlechter Musiker. Mir liegts nur nicht mehr so. :I

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#71
25.12.2014
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Skrillex
(25.12.2014)Unkraut schrieb:  Seine "Scary Monsters and Nice Sprites"-EP war sehr gut, der Rest ganz nice und dann immer schlechter.
Inzwischen Mittelklasse und von vielen Hobbymusikern (meiner Meinung nach) übertroffen, aber keine schlechter Musiker. Mir liegts nur nicht mehr so. :I

Genau meine Meinung. Hab auch die CD hier liegen Big Grin war einfach mega geil aber iwie ist er immer schlechter geworden.
Wäre schon ziemlich gut wenn er mal back to the roots geht

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste