Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:45



Skrillex
#41
02.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Skrillex
(02.09.2012)eClypse schrieb:  Setz dich mal mit dem Thema Produzieren auseinander, bevor du mit solchen dummen Sprüchen kommst, danke!

Ich denke, dass Flutterplex sich da eher auf die Live-Auftritte bezog, bei denen Skrillex ja wirklich nur Play drückt und dann an einem Mischpult random Regler bedient und auf einem MIDI-Controller ein paar Pads antippt.
Da Flutterplex selber ja ein großer Fan von elektronischer Musik ist, glaube ich nicht, dass er nicht weiß, mit welchem Aufwand die meiste elektronische Musik produziert wird.
Zitieren
#42
02.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Skrillex
Ich finde was Skrillex abliefert ist ziemlich gut. Ich hör es mir gern an.
Zitieren
#43
02.09.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Skrillex



Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#44
02.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Skrillex
(02.09.2012)Elv schrieb:  
(02.09.2012)eClypse schrieb:  Setz dich mal mit dem Thema Produzieren auseinander, bevor du mit solchen dummen Sprüchen kommst, danke!

Ich denke, dass Flutterplex sich da eher auf die Live-Auftritte bezog, bei denen Skrillex ja wirklich nur Play drückt und dann an einem Mischpult random Regler bedient und auf einem MIDI-Controller ein paar Pads antippt.
Da Flutterplex selber ja ein großer Fan von elektronischer Musik ist, glaube ich nicht, dass er nicht weiß, mit welchem Aufwand die meiste elektronische Musik produziert wird.

ok wenns so ist, dann sorry. Aber bei sowas werd ich immer ganz unrund^^
Zitieren
#45
03.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Skrillex
Ich hab noch nie Musik von Skrillex gehört ich habe bisher bloss ein Bild von ihm selber gesehen.

Also was macht seine Musik besonders? Das geht mal an alle Fans von ihm ihr dürft euch austoben.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#46
03.09.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Skrillex
skrillex macht nicht unbedingt die schlechteste musik, aber die beste macht er meiner meinung nach wahrlich nicht.es gibt genug musik , unter anderem auch von bronyartisten, die ich mich sehr viel lieber anhöre. aber jedem das seine. hätten wir alle das selbe empfinden für musik würden wir alle das gleiche hören, von da an kann man niemandem vorwerfen er macht schlechte musik. manchmal mögen es mehr, manchmal eher weniger Smile
Zitieren
#47
03.09.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Skrillex
(03.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich hab noch nie Musik von Skrillex gehört ich habe bisher bloss ein Bild von ihm selber gesehen.

Also was macht seine Musik besonders? Das geht mal an alle Fans von ihm ihr dürft euch austoben.

Das macht so viel Sinn, ich geh dann mal los und erkläre einem Farbblindem das Rot.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#48
03.09.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Skrillex
Meiner Meinung nach macht er schon gute Musik aber zum Teil ist das echt kein Dubstep mehr ^^
Ich finde aber das sich die Musik von ihm hald sehr schnell irgendwie naja wie soll ichs sagen xD
Am Anfang hört man es noch gerne, aber später nervt es nach ner Zeit

Trotzdem find ich seine Musik ganz Gut Pinkie approved
Zitieren
#49
04.09.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Skrillex
(03.09.2012)Pinkey schrieb:  Meiner Meinung nach macht er schon gute Musik aber zum Teil ist das echt kein Dubstep mehr ^^

Da kommt wieder genau der Satz den man öfter liest und mich ein bischen stört.
Skrillex behauptet doch nicht von sich selbst das er Dubstep macht, also wieso wird immer direkt angenommen das er dubstep macht und wenn die Leute dann das Lied hören wird gleich gesagt "öh, das ist scheiße, ist ja garkein dubstep"

Nix gegen dich, aber das liest man echt oft

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#50
04.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Skrillex
(03.09.2012)MikeDee schrieb:  
(03.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich hab noch nie Musik von Skrillex gehört ich habe bisher bloss ein Bild von ihm selber gesehen.

Also was macht seine Musik besonders? Das geht mal an alle Fans von ihm ihr dürft euch austoben.

Das macht so viel Sinn, ich geh dann mal los und erkläre einem Farbblindem das Rot.

Aha sehr schlüssig dieser Text sagt soviel aus wie: "Was er kennt Skrillex nicht? Der hat wohl noch nie Musik gehört"

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#51
04.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Skrillex
(03.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Also was macht seine Musik besonders? Das geht mal an alle Fans von ihm ihr dürft euch austoben.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dich sowieso nicht so sehr in diesem Genre bewegst, darum geht meine Aussage an das allgemeine Übergenre Dubstep(Skrillex bricht oft Genregrenzen und macht was er will, aber meistens basiert die Musik auf Dubstep)

- Ich liebe die Power/Energie die in den meisten Tracks steckt, einfach zum mitreißen!

- Die Kreativität. Ich habs jetzt beim Produzieren von dem Style gemerkt ... es gibt KEINE Regeln, man kann einfach absolut alles ausprobieren was gut klingt oder was teilweise auch hässlich klingt und trotzdem die Energie rüberbringt ....

- Dass quasi jedes Musik und Stilelement mit Dubstep verbunden werden kann, ob jetzt Electrosounds, Hardstylekicks, E-Gitarren, Klassisches Orchester oder fette Synthie Leadsounds.
Es passt einfach alles rein und klingt kein Stück abgedroschen... und bietet dadurch eine nie dagewesene Flexibilität!

- Die Power, die Dubstep live auf nem Festival rüberbringt, da ist jeder nurnoch am Abgehen
Zitieren
#52
04.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Skrillex
(04.09.2012)eClypse schrieb:  
(03.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Also was macht seine Musik besonders? Das geht mal an alle Fans von ihm ihr dürft euch austoben.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dich sowieso nicht so sehr in diesem Genre bewegst, darum geht meine Aussage an das allgemeine Übergenre Dubstep(Skrillex bricht oft Genregrenzen und macht was er will, aber meistens basiert die Musik auf Dubstep)

- Ich liebe die Power/Energie die in den meisten Tracks steckt, einfach zum mitreißen!

- Die Kreativität. Ich habs jetzt beim Produzieren von dem Style gemerkt ... es gibt KEINE Regeln, man kann einfach absolut alles ausprobieren was gut klingt oder was teilweise auch hässlich klingt und trotzdem die Energie rüberbringt ....

- Dass quasi jedes Musik und Stilelement mit Dubstep verbunden werden kann, ob jetzt Electrosounds, Hardstylekicks, E-Gitarren, Klassisches Orchester oder fette Synthie Leadsounds.
Es passt einfach alles rein und klingt kein Stück abgedroschen... und bietet dadurch eine nie dagewesene Flexibilität!

- Die Power, die Dubstep live auf nem Festival rüberbringt, da ist jeder nurnoch am Abgehen

Das Fettgedruckte interssiert mich hast du da ein Beispiel für mich?
(Und ja du hast recht ich kenne mich überhaupt nicht damit aus ich würde Dubstep nichtmal erkennen wenn es mich anspringt Trotzdem die Aussage von MikeDee ist sinnfrei)

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#53
04.09.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Skrillex
(04.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(03.09.2012)MikeDee schrieb:  
(03.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich hab noch nie Musik von Skrillex gehört ich habe bisher bloss ein Bild von ihm selber gesehen.

Also was macht seine Musik besonders? Das geht mal an alle Fans von ihm ihr dürft euch austoben.

Das macht so viel Sinn, ich geh dann mal los und erkläre einem Farbblindem das Rot.

Aha sehr schlüssig dieser Text sagt soviel aus wie: "Was er kennt Skrillex nicht? Der hat wohl noch nie Musik gehört"

Meine aussage ist, "Was du kennst Skrillex nicht? Dann hör es dir doch einfach an und bilde dir deine eigene Meinung dazu."

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#54
04.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Skrillex
Ich finde seine Musik größtenteils langweilig. Zu viele Tracks klingen eintönig und einfallslos.

Die einzigen Lieder, die ich mir von Skrillex antue, sind First Of The Year und Bangarang.

Es gibt jede Menge Dubstep Künstler, die sich den Erfolg von Skrillex eher verdient hätten, als Skrillex selber.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#55
04.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Skrillex
Tja zu Skrillex kann ich nur sagen, dass ich nur ein paar ganz wenige Lieder zusagen, wirklich sehr wenige...
Der Rest spricht mich leider nicht an, aber solange ich nicht gezwungen bin Lieder von ihm zu hören, die ich nicht mag, ist alles gut.
Nur ein wenig nervt mich der "Hype" um ihn, wenn man das so sagen kann, korrigiert mich bitte, falls nicht, like "Skrillex -> Musik-Gott" etc.
das kann ich nicht ab.
Zitieren
#56
05.09.2012
Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Skrillex
Ich mag Skrillex und finde einen großteil der Songs echt gut.
Zitieren
#57
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Skrillex
(04.09.2012)Chillarmy schrieb:  Tja zu Skrillex kann ich nur sagen, dass ich nur ein paar ganz wenige Lieder zusagen, wirklich sehr wenige...
Der Rest spricht mich leider nicht an, aber solange ich nicht gezwungen bin Lieder von ihm zu hören, die ich nicht mag, ist alles gut.
Nur ein wenig nervt mich der "Hype" um ihn, wenn man das so sagen kann, korrigiert mich bitte, falls nicht, like "Skrillex -> Musik-Gott" etc.
das kann ich nicht ab.

da gebe ich dir recht, ist zu übertrieben. Aber ich hasse es, wenn Leute dann den Mann, der hinter dem Projekt Skrillex steht, persönlich angreifen. Mich begeistert Skrillex, da er (und ein paar andere) ein relativ altes Genre(Dubstep gibts schon ewig) mit frischen Sounds kombinierte und es somit kommerziell/spielbar machte. Das rechne ich ihn hoch an. Was ich nicht verkrafte ist, wenn unwissende Mainstreamfacebookinstagramattentionwhores auf Facebook sowas wie "Omq iich lieeweh Dubstep, Skrillex ist soow qaiL <3" schreiben und dazu Bangarang o.ä. posten, das garkein Dubstep mehr ist.

@Hundekuchen du bekommst noch Beispiele, versprochen. Bin grad in der Arbeit
Zitieren
#58
05.09.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Skrillex
Macht Skrillex überhaubt noch Musik?

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#59
05.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Skrillex
Also ich finde die Musik von Skrillex ganz gut, wir haben sogar eine Fanclub bei mir ander Schule/ Klasse

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#60
07.09.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Skrillex
(05.09.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Macht Skrillex überhaubt noch Musik?

Ja macht er, das hat er heute hochgeladen



[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste