Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:34



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
24.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(23.12.2012)Flutterplex schrieb:  Achja, zum Thema Sinn der Party verfehlt:
Für ein Weltuntergangsmeetup war das eindeutig zu WENIG. Denn immerhin geht ja sinngemäß die Welt unter, oder?
Nicht wirklich. Wie alle wissen doch, dass das nur eine Ausrede ist, um mal wieder zu feiern. AJ Prost

@Mochi: Der Blogeintrag gefällt mir sehr! Hurra für das Foto!

@RJ: "vielleicht"?!? Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein gelungener Versuch war, mich zu schocken! Bis Sylvester, Bro!

@Jure: Das gleiche gilt für dich, bis bald!

@Vakamer: Haha, danke. Musste ja meinen Titel als "Naked Pony" beibehalten - mir wurde nämlich mit "Türkenpony" angedroht! AJ surprised

@Masky: Gleichfalls! Ich habe zwar nicht in der Zelle geschlafen, habe aber bestimmt genug Terrorist in mir stecken. Einige haben meinen I.E.D. ja mitbekommen RD laugh
Zitieren
24.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Meine Bilder sind jetzt auch in der Galerie.

Falls sich in meinem Ordner jetzt ein Bild findet, das ursprünglich von jemand anderem gemacht wurde (Masky, Sundance etc.) - Tut mir leid! Ich habe unsere Bilder idiotischerweise in einen Ordner geworfen, zum Teil umbenannt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, welche Bilder von mir waren. Jedenfalls denke ich, dass ich alles rausgeschmissen habe, was ursprünglich von euch ist AJ hmm

Zitieren
25.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ich denke nicht, dass das zu schlimm ist.
Wir wissen bescheid und man findet die Doppelten dann ja in der jeweils anderen Unter-Galerie und dann weiss man's ja.

Ab morgen bin ich wieder daheim, dann werden Meme-Sigs gemacht.

Pinkie Party Wald z.B. Trollestia

Wer da noch was bestellen will: Meldet euch.
Zitieren
25.12.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ich wollte noch mal fragen ob mein USB stick wieder aufgetaucht ist? Hleich, blau mit ner 12 drauf? Bitte anschreiben wenn jemand ihn gefunden hat. Wird sonnst n sehr unerfreulicher Auftritt im Jobcenter am Donnerstag. Facehoof

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
25.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Sorry, solange Stargaze und ich da waren, ist uns nichts aufgefallen. Hoffentlich findet der sich noch. Ansonsten schreib sofort eine eMail an deinen zuständigen Menschen und erklär ihm das, damit der dir rechtzeitig die Unterlagen nochmal zusenden kann. Doppelte Arbeit für dich, aber die musst du so oder so machen, wenn der Stick nicht mehr auftaucht. So hast du wenigstens noch etwas Vorlaufzeit.
Zitieren
26.12.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Äää ja ich melde mich auch mal . Ich habe am Abbautag meine Arbeitsjacke da liegengelassen . Die ist Blau . Vlt hat RJ sie ja gesehn ?!

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
26.12.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(26.12.2012)Jackair schrieb:  Äää ja ich melde mich auch mal . Ich habe am Abbautag meine Arbeitsjacke da liegengelassen . Die ist Blau . Vlt hat RJ sie ja gesehn ?!

Die Jacke wurde gefunden und eingepackt, so wie einige andere Gegenstände auch, RJ diese bald auflisten damit sie den Besitzern zurückgegeben werden können.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
26.12.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(26.12.2012)Dark Star schrieb:  
(26.12.2012)Jackair schrieb:  Äää ja ich melde mich auch mal . Ich habe am Abbautag meine Arbeitsjacke da liegengelassen . Die ist Blau . Vlt hat RJ sie ja gesehn ?!

Die Jacke wurde gefunden und eingepackt, so wie einige andere Gegenstände auch, RJ diese bald auflisten damit sie den Besitzern zurückgegeben werden können.

Ich hoffe das beste. Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
27.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
RD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with it



RD saluteRD saluteRD saluteRD saluteRD salute

Zitieren
27.12.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Sehr nice, schön gefilmt Twilight smile

Hat zufällig eigentlich irgendjemand das Opening gefilmt?
Ich konnte zumindest niemanden mit Kamera entdecken, zu dem Zeitpunkt hat wohl auch noch niemand dran gedacht oder konnte ahnen, was da kommt... Twilight happy



EDIT: Ich habe auf der Seite davor zwar den Link gepostet, scheinbar wurde er noch nicht von allen entdeckt - also hier erneut.

Ich (bzw. Jackair) habe auch ein paar Bilder und Videos gemacht, auch einiges "Behind the scenes" etc.
Die Bilder sind auch in der Meetup-Gallery, Videos ja halt nicht. Die vollständige Sammlung ist daher hier:

>> Bilder und Videos von Jackair und mir

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von JayDee2202.)
Zitieren
27.12.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ich warte ja noch auf die Filme die Sundance gemacht hat, als wir getanzt haben. Darauf bin ich ja mal gespannt Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
27.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ja, da erstmal sorry zu, wir waren ja viel unterwegs und alles.
Daher ist die Kamera gerade "weiss-nicht-wo", vielleicht noch in Sundance' Reisetasche. Und dann muss ich anfangen zu sortieren und hochzuladen.
Ich bin auch noch die Fotos von Duisburg, 8.Dez schuldig.

Sun selbst ist auf Inventur, Ende offen, seit 7 Uhr morgens.

Momentan versuche ich digitalen Abwasch zu erledigen, mal wieder.
Geht schleppend voran.
Zitieren
27.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
kriegen wir hierfür eigentlich ein Achievements für das treffen?
Wir waren ja mehr als 20
Zitieren
27.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(27.12.2012)92JuRe schrieb:  kriegen wir hierfür eigentlich ein Achievements für das treffen?
Wir waren ja mehr als 20

Müsste man theoretisch, aber alle anderen Achievments sind ja auch immernoch nicht richtig implementiert. Das dauert noch ein bisschen. Zumal wir bald wieder Silvester haben und vor zwei Tagen hatten wir Weihnachten. Ich kaum glaube das die Mods Lust haben die Achievments an Feiertagen nachzutragen. Es wird sich noch einige Zeit hinziehen.


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
27.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So, die Schlüsselübergabe hat grade stattgefunden. Alles, was ich an Gegenständen gefunden habe, werde ich hier nun auflisten.

-ein runder Grillrost
-blaue Jacke, ziemlich dick
-Deichmanntüte mit Klamotten drin
-ein Paar beige Schuhe-Größe 44 denke ich
-schwarzer Pullover "Windsurfing active wear"
-schwarzer Schal-glaube Fließ oder so mit Fransen an den Enden
-graue Sweatshirtjacke mit Kaputze von "Drifter"
-eine Flare

Wer einen dieser Gegenstände vermisst, solle sich bitte bei mir melden, sodass ich die bei Gelegenheit wieder zurückgeben kann. Falls noch jemand was vermissen sollte, kann ich leider nicht mehr helfen. Es ist nichts mehr aufgetaucht..
Zitieren
27.12.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(27.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  So, die Schlüsselübergabe hat grade stattgefunden. Alles, was ich an Gegenständen gefunden habe, werde ich hier nun auflisten.

-ein runder Grillrost
-blaue Jacke, ziemlich dick

Die beiden sachen sind von mir RD wink

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.12.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
die flare soltle von jaydee sein die hat er doch schon vermisst :o



und ps. offtopic ... der erste admin der mir IRGENDEIN achievment gibt bekommt von mir ne böse mail er soll es löschen ... <.<

Zitieren
27.12.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Und die Flare ist ja von mir ;D
Aber das weißt du ja schon, cool, dass sie wieder aufgetaucht ist.

Von dem einen USB-Stick (weiß grade nicht aus dem Kopf, wessen) ist bisher keine Spur aufgetaucht?

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
27.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Von manchen Dingen bin ich mir auch ziemlich sicher, wem die gehören, hab die dennoch aufgelistet. Hinterher verwechsle ich da noch Sachen Derpy confused

Ne, der USB-Stick ist leider nicht aufgetaucht. Wird er auch nicht mehr. Zumindest nicht im GBV. Hat den vielleicht wer anders noch eingesteckt und vergessen, den abzugeben?
Zitieren
27.12.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Gut, habs eh schon geregelt. Musste bischen was Zahlen. Vll irgendwo aus der tasche gefallen.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste