Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:43



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
22.12.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So der 21. ist überstanden und wir leben noch. (jeden fals teilweise und mansche nur noch halb Twilight happy )
zum glück ist alles ohne größere Vorfälle abgelaufen bis jetzt
Zitieren
22.12.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(22.12.2012)Moonwolf schrieb:  So der 21. ist überstanden und wir leben noch. (jeden fals teilweise und mansche nur noch halb Twilight happy )
zum glück ist alles ohne größere Vorfälle abgelaufen bis jetzt

hat dark star schon wieder überdurchschnittlich vieles umgekippt und angezündet? Cheerilee awesome

[Bild: r-eCvwlKhECEKh3-bCID9A2.png]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von calamity.)
Zitieren
22.12.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Linky dürfte in den nächsten Minuten hier eintrudeln dann machen auch wir uns auf den Weg. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Es floss wenig Alkohol.
Wenig.


Nun, ich bin eigentlich schon um 07:00 zu Hause angekommen, habe mir aber wenigstens diese paar Stunden Schlaf noch gegönnt.
Und nun meine Rezension zum Ablauf der Dinge:

1. Ankunft am Hauptbahnhof

Als ich um 15:58 ankam, war ja mindestens schon die Hälfte anwesend, die Gruppe hat man auch sehr leicht gesehen (oder gehört).
Es war sehr schön, mal einige neue Gesichter zu umarmen und auch alte Bekannte wieder zu treffen.

2. Die Fahrt zum Gartenhaus

Dazu kann ich weniger schreiben, außer dass ich mich bei herpderp bedanke, dass er mich mitgenommen hat Smile

3. Erstern Eindruck der Hütte und Warten auf andere

Bereits als ich in den "Saal" trat, wusste ich, dass das hier etwas wird, das wir nicht so leicht vergessen werden.
Die Technische Ausstattung war dafür, dass es privat mitgebracht wurde gigantisch, es gab viele Tische, eine "Tanzfläche" (Oppa Gangnam Style) und auch so viel, viel Platz.

4. Organisation

Nachdem ich es geschafft hatte, mich erfolgreich auf die Liste der Organisatoren zu setzen (u mad, Rainbowjack?) begannen Jackair, Stargaze und RJ auch schon damit, das Einkaufsteam zu Organisieren, zu dem ich dazu gehörte.
Direkt hier schonmal ein dickes Dankeschön an RJ, Stargaze, Jackair und JayDee2202 für die tolle Organisation!

5. Einkaufen

Mit 3 Autos und 10 Man nach Edeka, wo wir ca. 20 Minuten an der Fleischtheke standen, nur um ca. 15 kg Fleisch zu kaufen.
Dabei habe ich mir persönlich etwas Bacon gekauft und für Xello einen Himbeervodka.

6. Grillen & Essen
Zurück waren wir um....ich glaube es war gegen 20:00 und Stargaze hat für mein Bacon meinen Privatkoch gespielt.
Danke!
Das Bacon war übrigens sehr gut, schade das so wenig etwas abbekommen haben Trollestia
Auch das Bauchfleisch und die Steaks waren ausgezeichnet, ich hätte gerne noch etwas von dem Fisch von Vakamer probiert, aber zu dem Zeitpunkt war mein Magen schon voll.

Hier erstmal Schlusstrich, da ich weg muss. Wird später ergänzt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
22.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
War sehr gut, fand ich. Ausführlicher später, ich geh gleich noch auf ein anderes Meetup.

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht. Es war wirklich ziemlich genial, auch wenn alle immer dachten wir würdens übertreiben. Nix eskaliert, alles im Rahmen. <3
Zitieren
22.12.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Fand ich sehr schön das ganze,Leute waren klasse,Futter war gut , können wir wiederholen Pinkie happy , ich bin kein Mensch vieler Worte also muss das reichen RD laugh
Zitieren
22.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Okay, ich würd mich erstmal gern bei allen Organisatoren, die das Ganze so gut koordiniert und organisiert haben bedanken und bei allen die da waren.
War wirklich absolut awesome, hab mal wieder neue coole Leute getroffen und extrem witzige Spiele kennengelernt (Ich sag nur "Kuschelmuschel"). ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
22.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ich war "schon" am Samstag um ca 7 Uhr Zuhause. Nur als Bemerkung am Rande.

Das Eintreffen in Krefeld lief reibungslos ab und man fühlte sich sofort vom Weltuntergangsmeetup-Schild herzlichst eingeladen. Eine Stunde auf Nachzügler gewartet, dann ging es auch schon los mit der Straßenbahn zum Gartenbauverein.

Der ursprüngliche "oberflächliche" Eindruck (sprich: Betreten des Gartenbau-Geländes) war recht skeptisch, da die Location schon recht abgelegen und dunkel war. Doch erstmal im eigentlichen Haus drin gewesen, habe ich gemerkt, dass meine Skepsis fehl am Platz war, da wirklich alles tadellos war. Das Musik-Equipment war schon recht ansehnlich und der Effekt derjenigen sehr gut gelungen.
Naja, was soll man sagen? Die Organisation ist/war spitze, Essen gab es imo en masse, Getränke sowieso. Lustige Karaoke Einlagen gegen Ende der Nacht auf den Samstag; alles in einem hat es mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein.

Schade das die Zeit so schnell verging als man sich amüsiert hat. Ich habe einmal auf die Uhr geguckt gegen 1:00 und dachte mir "noch genug Zeit" und da war es auch schon plötzlich 5:00 Uhr und es war Zeit die Schicht im Schacht zu beenden.

Schön wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben oder Leute die man nur 1-2 mal gesehen hat, nochmal zu sehen.

Danke für das Ermöglichen des Meetups, zum Glück habe ich ein wenig Videomaterial aufnehmen können.^^

Laut meiner Hochrechnung bin ich seit gestern 12 Uhr auf den Beinen, bis jetzt mit nur 2-3 Stunden schlaf, und ich bin atm hellwach. Mal sehen wie lange es hält.

Fazit:
Es hat mir sehr gefallen, Danke. Alles super.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Johnny_Burke.)
Zitieren
22.12.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Soooo...

Nachdem ich endlich ausgeschlafen habe, schreibe ich auch mal was zu dem Abend von gestern.

Also als ich um 15:30 am Bahnhof ankam wurde ich schon von Stargaze begrüßt Twilight happy Das war awesome, denn ich durfte wieder für einige Zeit das Schild mit dem Banner halten.
Man konnte sich bis 17 Uhr noch schön in Ruhe mit allen Unterhalten Twilight happy bis es dann los zur Bahn ging.

Als wir in der Hütte ankamen war es erstmal ein heiloses Durcheinander. Das bekam die Orga aber schnell in den Griff.
Der darrauffolgende Abend war Awesome und ich muss gleich was zu Flutterplex schreiben, dazu aber gleich was. Naja es gab dann am Abend Alkohol...wenig..Alkohol.. wenig. Es war allgemein sehr lustig und das Grillteam hat dafür gesorgt das immer etwas zu Essen da war Twilight happy Am Ende wurde noch Gangnam Style getanzt und Karaoke gesungen Cheerilee awesome

Soooo nachdem dann alles vorbei war und der Abend so gegen 5 Uhr Morgens zu Ende ging, konnte ichbmit Stargaze noch ein wenig mit einem kleinen Auto spielen Cheerilee awesome
Als ich dann mit Stargaze und Sundance ging, waren fast alle am schlafen. Nur einige hatten noch Videos geguckt.

@ Flutterplex

Ja... Was soll ich bloß zu dir sagen. Du hast mich entjungfert............im Sinne von Trinkspielchen RD laugh . Entgegen meiner Erwartungen, das Flutterplex der größte Spinner der Welt sei, musste ich feststellen das dieser Kerl eigentlich korrekt ist. Es war der beste Abend und mit Flutterplex Arm in Arm singen war awesome. Flutterplex hat es geschaft meine Laune zu besser und mich auf zu bauen durch sein awesomeness. Es war episch. Flutterplex ist der beste Kerl den ich treffen musste und wenn alle so drauf sind, im Dolanfanclub, dann werden wir uns alle gut verstehen und ich werde meine Meinung revidieren müssen wie ich es bei Flutterplex tat.

@Secret

Ja.. Es war schön dich mal wieder zu sehen und es hat eine menge Spaß gemacht. Wir hatten zusammen wenig Alkohol getrunken. Achja.. Es war einfach nur herrlich dich wieder zu sehen.

@VioletSprint

Endlich durfte ich dich mal kennen lernen. Mensch du bist awesome und ich hoffe wir treffen uns bald wieder Twilight happy

@Sundance und Stargaze

An euch beide ein ganz großes Danke. Nicht nur wegen dem Organisieren sondern auch wegen dem Gespräch das wir auf dem Rückweg in der Bahn führten. Ihr habt mir sehr geholfen une ich bin euch sehr dankbar. Twilight happy Es war episch. Btw.. Sundance.. Ich brauch noch den Link zum Video höhö


@Alle die ich vergessen habe

Sorry guys das ich euch nicht namentlich erwähne abe ich kann mich gerade an kaum was erinnern. Im allgemeinen war der Abend awesome und ihr wart alle episch drauf. Es war episch Twilight happy

Und zu guter letzt noch ein großes Danke an RainbowJack und sein Orgateam ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre. Leute ihr seit Awesome.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von Hooflinger.)
Zitieren
22.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Intermission

http://meetup.bronies.de/index.php/Weltu...22_12_2012
Zitieren
22.12.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Awesome Abend! Cheerilee awesome Gute Stimmung, nette Leute und reichlich Fleisch. :-p

Aber ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe meinen USB Stick den Abend verloren. Ein kleiner, blauer mit einer "12" drauf und einem Rosa/Lila Schlüsselanhänger dran, diese geflochtenen Dinger. Hoffe er wurde wieder gefunden, der is für meine Ausbildung. >.>

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
22.12.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Hmm, ich hatte auch, soweit ich das nun sagen kann, meinen grauen Kapuzenpulli dort vergessen, müsste noch an der Garderobe hängen oder so.

Okami ist awesome :3
Zitieren
23.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Party supercool. Mochi supermüde. Allen gutenacht.

Meine Bewertung über dieses sehr coole Meet-Up gibt es dann im Verlauf des Tages Pinkie happy

Zitieren
23.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Nach Mochi hat mich das Bankerpony auch zu mir gefahren. Vielen Dank dafür! Ich werde mal auch was zum Treffen schreiben.

Schon bei der Ankunft, als ich so viele bekannte Gesichter gesehen habe und Umarmungen ausgetauscht habe sagte ich mir "das Treffen hat sich gelohnt". Und ich kann nur sagen, oh nein, das war eine unverschämte Einschätzung. Es war das BESTE Brony-Treffen auf dem ich bis jetzt war. Vielen Dank an die vielen Tollen Leute, die sich Mühe gegeben haben, dieses Treffen ein ghtes zu machen. Ihr seid toll, bleibt noch ne Weile weiter so Wink

Verpflegung war nicht die beste (mit Ausnahme vom Fisch Vakamers - mmmh!~), ich hoffe auch, dass wir niemanden den Schlaf geraub haben indem wir so lange auf blieben. Ich litt zum Glück nicht darunter, da ich durchmachte, auch wenn ich zum Schluss fast am umkippen war.

Die Laser-/Musikshows waren unglaublich! Nochmals Danke an JayDee für seine Leistung!

Schade, dass wir keinen phänomenalen Sonnenaufgang erleben konnten. Aber immerhin haben wir überlebt, beklagen tue ich mich also nicht Cheerilee awesome

Tut mir Leid, dass ich zum Abschluss so ein Grummel war, als ich meinen zweiten und letzten Song doch nicht singen durfte.

Ich glaube, ich habe einige (hoffentlich) tiefe und lange Freundschaften angefangen.

Vielen Dank an RJ, durch den das Treffen überhaupt stattfinden konnte. Hoffentlich macht(e) es dir nicht zu viel Aufwand/Mühe.

Hat jemand die Wasserbombenaktion filmen können?

Freue mich schon auf die Bilder. Und selbstvertändlich auf das nächste Mal, wenn ich euch wieder treffen werde.

So, jetzt gehe ich duschen und hau mich ins Bett um von "Kuschelmuschel" zu träumen :3
Zitieren
23.12.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So, habe scheinbar ausgeschlafen. Ich hätte mich zwingen müssen noch was länger wach zu bleiben... Es sind verdammte 6Uhr morgens an einem Sonntag...
Naja, zum Treffen:
Ein schöööner Tag, die Welt geht unter ein schöööner Tag. Ich hatte definitiv meinen Spaß.
-Bronies gehugt Pinkie approved
-gut gegessen Pinkie approved
-Beim Monopoly den 2. Platz gemacht (erste war fast unschaffbar) und dabei mit mehr Glück als Verstand das Spiel unnötig in die Länge gezogen Pinkie approved
-Karaoke aus sicherer Entfernung mitgesungen Pinkie approved
-Nacht durchgemacht und sich dabei mit vielen unterhalten Pinkie approved
-Mit Chillarmy Klammerflippen gespielt und mind. Flydeto dabei auf den Geschmack gebracht (insgesamt saßen wir ca. 4h dran) Pinkie approved
-etwas aufräumen und Frühstück Pinkie approved
-kleine Stadtour gemacht Pinkie approved
-länger geblieben für Pizza und neue Folge... leider nein FS sad

Da war leider irgendwo meine Grenze. Ich habe mal mehr ausgehalten. Bin wohl nicht mehr im Trainning... und das sage ich schon mit 20 Derpy confused
Naja ansonsten war ein super Treffen, großen Dank an die Orga und vielleicht sieht man sich dann mal auf einem anderen Treffen wieder

Bis denn
~Flutter Pie


Zitieren
23.12.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So ich bin jetzt auch ma wach und meine Augen sind nicht mehr so rot wie ein apfel ,ich teil dann erstma pro und kontra auf FS grins

Contra :
-Schlafmöglichkeiten wahren so Na Ja
-Ein auswechseln des Grillteam's hätte ruhig was früher bzw. öffter passieren können
-Zu den Octavia bild, schreib ich ma nichts Octavia angry
-Leute die bereits was vom Grill hatten ,hätten ruhig was warten können bis die die noch nichts hatten auch was bekommen haben Twilight: No, Really?
-Keine Zombie Akokalypse Derpy confused
PRO :
-Gut Organisiert, lief alles flüßig von der hand ab und war gut durchdacht
-Viele Alte und auch neue Bekannte-(Freunde) ins Hertz geschlossen
-Ein Fluttershy Plüschie von wenn auch immer,wo ich nuhr sagen kann wer auch immer es war hat meinen HERZLICHSTEN DANK für dieses geschenk Heart
-Spiele und vor allem events waren zahlreich und vor allem abwechslungsreich

So und noch was neben bei :
Erstma ein dankeschön an die Orga für dieses geile wochenende Pinkie approved
Ein Großes dankeschön an meinen Fluttershy freund Flydeto für die Nightmare Moon und das gebrauch deines Handy's FS grins
Jaydee für die klasse music und die davon gut ausgehende stimmung Pinkie happy
Und natürlich ein dankeschön an allen anderen mit dennen ich mich unterhalten- und Bilder gegeben habe AJ Prost

Zum schluss wünsche ich allen noch ein Frohes fest und einen guten rutsch durchs neue Jahr, auf das wir denn nächsten weltuntergang feiern können Brohoof

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
23.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
ich bin vorhin zu hasue angekommen und habe meine sachen ausgepakt und gehe jetzt erstmal duschen Twilight smile
es hat mir auf jedenfall viel spa gemacht und vlt schriebe ich acher nochmal einen längeren text aber jetzt bin ich zu müde dafür 4 tage mit wenig schllaaf ist doch etwas antrengend FS grins


Zitieren
23.12.2012
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Lolol, ich schreib auchmal einfach so meine Meinung, weil mr danach ist.

Der letzte Facebookbrony, der gegangen ist. Es war geil, es war einfach nur der Hammer. Von Anfang bis Ende. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß, und hab mich auch wohlgefühlt. Kann mich echt nicht darüber beschweren. Das Essen war lecker, die Musik war klasse, die Lichtshow war der Oberhammer, die Unterbringung war echt klasse und alles war halt einfach nur top.

Ich fand es nur schade, das manchmal so wenig los waren, und niemand getanzt hat. Stellenweise war es so ruhig wie auf einer Beerdigung, doch das hat das Treffen keineswegs verschlechtert, es war halt so.

Also, danke an Rainbow Jack und dem Rest des Teams für die Klasse Organisation Big Grin War echt Geil von euch, bin immer wieder dabei Big Grin

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
23.12.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So Jetzt bin ich auch Zu Hause und ich habe noch einiges zu tun .
Trotzdem werde ich es mir nicht verkneifen etwas zu schreiben .

Ja es war wirklich Toll , aber es gab auch einiges was gar nicht ging und das werde ich hier auch hinschreiben . Egal ob das jemanden kränkt oder nicht !

Ich mach das jetzt auch mal wie DABBELB

Pro

- Schöne Location
- Gut Organisiert ( bis auf ein paar Sachen ) :
- Essen war ausreichend da
- Super Dj also alles was da zu gehört JayDee is sooo Cheerilee awesome
- Vieele Neue Leute kennengelernt YAY
- Dabbels Werk Vielen dank nochmal
Spoiler (Öffnen)
- und einfach die Stimmung

( ich kann gerade noch nicht alles hin schreiben weil ich immernoch auf 180 bin Sry )





Contra

Ich schreib hier mal alles aus also ohne - und so

Also fangen wir mal an Sry das ich so direkt werde aber es muss einfach raus .

Achtung jetzt wird es Hart


Spoiler (Öffnen)




Ja Vielen Dank auch an allen Bronies es war wirklich Toll und es hat super Viel Spaß gemacht ich freue mich schon euch bald wiederzusehen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Jackair.)
Zitieren
23.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So, jetzt bin ich "wach" und geduscht und leiste meinen Beitrag Twilight smile

Das Meet-Up war unglaublich schön und der für mich einzige Kritikpunkt war, dass wir keine Zombies über den Haufen schießen durften. Aber hey, dafür haben wir den realistischsten Zombiefilm aller Zeiten gesehen! Pinkie happy

- Die Organisierung war sehr gut, die meisten Situationen wurden sehr angenehm gelöst...aber gut, ich bin auch Animexx-gestört, von daher gibt es keine schlechte Organisierung für mich RD laugh

- Das Essen war der Hammer! Zumindest wenn ich bedenke, dass der ganze Spaß inkl. Location etc. nur 15,00 € (zuzüglich eventuellen Fahrtkosten/Pizzabestellung je nach Person) gekostet hat. Nachdem alle ihre Pizza gegessen haben, haben mir nicht wenige Personen noch etwas ihrer kalten Pizza angeboten, was letztendlich dazu führte, dass ich einem Brony ein Stück weg gefuttert habe, der es mir nicht angeboten hat ... das tut mir leid FS sad

- Die Aktionen waren super. Gut, die erste Karaoke Version war mir zum Ende hin zu viel geschreie, aber jedem das seine - dafür gab es draußen ja noch eine gemütliche Sitzrunde um den Grill Pinkie approved

- Ich habe sehr viele neue Gesichter getroffen und habe mich enger mit bereits bekannten Gesichtern angefreundet. Die ganze Gruppe war unheimlich cool, jeder auf seine Art - es gab sogar richtig viele Bronies, mit denen ich verschiedene Spiele spielen konnte...hätte nicht gedacht, dass so viele mitmachen ... immerhin zockt aus meinem Freundeskreis fast niemand Gesellschaftsspiele ... von daher vielen Dank! Hoffentlich sehen wir uns auf kommenden meet-ups wieder!

- Zwar habe ich von 3~4 Stunden "Liegezeit" nur 60 bis 90 Minuten "geschlafen" - aber das Powernapping hat vollkommen ausgereicht, umso mehr habe ich von dem coolen Treffen mitbekommen. Okay, die Schlafmöglichkeiten waren begrenzt, aber auch das konnte der günstige Preis rechtfertigen und in der zweiten Nacht - auch wenn ich gegangen bin - schien es mit dem Schlafen ja zu funktionieren Twilight smile

- Die Stadttour war auch schön - ein wenig was von Krefeld gesehen, Blindbags gefunden - bei Zunt habe ich auch noch etwas abgestaubt - auch das hat sich gelohnt.

- Viele andere Sachen, die spätestens um Mitternacht auf meinem Blog stehen werden!

Noch einmal vielen Dank an ALLE!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste