Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:02



Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
#61
16.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Naja was das abgefahrenste war, weiß ich nicht mehr ganz genau...
Auf jeden Fall war das überfahrenste, Hase, aber ich hoffe immernoch darauf, dass mich da der Koch nur auf den Arm genommen hat...
Was ich sehr eklig finde, ist so ein polnisches Zeugs, so eine Art Wackelpudding, aber nur eine vollkommen eklige version *schauer*
Und die Speise die mich am meisten positiv überrascht hat, war meine ich Hähnchen mit Erdnuss-Soße, jedenfalls das, was mir am ehesten eingefallen ist, wirklich super :3
Zitieren
#62
16.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Rohe Austern.
Die sind meinem Magen gleich wieder abgefahren! FS grins

Zitieren
#63
17.08.2012
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Skorpion, irgendein anderer Käfer (kA was genau das war), Heuschrecken, Schlange und Ratte - hm... Ja, ich glaub das wars, vor allem nachdem wir auch Hund kosten wollten und es sich dann herausgestellt hat dass das doch nur ein Kalb war das sich da am Spieß gedreht hat...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#64
17.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Algensalat...uuurgh
Ich hab mich dann erstmal übergeben, eher wegen dem gefühl als wegen dem geschmack..

ich bin was essen anbelangt sehr kritisch. bei insekten krieg ich auch vom ansehen anfälle, das könnte ich mir nie einverleiben Big Grin
Zitieren
#65
17.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(17.08.2012)kiwi schrieb:  Algensalat...uuurgh
Ich hab mich dann erstmal übergeben, eher wegen dem gefühl als wegen dem geschmack..

ich bin was essen anbelangt sehr kritisch. bei insekten krieg ich auch vom ansehen anfälle, das könnte ich mir nie einverleiben Big Grin


Algensalat? Rarity shocked
Dafuq?? xD
Wo gibtsn sowas?

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#66
17.08.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Möhh hatte schon:
Känguru (lecker, wie wild)
Krokodil (viel zu fett)

aber das beste für zwischendurch ist Brötchen+Butter+Erdbeermarmelade+Bierschinken = Saulecker

Zitieren
#67
17.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Das ist irgendwas asiatisches, ich wurde da gezwungen das zu essen xD
ich liebe ja asiatisches essen aber jetzt hab ich irgendwie mehr vorsicht Big Grin
Zitieren
#68
17.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Ich hab mal bei nem Freund übernachtet und er hat am morgen zu mir gesagt das es Herzen geben wirt. In meinem Halbdödel hab ich nicht geschnallt das er echte Herzen meint, ich dachte das wäre irgend ein russischer name für ein gericht oder so. Danach ist mir Klar geworden dass ich echte Herzen gegessen hab und musste mir erstmal das Kotzen verkneifen. FacehoofLyra eww

Das zweite waren mal Schweinezungen. Die hab ich bewust gegessen aber da war ich gerade mal 5. Die haben zwar gut geschmeckt aber da bin ich dann doch froh das bei uns so ein mist nie mals auf den Teller kommen würde Lyra eww
Zitieren
#69
17.08.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Straußen und Kängurufleisch.
Ansonsten einen Burger bei MC, bestehend aus: zwei Mc Double ohne Brot und einem Ganzen + 12 Tüten Pfeffer. Mundsperre mit epischem Geschmack.

Ansonsten noch Buttermilch mit Waldmeistersirup und einige andere Merkwürdigkeiten an die ich mich jetzt nicht wirklich erinnere.

Zitieren
#70
19.08.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Bei uns im Kindergarten haben sie uns ne pur chemische Rote Grüze vorgesetzt, echte Rote Grüze mit Beeren und Vanilesosse liebe ich, aber das was sie uns da Aufgestischt haben war nur ne, Rote chemische suppe (würg) Lyra eww Keine Beeren, keine Vanilesoße, nur Rot. Diese Speiße war dass wiederlichste was ich jemals gegessen habe.

Ich mag echte Rote Grüze mit Vanilesoße, nur um es nochmal gesagt zu haben RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#71
19.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
mhhhh,.... hähnchenherzen und scheinezunge lecker lecker lecker Big Grin
Zitieren
#72
19.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(19.08.2012)Bigtime 777 schrieb:  Bei uns im Kindergarten haben sie uns ne pur chemische Rote Grüze vorgesetzt, echte Rote Grüze mit Beeren und Vanilesosse liebe ich, aber das was sie uns da Aufgestischt haben war nur ne, Rote chemische suppe (würg) Lyra eww Keine Beeren, keine Vanilesoße, nur Rot. Diese Speiße war dass wiederlichste was ich jemals gegessen habe.

Ich mag echte Rote Grüze mit Vanilesoße, nur um es nochmal gesagt zu haben RD wink

Bei uns damals im Kindergarten mussten wir immer unser eigenes Zeug mitbringen Tongue
Zitieren
#73
19.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Bei der (zwangs)Wochenendfreizeit meiner konfirmantengruppe, gab es iomme rnur so einen komischen "tee" zu trinken. Entweder kalt ode rwarm. Der schmeckt etotal künstlic, wie geschmolzene billiglutscher (die mit den pseudo Kirschgeschmack). Und das imme rzum essen und nur das! Kein wasser, nur diesen tee. Wir fragten immer, ob wir wasser haben könnten, aber die sagten wir hätten ja den tee, das der reichen würde. wir bräuchten kein Wasser.
Zitieren
#74
20.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Abgefahrene Dinge die ich schon gegessen habe:
Tiere: Krokodil, Schlange, Strauss, Opossum, Oktopus, Haifisch, Schildkröte.
Pflanzen: Rosen, Gänseblümchen, bhut-jolokia, Seegras und Seetang.
Anderes: Hundekekse, den Wurm aus der Tequila Flasche, diverse Holzsorten, Steine.
Zitieren
#75
05.09.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Pferdeleberkäse
Schweinehirn mit Ei (als kleines Kind gegessen, solange bis ich es irgendwie nicht mehr vertragen habe..)
Känguru (schmeckt wie Rind?)
Süßes Popcorn mit Käsedip im Kino (den hatten wir auch schonmal im Thread)
Gebackener Camembert mit Marmelade
Ich esse regelmässig japanisch, das ekligste dass ich da mal erwischt habe war weicher Tofu. Ich hatte Mühe das Zeug nicht quer durchs Restaurant zu spucken. Ich hatte auch mal ein Sushi mit Kaviar drauf. Ich glaub es war Lachs Kaviar. Sehr eklig. Den "normalen" Seehasenroggen mag ich, aber der Lachs Kaviar war einfach nur bäh.
In Frankreich auf Sprachwoche mit der Klasse haben wir so Pfefferminzsirupgetränk bekommen. Das war auch ordentlich eklig.
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00012682...rminze.jpg

Ist es eigentlich normal dass wenn man sich beim mongolischen Grill Garnelen (die etwas größeren) dazunimmt der Kopf dranbleibt? Also das war auch echt eklig als mich das Teil vom Teller her angeguckt hat..

Beim Japaner hab ich auch mal Calpico getrunken. Das ist die japanische Version von Rivella. Beim Japaner gibts das aber auch ohne Kohlensäure. Also ich fands echt gut.

Okonomiyaki kann ich auch nur jedem empfehlen. Das ist eine Art japanische Pfannkuchenpizza. Darüber werden getrocknete Fischflocken gestreut die "tanzen" wenn die Hitze aufsteigt. Finden manche seltsam. xD

Was ich auch sehr mag beim Sushi Essen sind Tofutaschen mit Reis gefüllt und Cashewkernen.

In Asialäden gibt es oft TK Klebreisbällchen mit roten Bohnen gefüllt. Die kocht man dann kurz und kann sie essen. Sie sind wirklich extrem süß aber lecker.

So mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Aber als Wiener finde ich es eklig dass Schwaben Wiener Schnitzel mit Soße fressen. Das ist echt abartig. xD Auch nach 10 Jahren in Stuttgart hab ich mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnt.
Zitieren
#76
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Schweinszunge gibts bei uns immer zu Silvester, soll wohl Glück bringen laut meinem Opa^^ Ich esse es immer widerwillig mit, aber danach brauche ich immer einen Schnaps um es zu verdrängen.
Zitieren
#77
06.09.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Also ich probiere eigentlich viele Sachen, vor allem wenn sie üngewöhnlich sind Twilight happy

Das bisher komischte waren dabei aber Hühnerherzen (schmecken eigentlich ganz gut), Toastbrot mit Nutella und dann Salami drauf (mein Vater fand das eklig, ich hab keine Ahnung warum RD laugh ) und eine Banane, die ich in der Mitte geteilt, mit Salami gefüllt und mit Käse überbacken hab (schmeckta uch besser als es klingt).

Was auch lecker schmekt ist Toastbrot mit Marmelade und Erdnussbutter Big Grin

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#78
06.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Ich habe als Kind mal Friteusenfett gegessen fands garnet mal so schlimm aber denke wenn ich das etz nochmal machen würde wäre der Boden grün Big Grin

Das schlimmste "Essen" was ich gegessen habe waren sauere Bratwürste naja die einen Lieben sie die anderen hassen sie Big Grin
Zitieren
#79
06.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Ich glaub das abgefahrestene war

Nutella brot mit Salami
Schmeckt gleichzeitig eklig aber gleichzeitig geil.
Zitieren
#80
10.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Letztens habe ich mal was Ungewöhnliches probiert und zwar das Trockenfutter meines Katers. Ich muss sagen, es schmeckt gar nicht mal so übel! Cheerilee awesome

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste