Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:41



[Kritik/Richtlinie] Nachdenken
#41
04.09.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Kritik/Richtlinie] Nachdenken
Ich stimme Jandalf zu, ich empfinde die Saucy Bilder jetzt auch nicht schlimmer als die nackten Bilder auf der Bildzeitung.
Ehrlich gesagt sind die Saucy Bilder da noch um einiges harmloser.
Das es euch nicht schmeckt das wir teil des Bronytums sind kann ich nachvollziehen.
Wie du schon sagtest, ist es ohnehin nicht einfach für Bronys in der Öffentlichkeit akzeptiert zu werden.
Aber wir sind nunmal teil des Bronytums, und man muss uns jetzt nich überall verstecken und totschweigen.
Vielleicht kann man uns etwas im Forum verstecken.
Zumindest für Gäste und Suchbots.
Das man dutzende von Posts braucht halte ich aber eher nicht für sinnvoll.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#42
04.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [Kritik/Richtlinie] Nachdenken
Siehst du, Mod der mein erstes Posting dazu gelöscht hat, genau darum hab ich das geschrieben. Es war zwar gut gemeint von Haribokid, aber es läuft auch dieser Thread hier auf die gleiche nie enden wollende Diskussion Saucyliebhaber vs Saucygegner hinaus, wie in sovielen anderen Threads. Bitte Leute WARTET doch mal, bis Fabr0ny und der Rest des Modteams fertig ist mit der Diskussion, es wurde schon mehrfach erwähnt, dass es diesbezüglich Änderungen geben wird, muss dieser ständige Shitstorm sein?
Zitieren
#43
04.09.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Kritik/Richtlinie] Nachdenken
(04.09.2012)eClypse schrieb:  Siehst du, Mod der mein erstes Posting dazu gelöscht hat, genau darum hab ich das geschrieben. Es war zwar gut gemeint von Haribokid, aber es läuft auch dieser Thread hier auf die gleiche nie enden wollende Diskussion Saucyliebhaber vs Saucygegner hinaus, wie in sovielen anderen Threads. Bitte Leute WARTET doch mal, bis Fabr0ny und der Rest des Modteams fertig ist mit der Diskussion, es wurde schon mehrfach erwähnt, dass es diesbezüglich Änderungen geben wird, muss dieser ständige Shitstorm sein?
Ich denke die Leute haben sich das von Haribokid doch zu herzen genommen, und diesmal läuft es nicht ganz auf einen Shitstorm herraus.
Bis jetzt lässt es sich eigentlich gut diskutieren.
Jeder gibt seine Gedanken und Bedenken zu dem Thema wieder ohne das sich dauernd beleidigt od. gezofft wird.
Aber es stimmt, Fabr0ny hat auch noch ein Ass im Ärmel.
Und ich bin wirklich gespannt was es ist.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#44
04.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Kritik/Richtlinie] Nachdenken
Zitat:Ich denke die Leute haben sich das von Haribokid doch zu herzen genommen, und diesmal läuft es nicht ganz auf einen Shitstorm herraus.
Bis jetzt lässt es sich eigentlich gut diskutieren. Jeder gibt seine Gedanken und Bedenken zu dem Thema wieder ohne das sich dauernd beleidigt od. gezofft wird.

Stimmt. Ich sehe hier auch keinen Shitstorm.

Allerdings ist die Saucy/R34 Diskussion hier wirklich fehl am Platz.
Zitieren
#45
04.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [Kritik/Richtlinie] Nachdenken
(04.09.2012)Artistry schrieb:  Allerdings ist die Saucy/R34 Diskussion hier wirklich fehl am Platz.

Eeyup
Zitieren
#46
04.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [Kritik/Richtlinie] Nachdenken
Is halt darin abgedriftet weil das für viele ein Thema ist. Ich bin aber auch froh, wenn die neue Lösung des Modteams präsentiert wird und hoffentlich damit die meißten Probleme mit aus der Welt sind.
Zitieren
#47
04.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: AW: [Kritik/Richtlinie] Nachdenken
(04.09.2012)FiHaZe schrieb:  Nur weil es ein paar mögen heisst es nicht das alle so sind, sonst wären ja alle die Animes/Manga mögen hentai tentacle rape fapper RD laugh
Ich weiss das. Aber von einigen wenigen auf eine ganze Gruppe zu schließen ist leider nicht ungewöhnlich. Und wir haben hier eben auch eine ganze Menge Minderjährige. Was wenn die Eltern sich hier mal umsehen? (Was ich übrigens wünschenswert fände, viele Eltern gucken viel zu wenig danach was die Kinder online so treiben)

Ich mein, versuch mal dem durchschnittlichen 50-Jährigen Elternteil mit der Argumentation zu kommen. Ich behaupte einfach es schädigt unnötig das Bild von Bronies in der Öffentlichkeit und bietet eben auch unnötige Angriffsfläche. Ich bin auch wirklich gespannt auf die Lösung des "Problems".

Ich denke so offtopic sind wir auch gar nicht. Darüber nachdenken wie man sich (und damit die Gruppe der man Angehört) nach Aussen hin präsentiert ist nicht unwichtig. Und wenn ich einige Kommentare in dem Thread lese (Ja, ich guck mir den auch an da ist auch viel drin was mir gefällt) die in der gleichen Liga spielen wie die Texte zum Seite-1-Girl dann weiss ich nicht ob ich damit in Verbindung gebracht werden möchte.

Killing is badong!
Zitieren
#48
04.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Kritik/Richtlinie] Nachdenken
(04.09.2012)mrx1983 schrieb:  Ich stimme Jandalf zu, ich empfinde die Saucy Bilder jetzt auch nicht schlimmer als die nackten Bilder auf der Bildzeitung.
Ehrlich gesagt sind die Saucy Bilder da noch um einiges harmloser.
Das es euch nicht schmeckt das wir teil des Bronytums sind kann ich nachvollziehen.
Wie du schon sagtest, ist es ohnehin nicht einfach für Bronys in der Öffentlichkeit akzeptiert zu werden.
Aber wir sind nunmal teil des Bronytums, und man muss uns jetzt nich überall verstecken und totschweigen.
Vielleicht kann man uns etwas im Forum verstecken.
Zumindest für Gäste und Suchbots.
Das man dutzende von Posts braucht halte ich aber eher nicht für sinnvoll.

Lang lebe die Robots.txt Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#49
04.09.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Kritik/Richtlinie] Nachdenken
(04.09.2012)EpicZocker schrieb:  Lang lebe die Robots.txt Wink
Stimmt das würde schonmal für Suchmaschinen funktionieren die die robots.txt nicht ignorieren.
Hilft aber nicht bei Gästen, die ignorieren es auf jeden Fall Twilight smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste