Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:15



Kummerkasten
#1
16.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

Kummerkasten
Ich Hoffe das das der richtige Platz ist bei Sonstiges, und überhaupt ob es schon so ein änliches thared gibt weiß ich auch nicht ... seid aber nicht böse okay?! ;D

also wie der Name schon sagt schreibt mir einfach eure Probleme und ich versuche euch zu Helfen ;D FS sad

dva
#2
16.08.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Kummerkasten
Tja dann bin ich hier der erste. Aber ... naja für manche meiner Probleme bist du zu jung. Aber mir gefällt dass du dir die Mühe gibst für andere da zu sein. *daumen hoch*
#3
16.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Kummerkasten
Mach das mal unter "Persönliches" falls du das Unterforum schon sehen kannst.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#4
16.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Kummerkasten
Für solche Angelegenheiten haben wir hier bereits ein ganzes Unterforum, das allerdings nur Usern zugänglich ist, die hier schon länger angemeldet und aktiv sind. Aber das solltest du schon relativ bald auch sehen können.RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste