Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 10:39



Frage zu Season 3
#1
17.08.2012
Sean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 29. Apr 2012

Frage zu Season 3
Erst einmal tut´s mir Leid wenn ich jetzt unnötig einen neuen Beitrag oder sonstiges eröffne (Ich hab nicht viel Ahnung von Foren) aber wo kann ich so schnell wie möglich Season 3 gucken wenn sie denn mal kommt?
Zitieren
#2
17.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Frage zu Season 3
Mit einem Season Pass über den US-iTunes-Store - oder auf der Homepage von The HUB http://www.hubworld.com/

Andere Methoden wie Online-Videoplattformen von Privatnutzern und Direktverlinkungen sind illegal.

Zitieren
#3
17.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Frage zu Season 3
oder wenn negimap seine subs auf YT hochlädt
Zitieren
#4
17.08.2012
Sean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Frage zu Season 3
Wow das ging schneller als gedacht danke Big Grin
Es ist auch kein Problem wenn die Folgen auf englisch und ohne Subs sind

FUS ROH yay FS grins
Skype: killahkiwi
Steam & Xbox: MrSlimShot

Awesome Signature is Cheerilee awesome
Zitieren
#5
17.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Frage zu Season 3
(17.08.2012)weatherhoof schrieb:  Mit einem Season Pass über den US-iTunes-Store - oder auf der Homepage von The HUB http://www.hubworld.com/

Andere Methoden wie Online-Videoplattformen von Privatnutzern und Direktverlinkungen sind illegal.

dann darf negimap hier sein subs von YT nciht mehr posten wie sonst?
Zitieren
#6
17.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Frage zu Season 3
(17.08.2012)Killbeat schrieb:  
(17.08.2012)weatherhoof schrieb:  Mit einem Season Pass über den US-iTunes-Store - oder auf der Homepage von The HUB http://www.hubworld.com/

Andere Methoden wie Online-Videoplattformen von Privatnutzern und Direktverlinkungen sind illegal.

dann darf negimap hier sein subs von YT nciht mehr posten wie sonst?

Es war eine Duldung - aber The Hub ist aggressiver mit den DMCAs geworden, dadurch, dass sie nun einen YT-Partnerkanal haben. Zur Zeit ist Negimap durch das ACA Abkommen in DE geschützt, wenn er sich an den Kodex hält, den Fansubber und Lizenzinhaber ausgehandelt haben - aber das ACA Abkommen ist nur in DE respektiert.

Zitieren
#7
17.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Frage zu Season 3
dann wird er jetzt keine uploads auf YT mehr machen?
Zitieren
#8
17.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Frage zu Season 3
Das werden wir sehen, zur Zeit hält er sich an das ACA Abkommen und hat deshalb auch keine Cease und Desist von den Deutschen Lizenzeignern gekriegt - was er bei Season 3 machen wird, bleibt abzuwarten.

Zitieren
#9
17.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Frage zu Season 3
Zitat:oder auf der Homepage von The HUB
Bin ich eigentlich der einzige bei dem Vidoes auf der Seite von The HUB nicht gehen? Egal in welechem Browser, ich hab immer nur das drehende HUB Logo dort wo das Video erscheinen sollte. Irgendwie laden die Vidoes wohl nicht.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#10
19.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Frage zu Season 3
(17.08.2012)Sean schrieb:  Erst einmal tut´s mir Leid wenn ich jetzt unnötig einen neuen Beitrag oder sonstiges eröffne (Ich hab nicht viel Ahnung von Foren) aber wo kann ich so schnell wie möglich Season 3 gucken wenn sie denn mal kommt?
Inoffizielle Livestreams, die die US-Premiere einer Folge auf The Hub in Echtzeit ins Netz übertragen. Wenn die Amis eine Episode zum ersten Mal sehen, sieht die ganze Welt sie zum ersten Mal, also auch wir. Genau wie schon Season 2, ich meine, auch die späten Season-1-Folgen wurden gestreamt.

Wenn's losgeht, wirst du es früh genug erfahren, und dann werden auch genug Adressen von genug Livestreams gepostet werden. Welche Streams letztlich am geeignetsten (und am wenigsten überlastet) sind, wird sich dann zeigen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#11
19.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Frage zu Season 3
ich freu mich schon wie ein honigkuchenpferd Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#12
19.08.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Frage zu Season 3
Season 3 wird bestimmt cool

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#13
19.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Frage zu Season 3
(19.08.2012)LucasDash schrieb:  Season 3 wird bestimmt cool

Hoffen wir mal das Hasbro die Season 3 nicht Verkackt

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#14
19.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Frage zu Season 3
(19.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  
(19.08.2012)LucasDash schrieb:  Season 3 wird bestimmt cool

Hoffen wir mal das Hasbro die Season 3 nicht Verkackt

Wäre das größte Unglück, was passieren könnte...glaub ich aber nicht dran...Hasbro schonmal garnicht, da Storyboard und Zeichnungen nix damit zu tun haben...die machen nur den Otto drauf, wenn die das bestätigen!
Zitieren
#15
24.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Frage zu Season 3
Ich schaue immer hier rein um nachzuschauen, wann die Folgen von Staffel 3 im englischen TV erscheinen, denn meistens schicken die dort lebenden Bronys diese am Abend oder am nächsten morgen auf Youtube.

Pony-Wiki

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#16
24.08.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Frage zu Season 3
Ich werd mir S3 genauso wie S2 sobald die episode hochgeladen ist auf youtube anschauen.
dauert meistens nicht länger als eine halbe stunde... die HD uploads dauern meistens 1-2 stunden nach ausstrahlung der folge... ka wies bei S3 wird... warscheinlich wirdas noch schneller gehen wiel viiiel mehr bronies als noch bei S2...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste