Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:24



Wo kommen die eigentlich alle her?
20.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Im startpost ging es darum, dass immer mehr trolls das forum betreten und gute menschen das forum verlassen..
Und jetz geht es um die person und nachteile von nazis??
dafuq?

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

20.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(20.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum geht es in allen Threads irgendwann um Nazis RD laugh

Godwins Law RD wink

Und ich mein, man kann schon darüber reden. Aber wenn man anfängt darüber zu reden ob Nazis vllt recht haben, dann gehört man imo schon zu denen. Denn was die sagen ist zu 90% eine pure Lächerlichkeit und deswegen sage ich ja, dass es da nichts zu diskutieren gibt. Weil es offensichtlich ist dass Nazis nur scheiße labern.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
20.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(20.08.2012)Whitey schrieb:  Aber wenn man anfängt darüber zu reden ob Nazis vllt recht haben, dann gehört man imo schon zu denen.

Derpy confused wen meinste damit jetzt?
20.08.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(20.08.2012)Whitey schrieb:  
(20.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum geht es in allen Threads irgendwann um Nazis RD laugh

Godwins Law RD wink

Und ich mein, man kann schon darüber reden. Aber wenn man anfängt darüber zu reden ob Nazis vllt recht haben, dann gehört man imo schon zu denen. Denn was die sagen ist zu 90% eine pure Lächerlichkeit und deswegen sage ich ja, dass es da nichts zu diskutieren gibt. Weil es offensichtlich ist dass Nazis nur scheiße labern.

Es ging ja auch ein wenig um Nationalismus
Der hat ja weniger mit Rassenhass zu tun sondern eher damit das man befürchte das Ausländer dem Land schaden könnten. Vor allem der Wirtschaft eben.

Aber Nazis die einfach nur hassen reden Müll das ist richtig. Pinkie happy
Sie mögen ihre Gründe aber aber trotzdem.

Mann kann auch nicht über alles reden. RD wink

Hallo Sir. Sie sind schwarz und somit ein dreckiger Nigger für mich. Würden sie ihren Kopf auf den Boden legen damit ich ihren Schädel zertrümmern kann?

Wenn Menschen zu Schaden kommen gibt es nicht viel zu diskutieren es ist nahezu immer Falsch. Undecided
20.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Wo kommen die eigentlich alle her?
Irgendwie kommt es mir vor als wenn ein deutsche ein bisschen Nazionalstolz zeigt gleich als Nazi abgestempelt wird, während zum Beispiel Türken stolz ihre Flagge zeigen und sagen wie toll ihres Land ist und wie scheisse Deutschland ist.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
20.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(20.08.2012)Whitey schrieb:  
(20.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum geht es in allen Threads irgendwann um Nazis RD laugh

Godwins Law RD wink

Und ich mein, man kann schon darüber reden. Aber wenn man anfängt darüber zu reden ob Nazis vllt recht haben, dann gehört man imo schon zu denen. Denn was die sagen ist zu 90% eine pure Lächerlichkeit und deswegen sage ich ja, dass es da nichts zu diskutieren gibt. Weil es offensichtlich ist dass Nazis nur scheiße labern.

eigentlich traurig godwins law - wie leichtfertig von derartigen vergleichen wohl gebrauch gemacht wird.

zur frage "ob Nazis vllt recht haben" (weil) , dann gehört man imo schon zu denen.

wurde die frage überhaupt im gesamten thema mal irgendwo behandelt? ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass das ANLIEGEN meiner beteiligung gewesen sein soll... / wessen es sonst war (?)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von calamity.)
20.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
calamity schrieb:wurde die frage überhaupt im gesamten thema mal irgendwo behandelt?

Wenn du mit "Thema" diesen Thread hier meinst ganz simpel:
Nein, weil diese Diskussion hier nie zur Debatte stand.

Da hier nur Off-Topic gefahren wird und das nie im Interesse des Topic-Starters war werde ich diesen Thread nun schließen, wenn die Frage vom Threadstarter noch nicht beantwortet ist solle er mich doch bitte per PM benachrichtigen, dann werde ich mit Vorsicht überlegen noch einmal diesen Thread zu öffnen.

Wie gesagt war beides ein Zufall das Sie im selben Zeitrahmen zusammenkamen, User kommen & gehen. Trolle kommen & gehen Pinkie happy das ist ein normaler Verlauf eines Forums nur das es eigentlich meist still & leise passiert.
Die Trolle kommen auch manchmal gezielt von anderen Boards die gegen uns aufhetzen aber ich denke das ist eine Seltenheit.

Wir haben ein Thread über Rassismus und der sollte auch reichen, bevor jemand meint man hätte hier keine Meinungsfreiheit aber Ordnung muss nun einmal sein. Dafür gibt es schließlich Threads.

Grüße,
rainbowdash28

~ closed

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste