Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:59



Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
#41
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
(20.08.2012)Malorak schrieb:  
(18.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Jo, Ubisoft macht Nintendos arbeit. Aber das war ja schon auf der E3 zu sehen, wo Ubisoft im alleingang die Nintendo Konferenz gerettet hat und im allg. die beste Show der E3 ablieferte O-o

Jo, Sachen wie Pikmin 3, Paper Mario: Sticker Star, Mal wieder ein absolut neues Mario bros. (immernoch ein gutes Spiel, verfällt aber langsam dem CoD Muster...Alle jahre wieder), Pokemon B/W2, Luigi's Mansion 2...Jep, Nintendo's Konferenz war absolut schrecklich....Not.

Mir gings um NIntendos Wii U Lineup und das ist meiner Meinung nach, unter aller sau. Jo Pikmin 3. Interessiert mich nicht groß und jetzt? Ein 2D mario ohne einen speziellen Kniff... never seen that before. Zumal es nicht mal besonders gut aussieht. Gleihczeitig kommt ja noch eins für 3Ds und das sieht zeimlich ähnlich aus.
Zitieren
#42
20.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Mein Senf

Ich fand die GC dieses Jahr insgesamt sehr zufriedenstellend.
Eigentlich war ich nur da um Borderlands 2 anzuspielen ( was wir auch gemacht habe, es war bombasisch), aber recht schnell landeten wir dann bei Titeln, die eigentlich nicht auf unserer Liste standen.
Z.B: Jusice League, welches nen ganz witziges Button Smashing Prügelspiel des DC Universus ist.
Dann noch Hawken, ein potenzieller Nachfolger für Exteel.
Und Splinter Cell Blacklist, dort duften wir zwar nur zu gucken, es war aber trotzdem super geil.

Gut, Microsoft und THQ (etc) haben gefehlt, ich hätte schon gerne Halo und Darksiders angespielt, aber das sind Dinge die man verschmerzen kann.

Dass die Preise für essen und trinken hoch sind, sollte man eigentlich wissen, da immer versucht wird auf auf solchen messen möglichst viel Profit rauszuschlagen.
Aber dann nimmt man sich eben essen und trinken von zuhause mit.

Ich muss Flutterplex aber in dem Punkt zustimmen, dass es wirklich wenige Ruheplätze gab, was echt blöde.
Dass es Performance Probleme gab, sollte man eigentlich auch erwarten, da viele Spiele noch nicht zu 100% abgeschlossen sind.

Zum Thema WiiU, man konnte Batman Arkam sowieso auf der WiiU am WB Stand anspielen.

Eindrücke, Berichte, News lassen sich entweder auf GameOne oder auf unserem Partmerforum Starblight finden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Essi[g].)
Zitieren
#43
20.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gamescom 2012 - Ein Armutszeugnis
Mein Meinung...
Der Fachbesuchertag war okay, es gibt halt dieses Jahr kein richtiges Highlight auf den Messen GW2 kommt diese Woche und ansonsten viele shooter wo vielleicht Hitman und TombRaider ein wenig raus stechen. Die Messe an sich ist okay wie immer wenn man seid 2009 dabei ist aber nichts was wo man sagen könnte BOAAAHR geilo... hier nomma unser Mittwoch mini Review...




Das M$ und Nintendo nicht da waren hat mich eher gefreut, weniger Hampelkabinen die Platz wegnehmen Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste