Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 08:50



Diskussion: Equestria Reborn
#61
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ich hatte ja ernsthaft gehofft die Raufereien passieren erst in der Schulzeit.. ich glaub einige müssen bald voneinander getrennt werden.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#62
21.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(21.08.2012)Valsion schrieb:  Also gut, ich muss euch jetzt auffordern die Beleidigungen und Schlägereien sein zu lassen. Im Moment benehmt ihr euch im RPG wirklich wie Psychos und das hat noch nicht einmal mehr damit zu tun dass ihr wegen der Situation verwirrt sein könnten.

Und Vidar, hast du wirklich deinen Charakter darüber nachdenken lassen einem kleinen Mädchen den Hals umzudrehen?

Öhm mit dem " Hals umdrehen" war Yamis Char gemeint, der sich ja wirklich wie ein Arsch verhält. Respekt dafür an Yami das du es so durchziehst und ich wüsste nit wo sein Char weiblich wäre.

Übrigends kleine Vorwarnung, Mein Char wird jetzt nachfragen mit was sich Trixies Zauber beschäftigte. Scfi Fi und Fantasy Wissen FTW Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#63
21.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Sorry, musste mal die Sitaution abändern. Musste schnell was finden um reinzukommen! Twilight happy

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#64
21.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
So ich hoffe mal ich habe nit zuviel in meinem Kopf rumgewühlt, was die Theorie angeht. Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#65
21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ähm Shorty, alle Fohlen in dem Raum wurden teleportiert. Und selbst wenn du nicht mitgekommen warst, wäre da noch die Altersbarriere gewesen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#66
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ich bin dafür das Fluttershy bei einigen "Den Blick" einsetzt *g* Ich glaub dann ist friede.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#67
21.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(21.08.2012)Valsion schrieb:  Ähm Shorty, alle Fohlen in dem Raum wurden teleportiert. Und selbst wenn du nicht mitgekommen warst, wäre da noch die Altersbarriere gewesen.

Hmm, ich editier mal son wenig^^

Eeyup

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#68
21.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(21.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  Ich bin dafür das Fluttershy bei einigen "Den Blick" einsetzt *g* Ich glaub dann ist friede.

Verstößt "der Blick" nicht gegen die Genfer Konventionen? Achja Genf gibts da nit.

Ok brace Yourself Torture is coming Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Vidar.)
#69
21.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ok trotz Doppelpost etwas das anmerken möchte. Ich habe eben Twilight mit ziemlich nerdigem angredet und ihr danach eine Frage gestellt und werde schön ignoriert.

Ich glaube kaum das Twilight das Nerdige Gerede meines Chars ignorieren würde, ich mein es ist Twilight, sie ist selber ein Nerd Big Grin

Dazu hatte sie meine Frage, wit was für einer Magie sich der Zauber Trixies beschäftigt hatte, ignoriert. Etwas das Twilight auch nit machen würde

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#70
21.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
JUhuu Pinkie happy endlich was 4 Stunden Schauckeln 3 Fläschen zu Trinken und 2 erwachsene nicht geschaft haben Schaft die Band Sabaton in genau 5 min meine Kleine Schläft endlich

Spoiler (Öffnen)
#71
21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Joah, jetzt ist schon ne menge passiert ^^ Ich warte noch auf die Hausbeschreibung und dann mach ich weiter.

#72
21.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ich brauch auch nur noch die letzte seite zu lessen dann kan ich auch was schreiben

Spoiler (Öffnen)
#73
21.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Bevor jemand fragt wo ich war:Ich hatte heute einfach keine Zeit.Ewig lang Schule,dann Hausaufgaben und Essen und dann Internetprobleme.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#74
21.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Was wird Twilight jetzt nur machen? Wird sie Max erlauben eine Stute zu schlagen, oder wird sie ihm mal richtig die Leviten lesen? Und wird sie das Nerd-Fachgespräch von Vidar noch beantworten?

Das und vieles mehr erfahren sie in dem nächsten Post von Valsion ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#75
21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: Diskussion: Equestria Reborn
Stay tuned Pinkie happy

Mal gucken ob Marvin jetzt von jemanden heimgesucht wird, oder einschläft..... 50% zu 50%.

#76
21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Valsion...

Ich stehe neben Aj und habe mit ihr gesprochen...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#77
21.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ok Twilight bekommt von mir mal eben eine vors Schienbein verpasst, wenn die meint mich ignorieren zu müssen, gibts halt Konsequenzen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#78
22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Leute, ich hau mich in dieKiste, komme Morgen Mittag wieder.
Nacht an alle^^

[Bild: rafna.png]
#79
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
guts nächtle

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#80
22.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ich brauch wieder mal ein Stand wo wir sind^^

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste