Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 18:33



RPG: Equestria Reborn
#41
20.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Der Raum war viel zu voll...
Viel zu laut...
So viele Idioten um ihn herum...
So viele dumme Idioten, die einfach nicht die Fresse halten konnten...
Schöner Ort. Pah.
BaDOS versuchte, seinen neuen Körper unter Kontrolle zu kriegen.
Er hatte keine Hände, nur diese Stummel... vielleicht sollten es ja Füße darstellen...
4 Füße... oh man... er musste also auf allen Vieren laufen...
Na zum Glück schien sein Kopf bzw. sein Hals so geschaffen zu sein, dass er auch auf allen Vieren stets etwas sah.
Als Mensch hätte er da schon längst Nackenschmerzen gekriegt.
Langsam versuchte BaDOS sich aus dem Bett zu bewegen.
Zwischen dem ganzen Tohuwabohu würde er wohl nicht auffallen.
Die scheinbar erwachsenen Pferdewesen hatten alle Hände... Hufe... voll zu tun mit den anderen Rackern.
Wie immer, wenn er Langeweile hatte oder Lärm überspielen wollte, konzentrierte er sich auf ein Lied, dass er in letzter Zeit oft gehört hatte.
Das spielte dann in seinem Kopf wie ein MP3-Player.
Er konnte sich sogar Texte fast auswendig merken, wenn er den Song oft genug gehört hatte.
Eine Zeit lang waren 3 ganze System of a Down Alben quasi in seinem Kopf gespeichert.
Aber zur Zeit lief etwas anderes in seinem Kopf:
Ich mach mal Schleichwerbung für nen Kumpel Tongue (Öffnen)
Leise und nur für sich allein sang BaDOS leise die Melodie nach.
"Nanap Nana Nananana Na Na"
Auf dem Boden versteckte er sich erst einmal unter dem Bett seines Nachbars und schaute sich den Raum genau an.
Er musste unbedingt die Tür erreichen, aber dafür mussten erstmal diese... Viecher weg...

#42
20.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

Kris konnte Fabi mal wieder nicht so recht Folgen, bzw. konnte es mal wieder nicht verstehen, warum er mal wieder so handelte. Aber das war auch nicht so wichtig. Er... sie hatte sich schon lange daran gewöhnt. Als er dann zu einem der anderen Fohlen rüber ging, folgte sie ihm so gut es ging. Die aus gespreizten Flügel halfen zumindest etwas das Gleichgewicht zu halten, auch wen sie jetzt keine Ahnung hatte, wie sie die Flügel wieder anlegen sollte.

Auf die Worte, welche Fabi verwendete ließ Kris die Augen rollen und schlug ihm eine auf den Hinterkopf, aber nicht fest. Nur so stark, das es etwas wehtun sollte. „Mein Name ist Kris. Und hör nicht auf den Verrückten hier.“ Sie grinst breit.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#43
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jetzt fiel es Twilight ein, diese Fohlen sind ja alle nach dem Duell gegen Trixie aufgetaucht, sie wussten nicht wer diese Fohlen waren.

"Tut mir leid, ich weiß nicht wo sie sind. Kannst du mir sagen wer deine Mutter und dein Bruder sind?" Vielleicht konnten sie die beiden doch finden.

Nurse Redheart seufzte. "Ich weiß dass ihr aufgewühlt seid, so durch die Luft geschleudert zu werden ist sicher keine schöne Erfahrung für so junge Fohlen wie euch aber ihr müsst euch jetzt endlich beruhigen damit wir eure Eltern finden können."

"Ich bin kein Fohlen, ich bin schon erwachsen." Protestierte Valsion, doch die gelbliche Pegasusstute mit der rosa Mähne tätschelte ihm nur den Kopf. "Ich weiß ihr könnt es nicht erwarten erwachsen zu werden, doch ihr solltet es nicht zu schnell herbeirufen." Sagte sie ihm sanft, fast wie eine Mutter.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#44
20.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Tobias][???]

Langsam stand auch Tobias von den Toten auf.'Verdammt,hört sich ja an als wäre eine Horde Kinder in meinem Zimmer...'.langsam öffnete er die Augen und...ALLES WAR KNALLBUNT!"Dieser Raum gefällt mir nicht.,mehr brachte er nicht heraus.

Er blickte auf seinen Unterkörper und erschrak:'WTF,ich bin ja völlig behaart!O.K. Das muss ein Traum sein,wie wärs mit einem Feuerball?',er versuchte einen Feuerball aus seiner Hand zu schießen,was nicht gelang.'Ok,ist doch kein Traum,aber wieso bin ich ein Pony?' "Ich mag kein Pony sein."

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#45
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als er sah wie sein Bettnachbar von einem anderen Pony zugeredet wurde das die Fohlen es nicht erwarten könnten erwachsen zu werden, beschloss Marvin dazwischen zu gehen.

"Nein, wir...Waren bevor uns das hier zugestoßen ist Erwachsen. Wir waren Menschen, nunja jedenfalls hoffe ich doch das es hier auf alle zutrifft Ne?" Sprach er das Rot Blaue Fohlen an, in Hoffnung das er ihm zustimmen würde.

#46
20.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Meine Mama heißt Elisabeth. Sie ist eine schöne Frau mit braunen Haaren und ganz doll lieb. Mein Bruder heißt Stefan. Er ist auch ganz lieb und passt immer auf mich auf." Seraphina schwärmte regelrecht von ihrer Familie und kicherte dabei sogar ein wenig. >>Ich hoffe, sie sind hier. Sonst bin ich ganz alleine und traurig.<< Sie war beinahe wieder dazu verleitet zu weinen, doch wartete sie erst noch die Antwort von Twilight ab.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#47
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Elisabeth und Stefan? Solche seltsamen Namen hatte Twilight noch nie gehört. Wenn sie so darüber nachdachte war Seraphina auch ein etwas ungewöhnlicher Name für ein Pony. "Es... tut mir leid aber ich habe diese Namen noch nie gehört." Twilight sah zu Nurse Redheart hinüber, die nur mit dem Kopf schüttelte. Währenddessen versuchte diese einigen Fohlen, die das ganze für einen Traum hielten klar zu machen, dass sie wirklich im Krankenhaus waren.

Valsion nickte dem anderen zu, anscheinend war es bei den anderen wirklich so. Fluttershy hingegen glaubte ihnen nicht. "Oh je, der Sturz muss die Armen wirklich hart getroffen haben." Valsion schlug den Huf gegen seinen Kopf, was ganz schön weh tat. "Aua, verdammt." Fluttershy begann sofort damit ihn zu trösten als wäre er ein kleines Kind.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Valsion.)
#48
20.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Das wurde Max wirklich zu viel, er schaute sich um, sah ein Pony das sagte es sei sein Traum und hampelte herum wie ein Clown Max konnte ihm nur sagen "hey! wenn das dein Traum ist... dann hole mich aus diesem Traum raus... ich mag diesen Ort nicht... und sollte das wirklich dein Traum sein... nimm weniger Drogen... aber lass mich raten es ist kein Traum also kannst du es nicht...".

Dann schaute er sich weiter um, einige große Pferde kümmerten sich um die kleinen, daraufhin stieg er wieder aus dem bett und wollte einfach weg gehen, beim herunterstei.... herunterfallen des Bettes sagte er "schon wieder" und sah jemand unter seinem bett "hey Angsthase gehe mal da raus".

dann sah dann ein Ausgang, er versuchte zu laufen und steckte ein Huf nach vorne und den anderen Huf nach vorne plötzlich war er ausgestreckt und konnte sein Hinterhuf nicht zu sich ziehen und fiel dann wieder auf die schnauze, er stand wieder auf streckte sein linken Vorderhuf nach vorne dann sein rechter Hinterhuf dann streckte er sein anderen Hinterhuf nach vorne und viel nach hinten "Fuck...langsam wird es mir hier zu bunt..." er versuchte noch ein paar mal und hatte langsam den wackeligen dreh raus und lief dann langsam (sehr langsam) auf den weg zum Ausgang hoffen das ihn niemand daran hindern würde.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#49
20.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina sah Twilight noch ein paar Sekunden an. Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen und sie drückte ihr Gesicht in Twilight´s Fell, während sie bitterlich zu schluchzen begann. "Jetzt bin ich ganz allein! Mama ist nicht da und Stefan auch nicht! Was soll ich jetzt machen? Ich will wieder heim!" Das Fohlen war völlig aufgelöst. >>Wo seid ihr bloß? Mama... Stefan... Ich will wieder heim!<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#50
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin wollte lieber nicht das dieses Pony anfängt ihn zu knuddeln, aber es hatte auch schon einen Plan wie er das Cowpony überlisten könnte. Er schaute an ihr vorbei und machte dann ein entsetztes Gesicht. "Oh man, hey da ist noch einer vom Bett gefallen!" Während sie sich dann umdrehen würde, würde Marvin sich vom Bett fallen lassen und sich unter dem Bett von Valsion verstecken und dann von Bett zu Bett zum Ausgang arbeiten.

#51
20.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Na toll, jetzt würde er auch verhätschelt werden, danke dunkelblaues etwas mit lilapinkem Haar.

Bevor er wieder in sein Bett gezwängt werden wollte, versuchte er, ein Bein nach dem anderen, offensichtlich sollten diese stumpfen Dinger das ja darstellen, zu bewegen.
Etwas das sehr schwer fiel.
Ob er damit je laufen können würde, stand in den Sternen.
Aber das würde schon klappen, hatte er doch schon gemeistert aus dem Bett zu kommen.

[Bild: e3wlzvz.png]
#52
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom richtete sich mit Mühe wieder auf nachdem er bei seiner Spontanaktion aus dem Bett gefallen war. Er betrachtete seine Umgebung nochmals. Irgendwie beruhigte es ihn nicht der einzige zu sein der hier anscheinend fast am durchdrehen ist. Die anderen scheinen genausowenig zu wissen wie er und scheinen auch genauso unfreiwillig hier zu sein. Eines dieser Wesen schien hier zu arbeiten. Vermutlich eine Krankenschwester. Er ging langsam auf das größere Pony zu. Es schien fast ewig zu dauern bis er bei ihr angelangt war. Nach einer Weile stand er endlich vor ihr und blickte nach oben. "Ich.." Abermals wurde Tom von seiner Stimme überrascht die zu 100% weiblicher klang als vorher. War er etwa ein? Ach nein Schwachsinn. Er führte seinen Satz fort. "Ehm..entschuldigen sie. Ehm..Miss. Ich wollte sie fragen ob sie wissen was ich hier mache und naja...was mit meiner Stimme ist. Haben sie mir irgendwas verabreicht oder warum klingt die so komisch?" Ich rede mit einem Pony...oh Gott wenn das ein Traum ist frag ich mich was ich mir reingezogn habe um sowas zu träumen.
#53
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Fluttershy sah ins Bett nebenan, wo eines der Fohlen fehlte. Jetzt merkte sie erst dass irgendwas unter dem Bett war. Sie duckte sich nach unten und sah das fehlende Fohlen. "Oh nein, du gehst jetzt sofort wieder ins Bett." Fluttershy, wie die anderen auch war überfordert. Diese Fohlen waren außer rand und band.

Twilight mittlerweile hielt Seraphina fest an sich gedrückt und versuchte sie zu trösten. "Shh, wir finden deine Eltern schon. Bis dahin können wir uns um dich kümmern. Es wird alles wieder gut werden."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#54
20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Bis jetzt hatte Rafna von nichts etwas mitbekommen, sie hatte sehr sehr tief geschlafen. Sie war am vorherigen Abend wie immer schlafen geganen, mit einem Arm unterm Körper un dem anderen um ihren Kater gelegt.
Ein lautes rumpeln lies sie auffahren und das erste was ihr auffiel, war, das die Fransen die ihr in die Augen fielen, nicht Braun, sondern Rot waren. Sie lag auf dem Bauch, mit dem Gesicht zu einer weissen Wand und ihr Kater, sowie ihr normales Kopfkissen waren verschwunden.
"Hallo?", fragte sie vorsichtig und erschrak über ihre eigene Stimme, seit wann hatte sie eine so hohe Stimme.

[Bild: rafna.png]
#55
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ahh Crap." Das Kuschelmonster hatte ihn gefunden. Er sah eine günstige Chance schnell von einem Bett zum anderen zu kommen, als er sich dann nochmal zum Kuschelmonster umsah sprach er: "Lebend kriegt ihr mich nie ihr Schweine!" So schnell wie es momentan möglich war flüchtete er vor ihr.

#56
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom drehte sich nochmal schlagartig um als er jemanden schreien hörte. Einer von ihnen schien fliehen zu wollen. Das war die Gelegenheit zu verschwinden. "Hey warte ich will mit!" rief er so laut er konnte und versuchte dem anderen Pony hinterherzukommen. Ok Planänderung. Erst wegrennen und dann fragen. Ja so läuft es besser. Vielleicht findest du draußen ja einen vernünftigen Menschen meinte er in Gedanken zu sich selbst.
#57
20.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Jacky sah das ponys versuchten zu flüchten, rappelte sie sich auf und versuchte hinterher zu laufen. Als sie ankam legte sie ihr huf um tom und sagte ,,Nehmt mich mit, ich hab keine ahnung was hier abgeht''. Laufen konnte sie aber leider immer noch nicht richtig. Als jacky aber noch bemerkte das sie ein horn auf dem kopf hat, versuchte sie heraus zu finden was man damit machen kann ,,hallooo...wieso hab ich da ein horn?'' sagte sie mit verwirrtem blick.
#58
20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Mit einem leisen quengeln stemmte sich Rafna von der Matratze hoch und drehte sich auf den Rücken, und sofort blieb ihr der Atem weg. Sie war in einem raum, voll mit pastellfarbener Ponies, völlig verwirrt blickte sie an sich herab und wick mit einem leisen Aufschrei zurück, ihr graues Nachthemd war tiefschwarzem Fell gewichen und anstatt Hände hatte sie nun Hufe. Panisch hob und senkte sich ihr kleiner Brustkorb und sie quietschte ängstlich:" Wo bin ich hier, wo ist mein Kater?""

[Bild: rafna.png]
#59
20.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina sah Twilight wieder an. Ihre Augen waren schon gerötet von den Tränen und noch immer schniefte sie gelegentlich. "Da... Danke, Twilight Sparkle. Ich... ich..." Sie sollte noch etwas sagen, doch sah sie dann, dass ein paar Fohlen davonlaufen wollten. "Wo lauft ihr denn hin?", fragte sie die Ersten, die sie sah.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#60
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight sah zu der Eingangstür wo einige der Fohlen versuchten zu fliehen. "Bleibt hier, ihr seid noch nicht aus dem Krankenhaus entlassen." Ihr Horn fing an zu leuchten und dir drei fliehenden Fohlen schwebten auf einmal in der Luft. "Außerdem ist diese Beleidigung sehr unsensibel gegenüber Schweinen."

Valsions Mund war offen als er sah wie das Einhorn die anderen wie durch Magie schweben ließ.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste