Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:16



RPG: Equestria Reborn
01.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Sie waren auf dem Weg ins Haus, als Maxim von Max, diesem aggressiven Spinner vom Vortag angesprochen wurde. Seine Worte waren alles andere als gut gewählt, der einzige Grund wieso Maxim ihm nicht sofort den Hals umdrehte, war das Twilight in der Nähe war und mit ihrer Magie eine Rauferei so oder so stoppen würde.
Daher beschloss Maxim einfach nur seine Augen zu schlitzen zu verengen und dann diesem Kerl in einem eindeutigen Tonfall zu sagen was er von ihm hielt.
" Ich weiß ja nicht wo du hergekommen bist, bevor wir alle hier landeten. Aber eines weiß ich genau, eine ordentliche Erziehung hast du garantiert nicht genossen. Wieso sich so reagiert habe ist meine Sache und ich verspreche dir, selbst wenn du die letzte Person an diesem Ort wärst die noch lebt, du würdest es nicht erfahren. Nicht solange du nicht in der Lage bist eine Frage vernünftig und vor allem ohne jegliche Beleidigung zu stellen, aber ich nehme an das überfordert dein kleines Hirn jetzt schon zu sehr."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
01.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Max schaute zu Sairachaz ihn ansprach, obwohl es ihm nicht gefiel was er sagte sah er ihn ganz normal an, es war ja nicht böse gemeint zudem hat er das noch relativ freundlich gefragt also ließ er kommentarlos von ihm ab.
Was aber Maxim sagte gefiel ihn nicht und er wurde sichtbar böse "ich habe ja versucht freundlich zu fragen! weiß du wie schwer es ist freundlich zu so einem Spast wie dir zu sein ? ich habe versucht mir mühe zu geben du..." er knirschte kurz die zähne "du..." ihm fielen so viele Wörter ein das er ihm sagen konnte doch versprach er Kris nicht beleidigend zu sein, dann sah er kurz nach hinten und schlug dann in einem genervten und brummenden seufzten seinen Huf gegen die wand und lief an den anderen vorbei, er brauchte jetzt selber frische Luft bevor er noch explodierte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
02.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Die Worte welche Maxim nutzte, hatten genau die Wirkung die er erwartet hatte. Max wurde wütend, es war offensichtlich das er sich nicht beherrschen konnte, selbst wenn er wollte.
Es war faszinierend mit anzusehen wie er trotzdem versuchte nicht komplett die Beherrschung zu verlieren, Maxim musste sich dabei ein Lachen verkneifen, es war zu komisch.
Schließlich verschwand Max nachdem er seinen Huf gegen eine Wand gekickt hatte selbst hinaus in den Garten. Relativ zufrieden wandte Maxim sich an Sairachaz und Kaira. Es war unüberhörbar für die beiden das die Reaktion von Max ihn unglaublich amüsierte.
" Nun es scheint, als wäre das fürs erste geklärt... mal schaun wie lange er sich noch beherrschen kann."
Von diesem kleinen Zwischenfall zu sehr abgelenkt, hörte Maxim erst jetzt die Melodie die durch das Haus erklang.
"Hört ihr das auch? Ich frage mich wer da wohl spielt, so eine Melodie habe ich noch nie zuvor gehört."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Fluttershy87.)
03.02.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Max war wirklich unmöglich, man konnte es nicht anders nennen. Dieser Mistkerl, wie konnte er es nur wagen, solche Sachen zu Maxim zu sagen!
Überraschenderweise reagierte ihr Freund ganz anders am Ende, als sie es erwartet hatte. Er war nicht wütend oder verletzt, nein, es schien ihn zu amüsieren. Jedenfalls war dies aus seiner Stimmlage heraus zu hören, nachdem Max das Weite gesucht hatte.
Irritiert legte Kaira den Kopf zur Seite und sah Maxim fragend an. "Bist du überhaupt nicht sauer? Ich meine, er hat dich doch wie Dreck behandelt, obwohl du ihm nichts getan hast!"
Im selben Moment hörte sie auch diese Musik aus dem Haus kommen. "Ich hör es auch... Klingt, als wäre da drin ein ganzes Orchester versammelt, oder jemand hat das Radio zu laut gestellt."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
03.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Die Frage die Kaira Maxim stellte, überraschte ihn ein wenig, dann aber wurde ihm klar das es für sie nicht so offensichtlich war wie für ihn, das Max nicht in der Lage war einen einzigen Vernünftigen Satz zu bilden.
Die Musik, welche noch immer durch das Haus hallte, war seltsam es hörte sich an als ob jemand tatsächlich ein Orchester in den Oberen Etagen aufgestellt hatte.
" Nun ich will es dir erklären Kaira, mir war schon bei seinen ersten Worten vollkommen klar das er nicht in der Lage ist, einen Satz zu formulieren, ohne Beleidigend zu werden. Als ich ihm gesagt habe das er nicht erfahren wird, was genau mich betrifft, war ich wie du gehört hast auch nicht gerade nett. Allerdings hätte er jetzt auch Größe beweisen können und seine Frage noch einmal formulieren können, weit höflicher. Eventuell hätte ich ihm dann auch eine weit höflichere Antwort gegeben.
Stattdessen hat er beschlossen mich unfreiwillig zu amüsieren, zuzusehen wie er krampfhaft versucht nicht die Beherrschung zu verlieren, war ein Genuss nach dem Ton seiner Frage. Ich denke mal du kennst das Sprichwort "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus."?
"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
03.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Draußen angekommen setzte er sich ins gras, schaute in den himmel und schloss die Augen, immer langsamer atmend versuchte er sich zu beruhigen doch seine Gedanken, gefüllt mit Wut und Rache ließen ihn nicht ruhig.
Er hatte wirklich versucht freundlich zu sein, es war klar das es nicht einfach war, aber sie hätten ihn helfen können. Stattdessen haben sie ihn auf den Boden getreten.
Genervt dachte er nur <sie wollen mich nicht freundlich werden lassen ? kein Problem ich kann sie auch selber platt machen, wie eine fliege! verdammte Kris! sie lässt mich zu einem Weichei werden, wegen ihr habe ich versucht freundlich zu sein!> so bündelte innerlich ungewollt seinen Hass und wurde so nicht ruhiger.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Küche]

... Das konnte nicht sein...
Fabian starrte Pinkie recht ungläubig an.
10 Instrumente...
Er sah sich jedes einzelne Instrument an und zählte im Kopf nach.
10!

Zugegeben, es war eine recht gute Melodie, aber...
"Ok... wie... wie machst du das?
Wie kannst du in handumdrehen, quasi aufs Schnippsen hin
Dinge herzaubern und einfach mal von irgendwoher auftauchen?
Es muss doch dafür eine Erklärung geben...!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Zeit: 12:25][Tag: 2]
_________________________________________________________________
[Rarity & Spa Twins / Kris][Ort: Wohnzimmer]

„Also ich gehe hier auch nicht mehr weg. Auch wenn mir vielleicht ein paar Sachen fehlen werden, es ist hier einfach besser als in unserer Welt. Und hier kann ich endlich selber Fliegen und auf einer Wolke pennen.“, erwiderte Kris und hatte einen leicht verträumten Blick. „Und wenn ich Max bissel erziehen kann, wird er bestimmt auch umgänglicher. Er ist eigentlich gar nicht so gemein musst du wissen. Er kann auch ganz nett sein. Aber das weißt du nicht von mir, ja?“


„In Stollen? Also so wie es die Daimond Dogs machen... Uh, diese dreckigen Dinger... aber Krieg wurde dafür noch nie geführt.“, erwiderte Rarity und unterdrückte ein leichtes Ekelschütteln als sie von den Dogs sprach. „Vielleicht hat Fluttershy ja ein Kater für dich. Sie hat immer so viele Tier um die sie sich kümmert. Oder du kommst mal mit zu mir und ich zeige dir meine Opal. Sie ist so eine süße und liebe Katze.“
Dann wandte sie sich an Twilight, welche ihr eine Frage stellte. „Hmm, kein Hemd also? Gut, ich will auch nicht nachfragen warum, nur muss ich mir dann überlegen was ich machen könnte. Vielleicht eine Umhang, richtig geschnitten könnte das sicher auch gut aussehen. Wenn ich nichts passendes hier habe, werde ich noch was schneidern.“
_________________________________________________________________
[Einstieg für Pascal, Sweetie & Chuck][Ort: Chaotischer Übergang der Welten → Haus der Fohlen]

Für drei Menschen auf der Erde war es ein ganz normaler Tag, zumindest bis zu einem Zeitpunkt, an dem sie ohne auch nur eine Vorwarnung plötzlich verschwanden. Der Übergang zwischen den Welten raubte ihnen das Bewusstsein und nur eine kurze Aufblitzen zeugte davon, das erneut etwas durch den Riss gekommen war. Zum Glück der drei Neuankömmlinge, waren grade zwei Ponys in der Nähe, als diese passierte. Doch waren sie immer noch ohne Bewusstsein und hatten keine Schimmer wo sie waren.

„Oh ha. Jetzt kommen noch mehr. Schnell, wir müssen sie zu Twilight und den anderen Fohlen bringen.“, sprach eine weibliche Stimme, welche nur von einem kurzen, „Eeeyup.“, einer kräftigen männlichen Stimme bestätigt wurden. Schnell waren die drei Fohlen, 2 Pegasus und eine Einhorn auf die Rücke der Ponys verladen, welche nun schnell zu dem Haus liefen. „Ich hoffe nur das Twilight noch da ist. Sie muss den Schild öffnen.“ Applejack hoffte nur das die Fohlen nicht zu früh wach wurden. Sie wusste noch zu gut wie verstört die anderen waren. Im Haus würden sie wohl schneller sich orientieren können mit Hilfe der Anderen.

Es dauert somit auch nicht lange für die zwei schnellen Läufer vor dem Haus an zu kommen. „Jo, Twilight. Bist du da? Wir haben hier drei neue Fohlen.“, reif die Stute laut und erhoffte sich eine Antwort.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Anonymer Brony.)
05.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna sah Rarity an und ihre Augen wurden groß und ihre Stimme wurde kindlich," Das würdest du echt tuhen? Danke!", rief sie und umarmte die Modestute spontan. Dann wich sie zurück und zupfte ihre kleidung zurecht," Tut mir leid" nuschelte sie und lehte sich wieder mit dem Rücken zur wand. Ihr blick ging ins Leere und sie strich über ihr Buch. Nach einigen ekunden, schlug ie es auf und zeigte Rarity eines ihrer Lieblingsbilder
Spoiler (Öffnen)
Sie wusste nicht mehr genau, zu welchem Märchen es gehörte, aber es gefiehl ihr.

[Bild: rafna.png]
06.02.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Nun begann Kaira schon etwas mehr zu verstehen, zwar immer noch nicht so ganz, aber auf jeden Fall machte das Ganze bereits mehr Sinn als vorher, warum Maxim sich über Max' Reaktion so köstlich amüsierte.
Etwas unsicher lächelte sie jetzt auch. "Stimmt, das war schon ziemlich übertrieben, wie er reagiert hat... Aber so ganz Mies hättest du auch nicht antworten müssen. Ich hab gehört, was er für Worte unterdrückt hat, aber er hat sich zumindest Mühe gegeben, einigermaßen anständige Sätze zu bilden. Vielleicht war er früher wirklich ein Idiot, vielleicht will er sich jetzt bessern. Das ist nichts gegen dich, ich meine nur, ihr habt beide nicht ganz elegant gehandelt."
Sofort hatte sie Angst, jemanden wütend zu machen. Fast immer, wenn sie ihre ehrliche Meinung sagte, wurde sie am Ende im übertragenden Sinne damit geschlagen, sie Verletzte jemanden unabsichtlich, man wandte sich von ihr ab. Ihre Knie zitterten leicht und sie bereute bereits, die Wahrheit über ihr Gedanken gesagt zu haben.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
06.02.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: Chaotischer Übergang der Welten → Haus der Fohlen]

Langsam wachte Sweetie auf. Was war passiert? Sie blinzelte etwas und bemerkte das sie wohl nicht mehr dort war wo sie eben noch gewesen ist.
Etwas verwirrt schaute sie sich um. „W-was ist denn hier los?“ fragte sie leise und bemerkte jetzt erst ihre langen Haare und die Hufen.
Momen….Hufen? Wieso Hufen. „Was zum…“ sie hob ihren Kopf und bemerkte jetzt das hier alles anders aussah und sie bemerkte auch die beiden Ponys. Bei einem lag sie gerade auf dem Rücken.
„Ähm….tschuldigung…..“ murmelte sie und versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Ihre Flügelchen hatte sie noch nicht bemerkt.
06.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Kairas Aussage überraschte Maxim, er begann sie nachdenklich anzusehen. Er bemerkte auch das ihre Hufe anfingen zu zittern. Maxim fragte sich ob Kaira wegen ihrer eigenen Worte Angst haben könnte. Hatte sie vielleicht recht? Hatte er sich nicht selbst mit seiner Antwort auf die selbe Stufe wie Max begeben? In einem Punkt musste er ihr recht geben. Dieser Kerl hatte versucht höflich zu fragen auch wenn es komplett schief gegangen war. Schließlich begann er ihr zu antworten.
"Hmm, eigentlich hast du ja recht nur... das Verhalten welches er gestern und auch heute an den Tag gelegt hat... nun ja es hatte einen nicht unerheblichen Einfluss auf meine Antwort. Vielleicht rede ich später nochmal mit ihm in einer ruhigen Minute... sofern er es denn möchte."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
06.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: RPG: Equestria Reborn
[Einstieg: Chuck][Ort: Chaotischer Übergang der Welten → Haus der Fohlen]

Noch auf dem Rücken liegend eines Ponys und völlig Orientierungslos erlangte Chuck langsam sein Bewusstsein wieder, ihm tat der Kopf noch weh als ob er sich irgendwo gestoßen hätte.
Chuck öffnete langsam seine Augen und man hörte ihn leise stöhnend sagen "Aua! Mein Kopf..." dabei bewegte er Ziellos seine Hufe zum Kopf und berührte sein Einhorn, welches er jedoch nicht für wahr genommen hat in diesem Moment.
Noch völlig benebelt sagte Chuck gedanklich zu sich selber, "oh, warum ist es hier so holperig in meinem Bett?" dann fing Chuck an laut zu gähnen und schloss wieder seine Augen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Underdoc85.)
06.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[ Twilight Sparkle ]

„ Gut, ich bin mir sicher du wirst etwas für ihn.... Moment was ist das für eine... Pinkie muss sie etwa jetzt sowas spielen?“ Twilight schaute gerade entgeistert und wollte zur Küche als sie Applejack rufen hörte. „ Neue Fohlen? Moment ich bin mal kurz draußen.“ Twilight rannte kurz darauf raus und sah Applejack sowie Bic Mac mit 3 Fohlen auf den Rücken. ' Verdammt, was hast du bloß genau für einen Zauber gewirkt Trixie und damit angerichtet. Jetzt sind drei weitere Fohlen hier erschienen'. „ Ja ich bin hier AJ. Moment, ich senke kurz den Schild damit sie reinkönnen.“ Nach dem Satz leuchtete Twilights Horn, und der Schild war nun passierbar damit die drei Fohlen reingebracht werden konnten. „ Bringt sie schnell rein, am besten zu den anderen, damit sie ihnen helfen können wenn sie aufwachen, aber wo habt ihr sie eigentlich gefunden?“

[ Vidar ]


"Nicht nur das man hier auf Wolken pennen kann, genau das werde ich heute Abend machen. Hier schläft man so schon um Welten besser als früher. Und was hab ich von dir nicht erfahren?" Vidar fragte in einem etwas leicht ironischen Ton und schaute danach überrascht als Twilight von neuen Fohlen sprach und sie rauslief. " Neue Fohlen? Das kann ja heiter werden. Bin mal gespannt wie die dann drauf sind."

[ Pinkie Pie ]

Pinkie spielte weiter ihre 10 Instrumente und hörte erst auf als Fabian sie fragte wie genau sie das ganze machen würde, das sie andere Sachen hereizaubern könnte sowie plötzlich auftauchen und verschwinden, worauf sie ihn kurz lächelnd ansah. „ Das haben mich schon viele gefragt. Aber wie ich das alles mache? Nun, ich habe keine Ahnung wie ich das mache, ich mache es einfach. Aber sagmal was willst du eigentlich mit dem Buch und Schreibmaterial machen?

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
07.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Zeit: 12:28][Tag: 2]
_________________________________________________________________
[AJ & Big Mac][Ort: Vor dem Haus]

*Oh, eine ist schon wach. Twilight mach hinne.*, ging es Applejack durch den Kopf. „Ganz ruhig Mädchen. Gleich bist du bei einigen die dir besser helfen können.“, erwiderte die orange Stute zu dem Pegasusfohlen, als auch schon die Barriere fiel. Schnell ging AJ und ihr großer Bruder rein.
_________________________________________________________________
[Rarity & Spa Twins / AJ & Big Mac / Kris][Ort: Wohnzimmer]

Rarity nahm es Rafna nicht übel, als diese sie umarmte. „Ist schon gut. Ihr sollt euch ja wohl fühlen.“, lächelte Rarity und sah sich dann das Bild an. Man konnte in ihren Augen sehen, das sie davon schon wieder Ideen bekam. „Die Sachen sehen ja auch interessant aus. Schlicht und doch elegant. Da kön...“ Doch weiter kam sie nicht, da nun auch sie die Musik von Pinkie Pie vernahm. Die Modestute verzog nur kurz das Gesicht ob der recht unmelodischen Spielweise. Doch vernahmt sie auch den Ruf von AJ und war überrascht. *Noch mehr Fohlen? Oh, wir müssen wirklich heraus finden was mit dem Zauber war.*

„Neue Fohlen? Noch mehr Menschen die in diese Welt gekommen sind? Ich hoffe nur die bekommen nicht gleich einen Herzinfarkt oder so.“, meinte Kris nur knapp zu Vidar.

Kurz darauf waren die zwei Ponys dann auch mit den Fohlen im Wohnzimmer und legte sich erst mal auf den Boden. „Da sind wird, und eine ist schon wach.“, meinte AJ, während sich Kris zu den Neuankömmlingen begab. Sie war neugierig wie sie drauf waren, welche Rasse sie wohl waren. Vielleicht war ja noch eine Pegasus dabei, mit dem sie Fliegen lernen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.02.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Sweetie blinzelte und schaute verwirrt umher als sie nun abgelegt wurde. Etwas tapsig stand sie auf und schwankte dabei. Es war irgendwie ungewohnt nun auf vier Beinen zu stehen.

„Was ist denn passiert?“ fragte sie etwas verwundert und schaute sich dabei um. Sie verstand gerade gar nichts mehr. „Wo bin ich?“ fragte sie nun leise. Das ganze hier war ihr nicht wirklich geheuer zumal sie nun längere Haare hatte als sie es gewohnt war.

Ihr blick fiel nun auf ein, Pony? Sie blinzelte. "D-du bist ein....ein Pony?" fragte sie etwas unsicher und schaute Kris an.
09.02.2013
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Einstieg: Pascal][Ort: Wohnzimmer]

Pascal war schon immer eine faule Gestalt, da war es logisch, als das er als letztes aufwacht.
Langsam öffnete Pascal die Augen jedoch war alles verschwommen, er setzte an sich die Augen zu reibe, als er Haar auf seinem Augenlid spürte, aufgeschreckt öffnete er seine Augen und sah blaues Fell dort wo sein Arm seien sollte, es war auch kein Arm da wo sein Arm seien sollte, eher eine Art Vorderlauf, wie der eines Pferdes.

<<Fuuuuck man! Sonnen absurden Traum hat ich lang nicht mehr gehabt, ich weis auch nicht, ganz ehrlich, ne, ganz ehrlich abbrechen>>

Kurz nachdem er seine Augen öffnete, schloss er sie nun wieder, mit der Hoffnung in seinem Bett auf zu wachen, doch als nach einigen Sekunden nichts passierte gab er es auf und gab sich dem Traum hin.
<<Der Traum scheint ja doch ziemlich Real, vielleicht ist das ja mal endlich so nen "lucid Dream", dann lass ihn mal ein wenig ändern>>

Er schloss seine Augen und stellte sich vor wie er ein Pokemon Trainer ist, jedoch als er seine Augen wieder öffnete und auf seinem Arm sah, bemerkte er wie nichts geschehen war, und begann an seiner These zu zweifeln.
<<Nagut, das krieg ich nicht hin, anscheinend kann ich daas hier nicht so verändern ich ich möchte, vielleicht krieg ich es ja hin mir schockolade her zu "wünschen">> erneut diese Prozedur, doch geschah wieder nichts und er verwarf die These vollkommen.

Ihm war Klar geworden das er nichts an diesem Traum ändern kann, noch das er aus ihm heraus kann, weshalb er sich erstmal darauf einließ.
<<Wo bin ich hier denn, also hier stehen ein paar Sofas, nen Bücherregal
und sonst nichts wirklich>>

Nachdem er sich einen Überblick über die Umgebung machte, achtete er nun auch auf die Gestalten um sich herum.
Er sah sich langsam um, es waren Ponies, Ponies in allen möglichen Farben des Regenbogens, Pascal wusste garnicht wie er reagieren sollte, weshalb er garnicht reagierte, er blieb ganz gelassen und Sprach den Trupp an
"Hi Leute!"

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von FridgeBoyLP.)
09.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Immer noch genervt war Max weiterhin gegen die wand angelehnt plötzlich hörte es das was los war, er öffnete kurz die Augen und sah wie Twilight ein Eingang erschuf und weitere fohlen herein gebracht worden waren, er sah sie kurz an und sagte dann zu sich selbst leise "noch mehr Idioten hier ? vielleicht kann ich meine Frust an ihnen aus lassen" und seufzte ein langes mal in der Hoffnung das es ihn beruhigen würde doch nichts, er war immer noch genervt wegen gerade eben, also schloss er die Augen wieder und versuchte an was zu denken womit er sich beruhigen könnte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
12.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna war der ganze Trouble nicht geheuer, weswegen sie sich zurück hielt, als die drei neuen Fohlen hereingebracht wurden. Sie zog sich etwas zurück und dachte über ihre Situation nach, ihre Eltern hatten sie vergessen und sie aus dem Haus geworfen, selbst ihr bester Freund hatte sie nicht einmal mehr gekannt. Aus verzweiflung hatte sie sich ein Provisorisches Bett unter der Autobahnbrücke gebaut. Vielleicht war es wirklich besser, dass sie hier war.

[Bild: rafna.png]
12.02.2013
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Nun klinkte sich auch Sairachaz, welcher sich noch zurückgehalten hatte, in die Diskussion zwischen seinen beiden Freunden ein.
"Nun, ich kenne ihn nicht genug, um über ihn zu urteilen. Es ist sowieso nicht mein Stil, über jemanden ein Urteil zu fällen. Doch ich kann nunmal nicht darüber hinwegsehen, wie er dich, Maxim, behandelt hat. Auch will ich nicht sagen, dass er sich gebessert oder verschlechtert hat. Maxim, es ist deine Sache, wie du nun mit ihm umgehst, aber mach dich nicht angreifbar, das ist alles, was ich dazu zu sagen habe." Er hätte am liebsten auch noch Max ein paar Tipps gegeben, wie er seine Sozialfähigkeit zum Besseren ändern könnte. Jedoch bezweifelte Sairachaz, dass er zu ihm durchdringen konnte. Und wenn überhaupt, jeder findet seinen Weg, manche früher, manche später. Auch Max wird das wohl lernen.

[Bild: e3wlzvz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste