Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:20



RPG: Equestria Reborn
12.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Fabian - Küche]

Als hätte man ihm grade Pandoras Büchse gezeigt stammelte Fabian eine kurze Zeit Wortfetzen, ehe er sich einmal selber schlug. Nichts hier machte einen Sinn, wenn es um diese Pinkie ging... gar nichts.
Es machte ihn jetzt schon leicht fertig. Würde er sich wirklich an sie gewöhnen können?
"Naja... wie ich eben zu Alice sagte... um alte Musikstücke aus dem Kopf wieder auf Papier zu bringen.
Habe nur nicht erwartet, dass es jetzt schon... griffbereit war. aAber das später..."

erst jetzt sah sich Fabian wirklich ion der küche um.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[ Vidar ] [ Wohnzimmer ]

Vidar ging zu den neuen Ponys hin und sah sie sich an. 2 mit Flügen und einer mit Horn, also ein weiterer mit dem man die Anwendung von Magie lernen könnte. Dazu schienen sie langsam aufzuwachen. Wobei ein Pegasus sie mit „Hi Leute“ begrüßte und die andere unsicher zu Kris meinte das sie ein Ponys sei Vidar wandte sich an dem Pegasus welcher meinte gelassen zu sein. Kris war ja schon bei der anderen. „ Klingst doch etwas zu gelassen dafür, das du gleich in eine andere Welt geschleudert wurdest, aber gut. Guten Tag und willkommen in Equestria. Was genau los ist, wird gleich etwas erklärt wenn alle wach sind“

[ Twilight Sparkle ] [ Wohnzimmer ]

Nachdem die Fohlen drin waren ging Twilight zu Rarity. „ Ich werde gleich wohl einen weiteren Brief an Prinzessin Celestia schicken und morgen länger mit ihr darüber reden. Denn was genau mit dem Zauber war, er scheint noch anzuhalten, wahrscheinlich sind das nicht einmal die letzten neuen Fohlen die hier ankommen. Wer weiß weiviele hier durch den Zauber noch herkommen werden.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Vidar.)
14.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: RPG: Equestria Reborn
[Chucks erwachen | Ort: Wohnzimmer]
Chuck machte langsam die Augen wieder auf, war aber noch total verschlafen, wodurch er seine Umgebung nicht richtig wahrnahm.
"Gähn, was für wohltuender Schlaf."
Dann schloss er die Augen und drehte sich auf den Rücken dabei legte er seine Hufen unter den Kopf und hielt den Blick Grade an die Decke.
<< Hmm... seltsam so hatte ich mein Schlafzimmer gar nicht in Erinnerung, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein, denke wen ich hier etwas so liegen bleibe, dann wird die Erinnerung schon langsam daran wieder zurückkommen.>>
Dachte Chuck sich, als er dabei den Blick immer noch an die Decke hielt.
<< Nagut, dann werde ich einfach mal meine Augen wieder zu machen und noch etwas zu mir kommen. >>
18.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Sairachaz Worte kamen bei Maxim gut an, er verstand sehr gut was dieser ihm sagen wollte, daher wandte Maxim sich erst einmal an ihn.
"Mach dir keine Sorgen, ich werde ihm höchstens sagen das meine Wortwahl etwas ungünstig war, aber ich werde nicht zulassen dass er mich irgendwie angreifen kann, zumal ich eh erst einmal abwarten muss bis er sich genug beruhigt hat, jetzt hätte das keinen Sinn."

Mittlerweile hatte auch er mitbekommen das weitere neue unbekannte Fohlen an diesem Ort angekommen waren.
"Noch mehr Neuankömmlinge... wollen wir sie mal begrüßen und schauen wie sie so drauf sind? Was meint ihr?"
Fragend schaute Maxim sowohl Kaira als auch Sairachaz an.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Nach einer weile beruhigte sich Max endlich wieder glücklicherweise beruhigte er sich meistens recht schnell, er dachte dann erst mal nach was er machen würde und dachte daran einfach wieder rein zu gehen in der Hoffnung das er Maxime nicht wieder treffen würde.
Als er zum Eingang ging sah er das Maxime zu seinem Pech immer noch da war, leicht genervt ging er vorwärts und versuchte an Maxime ungesehen vorbei zu gehen doch würde er es dort niemals schaffen ungesehen vorbei zu kommen doch versuchte er es und ging an Maxime vorbei im versuch ihn zu ignorieren.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.02.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Schweigend hörte Kaira Sairachaz's Worten zu, sie wollte sich nicht noch einmal einmischen. Wenigstens mochte Maxim sie scheinbar immer noch, trotz ihres Kommentars und obwohl sie im Grunde genommen Max verteidigt hatte.
Als Maxim sie dann fragte, ob die beiden mitkommen wollten, um die neuen Fohlen zu begrüßen, zuckte Kaira überrascht zusammen, denn sie hatte mal wieder in ihrer eigenen Gedankenwelt geschwebt, und das wortwörtlich, denn in ihrem Kopf hatte sie die Flügel ausgebreitet und flog fröhlich durch die quietschbunte Ponywelt.
"Ähm, klar, warum nicht? Ich komme mit, kann ja nicht schaden, ein paar andere noch kennen zu lernen."
Aus den Augenwinkeln sah sie, wie Max sich möglichst unauffällig an ihnen vorbei drückte, sie wollte etwas sagen, aber am Ende sagte sie doch nichts, hauptsächlich ihrer Schüchternheit wegen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
23.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Zeit: 12:30][Tag: 2]
_________________________________________________________________
[Rarity & Spa Twins / AJ & Big Mac / Kris][Ort: Wohnzimmer]

Big Mac machte sich gleich wieder auf den Heimweg, nach dem er und seine Schwester die Fohlen abgeliefert hatten. AJ blieb aber noch, da sie sich doch sorgen darum machte was wohl noch alles passieren würde.

„Was hier passiert ist? Wo du bist? Aber ja, ich bin ein Pony. Alles hier sind Ponys. Wobei man natürlich unterscheiden muss zwischen Erdpony, Einhorn und Pegasus, so wie du und ich. Du bist hier in einem Haus in Equestria. Mein Name ist Kris und wie ist deiner?“, fragte das Pegasusfohlen frei von der Leber ihr gegen über und hielt ihr einen Huf hin.

„Wir werden sehen, aber ich bin mir sicher das Celestia eine Lösung für das ganze finden wird, Darling. Mach dich bitte los nicht verrückt wegen der Sache. Es ist zwar nicht leicht, doch wir werden das schon schaffen. Vergiss nicht, zusammen schaffen wir immer alles.“, versuchte Rarity Twilight aufzumuntern.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.02.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Sweetie][Ort: Wohnzimmer]

"Erdpony....Einhorn...und...Pegasus?" wiederholte Sweetie nur fragend und schaute dann Kris an. "Mein name ist Sweetie...." murmelte sie und hob nun etwas wackelig einen ihrer Hufe um diesen Kris entgegen zu strecken. Es war gar nicht so leicht auf nur drei hufen zu stehen aber irgendwie schaffte sie es. Gut sie war es auch noch nicht gewohnt.
Alle hier waren Ponies....
Sweetie schaute sich kurz mit einem Blick durch den raum um, ja wirklich alle waren hier Ponies. Kurz schüttelte sie ihren Kopf in der Hoffnung dies war nur ein Traum, aber Fehlanzeige. Dies war alles andere als ein Traum.
24.02.2013
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[ Pascal ] [ Wohnzimmer ]

Pascal sah sich um und erkannte das ihn ein Grün-Türkis, etwa gleich großes, Pony ansprach. Er hörte ihr nicht besonders gut zu, weil er immer noch verblüfft war, wir real dieser Traum war. Es dauerte einige sekunden bis Pascal bemerkte das sie aufgehört hat zu reden, und antwortete ihr:

"Ja gut zu wissen, ich finds auch toll dich kennen zu lernen."

Erneut vergingen einige Sekunden, ehe er begriff, was man ihm gesagt hatte.

<< Andere Welt? ernsthaft, What the Fuck Brain, was besseres fällt dir nicht ein. Ich hoffe mal ...>>
Plötzlich knurrt Pascals Magen und als er es hörte, bemerkte er das er ein wenig hungrig war.
<<Hungrig in einem Traum, Gott so was hatte ich auch noch nie, aber naja ein erstes mal gibts immer. Also was hat das Pony jetzt gesagt, ersten glaub ich war da was von einer anderen Welt, und dann noch was das alles gleich erklärt wird, und noch irgendwas von anderen, nur welche anderen, das einzige was ich hier sehe sind Technicolore Ponies.>>

"Was meinst du mit anderen? Das einzige was ich hier sehe sind bunte Ponies wie du eins bist."

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
26.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[ Pinkie Pie ]
[ Küche ]


„ Alte Musikstücke? Uhh was für alte Musikstücke? Kann ich die bitte sehen wenn du damit fertig bist? Ja? Ja? Ich liebe Musik, fast so gern wie Cupcakes machen und Spaß mit meinen Freunden haben sowie andere lächeln zu sehen“ Pinkie hüpfte dabei vor Fabian auf und ab, wobei man sich fragen könnte wie sie es mit den ganzen Instrumenten schaffen könnte.
Sie hüpfte eine kurze Zeit rum bis sie vor Fabian wieder still stand und dabei ihre Instrumente angelegt hatte. „ So die Cupcakes müssten jetzt abgekühlt sein und wir können sie zu den anderen bringen, schließlich sollen sie auch davon kosten.“

[ Twilight Sparkle ]
[ Wohnzimmer ]


„ Du hast Recht Rarity, ich sollte mich deswegen nicht verrückt machen. Prinzessin Celestia wird sicher eine Antwort wissen und wir wissen dann was mit diesem Zauber los war, denn ein normaler Dimensionszauber war das sicher nicht, da muss Trixie sicher etwas dran gedreht.... Stimmt nicht verrückt machen. Momentan haben die Fohlen Vorrang“
Twilight musste dennoch immer wieder daran denken was mit dem Zauber war den Trixie gewirkt hatte und ob ihr Gegenzauber das mitausgelöst haben könnte, allerdings versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen, denn momentan gab es neue Fohlen um die sich kümmern müssen und die hatten nunmal Vorrang.

[ Vidar ]
[ Wohnzimmer ]


Vidar konnte das Magenknurren des Pegasus hören und grinste etwas. ' Ich glaub die drei neuen werden sicher bestimmt den Wanst vollschlagen.' Als er noch fragte wen er mit anderen meinte da hier nur bunte Ponys seien musste sie fast lachen. „ Genau so wie du nun ein Pony bist, ein Pegsus um genau zu sein, denn du scheinst mir zu viel Red Bull getrunken zu haben, so wie ich ein Einhorn bin.
Mit den anderen meine ich die beiden anderen Fohlen die mit dir hier aufgetaucht sind. Ihr drei seid übrigends nicht die einzigen neuen hier. Die ganzen Fohlen hier die du siehst, nun wir sind auch erst seit kurzem hier, seit gestern um genau zu sein. Übrigends mein Name ist Vidar“
Vidar hielt dem blauen Pegasus einen Huf zur Begrüßung hin.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.02.2013
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Pascal versuchte die Begrüßung zu erwidern, jedoch wusste er nicht genau wie.
<< Die Hand, den Huf meine ich einfach anlegen, man kann ja die Hufe nicht zusammenschließen ... >>

Pascal war sichtlich verwirrt mit der Aufgabe jemanden zu begrüßen, doch irgendwie löste sich das Problem.

"Schön dich kennen zu lernen, Ich heiße Pascal" gab er zur begrüßung
"Aber das solltest du wissen, immerhin ist das Mein Traum" fügt er noch vollkommen unverständlich und nuschelnd hinzu.

Pascal ging erst nach den Höflichkeiten durch was Vidar gesagt hatte.
<< 2 andere Fohlen mit mir, einige andere seit Gestern, etwas viel Informationen für einen Traum, wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie Heisenberg auf seine Unschärferelation gekommen ist, dann könnte ich wirklich glauben das das kein Traum ist und ich wirklich in einer anderen Welt bin, aber das wäre doch völlig absurd.>>

Pascal schaute sich erneut um und fragte Vidar:
"Welche 2 Fohlen sind mit mir den hier aufgetaucht? Und wer sind die anderen?"

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von FridgeBoyLP.)
06.03.2013
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Er würde gerne die neuen Fohlen sehen. Wieso auch nicht? Es wäre gut sich ein wenig rumzutreiben und Freundschaften zu schließen. War es nicht sowieso das wichtigste im Moment?
Stumm und in seinen Gedanken versunken, folgte er den anderen, in der Hoffnung, viele neue Gesichter zu sehen.

[Bild: e3wlzvz.png]
08.03.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim begann nun sich im Haus weiter nach den neu dazu gekommenen umzusehen. Max jedoch ignorierte er dabei willentlich, mehr noch er versuchte ihm sogar aus dem Weg zu gehen.
Schließlich entdeckte er Kris und wie sich mit einem der Neuankömmlinge unterhielt und beschloss einfach mal dazu zu stoßen.
Ob Sairachaz oder Kaira ihm folgten wusste er nicht, Maxim achtete dieses mal auch nicht darauf, wenn sie es taten würden sie sich schon selbst vorstellen.
" Na Kris, erklärst du ihr gerade was hier los ist?"
Jetzt wandte er sich selbst an das ihm noch unbekannte Fohlen.
" Hi, ich bin Maxim. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dürftest du wohl auf dem selben Weg wie ich hier angekommen sein richtig?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
08.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: RPG: Equestria Reborn
Auf dem Boden liegend und an die Decke Starrend hört Chuck stimmen, von wegen irgendwas mit Bunten Ponies und irgendwas mit neuen Fohlen sowie das es das gleiche Schicksal ereilt hatte.
Chuck wollte nun ganz normal Aufstehen, kommt aber irgendwie nicht auf den Beinen wie er es gewohnt war hoch, stattdessen strampelt er mit den Hufen wie Wild um sich.
Er fragt sich dabei.
>> Was ist hier los? Wieso.... was... das kann doch nicht... <<
Er schaut sich nun selbst an. um zu schauen warum er nicht hoch kommt, da sieht er die Hufen und das er ein scheinbar ein Rotes Fell hatte was ihn verwundert.
Chuck drehte sich auf die Seite und dann auf den Bauch um zu versuchen auf alle vier Hufen zu kommen, da ihm dies die einzige Logische Möglichkeit war.
Dann zieht er die Hufen an sich heran und versuch sich mit einem Ruck nach oben zu stemmen, dies gelang ihm auch dabei war er sehr Wackelig auf den Hufen, da es für ihn neu und ungewohnt war.
Dabei fragte er sich immer noch was hier eigentlich vor sich geht, anschließend versuchte er ein wenig zu laufen, er war dabei etwas Wackelig auf den Hufen, aber er konnte sich bewegen.
Die anderen machten ihn irgendwie ein wenig angst, daher ging Chuck in eine Ecke und setzte sich dort dann mit dem Gesicht zur Wand, da ihm der ganze Trubel ein wenig einschüchtert, am liebsten wolle er erstmal mit jemanden alleine Reden und nicht mit allen um sich herum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von Underdoc85.)
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna schaute zu dem Ponys in der Mitte des Raumes und beobachtete alles genau. Sie bemerkte wie eines der Fohlen aufstand und sich mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke setzte. Sie zuckte mit den Schultern und ging auf das Fohlen zu," Ähm... hallo...", begann sie stotternd udn tippte ihm zart auf die Schulter. "Ähm... ich.. wollte Hallo sagen, weil du so alleine aussiehst." Sie setzte sich in einem gebührenden Abstand neben ihn

[Bild: rafna.png]
12.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: RPG: Equestria Reborn
[Chuck][Ort: Wohnzimmer]
Als Chuck merkte, das er von jemanden berührt wurde sagte er nur leise.
"W-was geht hier vor sich, wo bin ich und warum sehe ich überall die Bunten Dinger um mich herum... ich versteh gar nichts mehr, in einem Moment liege ich in meinem Bett und jetzt bin ich auf einmal hier....
Ist dies ein Traum..., ist es Real... für ein Traum scheint mir das ganze dennoch zu Logisch zu sein?"

Dann hörte er auf zu Reden und zog sich etwas zusammen, da ihm das ganze nicht geheuer erschien und zudem fühlte er sich von der ganzen Situation allgemein schon eingeschüchtert.
12.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna sah ihn an," Sie fühlte sich, im grunde, selbst so. Sie setzte sich etwas näher zu ihm und legte ihm sanft den Huf auf die Schulter," Ich weis wovon du redest, da ich selbst mal ein Mensch war. Es ist alles verdammt verwirrend und ängstigend.", sagte das Fohlen sanft und beruhigend.
Sie schaute das andre Fohlen mitfühlend an.[/color]

[Bild: rafna.png]
13.03.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Max ging an alle vorbei, zum glück machte oder sagte niemand was doch dann sah das Maxime zu Kris ging, es gefiel ihm überhaupt nicht aber er durfte dort nicht hin gehen weil er sich sonst wieder ausrasten würde.
Beleidigt ging er zur Küche und suchte sich was zu essen er brauchte eine Ablenkung.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.03.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Fabian - Küche]

"Öh... wenn du sie später sehen möchtest, gerne... Wird aber wohl noch etwas dauern."
>Immerhin wird es hier wohl nicht grade Klaviere regnen... So wie sie drauf ist, wundere ich mich,
ob sie diese Art Musik wirklich mögen würde... Sie erscheint mir eher wie jemand, die eher auf Balladen steht.<


So blieb er einen Moment in Gedanken, ehe er Pinkie wieder hörte.
Die anderen...im Wohnzimmer... Würde man ihn auch anziehen wollen, wenn er nun mit dem Bleich dort hingehen würde? ... Wie sollte er dass denn bitte tragen? Auf seinem Rücken? Seinem Kopf?
Also mit 3 Beinen konnte er nicht laufen. Mal davon abgesehen, dass er eigentlich nur 2 brauchte.
Früher...

Seufzend stand er nun vor dem Blech auf den Boden.
"Ich frage nur ungern, aber... könntest du mir helfen? Ich komme nicht... dran, ohne es potenziell runter zu werfen." Es beschämte ihn, sich das eingestehen zu müssen. Er brauchte früher keine Hilfe.
Aber jetzt... war er wieder klein... und ein Pferd. Konnte es noch schlimmer werden?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: RPG: Equestria Reborn
[Chuck][Ort: Wohnzimmer]
Als das andere Pony Chuck näher kam und es sagte, dass es auch früher ein Mensch war frage er.
"Wie meinst du das, dass du auch ein Mensch warst, ist dies hier also kein Traum... sondern Real?
Wie ist dein Name, meiner ist Chuck?

Chuck hatte so viele Fragen und so wenig Antworten, ihm schoss alles mögliche grade durch den Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von Underdoc85.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste