Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:48



RPG: Equestria Reborn
14.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Zeit: 12:35][Tag: 2]
_________________________________________________________________
[Rarity & Spa Twins, AJ / Kris][Ort: Wohnzimmer]

„Schön dich kennen zu lernen, Sweetie. Ist ein süßer Name. Passt zu dir.“, lächelte Kris Sweetie an, als diese ihren Huf entgegenstrecke um einzuschlagen. Das sie noch etwas wackelig war konnte man sehen und auch verstehen. Ging ihnen ja anfangs auch nicht besser. Kurz darauf kam auch schon Maxim zu den zwei hin. „Ah Maxim, ja ich versuche es zumindest. Sie scheint noch etwas zu brauchen um ganz hier angekommen zu sein.“, erwiderte Kris dann dem Pegasushengst, richtet dann aber schnell die Aufmerksamkeit auf die Neue.

AJ hatte die ganze Zeit mit zugehört und legte jetzt Twilight eine Huf auf die Schulter. „Vor allem da es jetzt drei neue sind. Die müssen sich jetzt auch erst mal zurecht finden. Wenn du hier Hilfe brauchst, dann sag Bescheid. Big Mac kommt auch ein paar Tage ohne mich auf dem Hof zurecht.“, meinte die orange Stute freundlich. „Und Ich muss mir noch ein paar neue Kreationen überlegen. So viel zu tun und so wenig Zeit. Aber das bekomm ich schon hin. Wäre doch gelacht, wenn Rarity mit dieser Herausforderung nicht zu recht kommen würde.“, gab Rarity noch dazu in ihrer gewohnten Art sich etwas ins Rampenlicht zu stellen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.03.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Sweetie][Ort: Wohnzimmer]

Sweetie sah Kris an. "Danke" lächelte sie leise.
Als dann der Pegasushengst hinzukam und sich vorstellte lächelte Sweetie auch diesen an.
"Ich weiß ja nicht....wie du her gekommen bist, aber ich bin Sweetie" antwortete sie ihm etwas leise und schaute dann wieder zu Kris.
"Wie ist so etwas möglich?" wollte sie nun wissen und schaute sich kurz um.
14.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna lächelte blass," Hallo Chuck, mein Name ist Rafna." antwortete sie. Das Fohlen bemerkte Chucks verwirrten Gesichtsausdruck und schaute zu Boden," Ich weis nicht warum wir Hier sind. Aber ich weis nur, das ich nicht wieder zurück will. Ich war für kurze Zeit wieder zuhause und meine Eltern hatten mich vergessen.", sagte sie tonlos und ihr Gesicht war etwas vor schmerz verzerrt.

[Bild: rafna.png]
16.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: Chuck][Ort: Wohnzimmer]
Chuck dreht sich um als er die Worte von Rafna hört, sieht dabei wie das Pony den Kopf senkt.
.oO(Offenbar hat sie einiges durch gemacht, ich denke bei Ihr wird es mir etwas leichter fallen mich zu überwinden, vielleicht braucht sie einfach nur jemanden an Ihrer Seite?)
Schaut weiter zu den Kopf von Rafna hin und sieht das verzehrte Gesicht.
"Alles in Ordnung?"
Sagte er sanft zu Rafna.
"Und ich habe noch ein paar Fragen an dich, den ich muss das ganze erst hier verstehen, es verwirrt mich Komplett und macht mir Angst irgendwie, aber ich denke mit dir kann ich in ruhe reden."
16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"n-nein, es tut nur weh..... meine Eltern, sie sahen mich an wie eine Fremde..." Rafna seufzte,wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und sah Chuck an," Hm, ich verstehe auch nicht alles, was hier vorgeht. Aber ich versuche deinen Fragen zu beantworten.", sagte sie erhlich

[Bild: rafna.png]
16.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: Chuck][Ort: Wohnzimmer]
Schaut Rafna weiter an aber traut sich nicht an zufassen oder zu berühren, da er zu Schüchtern dafür war.
"Okay, okay! Darüber musst du mir später mehr erzählen, doch jetzt möchte ich gerne Wissen... was bin ich zum Teufel?"
"Und wieso sind andere scheinbar hier größer als ich und wieso haben einige Hörner andere Flügel und die anderen wiederum nichts?"

"Des Weiteren möchte ich gerne wieder zurück!"

Betonte er laut durch den Raum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Underdoc85.)
16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
" Naja, was du bist..... du bist ein Pony.", sagte sie leise," So seltsam es klingt.", die dunkelgraue Stute streckte sich etwas und schaute zu Boden," Es schein verscheidenen Rassen zu geben, Einhörner, Pegasi und ganz Normale Ponys."
Sie rieb sich übers Gesicht um weitere Tränen zu verbergen.
"Einhörner können anscheinend Magie einsetzten udn Pegasi... nunja Fliegen.", sie hörte wie er rief, das er nachhause wollte und rieb sich weider übers Gesicht

[Bild: rafna.png]
16.03.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim entschloss Kris die Antwort auf Sweeties Frage abzunehmen.
Mit einer ruhigen Miene sah er sie an, seine Stimme war auch ruhig und gefasst, so langsam hatte sich Maxim an diesen Ort gewöhnt.
Auch wenn er immer noch ziemlich verwirrend wirkte, vor allem dadurch das erneut Menschen als Fohlen hier auftauchten und nicht wussten was passiert war.
"Wie genau, das passieren konnte weiß hier wohl keiner so richtig, aber soweit ich weiß wird wohl nach einer Lösung gesucht wie das hier Rückgängig gemacht werden kann. Mehr weiß ich leider auch nicht, ich hoffe diese Antwort reicht dir fürs erste."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
16.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: Chuck][Ort: Wohnzimmer]
.oO(Okay, und was bin ich?) - Dachte Chuck sich und schaute auf den Rücken.
.oO(hmm... Flügel habe ich nicht, hoffentlich bin ich kein normales Erdpony...)
- fasst sich mit einem Huf an den Kopf
.oO(Hmm.. ein Horn habe ich auch nicht.) - Fasst sich weiter am Kopf entlang und merkt dann das Einhorn.
.oO(Oh, cool bin ein Einhorn... was ich kann Zaubern?)
Dann senkte Chuck wieder seinen Huf und sagte.
"Ähm, so wie es aussieht bin ich wohl ein Einhorn, aber kann ich auch Zauber und wie Funktioniert das?"
Chuck ist total mit den Gedanken woanders, sagt aber zu Rafna.
"Bist du eigentlich ein Männliches oder Weibliches Pony und kann ich etwas für dich tun das es dir besser geht, denn du scheinst mir recht Traurig zu sein?
17.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna sah abwesend zu, wie er sich betastete und zuckte zusammen, als er wieder direkt sprach," So weit ich weis, kannst du Zaubern, aber wie das geht, muss ich selbst noch lernen.", sagte sie leise.
"Ich bin Weiblich.", antwortete sie knapp auf die erste Frage.
"Ob du etwas für mich machen kannst?", sie schaute zu Boden, eigentlich wollte sie etwas gemeines antworten, zuckte dann aber zusammen," nein.. nicht wirklich."

[Bild: rafna.png]
17.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Kris][Ort: Wohnzimmer]

Kris lächelte bei dem Danke freundlich. Sie mochte Sweetie jetzt schon. Alleine der Name war schön. Sie hörte dann auch ihr und Maxim zu, wobei sie selber es auch noch nicht ganz verstanden hatte wie sie hier her gekommen war.
„Mir ist es eigentlich egal wie ich hier hergekommen bin. Ich finde es klasse und will nicht mehr zurück. Hier ist es so schön friedlich, das essen schmeckt gut und ich kann hier endlich Fliegen... naja, ich muss es noch lernen... aber eines Tages werde ich es können. Das ist ein Traum der endlich in Erfüllung geht. Und hier kann man auf Wolken schlafen. Das ist so kuschelig und weich, das man nichts anders mehr will.“
Man konnte bei Kris richtig hören wie sie hier gar nicht mehr weg wollte. Und warum auch? Hier war alles besser als in der Welt der Menschen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[ Vidar ] [ Wohnzimmer ]
„ Nun die beiden anderen Fohlen“ Vidar zeigte zuerst in Richtung Sweetie. „ Da haben wir nochmal ein Pegasus, aber da ist schon Kris mit ihr beschäftigt und das andere Fohlen.“ Vidar schaute sich kurz um und sah dann Chuck „ Und dahinten ist ist unser dritter Neuankömmling. Und zur Frage wer die anderen sind, nun sämtliche Fohlen hier im Raum sind seit frühestens gestern hier, und von denen die hier sind kenn ich nur 3 aus meinem „früheren“ Leben. Wir stecken alle so ziemlich im selben Boot und wissen nicht wirklich was uns hergebracht hat.“

[ Pinkie Pie ] [ Küche ]

Das Fabian ihr sagte das er ihr das später zeigen möchte ließ Pinkie kurz freudig aufspringen bis er dann um Hilfe bat an die Bleche ranzukommen ohne etwas umzuwerfen. „ Natürlich helf ich dir Fabi“
Pinkie nahm die Bleche und legte eines davon auf Fabians Rücken. Die Bleche waren gut abekühlt und es würde kein Problem darstellen sie ins Wohnzimmer zu bringen, selbst wenn Fabi bisher noch nie ein Blech so transportiert hatte, würde er es nicht umschmeißen können solange Pinkie in der Nähe war, dafür würde sie schon sorgen das kein Cupcake auf dem Boden landet. „ Alice kommst du mit?“

[ Twilight Sparkle ] [ Wohnzimmer ]
Das AJ ihren Huf auf Twilights Schulter legte beruhigte die Einhornstute doch etwas, „Danke Applejack und du hast recht, wir sollten ihnen etwas Zeit lassen um sich zurechtzufinden, ich denke aber mal das es nicht allzulange dauern wird, da die anderen ja ihnen schon helfen sich zurechtzufinden“
Twilight sah dann einigermaßen glücklich zu den Fohlen im Raum, wie sie zum Teil mit den Neuankümmlingen sprachen und ihnen damit helfen sich besser zurechtfinden zu lassen, es war schön das zu sehen das die Fohlen wohl selbst dafür sorgten das es nicht allzuvbiele Probleme geben würde. Twilight machte sich jedoch immernoch Gedanken darum, vor allem ob das jetzt die letzten waren oder ob mehr kommen würden. Mit einem Grinsen schaute sie zu Rarity rüber. „ Mach das, ich bin mir sicher das du wirklich was tolles für die neuen zaubern wirst. Und wahrscheinlich haben sie sich schon mit der Zeit hieran gewöhnt wenn du fertig bist. Sodass sie sie auch anprobieren können“
Twilight nahm währenddessen das Buch welches für den Magieunterricht mit Vidar un Max genutzt wurde und stellte es wieder in das Bücherregal. „ Ich werde wohl in den nächsten Tagen einiges zu tun haben. Vorallem da neben Vidar und Max noch Rafna lernen möchte Magie zu wirken und unser Neuankömmling wird es sicher auch lernen wollen.“ Man konnte aus Twilights Stimme deutlich raushören das sie Stolz darauf war selber Schüler zu haben und ihnen etwas beibringen zu können.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.04.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Alice zuckte kurz zusammen, als Pinkie sie ansprach.
Sie hatte sich zwar schon an ihren neuen Namen gewöhnt, aber direkt angesprochen zu werden war immer noch... gewöhnungsbedürftig...
"Ähm... klar..."
Alice tapste langsam hinter Fabi hinterher und achtete mit darauf, dass das Blech nicht herunter kippte.
Innerlich hatte sie etwas Angst davor, in einen großen Raum voll mit unbekannten Ponys und Fohlen zu gehen...
Vor allem weil die beiden Ponys da waren, die so aussahen wie sie.
Wie würden die wohl auf sie reagieren?
Was für Erwartungen würden sie haben?
Alice wurde wieder mulmig und sie bekam leichtes Bauchweh.

05.04.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Max ging zwar zur Küche doch war da nichts wirklich ansprechendes für ihn, zudem konnte er an nichts anderes denken als das Maxim bei Kris war.
Er entschied sich dann doch zu Kris zu gehen und stand dann direkt neben ihr und sah dann Maxim warnend, fast böse an und sagte dann leicht grummelnd "ich warne dich, wehe du machst dich an meiner Freundin ran dann werde ich richtig sauer!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Nun kam auch noch Max zu der kleinen Gruppe und musste ihn natürlich erst einmal neu anfahren. Innerlich platzte Maxim in dem Moment vollkommen der Kragen und er hätte ihm am liebsten eine gescheuert und danach Manieren eingeprügelt.
Aber er hielt sich zurück, Gewalt war einfach keine Lösung, vor allem nicht in einer Welt voller Ponies, von denen einige auch noch Magie wirken konnten, welche den Streit sofort beendet hätte.
Stattdessen versuchte er Max mit Worten zu beschwichtigen.
" Jetzt bleib mal ganz ruhig ja? Ich hab kein Interesse an Streit mit dir, wäre aber schön wenn du endlich mal lernen würdest, das Unfreundlichkeit nicht immer der beste Weg ist. Ok?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
05.04.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Max sah leicht verwirrt zu Maxime und antwortete ihm etwas freundlicher "ich will auch kein streit mit dir und ich bin ruhig... ich will dich nur warnen deine finger....von mir aus auch deine Hufen von MEINER Freundin zu lassen also denke nicht mal daran sie an zu machen, das ist alles was ich sagen will. So lange du nicht mit ihr flirrtest ist es mir egal was du machst...".
Max dachte schon daran das Maxim absichtlich mit Kris flirten würde um ihm eins aus zu wischen und diese vorstellung gefiel Max überhaupt nicht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.04.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Sweetie][Ort: Wohnzimmer]

Die kleine Pegasusstute hörte Kris aufmerksam zu. Auch sie hatte bemerkt das sie hier nun flügel hatte.
Aber Sie und Fliegen? Niemals.
Alleine bei diesem Gedanken wurde es Sweetie bereits mulmig in der Magen Gegend. "Naja ich weiß nicht ob ich das Versuchen möchte...." murmelte sie leise und schaute auf den Boden. Man konnte ihr das mulmige Gefühl förmlich ansehen.
Als sie nun Max und Maxim so hörte blinzelte Sweetie erneut und zuckte etwas zusammen. "I-ich sollte mir wohl irgendeine Ecke suchen....." gab sie leise von sich. Sie wollte schließlich in keinen Streit hineingeraten.
06.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Küche -> Wohnzimmer]

Als er mit einem mal das Blech auf dem Rücken hatte, versteifte Fabian.
Zugegeben, er hatte früher öfter mal versucht sachen auf seinem Kopf zu balancieren, aber nun seinen Rücken dafür zu nutzen war eindeutig etwas gänzlich neues. Etwas steifer in der Bewegung tapste er sich vorsichtig weiter nach vorne. Er konzentrierte sich nicht wirklich, sondern war einfach nur langsamer.
Im Endeffekt war das eigentlich sogar eine recht gute Gehübung. ... Irgendwie ähnlich wie bei einem Bierkisten Walzer... Nur ohne die Drehung...

Durch seine nun mäßige Geschwindigkeit war sein Gang doch recht sicher, solange ihn niemand anschubsen würde. Leiße hörte man dann von ihm etwas murmeln. "1,2 - Drehung ; 1,2 - Drehung..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Zeit: 12:40][Tag: 2]
____________________________________________________________________
[Rarity & Spa Twins, AJ / Kris][Ort: Wohnzimmer]

Das Max plötzlich wieder neben ihr war und dann Maxim so angrummelte gefiel Kris nicht wirklich. Und das Sweetie dann auch noch weg wollte machte es noch unschöner. Sie hasste solche Streiterein eigentlich sehr. „Max, jetzt bleibe mal bitte ganz ruhig. Selbst wenn er mich anbaggern würde, würde ich dich nicht fallen lassen. Du musst dir keine Sorgen machen. Ich bin und bleibe deine Freundin.“ Um ihre Wort zu unterstreichen gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und sah dann zu Sweetie. „Nicht nötig das mit der Ecke. Die Jungs werden sich schon nicht die Köpfe einschlagen. Und das mit dem Fliegen solltest du probieren. Können ja mal raus gehen, da haben wir eine Wolke. Kannst ja mal dich drauf legen und dann imemr noch entscheiden ob nicht doch Fliegen lernen willst.“

„Gut, ich gehe dann aber auch wieder zurück. Die Arbeit mach sich nicht von selbst und die Kinder kommen scheinbar gut zurecht. Ich sehe euch dann morgen wieder.“ AJ, machte sich dann auf den Weg zur Haustür. „Bis morgen AppleJack. Und mach dir keine sorgen Twilight. Ich bekomme da schon was geschneidert.“, meinte Rarity, wunk AJ noch nach und sah dann zu den Fohlen. Sie braucht neue Ideen und diese begann sich grade zu bilden.

Auf dem Weg zur Tür sah AJ Fabian und wich ihm geschickt aus. Das er leise etwas von Zahlen murmelte hörte sie zwar, doch war es für AJ nicht wichtig. Es schien dem Jungen zu helfen beim gehen, zumal er ja was auf dem Rücken trug. *Alles Übungssache.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.04.2013
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Pascal] [Wohnzimmer]

Pascal sah sich um, ihm war gar nicht aufgefallen wie viele Fohlen da waren, das einzige was er zu vor sah waren einfach Ponies, doch jetzt war er gerade zu von Fohlen umgeben, 7 Stück waren mit den beiden anderen Neuankömmlingen waren in seinem direktem Sichtfeld.

Pascal begann laut zu denken, und begann nach wenigen Sekunden vollkommen verständliche Sätze, die ursprünglich nur für ihn gedacht waren, von sich zu geben.
"So viele Fohlen an einem Ort, auf einmal, dass kann nicht normal sein wenn es keine Kindertagesstädte ist. Was meinte er mit früherem leben und dem selben Boot, das kann doch nicht so einfach ein Trau...."

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste