Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 10:54



Stalkestia
#1
19.08.2012
Smarty Pants Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Mai 2012

Stalkestia
Ich habe keine Ahnung wo ich diesen Thread jetzt hinstecken soll. Aber das hier scheint ein guter Platz dafür zu sein.

Seit einigen Stunden trage ich Celestia an meinem Finger.

[Bild: 2508gie.jpg]

Leider kann ich euch nicht sagen wo es mehr gibt, um was es sich jetzt genau handelt oder wo ihr es kaufen könntet. Und für alle die es nicht gemerkt haben: Dies ist ein gewöhnliches Einhorn, aber da es mich so sehr an MLP erinnert hat habe ich es mir gekauft! FS grins
Zitieren
#2
19.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stalkestia
Wo isn das Horn an dem Einhorn? Und von welchem illegal zugewanderten Peruaner hast du das Ding gekauft, dass du uns nichts darüber sagen darfst?

Neue Signatur
Zitieren
#3
19.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Stalkestia
Jetzt müsstest du das Einhorn darauf nurnoch in Celestia Farben anmalen dann hättest du wirklich Tia als Ring. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#4
20.08.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Stalkestia
das Horn an diesem "keinhorn" finde ich grad auch nicht RD wink
Und irgendwie kann ich mir selbst mit viel Phantasie keine Celestia darunter vorstellen. Schaut für mich aus wie ein normaler Pferdering Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#5
20.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Stalkestia
mmmh für mich sieht es aus wie .........wie ein normales Pferd, aber ein schönes normales Pferd Smile

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#6
20.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stalkestia
Weder Pony noch Einhorn. Sorry, aber das ist schon irgendwie Fail. Big Grin

(wir mögen trotzdem normale Pferde ohne Horn) Wink
Zitieren
#7
21.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Stalkestia
Eeyup mich erinnert des auch ned zwingend an tia. er is ned häßlich aber mich würd des pferd da es kein horn hat auch ned an die gute erinnern

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste