Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:14



Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
#1
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Hey Freunde,

jetzt im September ist ja bald wieder unser allmonatlicher Stammtisch im Einhorn.

lLeider werden wir jedoch im Oktober dort keinen Platz bekommen! Alles ausgebucht. Nun könnten wir irgendeine andere Bar aufsuchen und uns anpassen oder... wir könnten bei der Menge die wir sind wirklich mal unser aller Geld zusammenlegen und uns für einen Abend einen richtig netten Partyraum mit Beamer, Musikanlage und allem Mieten! Ein Abend ein wirklichen Bronyabend hinlegen mit Film, lauter Musik, Essen etc.

Was brauchen wir dafür?

Nicht wenig tatsächlich aber an sich könnten wir das hinbekommen.

Nach einiger Recherche habe ich gesehen, das wir für 250 durchaus einen ausgestatteten Raum mit Anlage usw. für einen Abend bekommen können. Bei 50 Leuten wäre da eben quasi 5 Euro Einsatz Pro Person! Bei so nem Event werden wir doch bestimtm auch mehr werden als unsere standart 30-40.

Aber ich sag mal, selbst beim Mindestsatz von 30 Hamburg Bronies wären wir bei:

8,30 Pro Person. Durchaus machbar für einen Party und Spaß Abend nur für Bronies!

Ich glaube aber,d as wir die 30 locker Überschreiten, da wir ja vllt. auch Bronies von außerhalb Hamburgs herbekommen RD wink

Ich guck schon genauer nach locations, aber wenn ihr etwas gutes kennt dann rückt raus damit. Und sei es ein Jugendzentrum oder ähnliches. Ich weiß, ist schon fast etwa spät dafür, aber vielleicht finden wir gemeinsam noch etwas!

Beamer müssten wir ja auch auftreiben können. Endweder hat einer von euch einen oder wir mieten!

Eine Frage ist da natürlich auch wegen Schlafmöglichkeiten für die weiter hergereisten Bronies. Da wäre das beste, wenn man sich mit anderen Abspricht das man bei denen Übernachtet. Oder sich ein günstiges Zimmer sucht. Location mit Schlafmöglichkeiten wäre etwa szuviel des guten^^

Wenn wir jedoch ein Haus mit mehreren Räumen bekommen, wovon eines der Partyraum ist, könnten man mit schlafsäcken irendwie gucken das es ghet. Das kommt auf die Location an.

Was meint ihr , sollen wir es angehen?

Wie können wir es am besten Organisieren?


To Do:

Geld zusammen bekommen (prinzipiell steht finanzierung, es geht nur noch um die bessere Verteilung des einzelnen Einsatzes)

Location (zu 95% sicher. termin etc. passt. Begehung sollte nur nichts völlig anderes als versprochen offenbaren.)

http://www.rrwarehouse.de/



Datum:

Vorraussichtlich: 12.10.2012




Was wir haben:
Einen Beamer (bereitgestellt von Tomelyr. Ist jedoch kein Full HD Beamer. Wer so etwas hat, soll sich auf jeden Fall nochmal melden!)
Musik- und Tontechnik
Laptop

Die Musik

Natürlich überwiegend Bronymusik. Das heißt einen sehr umfangreichen Mix aus Electro, Metal, Rock, Pop etc. Ihr kennt das zeug ja. Ich schau sonst auch mal wie es ist wegen Gemagebühren etc. Auf welche Höhe sich das beläuft wenn wir auch gemapflichtiges Material spielen.

Bisherige interessierte Partygäste:

Atra Demonica
Terracrog
Zunt
Linky144
Corexx
Artistry
ChaosPony
Tomelyr
AwesomeTacoLord
Elv
Thendar
Gaming Pony
Buddy
Hawky
Regenbogenfresse
Mr. Turnip
Hideki
Yayimatree
Plus1
Serverfrog +1 Gast
Moondancer
Air Tinker
Rayliath
Rockhand
Twinkie Pinkie
MWMalcom
Ceres
Garves
Serano
ThatCrazyBrony
VioletSprint
Nyu
Dante
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Atra Demonica.)
#2
20.08.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hamburg Brony Großevent im Oktober!
ok mein budget würde sich für so ein treffen auf 50€ belaufen Twilight happy
also ja ich wäre definitiv dafür FS grins
#3
20.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nordbrony Großevent im Oktober!
Gefällt mir ich würde mit machen vill kann ich auch etwas aushelfen mit geld ^^

EDit: aber bitte Fülle nicht alle Abolisten mit deiner Werbung!
#4
20.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburg Brony Großevent im Oktober!
(20.08.2012)terracrog schrieb:  ok mein budget würde sich für so ein treffen auf 50€ belaufen Twilight happy
also ja ich wäre definitiv dafür FS grins

Klingt nice,bin dabei! Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#5
20.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordbrony Großevent im Oktober!
Komme aus Hannover dank Uniticket umsonst nach Hamburg, von daher:
[x] dabei.

Ein wenig Geld stünde auch zu Verfügung, wenn Startkapital gebraucht wird.
#6
20.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Nordbrony Großevent im Oktober!
Geile Idee, Atra! Bin ja sowas von dabei.
#7
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburg Brony Großevent im Oktober!
(20.08.2012)Linky144 schrieb:  
(20.08.2012)terracrog schrieb:  ok mein budget würde sich für so ein treffen auf 50€ belaufen Twilight happy
also ja ich wäre definitiv dafür FS grins

Klingt nice,bin dabei! Cheerilee awesome

Geld ist natürlich die Hauptfrage. Niemand soll sich verschulden o.ä. Dementsprechend wäre eine Maßnahme, das wir das ganze als Kickstarter oder so hochziehen und 5 Euro überwiesen wird z.B. Oder eben beim nächsten Hamburg Treff.
#8
20.08.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nordbrony Großevent im Oktober!
Mit mir kannste auch RechnenTwilight smile

#9
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober im Raum Hamburg!
Bitte immer mal wiede rauf den Startpost schauen! Hab schon das ein und andere dazueditiert!
#10
20.08.2012
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober im Raum Hamburg!
Tuts überxhaupt noch Not zu erwähnen das ich sowieso vorbeischneie?
#11
20.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober im Raum Hamburg!
Wäre auch definitiv interessiert. Problem ist einzig, dass in der Zeit mein Studium beginnt, aber das sollte bestimmt machbar sein, da es sich ja vermutlich um ein WE handeln wird. Was die Planung angeht, kann ich leider nicht helfen, da ich da wirklich keine Ahnung von habe.

(20.08.2012)zunt schrieb:  Gefällt mir ich würde mit machen vill kann ich auch etwas aushelfen mit geld ^^

Gegen einen Güterwert sollte sich da bestimmt etwas machen lassen Cheerilee awesome
#12
20.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober im Raum Hamburg!
Hört sich gut an FS grins

Also sobalt n Datum da ist kann ich 100% zusagen aber ich werde gerne kommen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#13
20.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober im Raum Hamburg!
also ich würde auch kommen. nur kann ich leider mit kickstarter und co nicht umgehen FS sad

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
#14
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich hoffe, wir bekommen auch Ponies von außerhalb Hamburgs her. Ich erwarte jetzt niemanden aus dem Süden, aber vielleicht Bronies denen es zum Statmmtisch zu weit weg war, aber für ein Abend mit Party und Übernachtung passt.

Deswegen rührt schön die Werbetrommel, damit wir auc hum die 50 u.ä. zusammenbekommen^^
#15
20.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Interessiert bin ich auch. Kommt dann halt aufs Datum drauf an. Nach HH fahr ich ne 3/4 Stunde also benötige ich keine Schlafmöglichkeit ^^

Tragt mich mal ein


[Bild: sysp-191005.png]
#16
20.08.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
*meld

[Bild: qvs.png]
#17
20.08.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
also ich bin auf jedenfall dabei! ich werde schon irgendwo penn könn oder anch hause finden FS grins
#18
20.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober im Raum Hamburg!
(20.08.2012)Elv schrieb:  Wäre auch definitiv interessiert. Problem ist einzig, dass in der Zeit mein Studium beginnt, aber das sollte bestimmt machbar sein, da es sich ja vermutlich um ein WE handeln wird. Was die Planung angeht, kann ich leider nicht helfen, da ich da wirklich keine Ahnung von habe.

(20.08.2012)zunt schrieb:  Gefällt mir ich würde mit machen vill kann ich auch etwas aushelfen mit geld ^^

Gegen einen Güterwert sollte sich da bestimmt etwas machen lassen Cheerilee awesome

Was soll das den bitte schön heissen?
#19
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
statt Eintrittsgeld gibts Blindbags Twilight happy

So ein Blindbag Raffle auf so einer Party wäre ja auch lustig.
#20
20.08.2012
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich kann nichts versprechen aber wens klappt kann ich eine übernachtungsmöglichkeit für bis zu 6 leute anbieten vielleicht auch 7.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste