Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:01



Umfrage: Habt ihr ein eigenes Cutie Mark ?
Ja, selbstgemacht
Ja, aber nicht selbstgemacht
Nein, habe aber vor eins zu machen/machen lassen
Nein, will ich auch nicht
Nein, hab mir aber auch noch keine gedanken dazu gemacht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
07.03.2012
Tiki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Da ich für mein Leben gerne zeichne, wäre mein Cutiemark wohl ein Bleistift oder ein Copic. Vielleicht auch mit einem Blatt darunter - oder einer geschwungenen Linie, die gerade gezeichnet wird. Es könnte auch ein Tablettstift sein, wobei mir als CM ein traditionelles Zeichenutensil lieber wäre. Twilight happy

Fluttershy Cutie Mark "You're... going to love me!" Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
07.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Vermutlich eine Maske.
Because of evil Supervillian~

Zitieren
07.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
HInter der Frage steckt doch mehr als vermutet. Ein Cutie Mark kann man sich nicht aussuchen. Zudem bleibt es für immer, nicht wie ein Tattoo. Die Frage sollte eher nach einer Vermutung fragen, als nach einer konkreten Vorstellung.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
07.03.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Als Cutiemark?

Ein Pickel und ne Hornbrille RD laugh
Zitieren
11.03.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Gute Frage, kann da auch nur vermuten.
Am meisten fasziniert mich eigentlich Mathe, als CutieMark könnte ich mir am besten ein Apfelmännchen vorstellen:

[Bild: fractal_1.png]

Würde einem Pony sicher besser stehen als irgend eine Formel, und es stellt sich nicht die Frage welche Formel Twilight happy
Das Apfelmännchen ist das beste mir bekannte Beispiel, dass Mathematik auch "schön" sein kann (könnt ja mal "Fraktal" googlen wenn ihr's genauer wissen wollt).

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
14.03.2012
BigBigger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Mein Cutie Mark wäre vermutlich ein PC...!
Steht natürlich für mein, im Moment (hoffentlich ändert das sich irgendwann), größtes Hobby...
Das Zocken natürlich^^
Vielleicht auch ein Controler oder irgend sowas... ;P

[Bild: jV1O5.gif]
Zitieren
14.03.2012
Flutterpie Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ich glaube ich würde nie eines kriegen... meine Interessen wechseln immer mal wieder und ich bin auch in nichts so richtig gut. Ich kann zwar alles mögliche ein bisschen, aber nichts herausragend, fürchte ich.^^

Sowas wäre cool: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...1/Enso.jpg xD

[Bild: fluttershy.jpg]
❤ Love and Peace! ☮
Zitieren
14.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Mir geht es so wie Flutterpie Sparkle. Ich würde mich wahrscheinlich so ähnlich verhalten wie die Cutiemark Crusaders, also selbst wenn mir jemand sagt, worin ich gut bin, trotzdem was anderes versuchenRD laugh

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
14.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Mein Cutie Mark wäre in diesem Fall ein Hobel oder so etwas in der Art, zum einen weil ich selbst gelernter Tischler bin und zum anderen weil ich es schon immer geliebt habe Sachen aus Holz herzustellen schon vor meiner Ausbildung RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
14.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
dAS läst sich eigentlich nicht richtig auf menschen bezihen ich würde meins sowie so nimals bekommenSad voll blöt ich zeichne gern und lese pro woche ein buch mit 500 seiten(ich bin süchtig ich wiess) naja aber worauf ich hinaus will ist das dise folge wo pinki depry ist da hat sie dan auch nicht so viel spass also hätte ihr fleck sich eigentlich verändern mussen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ich glaube, dass ich eine Maus oder ne Tastatur als Cutie Mark hätte, da ich für mein Leben gerne zocke bzw. sehr viel damit asoziiere. Ausserdem drückt es auch meine Reaktionsgeschwidigkeit und meine Leidenschaft für den Sport aus Pinkie happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ich glaube ich hätte einen Zeichenstift oder sowas in der Art.. xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
15.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Nachdem ich ewig überlegt habe, was für ein Cutie Mark ich wohl hätte, es würde höchstwahrscheinlich auf einen Torxaufsatz hinauslaufen.

Kurz zur Erklärung: Ein Torx ist eine Schraube mit eingekerbtem Stern. Etwas wie eine Schlitz- oder eine Kreuzschraube


[Bild: tn_img4657.gif]


[Bild: torx-symbol-small.jpg]

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
15.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Zitat:Nachdem ich ewig überlegt habe, was für ein Cutie Mark ich wohl hätte, es würde höchstwahrscheinlich auf einen Torxaufsatz hinauslaufen.

Kurz zur Erklärung: Ein Torx ist eine Schraube mit eingekerbtem Stern. Etwas wie eine Schlitz- oder eine Kreuzschraube

Demnach zufolge schließe ich darauf das du als Beruf irgendwas Mechanisches haben wirst, stimmts? :ZWINKER:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Warscheinlich eine musik note (höre gerne musik) oder ein tier (kann gut mit tieren umgehen) *hüstel fluttershy hüstel* FS sad

Musik 4 Fun
Zitieren
24.03.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
("Da ich nicht die berechtigung hab meinen eigenen Beitrag zu löschen, verbesser ich halt so meine antwort)
Ich nehm natürlich keine packung snyders Big Grin
am besten wär ein schieferhammer bzw das dachdecker Innung-/handwerkszeichen
was wohl nicht jedem was sagt.
jedenfalls wäre es meine begabung da ich demnächst als dachdecker durchs leben gehe Cheerilee awesome

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
25.03.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Bei mir wäre es vermutlich ein Buch, da ich schon seit der ersten Klasse richtig gerne lese :3
Schon als Kindergartenkind hab ich immer der Gruppenleiterin zugehört, wenn sie was vorgelesen hat und konnte es kaum abwarten, bis ich es selbst kann. Hab es zwar ab und zu nach den Lesestunden versucht, aber ich hab nichts lesen können. Als ich dann in die erste Klasse kam, hab ich innerhalb weniger Wochen gelernt. Und ich tue es heute noch gerne.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
25.03.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ich hab viele Interessen und Dinge, die ich gerne tu' Häufen sich bis in den Himmel. Ich habe eine große Leidenschaft für Musik, wobei ich leider bei der Eigenkreativität irgendwo auf der Strecke bleibe, weil der Wille da ist, die Fähigkeit aber nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich Musik-hören faszinierend genug finde, um das als Cutie Mark zu kriegen. Ich denke, man müsste sich intensiver mit Musik befassen, als sie nur gerne zu hören, damit man eine Note oder Kopfhörer als Cutie Mark kriegt. Ich sitz auch ebenso ziemlich gerne am Rechner, allerdings bin ich auch da nicht versessen/befähigt genug, um das als "meine Bestimmung" auffassen zu können. Für meine sehr ausgeprägte Faulheit und ..hm.. ich sag mal.. "Schrägheit" gilt das gleiche. Ich mag es, geh dem aber nicht stark genug nach, um es meine Kerneigenschaft zu nennen..

Zwei Dinge jedoch heben sich stark genug von meinen anderen Stärken und Vorlieben ab, um wohl wirklich nennenswert zu sein:
Ich rede extrem gerne, sei es nun schriftlich, mündlich, persönlich, über's Telefon, über's Internet, aktiv oder passiv - was auch immer. Ich rede viel, und ich rede gerne.

Die andere "Eigenschaft", die mich nicht nur fasziniert, sondern auch durch mein gesamtes Leben, kaum abschaltbar, begleitet, ist das Dehnen von Regeln, um andere Leute zur Weißglut zu treiben oder zumindest etwas zu ärgern. Nichts macht mir mehr Spaß, als wild daherzureden, Regeln zu umgehen, ohne dass jemand was dagegen tun kann, um dann am Ende einen Vorteil oder einen Lacher rauszukriegen. Meistens auf Kosten anderer, wobei ich kein Problem damit habe, auch über mich selbst Witze zu reißen.

TL;DR:
Mein Cutie Mark wäre wohl entweder eine Sprechblase oder ein Trollface.

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
26.03.2012
MiniMcMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Also ich vermute stark das mein Cutie mark
eine Musiknote oder eine Lautsprecherbox wäre

denn ich höre für mein leben gerne Musik Cheerilee awesome


[Bild: 2dtyzc1.jpg]
Zitieren
27.03.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Keine Ahnung, vielleicht ein Stift oder ein Blatt Papier, weil meine Freundinnen meinen, ich könnte tolle Geschichten schreiben. FS grins

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste