Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:41



Umfrage: Wie schauts aus?
Ja, mich macht die Hitze auch wahnsinnig
Meinetwegen kanns gerne noch so bleiben
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Hitze macht mich wahnsinnig!
24.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Yaaaay, es fängt wieder an. Zeit den Ventilator aus dem Keller zu holen!

Momentan geht es in der Wohnung noch. Das ist gut. Hoch lebe die Kellerwohnung!
Aber auf der Arbeit geht gar nicht. Da haben wir Kittel als Arbeitskleidung und da geht man so kaputt bei... da bringt es mir auch nichts, dass ich in der Tiefkühlabteilung arbeite, weil das ständige Tür auf - kurz schön kalt - wieder zu und warm, es nicht besser macht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.06.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Also ich hab kein Problem mit der Hitze --nur dass meine Lebensmittel schneller verderben ist blöd  Whining
Ab nächster Woche stell ich wieder auf 80/10/10 (richtiges High Carb) um und futter viel mehr Früchte. Am besten gleich mal ne Dattelwoche machen Pinkie happy

Shrug

Zitieren
24.06.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(24.06.2016)Koyo schrieb:  Hoch lebe die Kellerwohnung!
Du sagst es. Wohne ebenfalls in einer und habe es hier angenehm kühl. Kann man echt aushalten.
Zitat:Aber auf der Arbeit geht gar nicht. Da haben wir Kittel als Arbeitskleidung und da geht man so kaputt bei... da bringt es mir auch nichts, dass ich in der Tiefkühlabteilung arbeite, weil das ständige Tür auf - kurz schön kalt - wieder zu und warm, es nicht besser macht.

Du sagst es 2.0
Wir haben zwar ne Klimaaanlage aber die nützt kaum was.
Als ich gestern Abend nach Hause gekommen bin konnte man mich echt zerknüllen und wegwerfen.
So fertig war ich schon lange nicht mehr.
Die kühle Dusche war zwar geil.

Aber meh.

Will nicht mehr arbeiten für den Rest des Sommers :'I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
24.06.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Wir hatten auf der Arbeit auch 35°C. Da macht Arbeiten echt keinen Spass. Wir hätten theoretisch eine Klimaanlage, aber die ist schon seit zwei Jahren defekt. Und da wir gerade eine neue Halle bauen, die nächstes Jahr fertig wird, will unser Chef die Klimaanlage nicht reparieren, weil es zu teuer wäre. (Aber hat sich neulich einen neuen Tesla gekauft Twilight: No, Really? )

In der Wohnung halte ich mich per Ventilatoren und kalter Dusche auf einem erträglicher Temperatur. Habe mir sogar schon überlegt, eine Klimaanlage zu kaufen, aber die Dinger sind leider verdammt teuer.
Zitieren
24.06.2016
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(24.06.2016)Nastor schrieb:  Wir hatten auf der Arbeit auch 35°C. Da macht Arbeiten echt keinen Spass. Wir hätten theoretisch eine Klimaanlage, aber die ist schon seit zwei Jahren defekt. Und da wir gerade eine neue Halle bauen, die nächstes Jahr fertig wird, will unser Chef die Klimaanlage nicht reparieren, weil es zu teuer wäre.
Kenne ich nur zu gut   Flutterrage

Bei 30°C + Wandler oder andere schwere Bauteile zu schleppen ist echt alles andere als schön und eine Klimaanlage ist bei uns nicht existent. Und Nachts kann man nicht schlafen wegen der Hitze.
Also da sind mir Minusgrade doch um einiges Lieber als diese Temperaturen.

Zitieren
24.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich empfehle Halsband-Ventilatoren, sind in Asien sehr beliebt und blassen einen kalten Wind ins Gesicht, hab ich auch für meine Fursuit und in der hat es gerne mal 60°C. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.06.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Wo in Asien? Denn weder in Japan noch in China habe ich solche Teile gesehen. Was dort sehr verbreitet ist sind so Handventilatoren. Hab mir so einen auch gekauft. ist ganz praktisch, da er recht lange hält (ca. 1h volllast) und per USB wieder aufgeladen werden kann. Gibt auch so Ventilatoren, die man direkt ans Handy stecken kann. Kann man im Online-Chinashop seines Vertrauens für ein paar Euro kaufen.
Zitieren
24.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Wie willst du auch etwas gesehen haben von dem du wohl offensichlich nicht einmal weist wie es aussieht, die gibt es nämlich überall und kommen in zig verschiedenen Formen, halten 3 Stunden durchgehend aus. Twilight: not bad
In Japan wären die von Magicool am beliebtesten, sehen aus wie ein Mp3-Player der unter einem Lanyard hängt, der aktuelle von meiner Fursuit wiederum sieht aus wie ein Lollipop-Anhänger und ist aus China.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.06.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich finde es nicht so schlimm.

Zitieren
24.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Also ich find schon 38.5 °C heftig.
Da mach ich die Kühlung bei meinem Fahrzeug auf die höchste Stufe und die Fenster auf, damit der Fahrtwind auch noch kühlt.

Perfekt sind eigentlich so 24 - 25 °C.

Zitieren
25.06.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
[Bild: thunderstruck_by_rockingscorpion-da7n7qs.jpg]

Da gehen sie dahin, die sommerlichen Temperaturen.
Ich verschwinde am Sonntag für eine Woche in die Wüste, kanns kaum erwarten. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 von RockingScorpion.)
Zitieren
25.06.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Man sollte Temperaturen von über 25°C gesetzlich verbieten. Sommer gehört ganz abgeschafft, Winter meinetwegen auch.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
25.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(24.06.2016)Koyo schrieb:  Momentan geht es in der Wohnung noch. Das ist gut. Hoch lebe die Kellerwohnung!
Aber auf der Arbeit geht gar nicht. Da haben wir Kittel als Arbeitskleidung und da geht man so kaputt bei... da bringt es mir auch nichts, dass ich in der Tiefkühlabteilung arbeite, weil das ständige Tür auf - kurz schön kalt - wieder zu und warm, es nicht besser macht.
Wie wäre es, gegen die Kleiderordnung, aufgrund der hohen Temperaturen, zu rebellieren? Ist ein guter Grund, vor allem für die Hitzegeplagten unter euch. In der Tiefkühlabteilung kann ich es noch verstehen, aufgrund der Hygiene, aber sowas braucht man hinter der Kasse oder in regulären Abteilungen überhaupt nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.06.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Bei uns sind die Temperaturen Gott sei Dank wieder etwas gefallen. Der Himmel hat zugezogen, Sonne weg. Regen da. Cheerilee awesome

Weiche von mir, grausige Hitze! Hinfort! Hinfort! Great and Powerful

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2016)Meganium schrieb:  
(24.06.2016)Koyo schrieb:  Momentan geht es in der Wohnung noch. Das ist gut. Hoch lebe die Kellerwohnung!
Aber auf der Arbeit geht gar nicht. Da haben wir Kittel als Arbeitskleidung und da geht man so kaputt bei... da bringt es mir auch nichts, dass ich in der Tiefkühlabteilung arbeite, weil das ständige Tür auf - kurz schön kalt - wieder zu und warm, es nicht besser macht.
Wie wäre es, gegen die Kleiderordnung, aufgrund der hohen Temperaturen, zu rebellieren? Ist ein guter Grund, vor allem für die Hitzegeplagten unter euch. In der Tiefkühlabteilung kann ich es noch verstehen, aufgrund der Hygiene, aber sowas braucht man hinter der Kasse oder in regulären Abteilungen überhaupt nicht.

Wir können auch ohne Kittel rumlaufen, wenn es zu warm wird, machen die an der Kasse sowieso immer.
Aber da man ja bei der Wärme auch gerne schwitzt, ist mir der Kittel aber schon fast lieber, weil man das dann einfach nicht merkt. xD

Aber welche Hygiene in der Tiefkühlabteilung?  Derpy confused Da ist doch alles verpackt.
Da sind die Obst&Gemüse Abteilung, Metzgerei und Backshop doch eher von betroffen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 von Koyo.)
Zitieren
25.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Geil liege hier grad im Bett im Hintergrund läuft Let her go Nachteil meine ps4 ist so laut das ich den ton auf 40 stellen muss und es sind im meinen Zimmer gefüllte 1000000 grad also mir macht die Hitze nichts aus aber wenn ich die Wahl zwischen Kälte und Hitze hätte würde ich dich lieber kälte nehmen
Zitieren
25.06.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2016)Koyo schrieb:  
(25.06.2016)Meganium schrieb:  
(24.06.2016)Koyo schrieb:  Momentan geht es in der Wohnung noch. Das ist gut. Hoch lebe die Kellerwohnung!
Aber auf der Arbeit geht gar nicht. Da haben wir Kittel als Arbeitskleidung und da geht man so kaputt bei... da bringt es mir auch nichts, dass ich in der Tiefkühlabteilung arbeite, weil das ständige Tür auf - kurz schön kalt - wieder zu und warm, es nicht besser macht.
Wie wäre es, gegen die Kleiderordnung, aufgrund der hohen Temperaturen, zu rebellieren? Ist ein guter Grund, vor allem für die Hitzegeplagten unter euch. In der Tiefkühlabteilung kann ich es noch verstehen, aufgrund der Hygiene, aber sowas braucht man hinter der Kasse oder in regulären Abteilungen überhaupt nicht.

Wir können auch ohne Kittel rumlaufen, wenn es zu warm wird, machen die an der Kasse sowieso immer.
Aber da man ja bei der Wärme auch gerne schwitzt, ist mir der Kittel aber schon fast lieber, weil man das dann einfach nicht merkt. xD

Aber welche Hygiene in der Tiefkühlabteilung?  Derpy confused Da ist doch alles verpackt.
Da sind die Obst&Gemüse Abteilung, Metzgerei und Backshop doch eher von betroffen.

Ein jeder der keinen Schutzhelm, Schutzbrille, Schutzhandschuhe und Staubmaske tragen und evtl. noch irgendwo in der nähe eines gigantisch großen Ofens arbeiten muss, kann sich doch ohnehin alle Finger ablecken. Die armen Schweine bei uns in der Arbeit. Glücklicher Weise ist meine Abteilung da nicht davon betroffen. Pinkie happy Jaja, die liebe Schwerindustrie.... FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.07.2016
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich hasse diese elendige Hitze. Von mir aus brauch es nie wärmer als 20°C werden. Man kann ja nichtmal richtig lüften, weil es nur nachts kühler wird, aber wenn ich nachts mein Fenster öffne, dann hab ich gleich mein Zimmer mit Schnaken und Motten voll. Ich kann auf den Sommer eigentlich ganz verzichten.

Zitieren
11.07.2016
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich kinne die Hitze noch nie ab. IM schlimmsten Fall lande ich mit einem Sonnenstich im Krankenhaus.
Kein Wunder, dass mein OC ein Winter-Pony ist Twilight happy

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
11.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Gestern hab ich einen Sonnenbrand bekommen Lyra eww
Ich mag Hitze echt nicht, manchmal, muss ich zugeben, ist sie auch irgendwie ganz angenehm, aber das ist nur ganzganz selten bei mir der Fall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste