Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:51



Umfrage: Wie schauts aus?
Ja, mich macht die Hitze auch wahnsinnig
Meinetwegen kanns gerne noch so bleiben
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Hitze macht mich wahnsinnig!
22.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich weiß nicht, bei mir soll es nur 31 Grad warm werden. Wobei mich das auch nicht stört, ich finde 45 Grad auch noch angenehem. Eigentlich sogar noch mehr, aber ich wahr nie in wärmerer Umgebung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.06.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Das Fühl wenn nächste Woche 36 Grad und ungekühltes Büro und keine kurzen Hosen erlaubt und keine Klimaanlage im Auto.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
22.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(22.06.2019)Outcider schrieb:  Das Fühl wenn nächste Woche 36 Grad und ungekühltes Büro und keine kurzen Hosen erlaubt und keine Klimaanlage im Auto.
Da ich dich sonst als eher rebellisch ansehe sag doch einfach: Fuck off, Dienstkleidung! Denn deine eigene Gesundheit ist wichtiger als die feuchten Träume und die Corporate Identity deines Firmenchefs.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.06.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(22.06.2019)Meganium schrieb:  
(22.06.2019)Outcider schrieb:  Das Fühl wenn nächste Woche 36 Grad und ungekühltes Büro und keine kurzen Hosen erlaubt und keine Klimaanlage im Auto.
Da ich dich sonst als eher rebellisch ansehe sag doch einfach: Fuck off, Dienstkleidung! Denn deine eigene Gesundheit ist wichtiger als die feuchten Träume und die Corporate Identity deines Firmenchefs.

Das Fühl wenn dein Chef Daddy State ist

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
23.06.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(22.06.2019)Outcider schrieb:  Das Fühl wenn nächste Woche 36 Grad und ungekühltes Büro und keine kurzen Hosen erlaubt und keine Klimaanlage im Auto.

Tja bei uns ist es erlaubt, mit 3/4 Hose + Klimaanlage :3
Zitieren
23.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
23.06.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Mich juckt es nicht. Laufe mit kurzer Hose rum. Traut sich eh keiner sich zu beschweren.


Zitieren
23.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich sollte auch keine Kurzen Hosen tragen, das ist nicht so populär. Kurzarmhemden oder Poloshirts sind okay, allerdings tue ich das nicht weil ich Kurzarmhemden nicht schön finde und daher kein einziges für die Arbeit besitze. Stört mich aber nicht, Hemden sind ja an sich meist aus recht lockerem Stoff und das ist dann doch angenehm luftig. Die Anzughosen kann man auch mal rausholen, die sind auch angenehmer als Jeans-Stoff-Hosen und sehen besser aus.

Was mich eher stört ist das ich eher dunkle Hemden habe die kaum zum Sommer passen. Ich muss wohl nochmal einkaufen gehen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.06.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Bevor ich Polohemden oder Kurzarmhemden trage werde ich sudoku begehen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
23.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich weiß gar nicht, warum kurze Hosen so verpönt sind? Schon als Kind wurden einem kurze Hosen zum Tragen gegeben, muss also alles korrekt gewesen sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.06.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich trage im Sommer gerne kurze Hosen. Kann ich aber auch nicht jederzeit machen, da ich als Chemiestudent im Labor dann auf lange Hosen wechseln muss (wegen der Laborverordnung). Ja, auch bei 40 Grad. Do not want

Ich lege mir aber dann eine lange Hose in den Spind und lauf draußen dann in kurz rum. So kann man das gut regeln Pinkie approved

Zitieren
23.06.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Das geilste was man bei diesem Wetter machen kann ist noch trainieren zu gehen. Dann schwitzt man immerhin auch mal rich

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
23.06.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(19.06.2019)Markus schrieb:  Grade eben den Wetterbericht für Graz angeschaut...

[Bild: wetteryjkd8.png]
(Quelle)

Hoffentlich keine zutreffende Prognose. [Bild: cl-ts-wtf.png]

Wtf?

Bei uns sind die Woche an einem Tag 36° gemeldet... die restlichen Tage maximal 30°, das reicht ja wohl auch... und ab der Woche darauf "nur" noch maximal 23°-24° tagsüber... also bisher lässt sich der Sommer eigentlich aushalten.

Die letzten Tage hatte wir öfter mal Regen und Gewitter, gestern sogar mit Hagel.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
23.06.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Also bei uns soll es erst MI einmal 38 Grad geben, dann flaut es wieder auf normale Sommerwerte ab. [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
23.06.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Hmm... also hier solls höchstens 33 °C geben am Donnerstag.
Hab mit den Temperaturen auch eher nich so ein Problem. Ich verlasse ja eh so gut wie nie das Haus, außer wenn ich zur Arbeit fahre und dann wieder Heim und hier drinnen ist es eigentlich aushaltbar.
Draußen sein geht aber gar nicht...

Was mich am Sommer eher stört ist, dass es so lange hell bleibt. Kann nich pennen wenn ich weiß, dass es noch hell ist... selbt wenn ich das Rollo am Fenster runterlasse.

Da freue ich mich schon wieder auf den Winter. :3

Zitieren
25.06.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(23.06.2019)BlackT0rnado schrieb:  Also bei uns soll es erst MI einmal 38 Grad geben, dann flaut es wieder auf normale Sommerwerte ab. [Bild: cl-ts-yell.png]

38°C sind die zukünftigen normalen Sommerwerte. Wir müssen uns wohl oder übel daran gewöhnen. Eeyup

Die El-Nino-Jahre werden dann richtig super, wenns zur normalen Hitze nochmal eine oben drauf gibt.

Hier ist übrigens was interessantes:

https://www.sueddeutsche.de/wissen/kanad...-1.4489525

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Meh. Kältepol Süddeutschlands mit nur 30°C am Mittwoch. Dann 29°C am Donnerstag. :<

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.06.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Es ist warm.
Ich mag das.


Zitieren
25.06.2019
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Morgen weinen alle wieder über zu viel Regen.
Zitieren
25.06.2019
Spike der Drache Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 23. Mai 2019

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Kralle schrieb:  Morgen weinen alle wieder über zu viel Regen.

Jop und wird wieder gesagt der Winter kam ganz überraschend lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste