Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:47



Umfrage: Wie schauts aus?
Ja, mich macht die Hitze auch wahnsinnig
Meinetwegen kanns gerne noch so bleiben
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Hitze macht mich wahnsinnig!
21.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich hab mirn Kinderplanschbecken besorgt und viele Eiswürfel um mich reinzulegen..sonst sitz ich im Keller und beweg mich nicht.
Nur muss ich heute Arbeiten und schmelz wohl in der Hitze vor mich hin ._.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
21.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
heute soll es doch regnen also wird es dann auch kälter RD wink

Zitieren
21.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Noch ist es recht angenehm hier,
genau 20 Grad sind es in meinem Wohnzimmer.
So sollte es bleiben. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich mag das Wetter auch nicht. Die 40 °C am Sonntag waren zu viel. 25 sind vollkommend angenehm xD
Aufs schwimmen hab ich auch schon keine Lust mehr.. ich war letztens schwimmen und war direkt wieder am schwitzen, als ich mich am umziehen war, das ging ja mal sowas von gar nicht. Lyra eww

Schlafprobleme hab ich komischweiße nicht. Wir haben die Nacht über die Ventilaroren laufen, obwohl man das ja eigentlich nicht soll, da man sich ja dann unterkühlen kann, aber, Celestia sei dank, ohne die beiden Ventilatoren könnte ich wohl auch nicht schlafen!
Obwohl ich die letzten Tage früh aufgestanden bin und auch schon relativ früh müde worde.. durchgeschlafen hab ich zum Glück. RD salute

Ich hock irgendwie auch nur in der Bude rum, ich hab keine Lust auf das ständige geschwitzte mit anschließend 1000x duschen.

Es sieht jetzt gerade auch so aus als würde es gleich regnen, so sah es gestern aber auch aus und es kam nichts Twilight: No, Really?
Es kann von mir aus ruhig ein kräftiges Gewitter kommen, damit es abkühlt!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(21.08.2012)Colora Paint schrieb:  Genau wir ihr, macht mir dieses Wetter zu schaffen. Tag ein, Tag aus, bin ich in einem Zimmer, dass rot durchfluttet ist. Da mein (Kinder-)Vorhang die ganze Zeit das Fenster abdeckt. Trotzdem ist es um die 27°C Dx


Naja, wenn ein Vorhang die Sonnenstrahlung abfängt, wirds deswegen trotzdem nicht weniger warm.
Die Strahlung, die der Vorhang abfängt, wärmt den Vorhang auf, und da der Vorhang IM Zimemr ist, wird die Wärme an die Luft im Zimmer abgegeben.
Vorhang bringt quasi GAR NICHTS, um die Wärme draußen zu halten.

Entweder Rolladen, da der außen ist und daher die absorbierte Energie als Wärme an die Luft außerhalb des Zimmers abgibt, oder du überlegst dir etwas, was das Sonnenlicht reflektiert anstatt es zu absorbieren.

Ich hab in meinem Wohnheimszimmer leider keinen Rolladen, hab mir daher von innen Alufolie ans Fenster geklebt, funktioniert eigentlich recht gut.
Zitieren
21.08.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Heute ist es hier garnicht mal so schlimm, selbst für meinen Geschmack ist es hier im Moment erträglich. Wollen wir mal sehen wie lange das noch anhält.
Ich war noch nie ein Fan des Sommers, ich habe es lieber wenn es kühl, regnerisch oder windig ist. Dementsprechend freue ich mich natürlich immer über ausgeprägte Winter-/Herbsttage Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
21.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(21.08.2012)Chilloutman schrieb:  Edit:
Zitat:#3 Im gegensatz zu Wärme kann man Kälte einfach besser regulieren. Ich kann im Winter theoretisch, hätte ich das nötig, die möglichkeit mir 5 Jacken anzuziehen um mich optimal vor der Kälte zu schützen. Im Sommer ist bei der nackten Haut schluss, man kann sich außer mit Ventilatoren und anderen Gerätschaften kaum davor schützen und das meist auch nur stationär und nicht "on-the-go".

This! YES! YES! Genau so denke ich auch immer! Es ist schlicht und ergreifend eine Frage der Resistenz! Schutz gegen Kälte liegt auf der Hand, Schutz gegen Hitze... ah, das ist eh nicht mehr hilfreich, sobald die Temperaturen auf 35+ gestiegen sind.
Und noch ein Vorteil im Winter: Es gibt keine lästigen Insekten wie Fliegen, Mücken und Wespen! Twilight smile
Bin voll und ganz einer Meinung mit euch! Brohoof
Außerdem bin ich, wie es viele hier auch sind, ziemlich kälteresistent. Selbst bei -10°C kann ich noch bequem mit T-Shirt draussen rumlaufen. Meine Eltern regen sich auch immer darüber auf, das ich das ständig mache RD laugh

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
21.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
So, ich hab jetzt mal die Sonne genutzt und mich gebräuntRD deals with it
Zitieren
21.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
<-- Schweizer => Winter rulez!
Ich hasse es wenn es +25 C wird. Überall diese Insekten. Am Avend/Nacht kann ich mein Fenster auch nicht öffnen, da sonst die Insekten all in mein Zimmer kommen. Mein Zimmer ist ständig überhitzt (dank meinem PC ^^ ).
Schwitzen ist uncool, wenn man sich nicht sportlich betätigt.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(21.08.2012)Bud schrieb:  So, ich hab jetzt mal die Sonne genutzt und mich gebräuntRD deals with it

Bräunen !? Bei der Sonne wird man eher getoastet. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(21.08.2012)Rayliath schrieb:  
(21.08.2012)Bud schrieb:  So, ich hab jetzt mal die Sonne genutzt und mich gebräuntRD deals with it

Bräunen !? Bei der Sonne wird man eher getoastet. RD laugh

Ach das ging schon bei uns aufm Balkon. Bisschen lesen und wenn die Sonne zu sehr gebrutzelt hat, hab ich einfach den Sonnenschirm aufgespanntRD wink
Zitieren
21.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich kann dich total verstehen! Wenn ich in meinem Zimmer bin, bin ich konstant am schwitzen. Es ist einfach verdammt heiß obwohl ich meine Balkongtür offen habe.

Noch schöner ist das Schlafen. Bin immer schweißgebadet beim Aufwachen was dazu führt, dass ich jeden Tag mein Bett neu beziehen muss. Aber was will man machen in den nächsten Tagen soll sich das Wetter ja im Bereich 20-25 Grad Celsius befinden was ja noch ok ist.

P.S. Dabei macht der Schulsport mir doch gleich doppelt spaß Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
21.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(21.08.2012)letsfail1 schrieb:  Noch schöner ist das Schlafen. Bin immer schweißgebadet beim Aufwachen was dazu führt, dass ich jeden Tag mein Bett neu beziehen muss.
Gummiüberzug kaufen. Big Grin Da schwitzt du dann zwar noch mehr, aber du musst nicht mehr jeden neu beziehen. RD laugh
Zitieren
21.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Ich hab so ein gigantisches Handtuch da drauf schlafe ich immer beid er Hitz, dann noch ein Handtuch auf meinen Kopfkissen und schon ist das Problem Scheiß gelöst. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Wär ich mal auf die Idee gekommen, ich wache morgens immer in einer Schweißlache auf (Ich schlafe schon ohne alles!) Meine tolle Bosch KLimaanlage hilft nen Sch***dreck und die 2 laufenden Rechner machens auch nich grade besser XD Und heute musste meine Family mich nätülich auch noch in eine Schmetterlingsfarm mitschleppen (Plexiglsdach+keine Fenster+kaputte Klima=40 Grad im Schatten 0o)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
21.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(21.08.2012)icy snow schrieb:  Wär ich mal auf die Idee gekommen, ich wache morgens immer in einer Schweißlache auf

Eeyup Das ist immer wieder einer meiner Lieblingsmomente... vor allem, wenn man schon so wie ich früh aufstehen muss und erst mal sein Kissen in die nächst beste Ecke schmeißt.

Hm ich glaub, wir haben noch etwas Eis in der Kühltruhe... ich geh mir mal eins holen. Pinkie happy Mmmmmmmhhh Eis!

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
21.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
ich hab mir gestern für 20 euro nen ventilator geleistet, aber leider kaum drüber nachgedacht wie ich den mitsamt meines einkaufes tragen soll...
ich dacht in meinem auto ists eh sauheiß, bin also bus gefahren (der mind, auch 40 ° hatte)... ixh hab so geflucht.
bei uns in der stube sind trotz vorhängen konstante 29 grad.

schlafen geht schon irgendwie

ich bin sehr neidisch auf meinen freund der 8 stunden bei 18° arbeiten darf... und ja ich lungere hier völlig ohne was zu tun aufm sofa rum -.- mäh

wobei ich eig froh bin, wenns bissl wärmer is. nen regen zwischendrinne wäre nur nett
Zitieren
21.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Zitat:Bin voll und ganz einer Meinung mit euch! Brohoof
Außerdem bin ich, wie es viele hier auch sind, ziemlich kälteresistent. Selbst bei -10°C kann ich noch bequem mit T-Shirt draussen rumlaufen. Meine Eltern regen sich auch immer darüber auf, das ich das ständig mache RD laugh

Dito.

Diese Hitze bringt mich um...>.<

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Malorak.)
Zitieren
21.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
was mich auch anstinkt, ich habe vor nem monat angefangen salat und so kram aufm balkon anzupflanzen. und vorgestern plötzlic alles verdorrt.... weil ich einen tag lang nicht gegossen hatte. sie stehen eben in der prallen sonne T-T
Zitieren
21.08.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Awh, gawddayum.

Es ist vieeel zu warm. Ich hocke auf einer Schweißpfütze. :/

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste