Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:49



Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
#1
21.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
[Bild: banner_tekkit.png]



Wie der Titel schon deutet ... es geht hier um Tekkit.


Was ist Tekkit :

Tekkit ist ein MOD PACK für Minecraft womit SEHR VIELE! neue Items, Ore Maschienen und vieles Mehr Hinzugefügt wird.

http://www.technicpack.net/tekkit/ <-- Hier ist die Seite.

Naja ich kann jetzt viel darüber reden ihr könnt da alles auf ENglisch nachlesen oder Youtube Vids gucken , Die meisten hier sollten aber schon Tekkit kennen.

Öhm ja Server was würdet ihr über einen Server Halten? natürlich mit Whitelist
als eine art Bau - PvP Clan Gilden server.

Ich kan leider kein Server einrichten oder gar Bezahlen da ich momentan Blank bin und erst im October nächsten jahres Arbeit habe (Ja ich bin momentan Arbeitslos).



Was hällt ihr davon?
Habt ihr/kennt ihr nenn Server? Mit ohne EE und oder Quantum?
Habt ihr überhaupt Tekkit?
Mit oder ohne Ponymod?

Ich bin gespannt leute hier zu treffen da ich gerne Tekkit suchte ^^

Edit:Habe Titel geändert damit keine unstimmigkeiten mehr kommen.

Ich habe absolut kein plan was feed the beast ist wurde mir nur vorgeschlagen das es besser sei und toller also wer hat es noch? ich teste es mal die kommenden tagen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Sugar Pen.)
Zitieren
#2
21.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Minecraft Tekkit Server
noch ein server auf dem niemand spielen wird?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#3
21.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft Tekkit Server
Tekkit ist was anderes.
Zitieren
#4
21.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Minecraft Tekkit Server
stimmt es ist etwas was noch weniger leute spielen als minecraft

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#5
21.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft Tekkit Server
Wenn dich der thread nicht interressiert und du nichts beitragen kannst dann hör auf die leute hier zu vergraulen ... danke.
Zitieren
#6
21.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Die Beteiligung hier unterstützt seine These...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#7
21.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Naja, ich spiele kaum bis gar nicht mehr das normale Minecraft, einfach, weil man irgendwann den Überblick darüber verliert, wie welche Items herstellbar sind und ständig im Wiki wühlen muss. Da brauche ich keine Mod, wo ich nocht mehr herstellen kann und mir noch mehr merken bzw. nachschlagen muss.
Zitieren
#8
21.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Ich finde 60% aller Minecraft Spieler haben eine Kleine Auffassung.

Da ich ehh Hobbylos bin kenne ich das Normale MC Auswendig und Takkit nur halb .
Zitieren
#9
21.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Also ich hab mir Tekkit vor ungefähr nem Monat zugelegt und finds super! =D
Hat einfach so viel spaß gemacht die ganzen neuen Crafting Rezepte auszuprobieren, und was man mit dem Zeug alles anstellen kann Rarity shocked

Habe aber vor kurzem grad wieder ganz die Lust darauf verloren =/
Keine ahnung wieso, ich hab halt immer meine Spielphasen^^

Und ein Server wär jetzt denke ich auch nicht ne gute idee...

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#10
21.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Spiele Minecraft nur mit der "Industrial Craft"-Mod.
Tekkit klingt ja prinzipiell ähnlich, aber warum wechseln, wenn das alte vertraut ist und funktioniert? Big Grin
Zitieren
#11
21.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Kumpel hat nen Server ich werde bald mit ihn zusammenschmeissen damit wir mehr slots reinkriegen aber hauptsächlich wirds ein PvP ich klatch euch weg server und ner schönen stadt ^^
Zitieren
#12
21.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Ich für meinen Teil hätte eh keinen Bock auf PvP...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#13
22.08.2012
Project Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
1. Tekkit best Modpack everr!! <3
2. Nein
3. Jap (Mit Logistic Pipes versteht sich)
4.wenn ich mit Bronis Spiele ja, und sonst nicht...

Ich glaube es stimmen mir viele zu, dass der Technic Launcher/Tekkit das Leben von uns Moddern erheblich vereinfacht hat. Wenn ich auch nur an die Zeit zurückdenke, wo man all die Mods noch manuell installieren musste, wird mir schlecht.*würg* Ich bin ja meistens schon an Buildcraft gescheitert. Ich benutze ca. 2/3 der mods, hauptsächlich aus Interesse Gründen. Zb. RedPower: das einzige was ich von dem Mod benutze sind die Alloy Wires, der Rest Interessiert/ brauche ich nicht.

Irgendwie fehlt mir aber Forestry, die Mod war zwar komplett Overpowered aber sie hatte etwas, was Tekkit ausmachte.

Kraftingrezepte: Dadurch das in Tekkit NEI(Not Enough Items) ist, ist das suchen nach Crafting-Recipes nichts nerviges mehr.(einfach über das Item fahren und "r" drücken) ich habe NEI auch in meinem Vanilla Minecraft Installiert, da auch die such Funktion sehr praktisch ist.

Soweit zu meiner Meinung zu Tekkit.

Zusammenfassend: Tekkit 4 evaaa

Edit: Wenn jemand einen guten (brony) Tekkit Server kennt (EE und Quantum Enabled), ich bin dabei!
Zitieren
#14
22.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Njoa, ich modde lieber meine craftbukkit.jar und schieb allen usern die connecten wollen einen installer hin, funktionnier finde ich etwas besser als tekkit.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#15
22.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Ich nutze keine Mods mehr, nur noch Plugins :3. Momentan zocke ich nur auf meinem Server. Da Baue ich die ganze Zeit meine Welt zurecht. Ich arbeite schon seit Monaten an etwas und will es irgendwann mal fertig bekommen Big Grin.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#16
01.12.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
warum eigentlich immer pvp wenn es pvp-arenen gibt ich weiß ja sugar pen das du ein verücktes hünchen bist und immer pvp machen willst aber BITTE mal einen server wirklich nur einen tekkit server da wo es kein pvp gibt einfach mal einen normalen server da wo nur tekkit, Minecraft survival und Normales bauen drauf ist nicht alles muss immer ein kampf sein oder wie wüdest du dich fühlen du kommst auf ein server drauf denkst dir nichts böses und RÖMMS bringt dich einer dauerhaft um allso bitte überdenke deine gedanken mit dem pvp ok thx! Dein RPG Mitstreiter OpTicAC130 oder jetz auch genannt Das Unbekannte Pony.

EDIT:ah und Tekkit ist echt das geilste Minecraft suche auch schon wieder einen geilen minecraft Tekkit server um meine sucht zu stillen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#17
01.12.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
Ich weiß nicht ob das hier hin passt,
aber ich hab mich mit einem Lehrling unterhalten, als ich noch als Praktikant gearbeitet habe. Der betreibt einen Trekkit-Server. Ich schreib einfach mal seinen Link hier hin: http://www.chrometech.at/
Da ich Minecraft nicht spiele, kann ich euch nicht sagen ob der Server gut ist.
Er ist kein Brony, aber vielleicht wollt ihr auf den Server schauen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#18
01.12.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft Tekkit Wer hatt es?
ICh wäre froh bock oder überhaupt noch spass am spielen zu haben -.-

Echtmal ich spiele kaum noch was naja ich und wenn ich MC Zocke dann eventuel nur noch als RP Siehe Signatur zur anmeldung bzw klickt mal meine signatur an ^^

Naja wenn ich Ferien habe werde ich wohl MC oder andere sachen kaputt spieln ^^
Zitieren
#19
02.01.2013
c1h9r9i5s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Miinecraft:Tekki oder feed-the-beast ?
zur Erklärung:
Feed the Beast war ursprünglich eine Challengemap für MC 1.2.5, hat sich aber jetzt zu einem kompletten Launcher mit verschiedenen Packs (so wie der technic-launcher) entwickelt, dabei haben sie die erlaubnis der mod autoren für jeden mod bekommen. die (meisten) packs sind schon auf der neuen MC 1.4.6 version, und bringen noch mehr content als tekkit. alles in allem ein wundervolles erlebnis, dass man mit freunden noch besser teilen kann, dabei sind die baumöglichkeiten praktisch unbegrenzt.

ich spiele selbst schon seit mehreren monaten auf einem server, der jedoch in den USA liegt. ein gemeinsamer server für bronies wäre noch ein stück besser.
(das pack ist mit dem minelittlepony-mod kompatibel)

[Bild: 76561198077618500.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
#20
05.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft:Tekkit oder feed-the-beast ?
Also ich muss sagen was ichd avon gesehen habe im Singleplayer lässt mein Konstrukter herz bebben :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste