Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:07



Umfrage: Wie gut kocht ihr?
1 - Sternekochniveau
2 - Gelernter Koch
3 - Wirtshauskoch
4 - Hobbykoch
5 - Hexensudmischer
6 - Kochen? Was ist Kochen?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Beschreibt eure Kochkünste
05.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Sowohl meinem Lebensgefährten als auch meine Familien mögen die Gerichte die ich ihnen Koche und meine Freunde gaben mir bis jetzt auch immer gutes Feedback [Bild: pc-rdontsay.png]

Deswegen würde ich sagen das man an meinen Kochkünsten nichts zu meckern hat!
Bzw. Zum überleben reichts [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
05.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich hab mal versucht Sheldon Coopers Lieblingsessen zu machen (Nudeln mit Tomatensoße und klein geschnittenen Würstchen. Da ich allerdings nicht alles dafür im Haus hatte improvisierte ich. Statt richtiger Tomatensoße nahm ich Bolognesefix aus der tüte, welches ich mit etwas Zigeunersoße (Ketchup geht auch) noch angedickt habe, dazu kamen dann die kleingeschnittenen Würstchen. Ich hab dafür magere Geflügelbockwürstchen genommen. Für die Nudeln nahm ich Spagetti, zu denen ich noch käse hinzugefügt hatte. Es hat super geschmeckt, so gut das ich es schon drei mal gemacht habe

Ein anderes gericht sind meine Brunchnudeln. Dafür nimmt man einfach gekochte Spagetti, eine Halbe Packung Brunch Brotaufstrich (am besten den mit Kräutern) und noch eine packung schinkenwürfel
Zitieren
05.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Mit Brunch oder anderem Frischkäse kann man tatsächlich ziemlich geile Sachen machen. Manchmal mache ich z.B. eine Reispfanne mit Reis, frischen Tomaten, Paprika, Gehacktes, Pilze usw. (je nach Lust und Laune kommt immer mal wieder was anderes rein) und füge dann eine Packung Frischkäse hinzu. Gibt ne super "Soße".

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
so lala... ich backe ja lieber :I
aber einfache Sachen bekomm ich schon recht gut hin, bei etwas anspruchsvolleren Rezepten kann aber schon allerlei schief gehen bei mir

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich kann etwas chinesisches Pfannengemüse mit Onkel Bens Sauce braten, des weiteren Spiegeleikreationen und den üblichen Backofengerichten ala Pizza in den Ofen schieben [Bild: cl-rd-sexy.png]

Celestia Cutie Mark Zudem schwärmt mein Mitbewohner für meinen Bananenmilchshake [Bild: rd-celestia1.png]
Zitieren
05.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich kann nur die Pizza in der Mikrowelle machen RD laugh so wie Spetzler in der Pfanne.
Zitieren
05.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Beschreibt eure Kochkünste
(05.10.2014)Skorpen schrieb:  Ich kann nur die Pizza in der Mikrowelle

pizza macht man aber im ofen
Zitieren
05.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Man kann Pizza auch in der Mikrowelle machen, schmeckt aber halt nicht so toll. Außer diese eine... es gab vor ein paar Jahren mal so geniale viereckige "Mikrowellenpizza"... kA mehr von welchem Hersteller... die fand ich richtig lecker. Aber die gibt es nirgendwo mehr zu kaufen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Beschreibt eure Kochkünste
(05.10.2014)Nerymon schrieb:  Man kann Pizza auch in der Mikrowelle machen, schmeckt aber halt nicht so toll. Außer diese eine... es gab vor ein paar Jahren mal so geniale viereckige "Mikrowellenpizza"... kA mehr von welchem Hersteller... die fand ich richtig lecker. Aber die gibt es nirgendwo mehr zu kaufen :I

das wird doch nur lauwarmer matsch. Richtige tiefkühl Pizza geht nur im ofen sonst nirgendwo
Zitieren
05.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
ich hatte es öfter, dass Tiefkühlpizza in meinem Mini-Backofen in der Mitte noch halb geforen war, während der Rand schon schwarz wurde... da hab ich sie dann rausgenommen und den Rest in der Mikrowelle aufgetaut... schmeckt wie gesagt jetzt nich grad super, aber man kanns essen... wenn man sonst nix anderes mehr zu futtern parat hat ^^"... ich mag Pizza ja eh lieber schlabberig als kross... auch wenn ich damit relativ allein da stehe XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ok, wenn man keinen ofen hat, aber ich würde dann lieber beim Soßenbrotlieferanten um die ecke anrufen, als mir sowas anzutun.

Ich hab mal gehört, das man sein essen auch in der Spülmaschine(!) machen kann
Zitieren
05.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich freu mich schon auf unseren größeren Backofen, wenn der Umzug durch is.
Wenn wir atm Hunger auf Pizza haben, dann bestellen wir auch meistens welche... weil Tiefkühlpizza bekommt man mit dem Mini-Öfchen hier wirklich kaum genießbar hin... leider.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich bin nur ein Hobbykoch und koche sau gerne. Freunde und Verwandte meinen ich kann das richtig gut Big Grin
Zitieren
10.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich kann nicht wirklich gut kochen. Angebranntes funktioniert super.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Spaghetti Carbonara ist eins der wenigen Sachen, die ich wirklich kann und da brennt dann auch nichts an. Aber ich versuche meine Künste zu verbessern um auch mal jemanden damit beeindrucken zu können.
Zitieren
10.10.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Beschreibt eure Kochkünste
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
10.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Kochen? ich?
Katastrophe RD laugh
Kann so gut wie gar nicht kochen RD wink
Vielleicht nur ein kleines bisschen Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.10.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich ordne mich bei 5 ein.
Hackfleisch angebrannt, Tomatensoße sieht aus wie irgendwas zusammengequetschtes und die Spagetti...ich will nicht damit anfangen.
Aber Suppe kann ich kochen, angeblich sogar die beste der Stadt.
Zitieren
11.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich mag es, zu kochen.^^
Meine Spezialität sind Schnitzel und Bratkartoffeln nach meiner Art. Ab und zu experimentiere ich auch gerne mit anderen Zutaten herum. Hab neulich z.B. festgestellt, dass Putenschnitzel, mariniert mit Paprika-Brunch, wirklich toll schmeckt.Cheerilee awesome
Wenn es Tiefkühlpizza gibt, belege ich sie noch zusätzlich, so dass sie einen ganzen Tick edler und schmackhafter wird.Tongue

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
11.10.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Pff kochen ich schaffe es gerade mal auf ein Gerichte und nebenbei brennt mir immer das wasser an ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
11.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich kann Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei, hartgekochtes Ei...
und Spaghetti Bolognese :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste