Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:36



RPE - RolePlayElite
#61
15.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Secret du Kriegstreiber. Alle wollen Frieden nur du machst einen auf Kim Jon Il. Ansonsten nennen wir LOS einfach um in: League of Suicidals oder : Leute ohne Schreibkunst oder: Lasst Oma saufen ^^
#62
15.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPE - RolePlayElite
(15.02.2012)Custody schrieb:  
(15.02.2012)SecretValor schrieb:  @Custody Soll RPE doch aufgeben. Aber wir...also wir von STL sowie unsere Brüder und Schwestern von LoS. Wir bleiben erhalten. Und wir werden das Internet übernehmen, ob nun mit oder ohne RPE. Ob sie Feind oder Freund sind, nichts wird uns stoppen!

For spam and honor! \o/ ---> /|==|== ---5p4m>>>

Haltet ein. Der Krieg ist vorbei und der Frieden hält Einzug in unser Forum. Also legt nun eure Waffen nieder und lasst uns vereint auf eine bessere Zukunft bauen.
#63
15.02.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Zitat:Secret du Kriegstreiber. Alle wollen Frieden nur du machst einen auf Kim Jon Il. Ansonsten nennen wir LOS einfach um in: League of Suicidals oder : Leute ohne Schreibkunst oder: Lasst Oma saufen ^^

Krieg ist notwendig Atra, so hat es schon immer funktioniert und wird es auch immer funktionieren. Hm? Wir zumindest werden nie mit diesen... diesen LoS verhandeln. Man verhandelt nicht mit Trollen und Spammern, oder hat das bei dir irgendwann mal funktioniert? Wenn ja, dann nenn mir doch mal ein Beispiel!

[Bild: e3wlzvz.png]
#64
15.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPE - RolePlayElite
LASST SIE UNS ZERPOSTEN! MIT NIVEAU!

WIR SIND DIE ELITE! RPE! RPE! RPE!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#65
15.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Die Stunde der Abrechnung mit der LoS und der STL ist gekommen. Mittwoch abends um 23 Uhr hat unser Gesandter im LoS-Thread den feindlichen Trollpriester für eine Verhandlung getroffen. Infolge dieser wurde unser Gesandter getötet. Dieses Dokument ist als Ultimatum zu verstehen. Bis Donnerstag Morgen um 1 Uhr muss uns eine Antwort gegeben werden, andernfalls sieht sich die RPE gezwungen, gegen die LoS und die STL in den Krieg zu ziehen und zur Durchführung unserer Zwecke energische Mittel in Anwendung bringen.
Abgesichts des Ereignisses bei der Verhandlung sehen wir uns gezwungen, diesen Schritt zu tun. Wie wir beschlossen haben, ist uns die LoS und die STL nach diesem Ereignis Ehre und Würde schuldig, was diesen diplomatischen Schritt nötig gemacht hat.

Der Wortlaut der energischen Note.
Die Forderungen unserer Vereinigung an die LoS und die STL.
* Die Kämpfer der LoS und der STL haben ihre Waffen niederzulegen.
* Die LoS und die STL erkennen die RPE als die übergeordnete Organisation an.
* Die Beiträge im RP-Forum müssen wieder zählend gemacht werden, alsda sie kein Spam sind.
* Die LoS und die STL sind aufzulösen, sofern sie sich der Wiederbetätigung schuldig machen.


Bei Nicht-Einhalten und/oder Erfüllen dieser Bedingungen sehen wir uns gezwungen weiter Maßnahmen zu ergreifen. Sie haben 2 Stunden Zeit, den Forderungen nachzukommen.

Gezeichnet
General Kruemelmonster & Generalmajor Cerberus

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#66
16.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Verbessertes Ultimatum zum Zweg des Frieden.


* Die Kämpfer der LoS und der STL haben ihre Waffen niederzulegen.
* Die LoS und die STL erkennen die RPE als die übergeordnete Organisation an.
* Die Beiträge im RP-Forum müssen wieder zählend gemacht werden, alsda sie kein Spam sein.
* Die LoS und die STL sind aufzulösen
sollen neue Satzungen erschaffen, sofern sie sich der Wiederbetätigung schuldig machen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#67
16.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: RPE - RolePlayElite
Um ein Uhr ist Krieg, und niemand ist da.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#68
16.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Aus der Ferne donnerten unzählige Langenscheidt-Kampfpanzer heran. Sie bahnten sich ihren Weg unnachgiebig durch die Landschaft. Der Horizont wurde schwarz von dem Ruß und den nahenden Bomberstaffeln. Ein Panzer war mit Gold verziert und ein Mann stand auf dem Kanonenrohr.
"NÄHER! ICH WILL DIE SCHWEINE MIT LEXIKA BEWERFEN!"

Die Hölle brach auf. Der Kampf war gekommen.

(( Bitte nicht zu sehr auf die Kampfhandlung versteifen. Wie ihr hoffentlich merkt machen wir uns auch einen Spass daraus))

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#69
16.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPE - RolePlayElite
Für den Imperator! RD salute
#70
17.02.2012
Gerrycraft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPE - RolePlayElite
Das Finde ich ja mal gut ^^ Und wenn ihr wissen wollt wie man es bei RPGs übertreibt, fragt mich, die 300 Seiten sind geschafft xD Ja, würde auch gerne beitreten.

[Bild: k5phrvju.jpg]
#71
17.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Und wie läuft es so in der RPE?
#72
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: RPE - RolePlayElite
Auch wenn ich nicht weiß, worum es hier eigentlich geht, möchte ich Mitglied werden. Oder gerade deshalb, um in die Forengeschichte eingehen zu können, als Ausgräber des inaktivsten Threads der ganzen Fan-Ecke! RD salute

Februar 2012 war schon eine geile Zeit, Lyra astonished wenn ich hier etwas von Spam und so lese, damals waren Bronies noch echte Bronies und Pegasisters noch echte Pegasisters, keine "Jünger Celestias", Fags, Autisten, Clopper, Saucys, Dolaner, Spurdos, FiHaZeIaNeR, YOLO, SWAG, was auch immer. AJ Prost
#73
30.05.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Aber wir wollten ein Achievement für die Inaktivität [Bild: z-Shocked.png]

Anfrage wird nicht bearbeitet, weil das Ding nie für die Fan-Ecke konzipiert war.

Bitte daher einen Mod, falls mal einer vorbeischaut um

CLOSE

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#74
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: RPE - RolePlayElite
(30.05.2013)Kruemelmonster schrieb:  Anfrage wird nicht bearbeitet, weil das Ding nie für die Fan-Ecke konzipiert war.
Seit den Regeländerungen haben aber alle ein Recht darauf, in jedem Fanclub als Mitglied angenommen zu werden, weil sie "für alle da sind". Naja, da sieht man mal, wie sehr sich diese Regeln auch wiedersprechen können. Brohoof
#75
31.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: RPE - RolePlayElite
Tahiri, ich möchte auch unbedingt Mitglied des SPQR werden und in die Römische Legion eintreten. Einfach weil ich im Italienurlaub ne alte Scherbe ausgegraben habe. Ich wunder mich gerade, warum die meine Bitte im Rathaus nicht erfüllen!!! Facehoof

closed, da schon lange nicht mehr aktuell.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste