Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:11



Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
30.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Ich werde deswegen ständig von meiner ganzen Klasse runtergemacht, weil ich mich ja für Ponies schämen und nicht freuen sollte...Habs aber auch immer ignoriert. Jedoch in einem (Nicht-Brony)Freundeskreis gehen alle normal damit um sie sagen halt ist doch jedem selber sein ding Pinkie happy . Ansonsten hatte ich eigentlich noch nie Stress damit außer mit meiner Klasse halt.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Ich hatte wegen meines Bronydaseins eigentlich noch nie Stress. Das liegt aber glaube ich auch einzig und alleine daran, dass ich mich nicht so Auffällig gebe, sondern das ganze eher Geheim halte. Und ich denke das ist auch gut so, denn. ich werde auch schon so immer ziemlich von einigen Arbeitskollegen runtergemacht. Dann muss ich sie ja nicht noch mit dieser Tatsache füttern. Ausserdem habe ich Angst, dass mir dasselbe wie Marcel wiederfahren könnte (was in unserer gegend auch vorkommt) und es deshalb zum Beispiel nicht auf meinem FB Profil zugebe.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Meine Klasse nervt schon, trotz dass ich der Älteste bin bisschen aber bleibt nur bei ein paar kleinen nichtverletzende Kommentaren. Mein restlicher Freundeskreis hat ich schon drauf eingestellt



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
30.10.2012
Sleipnir Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Howdy Happy

Ich wurde noch nie deswegen diskriminiert.Weder von Familie ,Freunden (manche hassen die Show) noch Arbeitskollegen.(bin Handwerker da herscht eigentlich immer nen rauer Ton auf der Arbeit)Alle wissen das ich zumindest
die Show guck.(Einer meiner Kumpel hasst die show abrund tief.Aber liebt Mass Effect 3 hab ihn mal nen bild von Pinkie Pie in Shepeard Rüstung geschickt der war vielleich angepisst gnihihi RD deals with it )

Ich bin wirklich überrascht von der Tolleranz allen um mich herum.Ich bin aus einer sozial schwachen Gegend wo manche schon für Blicke Eine reingedrückt bekommen.Ich bin froh das ich nicht so gewurden bin, allerdings hat sich leider eine gewisse aggresive Grundhaltung eingestellt.Verdammt ich bin sogar auf Musik Festivals mit nen mlp Shirt rumgerannt,manche haben blöd geguckt von andern bekam ich nen Brohoof lol allerdings hatte ich das Bild drauf :
http://browse.deviantart.com/?q=mlp+part...4#/d4wz33k

die einzige die mich mal blöd angeguckt hat ist meine kleine Cousine ... die ist 9 RD laugh

Ach das kommt alles mit der Zeit. Ich bin sicher wenn ich das in meiner Jugend gesehen hätte, hätte ich auch Scherze drüber gemacht naja so alt bin ich noch nich ^^ 26. Kopf hoch Brust raus das wird!
Zitieren
30.10.2012
Tomatensaftig Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Bei mir ist sowas zumglück nie passiert ^^
Liegt wohl daran das es den anderen nicht so wichtig ist was ich in meiner Freizeit mache.
Sie zumteil glauben das ich damit nur Provozieren will.
Und ich ihnen das Thema MLP nicht unter die Nase binde.
Zitieren
30.10.2012
MechaTikal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Ach, ich hab' schon ab und zu mal von Leuten, die meinen, sie seien so richtig erwachsen und hätten voll den Durchblick im Leben, gehört, dass es doch total lächerlich ist, kleine rosa Ponys zu mögen. Das sind aber dann wirklich die "coolen Checker", die noch nicht eine einzige Folge MLP geschaut haben, um sich mal selbst ein Urteil darüber zu bilden.

Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel und meist sind nur solche Leute so intolerant, die selbst für das, was sie gut finden, lauthals nach Toleranz schreien.
Ich dagegen mag z.B. Pokémon gar nicht, sehe aber deshalb keinen Grund, manchenLeuten die Freundschaft zu kündigen.

Ansonsten sind meine Eltern bzw. Familie allgemein bei sowas sehr locker drauf. Die wissen schon, dass ich eh nicht so ganz normales Mädchen bin. Und ich bin seit über elf Jahren volljährig, also wen juckt's, was meine Eltern denken? X3
Zitieren
30.10.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
(18.10.2012)PinkieCake schrieb:  Das ist eigentlich das einzige was nervt. Viel tuscheln immer hinter vorgehaltener Hand aber keiner traut sich ein ernsthaftes Gespräch einzugehen.

Na ja egal muss man eben drüber stehen. Das zeigt wahre Größe RD salute

Dann geh mal mit gutem Beipsiel voran. Ich höre.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
30.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
(30.10.2012)Jumbo GER schrieb:  
(18.10.2012)PinkieCake schrieb:  Das ist eigentlich das einzige was nervt. Viel tuscheln immer hinter vorgehaltener Hand aber keiner traut sich ein ernsthaftes Gespräch einzugehen.

Na ja egal muss man eben drüber stehen. Das zeigt wahre Größe RD salute

Dann geh mal mit gutem Beipsiel voran. Ich höre.

na darauf bin ich auch sehr gespannt.
Zitieren
30.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
(08.10.2012)InsaneBronie schrieb:  ich werd von amis immer schräg angeschaut wenn ich wo hin geh
(naja hauptsächlich mittelalterfeste)
und die tuscheln dann irgendwas,.... Lyra eww

aber was solls Pinkie happy
Das ist irgendwie doof. Aber es lässt sich nicht leugnen, dass man im MLP-Outfit so ziemlich das genaue Gegenteil von dem ist, das ein düsterer und dunkler Mittelalter-Look präsentiert. lol Ansonsten wüsste ich nicht, was die da tuscheln sollten, wenn man ganz normal aufkreuzt. AJ hmm
Zitieren
30.10.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Stress? Nein, keinesfalls. Inzwischen weiss ein Großteil meiner sozialen Kontakte von meinem Hobby, und die Meinungen gehen da natürlich auseinander: Der eine findet es süß, der nächste creepy, einer findet es interessant, der nächste kümmert sich nicht darum.

Ich reibe es auch niemandem unter die Nase. Natürlich gibt es kameradschaftliche Neckereien aufgrund des ungewöhnlichen Hobbys, allerdings gibt es das ja auch bei allen anderen Sachen.

Außerhalb meines Bekanntenkreises wurde ich darauf auch nie angesprochen, was daran liegen mag dass ich zwar kein Closet-Brony per se bin, aber es eben vorziehe so wenig "Outings" wie möglich durch Äußerlichkeiten preiszugeben, was eben bedeutet dass ich keine MLP-Kleidung kaufe/ trage wenn der Stil des Aufdrucks nicht gerade wie die Faust auf's Auge zu meinem Kleidungsgeschmack passt.
Zitieren
22.09.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Meine Klasse kümmerts nicht, meine Freunde auch nicht. Also so ziemlich ein Nein. Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste