Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:38



FlutterPieDash's Pinselwerke
#61
31.07.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: FlutterPieDash pinselt [Es können Aufträge abgegeben werden :] ]
*hust* Ich lebe noch!! Facehoof

Ich hab gestern beschlossen meine Plumsweet zu opfern, und aus ihr ein Costum zu machen, weil ich plötzlich eine schicke Idee hatte.. aus ihr wird eine "Strawberry Sunshine" Die Mähne bleibt von den Farben so, sie bekommt aber schicke Löckchen rein RD wink

[Bild: 2qeuurym6fzj.jpg]

[Bild: y65m2o1bdfkn.jpg]



Und Sorry, Kathy, ich krieg die Mähne einfach nicht ab und habe mir bei dem Versuch witziger Weise, oder auch dummer Weise, in den Finger geschnitten mit dem Skalpell. Ich bin zu doof dafür Twilight: No, Really?
Zitieren
#62
27.12.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: FlutterPieDash's Pinselwerke
Ja, ich lebe noch.

Ich hatte viel zu viel zu tun, um irgendwas zu Stande zu bekommen, aber ich hab mich gestern abend an 3 verschiedene Dinger gesetzt..

-Schleich Giraffe - wird zu einer creme-farbenen für eine Freundin
-Alicorn Twilight
-Derpy

[Bild: fjlquvz62rc7.jpg]
Zitieren
#63
06.01.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: FlutterPieDash's Pinselwerke
*Trommelwirbel*

Twidoof.. eh *Twilight Sparkle ist fertig RD wink

Das einzigste, was mich persönlich "etwas" stört, ist, dass die Flügel nicht in gleicher Höhe liegen, aber ich kann eigentlich auch drüber weg sehen Pinkie happy

[Bild: al1z36ddefng.jpg]

Vielleicht verkauf ich die.. keine Ahnung. FS sad
Zitieren
#64
11.01.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: FlutterPieDash's Pinselwerke
Ich biete doch wieder Aufträge an, näheres im Startpost RD wink
Einfach melden.
Zitieren
#65
12.01.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: FlutterPieDash's Pinselwerke
Und nächstes Projekt hat begonnen:

Flutterbat-Brushable!

Die Ohren sind soweit fertig.. Nein, ich werde nichts modellieren, ich werde nur cutten und feilen Ich werd wahrscheinlich doch modellieren müssen um Lücken auszufüllen ;D. Ob ich sie nochmal übermale, ist die nächste Frage, wie mach ich das dann mit den Haaren? AJ hmm

[Bild: 88pbnzqilr89.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von FlutterPieDash.)
Zitieren
#66
13.01.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: FlutterPieDash's Pinselwerke
Als ich Lilly Blossom zu Derpy gemacht hab hab ich einfach die Haare mit Malerkrepp bzw. Tesafilm und Frischhaltefolie zusammen gebunden, möglichst weit am Haaransatz. Geht eigendlich gut, probiers doch mal RD wink

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#67
13.01.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: FlutterPieDash's Pinselwerke
Danke für den Tipp. Mal gucken, ob ichs später umsetzen kann Twilight happy
Zitieren
#68
10.08.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: FlutterPieDash's Pinselwerke
*mit Staublappen rumwedel und Thread wieder hochhol*

Hallöle~

Ich hab ne Ewigkeit nichts mehr gemacht, dass lag einfach daran, dass mir die Motivation fehlte und vor den Ferien gabs noch einiges an Prüfungsstress und Abschluss und usw und bla bla ..

Mit Flutterbat mach ich noch nicht weiter, da will ich noch überlegen, ob ich die Mähne doch modelliere oder so knallig pink lasse.. naja.

Dafür hab ich jetzt ein kleines Projekt gestartet, nähmlich Fluttershy Blindbag, aber mit halbwegs korrekter Mähne FS grins
Spoiler (Öffnen)

Mit dem Schweif bin ich endlich zufrieden nach langem hin und her, die Mähne wird wohl etwas knifflig aber das wird schon..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste