Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:35



Custom-Print Ponies
#21
24.08.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Custom-Print Ponies
wow Fluttershy schaut awesome aus bis jetzt. Du leistest hier wirklich beste Arbeit! FS grins

Ich wäre als nächstes natürlich für Rainbow Dash RD wink oder Pinkie Pie Pinkie approved . Heart

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#22
24.08.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Custom-Print Ponies
(24.08.2012)Fragga schrieb:  du weisst das du milliarden an euro verschenkt hast wenn du die so billig verkaufst? ^^ wenn ich an die octavia z.b. denke die auch für (was warens? 40? 50? 60? ) wesentlich mehr gekauft wurden.....

Jedenfalls ein fettes danke ^^

ist es eigentlich möglich die ponys größer zu skalieren? weiss ja nicht ob so 3d modelle auch auf vektoren oder whatever beruhen ....

1. das sind nur die Druckkosten, ich überlege noch ob ich mir da 1-2€ Provision draufrechne

2. die Grösse ist variabel und die Druckkosten momentan berufen sich auf BlindBag-Grösse während Hashbros Octavia und Vinyl Scratch grösser sind.

3. das letzte mal als ich nachgesehen habe hat Hashbro seine Modelle nur für den reinen Druckpreis verkauft, also auch ohne Eigengewinn.

4. Fun Fact:
KP Shadowsquirrel und Hashbro
sind wie ich beide Pony-modeler, deutsch und Männer.
Der einzige bekantere Ponymodeler der aus diesem Raster herrausfällt ist Rivenchan, SIE lebt in den USA
Zitieren
#23
24.08.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Custom-Print Ponies
klingt interesant was brauchst du den alles für einen auftrag :3 auser das geld

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#24
25.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Custom-Print Ponies
Wegen dem Preis: Soweit ich mich erinnern kann, wird das nach Druckvolumen (bzw. Masse) abgerechnet. Beides ist zum Druckvolumen proportional und dieses ist proportional zur Höhe hoch 3. Das würde also bedeuten, dass eine Figur, die doppelt so hoch ist etwa 8 mal so viel kosten dürfte.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#25
25.08.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Custom-Print Ponies
http://p3d.in/IEhxa/subd+spin
http://www.shapeways.com/model/677732/flutter.html

Der Preis beläuft sich momentan auf
Sandstein: 10.47€
Plastik: 15.57€

für eine ca. 4.5cm grosse Figur.

Denke das lohnt sich nicht besonders, ausser für OCs oder einfach Charaktere die so nicht als Blindbag existieren, da offizielle Blindbags ja nur ein fünftel kosten.
Zitieren
#26
25.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Custom-Print Ponies
(25.08.2012)SteveLynx schrieb:  Denke das lohnt sich nicht besonders, ausser für OCs oder einfach Charaktere die so nicht als Blindbag existieren, da offizielle Blindbags ja nur ein fünftel kosten.

Ach, warum nicht? Deine Fluttershy sieht 1000x aus, als die Blindbag Fluttershy. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
25.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Custom-Print Ponies
Das sieht ja schon richtig schmuck aus!
Mich darfst du da gern schon mal vormerken, wenn erstmal unsere Monsterrechnungen hier beglichen sind, leg ich da definitiv schon mal was zur Seite.
So einmal Mane 6 in Sandsteinoptik wär schon extremst genial.^^

Fluttershy fehlt aber irgendwie noch bißchen Struktur in Mähne und Schweif hab ich den Eindruck, wenn ich das so sagen darf?
Wär's da möglich, noch die charakteristischen Linien auf ihrer Mähne&Schweif noch in einem dunkleren Pink noch drauf zu setzen? Muss ja nicht mal voll ausmodelliert sein, aber so wirkt das irgendwie noch nicht so richtig 100%ig fertig, find ich (in puncto Haarstruktur kann ich als Vorbild ja nur EmberDrops gigantische Fluttershy empfehlen).

Zitieren
#28
25.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Custom-Print Ponies
Das muss ja noch nicht mal so fein wie bei meiner Fluttershy sein, sowas Detailreiches passt eigentlich auch nicht so recht zum Stil der Show. Ein paar angedeutete Strähnen dürfen aber gerne drin sein.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#29
26.08.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Custom-Print Ponies
Ja ist auch noch ein WIP [Work in Progress]
Also noch nicht fertig, habs nur schon auf Shapeways hochgeladen um den ungefähren Preis zu erfahren.

Ansonsten habe ich auf Shapeways noch

einen RainbowDash Cutiemark Anhänger
Plastik: 6,89€

und grade testweise gemacht, einen Bronies.De Ring
Plastik: 2.50€
Stahl: 11.82€

was ich für ziemlich Preiswert halte,
vieleicht mache ich mehr in die Richtung. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von SteveLynx.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste