Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:49



Umfrage: Hat das Intro euch Angst gemacht? Wer ist euer Lieblingscharakter gewesen?
Nein, das Intro machte mir keine Angst.
Ja, das Intro machte mir Angst.
Ich bin mir unsicher, ob das Intro mir Angst machte.
Fox Mulder
Dana Scully
Ich mag beide Charaktere.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Akte X-Die unheimlichen Fälle des FBI
#41
04.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Akte X-Die unheimlichen Fälle des FBI
(23.08.2012)Whitey schrieb:  Torchwood
Oh wow, das kannte ich ja noch gar nicht! und John Barrowman ist gay? Hast du zufällig seine NummerTwilight smile? Ich fand ihn in Doctor Who schon immer geil.

Und ja, ich habe X-Files geliebt und mich die ganze Woche lang gefreut, mit Oma und Opa die Serie abends zu schauen und hinterher noch schön darüber zu diskutieren, schöne Zeiten waren das. Trotz grausamer Voice-Over-Synchronisation, war die Serie das absolute Nonplusultra in Russland und alle meine weiblichen Bekannten wurden immer warm zwischen den Beinen, wenn sie David Duchovny hörten.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, die Serie nochmal von Anfang an zu schauen, sobald ich mit Doktor Who "fertig" bin (welches übrigens stark von X-Files inspiriert wurde, siehe die erste Folge, in der der fette Verschwörungstheoretiker Bilder aus aller Welt zeigt, auf denen der Doktor zu sehen ist). Entweder das oder Torchwood. Ich weiß es noch nicht.
Zitieren
#42
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Akte X-Die unheimlichen Fälle des FBI
Wer die 9. Staffel (noch) nicht gesehen hat, wird sie leider bei Tele 5 nicht können, da der Sender sie nicht zeigen wird.Sad

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59605&p3=

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#43
08.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Akte X-Die unheimlichen Fälle des FBI
egal die war sowieso mies ^^
Zitieren
#44
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Akte X-Die unheimlichen Fälle des FBI
(08.10.2012)Killbeat schrieb:  egal die war sowieso mies ^^

Bezieht sich deine Aussage auf die ganze Staffel?

Das Staffel- und Serienende war einigermaßen akzeptabel gewesen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#45
08.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Akte X-Die unheimlichen Fälle des FBI
die ganze staffel.
Zitieren
#46
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Akte X-Die unheimlichen Fälle des FBI
Fandest du Staffel 9 nicht so toll, weil Mulder bis auf die letzten zwei Folgen gar nicht vorkam?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste