Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 15:59



Umfrage: Welches ist dein Lieblings-Pony?
Twilight
Rainbow Dash
AppleJack
Fluttershy
Rarity
Pinkie Pie
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Lieblings-Pony Umfrage
17.11.2013
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Mein Favorit ist Rarity.. ich kann immer nicht verstehen wieso sie so unbeliebt ist :O
Zitieren
17.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Uh das ist ne ganz schwierige Frage, da es hier offensichtlich nur um EIN Lieblingspony geht. Ich habe aber eigentlich 3 die ich sehr gerne mag: Pinkie, Twilight und Rainbow Dash. Ich sage sogar immer, dass Twilight und Pinkie zusammen meine Nummer 1 sind, aber wenn ich mich jetzt doch auf Teufel komm raus entscheiden muss, dann für Pinkie. Sie ist zwar eigentlich das Gegenteil von mir (ich bin am ehesten noch eine Rainbow Dash gemixt mit 20 % mehr Twilight RD wink), aber sie gefällt mir doch am Besten. Sie bringt mich immer zum Lachen, ihr Design gefällt mir (und das obwohl ich pink nicht mag Lyra astonished.....the irony!!) und ich würde gerne mehr wie sie sein. Pinkie happy Naja vielleicht nicht ganz soooo crazy, aber ihr wisst was ich meine Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Mein Lieblings Pony unter den Mane 6 ist Fluttershy. "Yay"
Ich mag einfach ihre Art und Weise wie sie mit den Tieren umgeht. Auch ihre Schüchternheit finde ich voll niedlich. FS grins
Darunter mag ich noch Pinkie Pie und Rainbow Dash, aber Fluttershy bleibt für mich einfach the best Pony.
Zitieren
17.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Verdammt, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Fluttershy und Rarity. Jedoch mag ich Fluttershy schon länger, also mag ich sie auch am meisten. FS grins

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
17.11.2013
Derpy Hooves. Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Fluttershy, weil wegen einfach Niedlich. [Bild: rd-twilight5.png]
Zitieren
17.11.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Öhm...ich würde mal Sombra sagen....weil er einfach imo das größte Potential von allen Villains hat(te) und aktiv versucht hat den Protagonisten mit seinen Handeln vom Ziel abzubringen :/

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
18.11.2013
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Rainbow Dash: Wegen ihrer Coolness und weil sie so cute ist *-*

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
18.11.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Habe meine Meinung mittlerweile geändert. Nachdem ich wieder mal einige Folgen der Serie gesehen habe, bin ich wieder bei Twilight Big Grin (Ausserdem gehen mir die Fans der anderen Ponies auf die Nerven Twilight: No, Really?)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
19.11.2013
DoubleIsland Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Pinkie Pie weil sie so nett und aufgeweckt ist und immer gut drauf, und so aufgedreht wie ich [Bild: rd-pinkie3.png]
Zitieren
23.11.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Achtung jetzt komm ich!

Also zuerst einmal:
Twilight is best Pony Twilight happy

Aber um ehrlich zu sein schwanke ich immer ein wenig zwischen AJ und Twilight.

Ich liebe Twilight weil sie sich wirklich mühe gibt und immer allen helfen will wo es nur geht. Sie ist belesen und begabt, hat aber auch ihre Macken.
AJ Mag ich auch unglaublich sehr. Sie ist ebenfalls Hilfsbereit, ehrlich, sie arbeitet hart und für sie sind ihre Freunde und Familie einfach alles.

Jetzt noch kurz erklärt warum ich die restlichen der Mane 6 ein klein wenig, weniger mag.

Fluttershy: Für Fluttershy habe ich nicht mal eine begründung ich mag sie sehr, aber das ist auch schon alles

Pinkie: Ist mir schlicht zu Hyperaktiv das ist eigentlich auch schon der einzige grund

RD: Ist mir ein wenig zu sehr eingebildet^^

Rarity: Ist mir ein wenig zu eitel und achtet zu sehr auf ihr aussehen worauf ich persönlich nicht gar keinen, aber deutlich nicht unglaublich viel wert lege.

Also kurz, meine Liste sieht so aus:
1.Twilight
2.AJ
3.Fluttershy
4.Pinkie
5.RD
6.Rarity

Diese auflistung bedeutet nicht das ich z.B. Rarity nicht mag. es bedeutet nur das ich diverse andere halt "besser" finde. Und es ist ja auch nur meine persönliche Ansicht und ich sage ja nicht dass ihr der gleichen Meinung sein müsst ^^

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
23.11.2013
Laz0r Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Von den Mane 6 mag ich Rainbow Dash am meisten. Bei den CMCs ist auch jeden fall
Sweetie Belle die beste ! Bei den Background Ponys würde ich Lyra sagen RD wink

[Bild: pyhagsld.gif]
Zitieren
26.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Everypony is best Pony. Aber wenn ich so vor die Wahl gestellt werde, dann würde ich sagen, dass Rainbow Dash mein absolutes Lieblings Pony ist. RD deals with it

[Bild: thisisasignature.png]
Zitieren
27.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Rarity is best Pony.
Schade das kaum einer der selben Meinung ist ^^


Zitieren
27.11.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Pinkie Pie ist für mich unschlagbar die Beste. In der ganzen Serie. Schluss aus.
Sie ist immer so random und lustig. Wenn sie auf dem Bildschirm auftaucht muss ich auch direkt anfangen zu lächeln.
Sie macht den großteil der Comedy in der Serie aus und hat auch so viele spezielle Talente. Sie hat den Pinkie-sense, sie ist in der Lage Maschinen im handumdrehen zu bauen und zu benutzen (oder hat sie einfach irgendwo gelagert, finde die erste Option jedoch cooler und passender).
Sie ist mathematisch begabt, zumindest was Addition/Subtraktion und Tempo angeht und kennt jeden in Ponyville mit Namen und Geburtstag. Sie behandelt jeden mit gleich viel Respekt und Liebe und meint was sie sagt.
Einige meiner Lieblingslieder aus der ganzen Serie kommen von ihr.
Sie besitzt vermutlich einen Haufen Wissen, den sie jedoch verborgen hält.(Sie wusste direkt, was die Parasprites waren und was zu tun war, bevor irgendjemand anderes//In Equestria Girls hatte sie zwei mal komplett recht mit den Theorien zu der jeweils anderen Welt.)
Einige dieser Sachen sind wohl darin bedingt, dass sie einfach der cartoonischste(?) der Charaktere ist.
Und nicht zuletzt, hat sie vermutlich zwei verschiedene Persönlichkeiten (1: Ja, das ist jetzt was gutes, weil ich ihre Split-persona mag. 2: basiert auf der Show fraglich; nach dem Fandom umbedingt zu bejahen und ich liebe die gute Pinkamena fasst genauso viel, wie ich die Pinkie Pie liebe, eventuell sogar mehr [Bild: 01-pinkiecrazy.png])
Ich kenne niemanden der so (in einem gewissen Sinne) wortgewandt ist wie Pinkie. Also ich schaff es nicht so oft zu reimen oder in Alliterationen zu formulieren, während ich rede oder allgemein so diverse sprachliche Stillmittel spontan zu verwenden.

An Pinkie Pie gefällt mir so ziemlich alles, das ist wohl die kürzeste Version. Könnte bestimmt noch andere Argumente finden, warum sie best Pony ist, aber das waren so ziemlich die wichtigsten/die mir spontan einfielen.
Zitieren
07.12.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
(27.11.2013)Icy schrieb:  Rarity is best Pony.
Schade das kaum einer der selben Meinung ist ^^
Ist ja auch klat.. Rainbow ist das beste Pony^^
Aber jeder hat eine eigene Meinung

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
08.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Das ist eine schwere Entscheidung zwischen Rainbow Dash und Fluttershy ... aber irgendwie tendiere ich gerade mehr zu Rainbow Dash, weil sie einfach so AWESOME ist [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
08.12.2013
Flashwing Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
ganz einfach Twilight Twilight smile

warum?

sie hat nunmal den zweitbesten großen Bruder der Galaxis
der beste große Bruder steht in meiner Signatur Twilight happy

[Bild: e180693143498c6e8a052be7c33cfaf8.jpg]

Zitieren
11.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ich tu mich immer so zwischen AppleJack und Fluttershy schwer Cheerilee awesomefür mich gilt

1. Fluttershy (so hab ich auch gestimmt)
2. AppleJack
3. Rarity

aber ein ehren platz hatt bei mir Derpy immer! Derpy confused Ich freue mich immer so sehr sie zusehen, auch wenn sie nicht zu den Mane6 zählt^^ aber erwähnen musste ich sie einfach

Liebe grüsse,

Sayon Pinkie approved
Zitieren
11.12.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Aktueller Stand:

Twilight: 32% ||||||||||||||||||||||||||||||
Fluttershy: 21 % |||||||||||||||||||||
Applejack: 19 % |||||||||||||||||||
Rainbow Dash: 15 % |||||||||||||||
Pinkie Pie: 9% |||||||||
Rarity: 4 % ||||

Rainbow schätze ich zwar weiterhin, aber nicht nach ihren Charaktereigenschaften...
Zitieren
11.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Also mein Lieblings Pony ist eindeutig Rainbow Dash RD wink

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste