Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:08



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
17.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Gib mir deine Adresse Big Mac. Dann schau ich mal^^
17.10.2012
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(17.10.2012)Ceres schrieb:  Und rainbowcake, das sieht brutal aus, mit dem Bändchen...ich hätte danach ins Krankenhaus gemusst Derpy confused Ich find das mit dem Druckknopf gut, hat ne Freundin mit ihrem Wackenbändchen gemacht, weil sie das beim Sport nicht tragen kann mit der Metallöse, und es hält sehr gut Twilight happy

War genau so schlimm wie es aussieht RD laugh aber mein Arm ist noch dran Pinkie happy
Naja, eines von beidem werd ich wohl nehmen. Gummiband oder Druckknopf.. Ich glaub, beides ist ganz gut. Kann mich aber nicht entscheiden Derpy confused

18.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
DROP IT!

Wie krass man meinen Schweiß sieht, man.

Aber definitiv super gemacht! Thumbs up.
18.10.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Super Video, Icy. Pinkie happy Eine wirklich akkurate Zusammenfassung.

(17.10.2012)Moonchild schrieb:  
(17.10.2012)Yishi Norbu schrieb:  Für alle die nicht da waren. Hier einmal Lunafest in 30 Sekunden.




richtig gut gemacht ^^

schade das RX das einzigste Album in der Bronies.de Gallerie hat FS sad

Tja, Icy lädt hoffentlich auch noch seine tollen Bilder in unsere Meetup-Gallery hoch. Hab ich ihn zumindest drum gebeten.^^

18.10.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ja das Video kann ich gerne zum Download freigeben Elv.
Und auch die Bilder will ich noch in die Gallerie hochladen. Das einzige Problem ist die zeit Montag und Dienstag war ich in Duisburg gestern hab ich das Video nach der Arbeit zusammen geschnippelt und heute nach Hannover. Die Arbeit lässt wenig Raum.
Morgen könnt ich es schaffen.


18.10.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(18.10.2012)Yishi Norbu schrieb:  Ja das Video kann ich gerne zum Download freigeben Elv.
Und auch die Bilder will ich noch in die Gallerie hochladen. Das einzige Problem ist die zeit Montag und Dienstag war ich in Duisburg gestern hab ich das Video nach der Arbeit zusammen geschnippelt und heute nach Hannover. Die Arbeit lässt wenig Raum.
Morgen könnt ich es schaffen.

Ich glaube nicht, dass dir jemand den Kopf abreißen wird wenn du die Bilder erst am Wochenende hochladen kannst AJ hmm
Arbeit geht nunmal vor RD wink

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
18.10.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So ich lade jetzt gerade alle Bilder in die Gallery hoch. Wenn das durch ist kann man auch die letzten paar Bilder von mir sehen. Einige sind natührlich auch schon im Video.


18.10.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
18.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Wie viele Bilder kommen jetzt genau noch?
Bisher hab ich keine neuen gefunden.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
18.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(18.10.2012)Hausfreak schrieb:  Wie viele Bilder kommen jetzt genau noch?
Bisher hab ich keine neuen gefunden.^^

dem schließe ich mich an^^Wo sind die Bilder?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
18.10.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Wie gesagt sind nur die letzten paar Bilder.
Is jetzt auch dein Bild mit Flutterplex dabei @Hausfreak
Sind jetzt auch fertig hochgeladen.


18.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
oder ich bin einfach zu blöd, um die Bilder zu finden RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
18.10.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Naja Man (oder Frau) klicke einfach auf Galerie -> Meetup Galerie -> Lunafest -> Icy Ordner fertig^^


18.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Achso, ich hatte noch bei dem Googlezeugsens geschaut Derpy confused

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
18.10.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Noin ._.
Wie ich sagte hier in die Galerie gucken ^^
Also für alle anderen Galerie von Bronies.de nirgendwo anders.


20.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Kaum zu glauben Leute aber das ganze ist jetzt schon eine Woche her…

wie die Zeit vergeht Whining


Ich will zurück ;(

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
20.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
geht mir auch so. Unser Thread hier war so toll, nur leider ist das Lunafest gewesen weswegen es natürlich nicht mehr viel hier gibt. Aber die Leute im Thread und auf dem Lunafest waren super. Ich hoffe es wird wieder so sein Pinkie happy
20.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(20.10.2012)Atra Demonica schrieb:  geht mir auch so. Unser Thread hier war so toll, nur leider ist das Lunafest gewesen weswegen es natürlich nicht mehr viel hier gibt. Aber die Leute im Thread und auf dem Lunafest waren super. Ich hoffe es wird wieder so sein Pinkie happy

Dann geb dir mal Mühe Atra das es wieder so wird Pinkie happy
Das nächste Luna Fest kann nur besser werden! Nicht das es nicht gut war aber jetzt wissen wir wie es gelaufen ist und können es noch besser machen RD salute


[Bild: sysp-191005.png]
27.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Btw. achtet mal bei diesem Lunafest Video bei ca. 0:35 auf die Barkeeperin (Nyu) bzw. auf ein Glas, das an der Theke sthet und die Lache. Ein echt lustiger MOment der festgehalten wurde Pinkie happy



27.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So, dank Erkältung, Uni & Arbeit bin ich bisher nicht wirklich dazu gekommen, mich ausführlich zum Lunafest zu äußern, also versuch ich es jetzt mal...

Zugegeben, wäre das Lunafest nicht gewesen, wäre ich anstatt bis Mittwoch wohl bis Sonntag in München geblieben und war dann erst ein bisschen traurig, als ich wieder Zuhause war (trotz Vorfreude) und....dann wird man auch noch auf dem Weg zum Lunafest klatschnass geregnet - ein toller Anfang! Big Grin Aber das war erstmal vergessen, als ich dann ankam und 'nen Haufen Discord-Ballons und natürlich Bronies Wink gesehen hab.

Und natürlich war das Fest dann auch super und ich hätte mich echt total geärgert, diese schöne Nacht verpasst zu haben! Die Akustik vorne am Einlass war leider relativ bescheiden, wenn ich wen also mehrfach mit einem "Häää?!" belästigt habe, als er mir seinen Nickname nannte...sorry! Sollte kein Anblaffen sein, es war nur echt schwierig zu hören manchmal. Das wurde mir auch bei der Auktion & Tombola-Auslosung bewusst: Irgendwann hörte ich auf einmal jemanden eine Zahl rufen und dann sah man Linky schon im Doppelpack mit Luna (Glückwunsch an dieser Stelle!) - da wurde mir klar, dass ich wohl etwas verpasst hatte RD laugh
War aber nicht schlimm...natürlich hat man auch dem inneren Impulst widerstehen müssen, sich nicht in die Menge, die vor Sioras Stand wartete zu stürzen um ein Plushi an sich zu reißen, aber wenn man die ganzen strahlenden neuen Plushi-Besitzer gesehen hat, war man gleich genauso gut gelaunt Smile

Schade war natürlich, dass das Karaoke ausgefallen ist, aber dafür hat das ja mit dem Kino und den anderen lustigen Videos geklappt! Und Hunterkari, mit der ich gern mal wieder Karaoke gesungen hätte, war ja leider auch schon weg.
Und viiiielen Dank übrigens, an die lieben Leute, die mir am Check-In Gesellschaft geleistet haben und mich mit Bier und Essen versorgt haben! Ich hab mich nie gelangweilt!
Leider war ich beim Essen dann später immer zu langsam - hab den Zecora-Cupcake nicht kosten können und auch die Lunatorte nicht Whining Und gerade als ich das leckere Pizzabrötchen verspeist hatte und mir dachte "Hmmm, noch eins." waren da leider nur noch Krümel (die ich dann liegen gelassen hatte - man will ja nicht gierig aussehen!). Dafür hab ich mich dann mit den Mini-Marshmellow-Muffins vollgestopft - als Marshmellow-Fan kann ich nur sagen: Awesome! Und die Hot Dogs später waren natürlich auch ein Highlight!

Irgendwie hab ich, obwohl ich mir einmal alle Händler-Tische angeguckt hab, ganz vergessen, was zu kaufen. Naja. Trotzdem schön, dass es die kleine Händler-Ecke gab und sich so viel Mühe gegeben wurde, um uns so viel wie möglich zum Lunafest zu bieten und sich so wie Siora extra die Nächte um die Ohren geschlagen haben (gute Besserung an dieser Stelle!) Smile Die Armbänder waren auch echt schön...naja, ein anderes mal! Pinkie happy

Zur Disco schwankte ich dann zwischen "Ich will mich hinsetzen, ausruhen, und einen Liter Wasser trinken" (ich glaube, ich habe tatsächlich nicht mal meine ganze 7€-Flatrate ausgenutzt!) und "TANZEN! YAY!" Hat auch beides Spaß gemacht. Super Job, liebe DJs! War ne tolle Mischung, die ihr gespielt hat. Zu Metal kann ich persönlich zwar leider nicht tanzen (zu anderem streng genommen eigentlich auch nicht wirklich), aber zuhören ist auch schön Wink

Schade ist natürlich, dass die wirklich wunderschöne Luna von Custody irgendwie verschwunden ist, ebenso wie Perrys Handy. Das mit den Shirts war nun auch etwas chaotisch, aber das war nun irgendwie höhere Gewalt. Auch das Aufräumen lief etwas chaotisch - erst waren da ganz viele Leute und jeder hat irgendwas gemacht und dann waren da auf einmal nur noch ganz wenig Leute und man hat erst gesehen, wie dreckig es noch überall ist Derpy confused Schade auch, dass so viel Essen übrig geblieben ist (hätte ich das gewusst hätte ich eine extra Tasche für Chips mitgenommen...und für Röstzwiebeln).

Nun, abschließend danke an Atra für das tolle Lunafest (und für den Aufnäher - aber ich hab so oder so gerne geholen!), danke an pinkiepie applejack röstzwiebel rarityisbestpony für die großzügige Unterstützung, Nyu, die an der Bar nen super Job gemacht hat und tolle Cocktails gezaubert hat (hab zwar nur mal ein bisschen probiert, aber der Applejack war echt gut!), Gobking, der vorher an der Bar ausgeholfen hat (dann aber auf einmal ohne Verabschiedung verschwunden ist! Pfff...), die fleißigen Aufbau- und Aufräumhelfer, die Guards, an Rayliath, dank dessen selbstlosen Einsatzes ich nun auf dem Gruppenfoto als weißer Fleck zu finden bin, an Icy für die Fotos & das supercoole Video, den fleißigen Muffin-, Kuchen- und Pizzabrötchenbäckern....etc etc etc
Es war sehr schön, so viele Leute mal wiederzusehen und kennen zu lernen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste