Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:04



Pinkie Song leaked?
#41
07.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(07.11.2011)Fey schrieb:  Wie man schon an dem neuen Intro bemerken konnte, setzen die Produzenten nun auch musikalisch auf uns Bronies an. Deswegen wundert mich das nicht besonders. Twilight happy

Vielleicht, war dieser Leak ja auch ein Test, um zu sehen, wie wir Bronies darauf reagieren.
Und die Reaktionen sind ja durchweg positiv. Also, wenn alle lieder so awesome werden, dann /)^ε^(\

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#42
07.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(07.11.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  Wow guys, ich hatte eben einen Einfall der ebenso verrückt wie genial ist und wahrscheinlich mein Hirn in Stücke blasen wird sollte es tatsächlich dazu kommen OOOO:

...FULL MUSICAL EPISODE!

Das wäre cool.
Ich finde das Lied auch ein wenig zu gut im Vergleich zu Pinkies üblichen Songs. Vielleicht eine Rohfassung welche noch angepasst wird.
Bei fast allen bisherigen Songs sind Hintergrundgeräusche zu hören, irgendein Wusch, Wisch, Schwupps oder ähnliches.
Hat man schon in betracht gezogen dass die Sprecherin von Pinkie den Song aus Jux und Dollerei aufgenommen hat und nicht wirklich aus der Serie stammt? Durch verwendung geschützter Namen kann auch Hasbro auf den Plan gerufen werden.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#43
07.11.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Zitat:PinkamenaDianePie schrieb: Wow guys, ich hatte eben einen Einfall der ebenso verrückt wie genial ist und wahrscheinlich mein Hirn in Stücke blasen wird sollte es tatsächlich dazu kommen OOOO:

...FULL MUSICAL EPISODE!

Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre Hammer!
Zitieren
#44
07.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(07.11.2011)Lusankya schrieb:  ...

Was mich mehr interessiert ist, wie sie das Lied in die Folge einbauen wollen. Klingt ja eher so, als ob sich Pinkie darin vorstellt. Auf jeden Fall kommt es recht unspontan rüber.

Vielleicht gibt es ja ne Episode in der Luna die Regierung inne hat (Celestia ist grade nicht anwesend, oder liegt gefesselt im Keller) und von irgendjemandem gedankenmanipuliert wird.

Diese Macht lässt auch die anderen Ponys zu manipulierten Arbeitssklaven werden. Pinkie ist nur nicht dabei weil sie grade ihre Eltern besucht. Als sie nach Hause kommt sind alle auf "nur Arbeiten - nicht Spielen" und sie versucht dann alles um die anderen Ponys "aufzuwecken". Erst ihr Lied ist erfolgreich und am Ende (wo Mehrstimmig gesungen wird) sind alle Ponys vereint und ziehen gegen die Luna, die sich dann als unschuldig herrausstellt.


Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#45
08.11.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Ich tippe mal auf eine Hörspielkassette/CD. Die hat Hasbro doch bisher immer zu den Ponys rausgebracht und exklusive Lieder gabs auf denen auch (wie z.B. das berühmt-berüchtigte AJ-Lied Pinkie happy ).

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#46
08.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
und schon ist das lied nichtmehr auf yt zu finden -.-

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#47
08.11.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(08.11.2011)LittleDog schrieb:  und schon ist das lied nichtmehr auf yt zu finden -.-

Ein paar Versionen von dem Lied sind schon noch auf yt zu finden. So schnell kriegt Hasbro das Lied nicht aus dem Internet, da sich wahrscheinlich schon viele das Lied gezogen haben.
Zitieren
#48
08.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Falls ihr den Song haben woll .. auf dem FileServer hab ich sowohl eine MP3 Untouched, als auch eine etwas aufgepeppte EQ Version hochgeladen. Unter /Pinkie's Smile Song :-).

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#49
08.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Ich konnte auch nicht wiederstehen den Song zu hören und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Der Song ist einfach zu genial.

Aber ich kann mir noch nicht vorstellen, wie man das Lied in einer Folge einbauen kann. Es klingt auch leicht anderst, als bisherige Songs. Für mich klingt das Lied auch eher so, als ob es auf einer CD mit anderen neuen Songs veröffentlicht wird.

Naja abwarten und Tee trinken.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#50
08.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Für die, die das Video noch nicht gesehen haben, habe ich im Eröffnungspost eine neue Verlinkung eingefügt.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#51
08.11.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Ein wunderschönes Lied! Big Grin
Hat mich grad richtig aufgeheitert und ich bin heilfroh, dass ich mir am Wochenende nicht schon ne neue Pony CD fürs Auto gebrannt habe - das würde ich jetzt wahnsinnig bereuen, denn das Lied MUSS mit!

Und dennoch frage ich mich wie lebensmüde Leute seien müssen, die so ein Zeug "leaken".
Da kann man doch davon ausgehen, dass es deftig Ärger gibt!
Allerdings auch Werbung...ich für meinen Teil bin jetzt wahnsinnig gespannt darauf, was am Ende draus wird! Folge oder Soundtrack? Oder was GANZ anderes?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#52
08.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Hmm eine CD mit allen aktuellen und exklusiven Soundtracks? Klingt gar nicht mal so abwegig. Würde ich mir sogar sofort kaufen, wenn sie raus kommt.

Es gibt auch derzeit eine noch laufende Online-Petition, die an Hasbro gerichtet ist, mit der Bitte eine CD mit sämtliche Soundtracks herauszubringen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#53
14.11.2011
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Eine CD mit lauter Liedern wie diesem.
Die wäre sofort gekauftTwilight smile

Hab mir das Lied grad angehört und hab immer noch ein Grinsen im GesichtPinkie happy

Wo gibt es die Online-Petition?
Die muss ich sofort unterschreiben
Zitieren
#54
15.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Meinst du diese Petition Riko?

http://www.petitiononline.com/p1nk13pi/petition.html

Zitieren
#55
15.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Der Song gefällt mir gegenüber den anderen Pinkie Pie Liedern besser, wenn das Lied Original ist dan Hui aber ich hör da einen Unterschied zwischen Pinkie aus der Serie und aus diesem Lied.

Petition gesignd ^^
Zitieren
#56
15.11.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
klingt pinkie sehr ähnlich, aber nicht zu 100 % bin mir nicht sicher ob es wirklich sie ist

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#57
15.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Bardiel schrieb:Meinst du diese Petition Riko?

http://www.petitiononline.com/p1nk13pi/petition.html

Ja genau diese Petition meinte ich. Wollte ich auch grad posten, bin nur nicht früher dazu gekommen ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#58
25.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(15.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Der Song gefällt mir gegenüber den anderen Pinkie Pie Liedern besser, wenn das Lied Original ist dan Hui aber ich hör da einen Unterschied zwischen Pinkie aus der Serie und aus diesem Lied.

Wie kann man nur so dumm sein ich ignoranter Idiot das Lied ist echt wurde doch bestätigt.
Ab jetzt macht das hören noch mehr spaß neben "Giggle at the Ghostly" ist Smile mein absoluter Favorite von Pinkie Pinkie happy

@Desert Fox thx für die gute Version.
Zitieren
#59
26.11.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Hmmm, ich wollte mir das Lied gerade anhören, aber das Video gibts leider nicht mehr. Kann ich es noch woanders hören?

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#60
26.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Was einmal im Internet ist, bekommt man nie wieder weg RD wink



Downloadlink ist in der Beschreibung


DesertFOX hat auf dem bronies.de-Fileserver auch eine überarbeitete Verion hochgeladen. Alles zum FTP-Server steht in seinem eigenen Thread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste