Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:18



Pinkie Song leaked?
#1
06.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

Pinkie Song leaked?
Auf EQD ist jetzt ein Song aufgetaucht, der nach Pinkie Pie klingt. Pinkie happy





Klingt von der Stimme auf jeden Fall nach Pinkie. Auch vom Text her Pinkie-like. Ich frage mich nur, in was für einen Plot man dieses Lied einbauen könnte.

Was meint ihr?

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 von Moritz.)
Zitieren
#2
06.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
hört sich Gut an ^^

Vielleicht kommt ein neues Pony nach Ponyville und Pinkie stellt sich vor?

Edit:
Ich hab es doch gesagt!!! Pinkie happy
Na Gut, ein Esel, aber es ist jemand neues! xD

[Bild: gu8djoux.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 von Pilztoast.)
Zitieren
#3
06.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Pinkie Song leaked?
das klingt schon sehr nach pinkie aber ich denke nicht das sie es ist die stimmer ist irgendwie.... anders finde ich aber sehr schöne lied

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#4
06.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Wenn es echt ist, aus MLP FiM, ist es super genial. Wenn es nur eine Arbeit von Fans sein sollte, ist es nochmal viel genialer! Weil es klingt echt epic!!!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#5
06.11.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Ich weiß nicht wie ich das nennen soll, aber der "Style" vom Song passt. Die Stimme ist etwas anders. Gute Laune verbreitet er auf jeden Fall ^^ Mit Bildern wär es natürlich noch besser. Bin mal gespannt. ^^
Zitieren
#6
06.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Auf jeden Fall ein sehr schönes Lied.
Wenn es kein Leak ist, ist es ein extrem guter Fake.

Allerdings entspricht der Stil total MLP FiM und auch die Stimme klingt genau wie die originale Gesangsstimme von Pinkie Pie. Ich gehe davon aus, dass es tatsächlich ein Leak ist.
In diesem Fall stört es mich aber nicht, mich gespoilert zu haben, da das Lied nichts über die Handlung der Folge verrät. Solche Spoiler vermeide ich komplett.

Edit: Aufgrund der mäßigen Qualität könnte es auch ein Demotape sein. Aber da Daniel Ingram schon Ärger bekommen hat als der Winter Wrap Up leaken hat lassen, ist es schwer vorstellbar, dass er es jetzt nochmal macht... Die Zeit wird's zeigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 von vacio.)
Zitieren
#7
06.11.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
ich hoffe pinkie macht nich wieder 3/4 der lieder in der staffel
ich würde alles für einen solosong von RD geben oder AJ

weil da kann ja nur n geiles zeug rauskomm da die songs oder solo parts immer zu den ponys passen
und mann war in winter wrap up nich AJ solo der beste part des songs und bei At the gala RDs solo ?

EDIT ich wollts mir net anhörn aber mann es is so geil ich wollts erst sehn wenns in der serie vorkommt
aber nein
ich hoffe so hart das es ein fake is was natürlich nich sein kann da es zu profisionell is und zu hamma
obwohl sich pinkie echt anders anhört

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#8
06.11.2011
Tinyheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Oh gott, bitte lass es ein Leak sein !
Pinkie ist mein absolutes Lieblings Pony und als ich dieses Lied gehört habe , hatte ich Pipi in den Augen vor Freude, weils so awesome klingt ! |D

Und wenns ein Fanmade ist, würde michs auch nicht wundern.. (wenn man sieht wie so manch ein Fan die sachen von Hasbro noch übertroffen hat.)

[Bild: twilightbigmac.png]
ALL THE LADIES
Zitieren
#9
06.11.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Ich glaube auch,dass es nur ein Demo-Tape ist.^^ (Also noch nicht die Fertige.)

Vielleicht plant Hasbro ein My Little Pony Musik-Album Big Grin
Das Lied macht mich ua happy xD

Zitieren
#10
06.11.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
War da nicht mal die Rede von ein paar Songs die nicht veröffendlicht wurden?
Wäre eher was in Form eines Bonus-Tracks auf einem OST als ein Song aus der Serie.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
06.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(06.11.2011)Cheeq19 schrieb:  Vielleicht plant Hasbro ein My Little Pony Musik-Album Big Grin

Halte ich auch für wahrscheinlicher, als dass der Song in einer Episode untergebracht wird, dafür ist es zu allgemein gehalten: A Song about Pinkie Pie

Alles in allem aber ein großartiger Song, passt 1000 x 20%ig zu Pinkie Pinkie happy

Der Post auf EQD wurde mittlerweile gelöscht...
Zitieren
#12
06.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Auf EqD wurds jetzt gelöscht und sämtliche Links dazu in den Kommentaren werden ebenfalls entfernt. Man befürchtet, dass es offiziell ist und der Verantwortliche dafür bestraft werden könnte. Bei Winter Wrap-Up war ja afaik ähnliches passiert und Mr. Ingram hat dafür Ärger bekommen. Und sowas will man natürlich als echter Brony vermeiden. Den Link zu verbreiten wäre in dem Fall das wohl unklügste, was man machen kann.
Ich werde es mir jedenfalls nicht ansehen, bis es in der Sendung vorkommt oder eine offizielle Stellungsnahme dazu vorliegt.

Zitieren
#13
06.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Mittlerweile hat Equestria Daily den Post gelöscht, in dem das Lied erwähnt wurde (Edit: Bleh, Dashy war schneller). Auch auf Ponychan und in den Kommentaren auf Youtube wird heftig diskutiert, ob man das Video nicht löschen sollte (es wurde schon gefühlte 100x geflagt).

Scheint doch mehr dran zu sein, also ladet es sicherheitshalber mal runter, falls es gelöscht wird und ihr es weiterhin hören möchtet. Wink
Zitieren
#14
06.11.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(06.11.2011)vacio schrieb:  Scheint doch mehr dran zu sein, also ladet es sicherheitshalber mal runter, falls es gelöscht wird und ihr es weiterhin hören möchtet. Wink

Schon auf die Platte gezogen^^

Was mich interessieren würde,was war genau mit dem Winter Wrap up@Dashy? Lyra astonished

//Aso,hoffentlich kriegt er jetzt wegen smile kein ärger...

Zitieren
#15
06.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(06.11.2011)Cheeq19 schrieb:  
(06.11.2011)vacio schrieb:  Scheint doch mehr dran zu sein, also ladet es sicherheitshalber mal runter, falls es gelöscht wird und ihr es weiterhin hören möchtet. Wink

Schon auf die Platte gezogen^^

Was mich interessieren würde,was war genau mit dem Leak von Winter Wrap up? Lyra astonished

Daniel Ingram hat den Song vor der Ausstrahlung der Episode leaken lassen und wurde dafür bestraft. Was genau das für Konsequenzen hatte, ist unbekannt, aber es dürfte schon eine ordentliche Rüge gewesen sein.

Edit: Mittlerweile wurde auch der Thread auf Ponychan gelöscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 von vacio.)
Zitieren
#16
07.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Also, wenn wirklich so ein Aufwand betrieben wird, das zu löschen dann stellt sich mir eine Frage: Wirklich Versehen/Leak? Oder geschickt angeleiertes virales Marketing von HUB? Wink

Wie das YT Video auf einer YT2MP3 Seite schon fertig umgewandelt war, als ich den Link angegeben habe. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#17
07.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Mal die Lyrics spontan zu Papier gebracht für unsere Hobbysänger Wink
(Danke an McHoof der mir bei ein paar Begriffen mit dem raushören ausgeholfen hat!)


Spoiler (Öffnen)



Offizielle Nachricht von Daniel Ingram auf Soundcloud:

Zitat:"Yes that's an unauthorized release.
Not sure how it got out but any assistance on removing it
would be much appreciated.

Regards, Daniel

Sent from my iPhone"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Feyrah.)
Zitieren
#18
07.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Vor etwa 20 Minuten hat er zudem getwittert:
Daniel Ingram schrieb:Geeze, if you're gonna leak a song at least to it right! Don't make it mono and terribly lo-fi. Or better yet...don't leak it to start with

Er scheint nicht gerade amused darüber zu sein, was man in Bezug auf die WWU-Geschichte auch verstehen kann. =/ Nur ich bezweifle, dass es dank der schnellen Verbreitung des Internets jetzt noch möglich sein wird, das Lied aus dem Netz komplett wieder zu entfernen.

Zum Lied ansich: Ich höre Shannon Chan-Kent deutlich raus, mir war also gleich bewusst, dass es kein Fake ist. Wink Sehr schönes Lied, dass mich auch tatsächlich zum Lächeln gebracht hat. Pinkie happy

Zitieren
#19
07.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Wenn man sich die Länge und besonders die Machart anguckt und anhört, ist dieses Lied für eine besondere Folge geplant, wenn nicht sogar das Season-Final oder ein DtV-Release von MLP.

Da erwähnt wurde, dass gut 20 Songs in diese Season kommen sollen, könnte es auch eine Musical-Folge geben (und wie wir wissen, selbst bei Batman hat es geklappt) - das wäre ATEMBERAUBEND!

Zitieren
#20
07.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Uff...die Farge ob Fake oder nicht Fake (also Leak) wird sich wohl erst dann beantworten lassen, wenn sich entweder der YouTuber, der es hochgeladen hat oder Hasbro zu Wort meldet.
Oder wenn natürlich eine Folge mit diesem Song herauskommt.
Ich selbst finde das Lied passend und es ist mal etwas ruhiger als die Üblichen von Pinkie.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste