Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:16



Umfrage: Menschen in Equestria: "OK" oder "WTF ?"
Solange es keine Marie Sue ist find ich es ok
Es heist doch : My little Pony und nicht My little Human !
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Menschlicher Besuch in Equestria
#21
08.11.2011
Ringelotta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Menschlicher Besuch in Equestria
Es kommt immer darauf an was man aus einer Idee macht. Es gibt so viele unglaublich schlechte fanfiktions mit unfassbaren komplizierten einfallsreichen Stories und dann glitzert eine eine einzige Geschichte, ein Feuerwerk aus Witz Spannung und tollen Charakteren aus dem Haufen Müll hervor obwohl man den Plot in fünf Sätzen hätte zusammenfassen können. Eine charmante Geschichte mit Menschen in Equestria ist mir lieber als eine normale in der jedes verdammte pony OOC ist und der übereifrige Autor halb Equestria mit seinen originellen ideen verstümmelt hat.

Zitieren
#22
04.12.2011
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Menschlicher Besuch in Equestria
Mein erster Beitrag und ich finde er ist ei wichtiger,
Nun wenn ich Lese " Mensch in Equestria", frage ich mich immer. Ist der Mnesch jetzt ein Mensch oder ist er( wie in "Throw the eyes of another pony") selbst zum pony geworden.
Ich finde genannt geschichte nähmlich unglaublich gelungen, ich musste viel lachen und habe nebenbei mein english verbessert Big Grin ( ich kann jetzt wohl sämtliche Wörter für schmusen knuddeln etc. ...)
Nebenbei finde ich die idee, selbst in equestria zu sein beflügelnd, und dan noch dabei ein Pony zu sein für Legendär! Wenn ihr den ersten Teil von Phoenix Wright in Ponyville auf youtube gesehen habt, werdet ihr mir sicher zustimmen das beides amüsant sein kann^^

Wie schon gesagt muss man es halt Richtig verpacken, aber alles in allem finde ich Menschen in Equestria immer wieder Spannend^^ ( Nach dem Spruch den ich irgendwo mal gelesen habe : Zwei Welten treffen auf einander, musste ich lachen^^)
Zitieren
#23
04.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Menschlicher Besuch in Equestria
Through the eyes of another Pony hab ich nach 4 oder 5 Kapiteln entnervt aufgegeben

Die Story hat mich nur noch angeödet. Erst geht alles viel zu schnell, der Typ akzeptiert sein Pony-sein viel zu schnell und bindet das gleich jedem auf die Nase. Das er dann keinen Namen hat, ist auch ein with. Außerdem find ich den so richtig pseudocool und unsympathisch, und in jedem zweiten Satz wird seine Zigarettensucht thematisiert, und dass er grad eine raucht etc..

Zitieren
#24
04.12.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Menschlicher Besuch in Equestria
My Little Mechwarrior war eigentlich ganz gut dort haben sich alle sehr glaubwürdig verhalten

http://www.youtube.com/watch?v=Gvib_SfZF...plpp_video


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
04.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Menschlicher Besuch in Equestria
Ich mag das Thema gar nicht, muss ich ehrlich zugeben. Es ist einfach Wishfulfillment allereindeutigster Form. Ich habe nichts dagegen, dass Leute ihre eigenen Fantasien zu Papier bringen (wie hier halt gern ein Pony sein zu wollen), aber es ist nichts weiter als die Traumverwirklichung des Autors. Wieso das der Rest der Welt sehen muss weiss ich nicht. Es waere doch auch schon toll wenn er es einfach fuer sich behaelt und sich an der Idee erfreut? Da hab ich rein gar nichts zu bemaengeln.

Ich will einfach nicht lesen wie sich irgendwer total an der Vorstellung ergeht, ein Pony zu sein. Schoen fuer dich, Autor, aber es interessiert MICH einfach null ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#26
05.12.2011
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Menschlicher Besuch in Equestria
Das Throw the eyes of another pony nicht für jeden ist, ist klar, aber es hat nicht umsonst ein gute bewertung auf Equestria daily Big Grin ( Ja ich weiß viele Storys die zum teil auch nicht so toll sind haben ne gute bewertung Tongue)
Nun ja, es ist halt alles Geschmackssache^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste