Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 19:33



Yasi haz Birthday - Partay!
30.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
In etwa so, Fragga? Trollestia

[Bild: 9L8TQ.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wer mir eine Rarity aus der 3er-Wave besorgen kann, bekommt schonmal ne Reservierung für die nächste YasiCon 2013. Trollestia <-- RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von ex-johann.)
Zitieren
30.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Custody schrieb:  Beim nächsten Mal muss Mike halt bisschen bellen, damit ich vollwertig helfen darf RD laugh

Moooment ich habe den ganzen abend den Mond angeheult (sry wenn ich damit wen genervt habe aber bei fast vollmond muss das seib xD ) bedeutet dass du haettest mich auch vollwertig als wolf behandelt ? Big Grin


und ps. ich sage mal gute ancht zusammen ... endlich xD

Zitieren
30.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Flydeto schrieb:  Moooment ich habe den ganzen abend den Mond angeheult (sry wenn ich damit wen genervt habe aber bei fast vollmond muss das seib xD ) bedeutet dass du haettest mich auch vollwertig als wolf behandelt ? Big Grin

*Hust* Nicht nur du hast ihn einmal laut angejault. Frag mal Linky und Nobo FS grins Wolf? Kein Problem RD salute Komm doch mal am Montag in die Praxis...zum...äh...impfen Applelie *Kastrationsbesteck bereit leg* Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Custody schrieb:  
(30.09.2012)Flydeto schrieb:  Moooment ich habe den ganzen abend den Mond angeheult (sry wenn ich damit wen genervt habe aber bei fast vollmond muss das seib xD ) bedeutet dass du haettest mich auch vollwertig als wolf behandelt ? Big Grin

*Hust* Nicht nur du hast ihn einmal laut angejault. Frag mal Linky und Nobo FS grins Wolf? Kein Problem RD salute Komm doch mal am Montag in die Praxis...zum...äh...impfen Applelie *Kastrationsbesteck bereit leg* Trollestia

Custody ist schon so ein wildes Tier, rawr. Applelie

Das Heulen war aber wirklich nicht ohne. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
01.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Maix schrieb:  @QPony: After I had dripped the S-Pony at that time, now, finally, I also met the QPony. War wirklich super dich auch endlich auf meiner "Muss ich noch treffen"- Liste abhaken zu können. *Brohug*

War auch mir eine Freude RD deals with it

Aber auch der Rest war daup:
Die komplette Tagesgestaltung war nice und die komplette Gästeliste soweit auch ...zwar nicht mit jedem viel beschäftigt, machte aber jeder soweit einen korrekten Eindruck.

Nur halt die kleinen Nachteile wie der PSP Nummer, das sich der Kollege seine Kniescheibe gefickt hat und halt die unangenehme Kälte am Morgen danach, aber hey: Yasicon Extrem: Der Witterung ausgesetzt D;

und im Endeffekt auch nicht so töfte war mein extremer Schlafmangel/Übermüdung ...ich hab so ab halb 6e ungefähr echt nur noch die Hälfte oder so mitbekommen^^ aber der Punkt lag nicht an der lobenswert schönen Con Cool

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
01.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Jetzt wo es mir besser geht,will ich auch mal bischen was schreiben.

Ich habe riesen spass gehabt,immer wieder schön neue Leute kennenzulernen,oder alte wieder zutreffen. Pinkie happy

Leider waren wir ja schon früher weg. FS sad

Gutes Programm,nur die Schnitzeljagd war ein wenig doof.
Immerhin waren Zunts Mädchenschreie unterhaltsam. RD wink
Tombola war natürlich Nervenkitzel.
Ich hätte beim Karaoke gerne den Smilesong gebrüllt.

@MetroBig Grinu bist echt in Ordnung.

@Stargaze:Hoffe deine PsP taucht wieder auf.

@Custody:Habe das Malbuch vergessen mit zu nehmen.

@Mike:Gute besserung.

@Flydeto:Schön dich getroffen zu haben.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
01.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
01.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(01.10.2012)Linky144 schrieb:  @MetroBig Grinu bist echt in Ordnung.

@Custody:Habe das Malbuch vergessen mit zu nehmen.

1.: Ja du aber auch Linky^^

2.: Hat jemand von der Orga evtl. das Malbuch mitgenommen? Ansonsten hatte das Schützenteam eine schöne Malstunde!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von ex-johann.)
Zitieren
01.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Muuffiins schrieb:  Und ahem: Den Vergleich zur GalaCon lassen wir mal schön weg Wink Das warn ein paar mehr Leute mit einem größeren Orgateam mit mehr Finanzen, einer größeren Location, mehr Programm und VIPs sowie der Brony Documentary und ca. 50 Helfern und und.

NEXT YEAR, BITCH...NEXT YEAR!!! You'll see! RD laugh RD wink
Zitieren
01.10.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So Leute ich bin immer noch wach!!!

War sie beste Party überhaupt Pinkie happy

Ich war Crazy drauf ich weis Pinkie happy

Alle anderen waren auch Klasse Pinkie happy

Und Yasi dein Geschenk bekommste das nächste mal wenn wir uns sehen Pinkie happy
Gute Nacht Leute!!!
Zitieren
01.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
01.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich vermisse es sooooo sehr! Whining

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
01.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So meine Lieben.
Hat zwar etwas gedauert bei mir, aber wollte halt nicht im völlig sinnesschwachem erschöpftem Zustand gestern schreiben,

Das war quasi die erste Geburztagsfeier auf welcher ich mich kein bisschen langweillte. ERNSTHAFFT!

Die Stimmung war echt klasse, wenn auch viele relative zurückhaltend waren was es dem Tanzen und so anging. Cheerilee awesome
PS: Ich vermisse die richtig abgefahrene headbanging session [Bild: headbang.gif]

Apropo Musik.. S-Pony mein Interessensbruder, welcher Evo Sonic mix ist das noch gleich in welchem Acen Trip II the Moon anfangs lief? ich find den ums verrecken nicht XD, aber es müsste ja entweder ein Backfisch oder Paradise FM mix sein, so PLEASE HELP!

Mein lieber Naturematthe, es tut mir leid das ich dich nicht zum Bahnhof fahren konnte, wäre dies mein eigenes Fahrzeug und müsst ich mir finanziell nicht immer so viel sorgen machen wegen Sprit und so hätt ich dich gern gefahren, aber das wäre wol wirklich knapp geworden, direckt als ich vom Bahnhof in Gevelsberg nach hause fuhr (sind 400meter nach hause) fing die Warnleuchte an zu blinken *was ein timing!* und wie weit ich mit dem reservetank komme weiss ich nicht und mag es auch nicht unbedingt ausprobieren Derpy confused
PS: Zur tankstelle, 300meter von meiner Haustür aus, hab ichs heute noch geschafft ^^

Dir LikeMike wünsche ich noch eine gute besserrung bezüglich deines unglücklichen malörs.
Ich kenn das ganz gut mit kausgesprungenen Kniescheiben, hatte ich schon mehrfach das vergnügen, und man gewöhnt sich da leider nie dran, lediglich Routine, da man den ablauf kennt, aber das ist alles halb so schlimm, in 0,nix bist du wieder fit!

Metropony, dir sei gesagt, das nächste mal wenn du voller aufregung und panik glaubst das was schieflaufen könnte bezüglich planung und Zeitrahmen und ich dir wieder sage das du mal etwas auflockern kannst da es gut wird, hörst du gefälligst auf mich, is das klar? Wink
Lief doch astrein, und splche abendlichen Vorfälle können immer mal passieren, aber ich denke diese haben wir alle zusamm ganz gut in den griff bekommen, bis auf die Tatsache das die PSP leider immer noch nicht aufgetaucht ist... Octavia angry aber da kannst du ja nichts für.

Meine lieben Naschfreunde, es war unschwer zu erkennen das es niemand übers Herz brachte diese wunderschöne Yasitorte anzuschneiden, nopony want's to destroy somepony's Art.
Jedoch ein stückchen von dieser gekostet hätten wir sicher alle gern! :9

Wieder einmal würde ich es klasse finden wenn es ein seperates Gruppenfoto geben wird mit nummerierungen und Foren-namen dazu, denn ich hab soviele neue Gesichter kennengelernt und mir diese einprägen können, jedoch bleibt mein Alphanumerisches gedächntiss auf aller geringstem niveau, wesshalb mir viele Namen wieder entfallen sind T_T

Was mir noch so einfällt, wir haben es versäumt zum einen ein Flauschiges massen Ponyplüshfoto zu machen und zum anderen ein weiteres Bronies with Hats bildchen FS sad

Lumorn, du warst einfach weg als ich aufstand, so kahm ich nicht mehr dazu dich zum abscheid zu knuddeln, das müssen wir also bei gelegenheit nachholen!

Nochmal ein offizielles Dankeschön an die ganze Organisationsmitgliedschafft und an die sehr fleißigen Wirte hinter dem Tresen.
Tut mir leid RainbowJack das ich dir doch nicht soviel helfen konnte, ich hoffe das du dennoch gut satt geworden bist auf der Feier!

Ein riesen dankeschön auch an meinem Meister 404compliant dafür das ich wieder in seinem ultrabequemen und kuschelweichen WoMo übernachten durfte! Es war wundervoll dich wieder live getroffen zu haben, und die kleine Fluttershy auf der Schulter stand dir hervorragend FS grins

Liebe Yasi, hoffentlich hattest du einen riesenspass auf deiner Feier, ebenso hoffe ich auch für dich lieber Danny das du deinen spass hattest und es nicht wie von dir befürchtet zu sehr ausartete.

Uhm, verfuchstes Alphanumerisches gedächtniss, wie war noch "dein" name welcher von Lan seinen OC und Vinyl Scratch bekahm?
Dir vielen dank das ich beide mal herzlichst flauschen durfte ^_^
Ich kann nicht genug von Ponieplüshies bekommen xD
Verdammtes Minky, ich brauch den STOFF! xD

Und danke, Danke DANKE Lan das ich die Ehre hatte dein "Hulk" uhm deine DaringDo knuddeln durfte!
Hätte ich nicht so ein starkes gesundes Herz wäre ich schon längst an cuteness overload zusammengebrochen FS grins
Und wie du sehen konntest, behandle ich meine Plüshies immer sehr gut und sind somit sicher bei mir aufgehoben Twilight happy


Zum schluss etwas sehr sehr kurrioses...
Als ich heute meine Hosentaschen leerte fand ich einen Stifft darin welcher nicht mir gehört Ô.ò
Ein Kulli mit roter Kappe und der aufschrifft "Marriott Hotel & Resorts".
Ich habe 2 mögliche Theorien, entweder hat mir jemand diesen gegeben zum aufbewahren, mich dann nicht mehr danach gefragt und ich habs komplett vergessen, oder ich habe ihn ausversehen beim aufstehen im WoMo von dem oberen regal unter dem ich schlief und mein Krempel temporär lagerte ausversehen mit eingesammelt, von daher, vermisst du einen Stifft lieber 404compliant?


Alles in allem war es eine Spitzen Con! und Siegen ist eine Großartige Stadt mit Großartigen Bronies, jedoch gibts einen kleinen schönheitsfehler, es ist zu weit weg von Wuppertal xD
Also lasst Siegen in unsere richtung weiter expandieren *g*

Auf das wir uns bald alle wiedersehen werden!

PS: Wer rechtschreibfehler findet kann sie in einem Sammelbehälter aufbewahren, denn beim nächsten Posting diesen formates werde ich sicher wieder gebrauch für sie finden Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von TBC_Sparkle.)
Zitieren
01.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
TBC das war ich mit den Plushies Twilight happy
darfst sie auch gerne jeder Zeit wieder flauschen wenn wir uns auf einem Meet Up sehen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
01.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
01.10.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Yasi haz Birthday - Partay!
So nachdem ich ausgeschlafen habe (knapp über 18 Stunden o_o ) wollte ich auch mal schreiben wie ich die Yasicon erlebt habe.

Nun die Fahrt war schon genial (danke an LikeMike fürs mitnehmen <3). Pony Musik gehört und neben bei den Weg zur Yasicon nicht gefunden RD laugh . Die Ankuft war ebenso genial. Ich hab bekannte Gesichter sowie neue getroffen <3 Ganz happy war ich ja über Nightmare Moon die irgendwie von Treffen zu Treffen besser aussieht :-P . (Und dabei war sie schon beim ersten Treffen wundrschòn)

Tja was mir am meisten gefallen hat war die Schnitzeljagd. Auch wenn sie nicht so gelaufen ist wie geplant war es doch ein großes erlebnis.

Mir ist auch Zunt aufgefallen, ich kannte ihn ja nur von Ts und dort war er mir nicht sehr Sympatisch. Aber jetzt wo ich ihn kenne finde ich ihn ganz Inordnung. Nur das ewige gekreische nervt mit der Zeit xD.. Aber ansonsten kann ich nur sagen : Sind wir nicht alle ein wenig Zunt?

Mir persönlich ist ja auch Reliyath aufgefallen. WoW noch einer der ein Pony liebt wie sein Leben. Wir haben etwas gemeinsam und das freut mich sehr <3

An alle anderen die ich hier nicht näher erwähne : Leute ihr seid awesome. Ich fand die Party mit euch super und ihr seid alle super drauf. Ich freue mich euch bald wieder zu sehn (was ich hoffe).

Aber die Yasicon war auch nicht ganz perfekt. Es gab ein Vorfall vondem ich schwer enttäuscht war.

Die PsP von Stargaze ist verschwunden.. Und ich finde das eine Frechheit. Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr davon aus das sie nur "Verloren" gegangen ist. Ich finde sowas eine Unverschämtheit. Das sowas unter Bronies passiert finde ich total scheiße.

Mein beeileid noch an LikeMike der sich Verletzt hat und mit dem Krankenwagen weggebracht werden musste. Die Stimmung war danach leider getrübt

Naja dank Cheerilee awesome SPony ist die Stimmung dann doch wieder episch gut geworden.

Ich glaube das war erstmal alles was ich sagen konnte da ich heute total Derpy drauf bin.

P.s. Großen Dank an Maix der mich nach Düsseldorf gebracht hat <3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Hooflinger.)
Zitieren
01.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Der Reservetankt reicht normalerweise noch für 30-100 sparsam gefahrene Kilometer. Es ist schließlich eine Warnleuchte, dass man sehr schnell Tanken sollte. Aber es wäre bitter, wenn auf der Autobahn die Lampe angehen würde, wenn die nächste Tankstelle noch 30 km weg ist. Pinkie happy

Gut zu wissen, ich bin ein Panikfahrer in hinsicht Tankfüsslung, denn da geh ich lieber immer auf nummer sicher Wink
Aber als ich tanken ging heute und dann den Sprittverbrauch errechnet hatte, war ich höllisch zufrieden mit meinem sprittverbrauch ^^
Spoiler (Öffnen)


(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Irgendwo wurde bereits ein Foto hochgeladen, wo bereits so einige Plüschis drauf waren.
Bremer Stadmusikponys (Öffnen)
Das andere Bild, wo jemand mit Plüschis eingedeckt wurde, finde ich gerade nicht.

Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen das ich noch links auf dem bildstehe, also war mir dieses ereigniss nicht entgangen ^^

(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Den hab ich doch lange noch gesehen. Er ist doch mit Yasi nachher gefahren. Hättest Du mal nicht so lange geschlafen. RD wink

Hättest mich ja wecken könn Smile

(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Das war Rayliath. So auffällig wie er gekleidet war, hättest Du ihn doch anhand seines OCs wiedererkennen müssen. RD laugh

Nun da ich nicht sonderlich weitgreifend hier unterwegs bin, ist mir bis dato noch keines seiner Posting ins Auge gestochen, ergo, war mir diese verknüpfung nicht möglich ^^ Aber inzwischen haben wir uns näher kennengelernt und freue mich riesig ihn in nächsterzeit als nahgelegenen Nachbarn begrüßen zu können Smile

(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  /edit:
Rayliaths Plüschi will ich übrigens auch haben. :'(

Ich mag so viele Plüshies noch haben T_T

PS: Wenn ich jetz noch n Foto von dir sehen könnte, könnt ich mich an dich erinnern FS grins
Ich habe deinen Namen, ich hab ne menge unbenannter Gesichter im Kopf, fehlt nur die verknüpfung zu einem dieser. ~.^

Zitieren
01.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
01.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Er ist auch ein Künstler. Bei 4000 Posts kennt man ihn trotzdem nicht. Ich verstehe es nicht.

Liegt daran das ich zum einen fast nur im Treffen bereich unterwegs bin, und zum anderen keinen überblik habe und auch nicht nach neuen künstlern suche oder mich hier intensive umschaue, da gefühlt jeder 9te von 10 Bronies künstlerisch begabt ist, was ich richtig genial finde Smile

(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Übrigens, war ich die Person mit dem auffällig unzeitigen Strohhut. Smile

Ich hab dich als recht schweigsam in erinnerrung Smile
Scheint hier aber ganz anders zu sein ^^ Adde mich doch mal im Messenger, dann müssen wir nicht mehr den Thread hier mit offtopic verwüsten Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste