Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:27



Yasi haz Birthday - Partay!
01.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich werde morgen oder spätestens übermorgen Mal meinen Senf hierzu ablassen. Mangel an Zeit und Konzentration lassen mich lediglich sagen, dass es einfach klasse war. Der Rest folgt nochTwilight happy
Zitieren
01.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
sag einfach da waren 50 man .. und wir haben diverse bilder vom saubermachen ..........

Das Deppenpack ... vonwegen Haushaltskasse auffüllen .. wie kurzfristig geplant ist denn das? so werden die das doch nie wieder vermietet bekommen.....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
02.10.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
@Fragga: Du musst nur den richtigen Ort finden um über die Location eine "angemessene" Kritik zu verfassen Wink

Aber das geht ja gar nicht was die da versuchen abzuziehen...

Zitieren
02.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Man bedenke: "Entweder ich lass' die jedes Jahr kommen und krieg' immer mal wieder was, oder zocke die einmal ab ... ja, das ist sehr klug durchdacht!"
Sowas kann halt nicht Investmant-Banker werden (fehlede Weitsicht) und zum Banküberfall fehlt's an Mut. Also macht man sowas.
Kein Wunder, wenn Schützenvereine in Verruf geraten, oder das "gängelige Landvolk".

- - -

Es ist Dienstag!
Und erst jetzt schreibt der faule Hund sein Review.
Zwischen Ende Con und Montag Morgen haben wir gut 18 Stunden Schlaf angereichert, in mehreren Schüben.
Mein Rücken tat mir weh, weil er vom vielen Liegen steif wurde. Ich dachte, ich bin Seitenschläfer? Oh Gott ... war ich tot? Versteinert?



Ich mach's mal was kürzer.

Weiterhin gute Besserung an LikeMike. Diese verdammten Kniescheiben. Waren schon in Skyrim das größte Problem.

Bevor ich meine eigenen Ergüsse bereitstelle, kurzes Feedback an alle anderen.

(30.09.2012)MetroBrony schrieb:  Und Stargaze, der nicht helfen MUSSTE, aber spitzenmässig geholfen HAT!

Den Deppen will ich sehen, der seiner Frau nicht versucht was abzunehmen/beizustehen ... das gibt nur dicke Luft. Applelie

Ich hab' nichts gemacht!
Naja, nicht viel. Zelt draussen aufbauen helfen, kurz die Location durchlooten (was z.B. Müllsäcke, Kreppband und Stifte hervorbrachte, was auch nützlich war!), nachher nur einen Bruchteil des gesamten Grillens übernommen. War auch meine Schuld. Ich hatte Saij gebeten, nochmal 3 Stück draufzuwerfen, macht der doch glatt das Rost voll! Aber macht nichts, am warmen Grill sitz' ich gern. Wie auch die restliche Nacht.
Der eigentliche Dank fürs Grillen geht an Saij und Custody.

Generlel Danke von mir aus an alle, die sich sowieso zum helfen angeboten hatten, wie z.B. Custody und Fragga, die wieder Sanis waren (leider mit Einsatz), sowieso alle mit "Orga" und "DER ORGA" Schildchen, und natürlich Saij und Rainbow Jack! RJ hat nämlich das gleich Problem wie wir: machste nichts, spürste nichts. Arbeitstiere, die ohne Tat nicht auf Party/Con können.
Lumorn für die Bilder, und das stetige reparieren der Namensschilder (stimtm schon, da muss ein Tropfen mehr drauf).

Soso, der Herr Maixter meint also, ich bin cute.
Schlaftrunken und besoffen geht bei mir in dieselbe Richtung. Ersteres hab' ich selten, zweiteres ja bisher nur einmal. Ich war mir schon bewusst, dass ich nicht ganz normal rüber kam, aber wer war das nahc all dem noch? Da hab' ich mir einen Spass draus gemacht. Trollestia Zu solchen Momenten geht selbst der flachste Cpt. Obvious joke.

"Termination" ist zu simpel, um es nicht zu mögen. Wer fliegt, guckt zu und hast ja gemerkt, da geht die Stimmung gleich hoch her.
Leider ist mir die Plastiktüte gerissen, im Zelt hat sich die Hälfte der Würfel verteilt. Nachher aufgegeben nach den fehlenden zu suchen ... die ich dan in der Hintertasche wiedergefunden hatte. (Zum zweiten Mal alle Würfel wieder beisammen bekommen.)

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich keien Verabschiedung zuteil werden ließ. Manche waren plötzlich weg und ich hab's nicht gemerkt ...


So, was ist passiert, was hab' ich erlebt?
ZU FRÜHES AUFSTEHEN! Aber egal, muss ja pünktlich sein.
Am Hbf in D'Dorf ILWD getroffen, Donuts für unterwegs gekauft, fast den Zug verpasst (Sundance wollte ja ind er Halle warten, wegen kalt und so ... und hat sich 60 Sekunden vor Abfahrt daran erinnert, dass wir auf einen Zug warten ... wir haben's noch geschafft).
Keine gnaze Stunde zu TBC, Wagen gepackt, Foto und los. Kurz an der Apotheke gehalten und Sundance' Suchtmittel besorgt (Nasenspray). Dann wirklich los.
Anderthalb Stunden später beim Fressnampf angehalten, weil Metro zuerst ankommen wollte - Schlüssel und so abnehmen. Aber da er im Stau steckte, sind wir doch noch früher hin und haben um Geduld gebeten.
ILWD und ich suchten nach einem "le Raupe" Video Spot und fanden eine Käfer-WG. Im Endeffekt war's draussen zu feucht für den Smettbo-Joke. Daher drinnen.

Mit der Zeit kamen ein paar Leute an. Wolle war früh da, also in Metros Abwesendheit das Zelt eigenmächtig hingesetzt, war dann okay, WoMo stand so oder so nicht ganz gerade (alles abschüssig da).
Nach und nach alles reingetragen, Rollos runter, mehr Leute begrüßt und unerhalten/abgelenkt/verboten reinzugehen.
Als dann der Aufbau durch war und zum Glück alle angekommen waren, sodass wir nur leicht verspätet anfangen konnten (wo's auch gerade geregnet hatte, aber wir Wolles Rest an Sachen nicht ganz rechtzeitig aus dem Regen bekommen haben).

Danach ging's hoch her.
Bin ab und zu rumgerannt, was geben/holen, ansonsten aber konnte ich die Party genießen.
Gefressen hab' ich gut. Getrunken nur einen Shot mit ILWD, vikemenshwiegehtderusernamnenoch? und ... verdammt, wen vergesse ich denn jetzt?

Schnitzeljagt wollte ich eh nicht mit, da ich es nicht riskieren wollte, einen der Beanies abzustauben. Der Grill brauchte eh Zuwendung, passte.
(On a sidenote, meomentan regnets am Westfenster, aber nicht am Ostfenster, wth?)
Find's aber genial, dass die Nummern dann rumgereicht wurden (Bronies ftw). Und zack, 404 gewinnt mit der erhaltenen Nummer 1 direkt die Fluttershy. Dun-Dun-DUN!

Und später dann krieg' ich ein Handtuch.
Spoiler (Öffnen)
Das hab' ich mir gewünscht.
Colgate ist nicht ganz mein Favorit, but heck, die Farbe des Tuchs stimmt (hehe) und es ist ein YasiCon Handtuch! Yasi Original!
Ich hab' fast geweint, als ich gemerkt habe, dass ich tatsächlich eins haben durfte. Und dann dieser Masshug. AJ surprised Out of bucking nowhere. Hat mein Schild terminiert. xD Weiss schon nicht mehr, wer's mir aufgehoben hat, danke nochmal! Auch für den Hug.
Das Handtuchfoto war dann ein Muss. FS grins


Es hat mich besinders gefreut, (wieder)zutreffen (wilde Reihenfolge):
Saij
Custody
Fragga
Lan
Lumorn
(Abgesehen von Yasi und Muuffiinns, mit dem nicht wirklich gesprochen habe ... und mit Lazy hab' ich auch nicht wirklich gesprochen, buck.)

Und ein paar andere hab'sch auch gleich kennen gelernt.
z.B. Rayliath. Mehr futtern Jung, fall' uns nicht vom Fleisch! Und gratz zu dem Plüschi-Double. Gesehen? Siora hat bald eine Cloudchaser fertig.

Schade, dass Nightmare Moon nicht doch als Chrysalis kam. Naja, muss man respektieren, wäre auch viel Arbeit gewesen (und noch költer).
Dafür Custody als Big Mac (YEAH! Endlich gesehen!) und Rayliath so ziemlich er selbst ... ne? Jackair allerdings auch.
zunts Stand in voller Pracht. Samt Cosplay. Muss man erwähnen.

Meine Tarnschminke ging dann ja einmal rum, was?

Den Yasi-Cake hat sich KEIN SCHWEIN getraut anzuschneiden.
Jetzt wurde der gar nicht erst gegessen, was? So kann's gehen.

Ich hatte noch vorgehabt, eine Art "offizielles" Poster zu designen und das wie damals auf dem Düsseldorfer Meetup am 3.3.2012 als Schildbanner mitzubringen, sodass alle unterschreiben hätten können.
Aber das war platztechnisch (Auto) nicht mehr machbar und ich hatte keinen Zugriff auf einen schönen Tiara Color Vektor. Wäre jetzt nicht so speziell gewesen, aber immerhin ...

404, danke, dass ich hätte im WoMo schlafen können - aber Saij hat das dringender gebraucht, als Fahrer sowieso. Ausserdem mach eich ja durch, damit ich noch Gelegenheit habe, mehr Zeit mit den Bronies zu verbringen.

Hatte ich gesagt, ich mach's was kürzer? Uff ...

[Bild: yasicon2012.png]

- - -

Und weil ja einige das wissen wollen ...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.10.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich hatte gar keinen Kuchen irgendwie o.O

By the way: Lumorn, WHERE ARE YA PHOTOS?
Zitieren
03.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So bin jetzt am



Für die die es interessiert FS grins

Und ja Lumorn , wo sind die Fotos ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
03.10.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Jackair, wasn kaputt am Auto? Trollestia
Zitieren
03.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(03.10.2012)WolleTD schrieb:  Jackair, wasn kaputt am Auto? Trollestia

Motor Twilight: No, Really?

Hab ich hochgejagt Whining

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
03.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
03.10.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(03.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Du musst mir immer noch erklären mit wie viel Gewalt Du den Gang reingehauen hast. Ich verstehe es einfach nicht. D:

Das würde mich aber auch mal interessieren.
So wie ich es mitbekommen habe vom 6. in den 1.
Naja sowas kann passieren,aber..WIE? Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
03.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(03.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Du musst mir immer noch erklären mit wie viel Gewalt Du den Gang reingehauen hast. Ich verstehe es einfach nicht. D:

Tja ich weis es auch net . wollte vom 4 in denn 3 Gang bin aber im 1 Gelandet . Dann hatt er einmal kurz aufgeheult und Boooooooooooooooooooooooom . Hat kein Gas mehr angenommen und die werkstadt sagte das er auf allen 4 Zylindern 0% mehr hat


[Bild: RageJackair2.png]

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
03.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
03.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(03.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Du hast ein verdammt komisches Auto. Bei über 50 km/h kann man doch gar nicht mehr in den ersten Gang, da wäre der Widerstand doch viel zu groß. Der flutscht doch gar nicht so schön wie in den 3. Gang.

Tja ich habs irgendwie geschafft Twilight: No, Really?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
03.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
LOls alle 4 zylinder am arsch da bin ich froh das mir nur ein zylinder fehlte und ich hatte nur 3 zylinder im auto !
Zitieren
03.10.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Naja, wenn der Gang erstmal drin ist, geht das alles ganz schnell... Nachdem du mühsam dem Getriebe erklärt hast, es möge jetzt bitte den ersten Gang nehmen und dieses einen Plan hatte, wie es die Getriebewelle möglichst schnell auf ungefähr 20.000 U/min beschleunigt ließ Jackair das Kupplungspedal los und der Motor wundert sich gemeinsam mit der Kupplung, was da grade passiert und warum jetzt schneller und so. Der Motor will natürlich nicht, dass der Kupplung was zustößt und kommt erstmal voll aus den Reserven, damit da bloß auch auf beiden Seiten der Kupplung Party ist.
Die Ventile haben aber leider gar nichts von der Aufregung mitbekommen und finden es irgendwie blöd, dass die Nockenwelle jetzt dreimal so oft vorbei kommt wie vor einer Sekunde noch und überlegen sich gemeinsam: NÄ! und verkrümeln sich.
Zitieren
03.10.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(03.10.2012)WolleTD schrieb:  Naja, wenn der Gang erstmal drin ist, geht das alles ganz schnell... Nachdem du mühsam dem Getriebe erklärt hast, es möge jetzt bitte den ersten Gang nehmen und dieses einen Plan hatte, wie es die Getriebewelle möglichst schnell auf ungefähr 20.000 U/min beschleunigt ließ Jackair das Kupplungspedal los und der Motor wundert sich gemeinsam mit der Kupplung, was da grade passiert und warum jetzt schneller und so. Der Motor will natürlich nicht, dass der Kupplung was zustößt und kommt erstmal voll aus den Reserven, damit da bloß auch auf beiden Seiten der Kupplung Party ist.
Die Ventile haben aber leider gar nichts von der Aufregung mitbekommen und finden es irgendwie blöd, dass die Nockenwelle jetzt dreimal so oft vorbei kommt wie vor einer Sekunde noch und überlegen sich gemeinsam: NÄ! und verkrümeln sich.

Klasse umschreibung für den Motorschaden,macht das ganze doch direkt humorvoller Twilight smile
Auch wenn es echt schade ist,dass dein Auto kaputt ist Jackair. Aber es ist passiert. Kann man es denn noch reaprieren? oder ist es ein kompletter Motorschaden? FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
03.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(03.10.2012)Jensayn schrieb:  
(03.10.2012)WolleTD schrieb:  Naja, wenn der Gang erstmal drin ist, geht das alles ganz schnell... Nachdem du mühsam dem Getriebe erklärt hast, es möge jetzt bitte den ersten Gang nehmen und dieses einen Plan hatte, wie es die Getriebewelle möglichst schnell auf ungefähr 20.000 U/min beschleunigt ließ Jackair das Kupplungspedal los und der Motor wundert sich gemeinsam mit der Kupplung, was da grade passiert und warum jetzt schneller und so. Der Motor will natürlich nicht, dass der Kupplung was zustößt und kommt erstmal voll aus den Reserven, damit da bloß auch auf beiden Seiten der Kupplung Party ist.
Die Ventile haben aber leider gar nichts von der Aufregung mitbekommen und finden es irgendwie blöd, dass die Nockenwelle jetzt dreimal so oft vorbei kommt wie vor einer Sekunde noch und überlegen sich gemeinsam: NÄ! und verkrümeln sich.

Klasse umschreibung für den Motorschaden,macht das ganze doch direkt humorvoller Twilight smile
Auch wenn es echt schade ist,dass dein Auto kaputt ist Jackair. Aber es ist passiert. Kann man es denn noch reaprieren? oder ist es ein kompletter Motorschaden? FS sad


Ja kompletter Motorschaden . Baue aber meinen anderern am wochenende ein sind 2 Tage Arbeit . Dann bin ich wieder mobil

Achja WolleTD :

Ich hab gerade soooo ein lachkick bekommen und alle mit dennen ich in skype rede auch xDD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
03.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(03.10.2012)WolleTD schrieb:  Naja, wenn der Gang erstmal drin ist, geht das alles ganz schnell... Nachdem du mühsam dem Getriebe erklärt hast, es möge jetzt bitte den ersten Gang nehmen und dieses einen Plan hatte, wie es die Getriebewelle möglichst schnell auf ungefähr 20.000 U/min beschleunigt ließ Jackair das Kupplungspedal los und der Motor wundert sich gemeinsam mit der Kupplung, was da grade passiert und warum jetzt schneller und so. Der Motor will natürlich nicht, dass der Kupplung was zustößt und kommt erstmal voll aus den Reserven, damit da bloß auch auf beiden Seiten der Kupplung Party ist.
Die Ventile haben aber leider gar nichts von der Aufregung mitbekommen und finden es irgendwie blöd, dass die Nockenwelle jetzt dreimal so oft vorbei kommt wie vor einer Sekunde noch und überlegen sich gemeinsam: NÄ! und verkrümeln sich.
Werd´ Humorist! RD laugh Geile Umschreibung, Stargaze und ich lachen uns grade scheckig.
Zitieren
04.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wolle, man, was kannst du eigentlich NICHT? RD laugh
Zitieren
04.10.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
aAb mal bei einem alten Diesel, aus versehen mit 70 ganz kurz in den zweiten geschaltet. Hatte eine schwarze Nebelwand wie in einem Agentenfilm hinter mir. Aber dem Auto ging es gut. Der ging erst kaputt, als ein Kollege im vierten anfahren wollte.

Achja...wer sich noch an meine Freundin erinnert. Sie hat sich gestern im Forum angemeldet. Ist nur zu schüchtern was zu schreiben. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste