Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:03



Heidelberger Stammtisch
12.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.03.2013)Veho schrieb:  Pinkie hast du mich etwa vergessen?!
Ich sagt doch schon das ich dabei bin.

Nope habe ich nicht. Bitte trotzdem immer im Thread melden. Ich vergesse es sonst tatsächlich. Für mich ist das so einfach viel leichter Pinkie happy

Die Liste ist jetzt aber erstmal wieder aktuell Pinkie approved

edit:

Ach ich habe ja ganz das aktuelle Eintrittskarten Design vergessen zu erwähnen. Derpy confused

Aktuelle Eintrittskarte (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von PinkieCake.)
12.03.2013
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.03.2013)Argo schrieb:  Und Spritttrinker... Bei dir ist es doch noch nicht sicher, dass du kommen kannst. Wie gesagt, ich muss das erst mit der schlafmöglichkeit regeln.

Mach dir mal darum keine Sorgen... Ich hab alles unter Kontrolle RD wink

[Bild: L4PBEc1.png]
12.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Count me in
13.03.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Das ist dann ja doch ziemlich günstig. Ich mein, wir müssen ja nichts im Bowling-Center trinken (was super überteuert ist...-.-), dann sind die - bisher - 6 Euro doch super vertragbar.

Ich freu mich schon wieder riesig, meinen Südhaufen wiederzusehen! Wird sicher awesomePinkie happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


13.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(13.03.2013)Big MacIntosh schrieb:  Ich freu mich schon wieder riesig, meinen Südhaufen wiederzusehen! Wird sicher awesomePinkie happy

Und wir freuen uns auch dich wieder zusehen Brohoof

Werde dich gleich in die Teilnehmerliste eintragen. Pinkie approved

Btw die WeLoveFine Bestellung ist auf dem Weg nach Deutschland. Ich muss noch mit Zunt abklären wie wir das dann mit der Verteilung einrichten. AJ hmm

13.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wird es Zeit geben, beim Burger King vorbei zu schauen?
14.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(13.03.2013)Bronze Aura schrieb:  Wird es Zeit geben, beim Burger King vorbei zu schauen?

Der Treffpunkt ist wie immer der Hauptbahnhof und es gehen immer irgendwelche vorher beim Mäcces oder BK vorbei, also antworte ich einfach mal mit einem JA. Und wenn du nicht genau weißt, wo der BK ist, geht sicher einer der Guards mit dir dort vorbei. ^__^
14.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Na mal sehen, ob ich dann alle 3 Figuren extra kaufen kann^^
15.03.2013
Yoshimitsu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Tia kann diesen Monat leider nicht kommen aber nächsten eventuel RD wink

Egal was beim nächsten mal is ich komm einfach wenn ich nicht arbeiten muss aber ich geb dann nochmal bescheid RD salute
15.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich könnte unter Umständen ein kleines Problem haben. Da ich in den Ferien in Karlsruhe, also zu Hause bin. Ich musste erfahren, dass die Züge zu späten Zeiten nicht mehr direkt nach Karlsruhe zurückfahren sondern über 2-3 Umstiege und ich bin über doppelt so lange unterwegs, was ich nicht so schnaffte finde. Es würde mich sehr freuen, wenn es eine bessere Alternative gebe, weil ich will nicht bis 2/3 Uhr unterwegs sein
15.03.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bowlen reizt mich mehr als Kino oder Wandern. Ein Fragezeichen könnt ihr schonmal setzen, müsste sogar an dem Tag freihaben.
15.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.03.2013)Bronze Aura schrieb:  Ich könnte unter Umständen ein kleines Problem haben. Da ich in den Ferien in Karlsruhe, also zu Hause bin. Ich musste erfahren, dass die Züge zu späten Zeiten nicht mehr direkt nach Karlsruhe zurückfahren sondern über 2-3 Umstiege und ich bin über doppelt so lange unterwegs, was ich nicht so schnaffte finde. Es würde mich sehr freuen, wenn es eine bessere Alternative gebe, weil ich will nicht bis 2/3 Uhr unterwegs sein

Wenn alle Stricke reißen dann übernachtest du eben bei mir. Das soll nicht das Problem sein. Ich denke mal das Daylight und Justice wieder da sein werden. Argo wird denke mal zu Hause sein weil er ja Spritttrinker zu Gast hat. Also einen Schlafplatz hätte ich dann noch. Eben einen sehr kuscheligen RD laugh

15.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Das wäre eine Idee, und ich mags kuschelig :3
15.03.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Endlich mal wieder Bowlen Pinkie approved

Luna TRCV TRAG - MICH - EIN !!!
16.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Trag mich auch mal ein, aber mit Fragezeichen, da ich an dem Wochenende vielleicht keine Zeit hab. Und wenn ich komme, dann werd ich maximal bowlen und vielleicht kurz in den Dubliner, da ich Sonntags früh raus muss. Aber das ist alles sehr ungewiss.
17.03.2013
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Nachdem es für mich zum letzten Stammtisch nicht geklappt hat,würde ich es gerne wieder versuchenRD salute
Ich kann aber diesmal frühestens am 27.3 fest zusagen. Lyra eww
Darum bitte erstmal mit großem ? eintragen

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
18.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(17.03.2013)Lupus schrieb:  Darum bitte erstmal mit großem ? eintragen

Habe dich mit einem ganz dicken ? in die Liste eingetragen.

Freue mich aber super das du mal wieder kommen willst Lupus Pinkie happy

21.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Eine bescheidene Frage: Ich habe mir mal aus Spaß eine Badische Flagge bei Amazon gekauft, vor dem Treffen müsste sie da sein.

Mitnehmen? Twilight smile
21.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich finde es eine coole Idee :Laugh:

Wenn du so ein stolzer Badener bist, warum bist du dann noch nicht im Baden Fc? :Laugh:
21.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.03.2013)Bronze Aura schrieb:  Mitnehmen? Twilight smile

Hmm brauchen wir 2 Flaggen AJ hmm ?

Ja nimm sie eben mal mit. Aber wenn dann auch mit etwas damit man sie halten kann. Wie wir das dann mit dem Tragen machen, schauen wir vor Ort Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste