Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:04



Die schlimmsten Kostüme!
08.04.2016
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(08.04.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  WTF sieht das schrecklich aus
Und der "Angel-Bunny" sieht auch nich toll aus einfach nur  Lyra eww

Hey... Ich hab Beine wie ein Reh. Nicht ganz so schlank, aber genauso haarig.
Und das Kanickel heisst auch nicht "Angel Bunny" sondern Friederike Viktoria Luise von Karottenburg.
Und Friederike passt seit zwei Jahren gut auf mich auf.

Ich werds mal weiter ausbauen. Bis jetzt hab ich damit knapp 80 Euro für gute Zwecke eingespielt...
Zitieren
08.04.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Der Säbel und Schild dieses Jahr war ja schonmal ne gute Steigerung, nächstes Mal dann bitte mit Kettenhemd :3
Flutterwarrior ftw
Zitieren
08.04.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Wie wäre es mit einer Adaption der Alternate-Reality-Guerilla-Fluttershy aus “The Cutie Re-Mark“? AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.04.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(08.04.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  Und der "Angel-Bunny" sieht auch nich toll aus einfach nur  Lyra eww

Diesen Angel Bunny finde ich nicht besser. Aber besonders die Markierung unter der Nase wirkt etwas Unglücklich meiner Meinung nach.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Spoiler (Öffnen)
Ich finde den hier so richtig schoaf.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
13.04.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde, aber wer sagt denn, dass nur Menschen cosplayen?

Spoiler (Öffnen)

Ich poste das hier unter den schlimmen Kostümen, weil ich nicht gutheißen kann, dass man Tiere dermaßen anmalt, auch wenn es gut gemacht ist. Sollte es sich allerdings nicht um Farbe handeln, gehört das in einen anderen Thread

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von Firebird.)
Zitieren
14.04.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Hm. Ich könnte mir schon vorstellen, daß da tatsächlich jemand seinen Hund zu Rainbow Dash verwandelt hat Do not want - also nicht nur Photoshop. Denn: man beachte die Umschnall-Flügel; sind die dem Hund erstmal umgeschnallt, ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zum Umfärben Do not want

Irgendwo kann man es auch übertreiben mit der Ponyfizierung seiner Umwelt, erst recht, wenn dadurch echte Lebewesen mißbraucht werden Facehoof - denn das fällt bei mir schon unter die Rubrik "Mißbrauch".

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.04.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Eigentlich bin ich hier in dem Thread nur stiller Mitleser, aber manchmal sind die Kostüme so herrlich doof, dass ich mit denen meinen Bruder einen Lachflash geben kann, der jedes Mal auf's neue anfängt, wenn ich ihm ein Bild wieder zeige
Das Spike-Kostüm war bisher einer der besten
Zitieren
14.04.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(14.04.2016)Railway Dash schrieb:  Irgendwo kann man es auch übertreiben mit der Ponyfizierung seiner Umwelt, erst recht, wenn dadurch echte Lebewesen mißbraucht werden Facehoof - denn das fällt bei mir schon unter die Rubrik "Mißbrauch".

Über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten, aber Fakt ist, dass dem Hund dadurch kein Schaden zugefügt wird/wurde. Es gibt weitaus schlimmere Bilder von Hundehaltern, die ihre Lieblinge (vorwiegend Pudel) färben und frisieren.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es sogar ganze Veranstaltungen, bei denen man derartige "Kunstwerke" in einer großen Messe bewundern kann. Da gibt es alles vom Schmetterling bis hin zum Tiger. Dagegen ist das, was auf dem Bild zu sehen ist wirklich harmlos Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
14.04.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(14.04.2016)Kalle schrieb:  
(14.04.2016)Railway Dash schrieb:  Irgendwo kann man es auch übertreiben mit der Ponyfizierung seiner Umwelt, erst recht, wenn dadurch echte Lebewesen mißbraucht werden Facehoof - denn das fällt bei mir schon unter die Rubrik "Mißbrauch".

Über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten, aber Fakt ist, dass dem Hund dadurch kein Schaden zugefügt wird/wurde. Es gibt weitaus schlimmere Bilder von Hundehaltern, die ihre Lieblinge (vorwiegend Pudel) färben und frisieren.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es sogar ganze Veranstaltungen, bei denen man derartige "Kunstwerke" in einer großen Messe bewundern kann. Da gibt es alles vom Schmetterling bis hin zum Tiger. Dagegen ist das, was auf dem Bild zu sehen ist wirklich harmlos Twilight happy

Ich stell mir das aber gerade auf einen Menschen gemünzt vor. Stell du dir mal vor, du wärst an der Stelle des Hundes, hättest kein Mitspracherecht bei diesem Zeug, würde es dir gefallen? Mir sicher nicht. Finde sowas genauso schlimm diese Little Miss Wahlen, wo die Eltern ihre kleinen Kinder wie Puppen aufhübschen. Hundeshows, okay, wenn auch fragwürdig, aber die Tiere anmalen? Da hört es bei mir auf.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.04.2016
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(17.08.2011)Xris schrieb:  
(17.08.2011)Blu3t0oth schrieb:  
(17.08.2011)Perrydotto schrieb:  Das hier fehlt noch!

Das sieht meiner Meinung nach einfach nur schrecklich aus. Das gefällt mir das andere Kostüm viel besser.

Damit sind wir aber wieder B2T, mit den schrecklichstens Kostümen. Und das hier ist definitv sehr weit vorne, wobei Platz 1 immer noch das Bild aus dem ersten Beitrag ist, welches einfach nur gruselig ist.

Nun wen man sich den Hintergrund ansiet, siet doch jeder sovort das es An halloween entstanden ist, was natürlich auch diese blaue inzucht Kreatur aus einem Dino und Rainbow Dash Erklärt....Mutter Natur spilen ist was toplles...its science

[Bild: signature.png]
Zitieren
21.04.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Heeerrrrlich was man hier so alles zu sehen bekommt RD laugh

Das ist echt schwer in der Vorlesung nicht laut anfangen zu lachen x''D

Zitieren
24.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Jetzt auch Live auf der BabsCon (über die Blowup-Dinger reden wir gerne im Plagiate-Thread):
[Bild: 117uypl.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Die armen Kinder.



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(03.06.2016)Ayu schrieb:  Die armen Kinder.
Spoiler (Öffnen)

Also wenn man beim Anfang des Videos etwas gruselige Musik einspielen würde könnte er schon fast für einen Horrorfilm benutzt werden. Do not want
Die Kinder haben sich wahrscheinlich auch nur gedacht What?!

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
03.06.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(26.03.2016)Ayu schrieb:  Gerade dieses Meisterwerk gefunden:
https://www.facebook.com/cringyfurries/p...03/?type=3

wenn das kein cutie mark hätte würde ich dasn nichtmal als pony identifizieren

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
04.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Hahah, ich hab mich grad so fremdgeschämt. RD laugh das sieht aus..und dann dieser "tanz".. den hätte man auch auf 10 sekunden runterkürzen können und man hätte alles gesehen xD
Nachdem ich selbst mal in einem maskottchenkostüm gesteckt habe, kann ich aber irgendwie bei so nem anblick nur an die verschwitze, grumpy dreinblickende person, die in dem kostüm steckt, denken >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten Kostüme!
Die Person wird dafür sogar mit einigen hundert Euro bezahlt, ist das Video von einem Maskottchen-Miet Service. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.06.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(03.06.2016)Ayu schrieb:  Die armen Kinder.
Spoiler (Öffnen)
Einige dieser Kinder werden für ihr späteres Leben gezeichnet sein [Bild: mlp-cpwhat.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.07.2016
rundbuerste Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: Die schlimmsten Kostüme!
(03.06.2016)Ayu schrieb:  Die armen Kinder.
Spoiler (Öffnen)

Kann ich mir nicht anschauen :'(
[Bild: RDHJyhR.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste