Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:13



Umfrage: Wie findet ihr den Film Titanic
Gefähllt mir!
Der Film ist doof
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Titanic
#21
26.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Titanic
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  2 filme sind 1000? hmm da hast wohl du keine ahnung. aber mit dir muss ich mich nicht unterhalten, da ist selbst ne wand sympathischer.

Man kann förmlich den Moment sehen an dem du keine Ahnung mehr hast du sagen sollst. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#22
26.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Titanic
ich find den film langweilig!
das ende logischerweise bekannt und daher vorhersehbar und das ganze gedönse dazwischen ...fernab meiner interessen
Zitieren
#23
26.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Titanic
Titanic 2 Die Rückkehr RD laugh
Bei dem Titel dachte ich das Schiff taucht mit einer Zombiemannschaft wieder auf und freute mich auf einen Horrorfilm O.o Ne ist nur die selbe Geschichte mit einem heutigen Kreuzfahrtschiff.

Und warum eigentlich nicht...die Menschen wissen das ein Schiff mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sinkt wenn es mitten im Ozean wo dagegenkracht xD Außerdem vergisst du noch einen wichtigen Punkt.

Bereits 1898 veröffentlichte Morgan Robertson den Roman Titan. Er schreibt über ein Luxusschiff mit dem Namen Titan, mit 3000 Passagieren an Board, das um Mitternacht kurz vor Neufundland einen Eisberg rammt und untergeht. Er schreibt auch, das die meisten der Passagiere sterben, weil zu wenig Rettungsboote an Bord waren.
Zitieren
#24
26.08.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Titanic
Der Film ist ein wenig langatmig und die Geschichte mit Rose und Jack war doch teilweise überromantisch und kitschig. Vlt. bin ich verrückt, aber die Arbeiter-Typ verliebt sich in Highsociety-Tochter ist finde ich ein wenig abgedroschen und langweilig. Und eben diese Geschichte hat den Film meiner Meinung nach etwas zu sehr gestreckt. Dann noch die absolut überflüssige Verfolgungsszene auf dem sinkenden Schiff (natürlich mit Schusswaffengebrauch, sonst ist es nicht spannend genug Twilight: No, Really? )....
Aber abgesehen von der unnötigen Streckung des Filmes hat er mir gut gefallen.

Schauspielerisch und technisch war der Film top. Auch die meisten Darstellungen von (historischen) Nebencharakteren wusste zu gefallen. Sehr gut gemacht (und gleichzeitig traurig) war vorallem die "Nearer my god to thee"-Szene.Cheerilee awesome



Eine Sache aber noch zu Avatar:
Ich finde, angesicht der Story kann man dem werten Herrn schon Vorwürfe machen. Einerseits kritisiert er, es gäbe zu wenig gute, neue Ideen in Hollywood, aber andererseits macht er in seinen Filmen doch genau das gleiche. Oder ist ein Film über Titanic sonderlich einfallsreich, wenn es bereits vorher etliche Filme über das Schiff gab? Ist Avatar wirklich was neues, nur weil er von Indianern auf blauhäutige Aliens umgestiegen ist? Wohl kaum.
Wer also anderen Produzenten Faulheit vorwirft, der möge bitte auch mit gutem Beispiel vorran gehen, anstatt das zu machen, was er kritisiert.
Aber ich vergaß... hier geht es ja um SEINE Filme. Das ist natürlich etwas anderes. Applelie
Zitieren
#25
26.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Titanic
Titanic habe ich mir zu oft reingezogen , so dass ich die Nase voll vom Film hab. Twilight happy

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
#26
26.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Titanic
(26.08.2012)moskosLand schrieb:  Titanic habe ich mir zu oft reingezogen , so dass ich die Nase voll vom Film hab. Twilight happy

Naja ist das nicht bei jedem Film so?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#27
26.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Titanic
(26.08.2012)Buddy schrieb:  
(26.08.2012)moskosLand schrieb:  Titanic habe ich mir zu oft reingezogen , so dass ich die Nase voll vom Film hab. Twilight happy

Naja ist das nicht bei jedem Film so?

nö habe schon aladin hunderte male gesehen und könnte es immer noch Cheerilee awesome
Zitieren
#28
26.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Titanic
Der Film ist auch mit der Zeit ziemlich geschmacklos geworden RD wink

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
#29
26.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Titanic
(26.08.2012)moskosLand schrieb:  Der Film ist auch mit der Zeit ziemlich geschmacklos geworden RD wink

Könntest du da konkreter werden? Das möchte ich gerne wissen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#30
26.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Titanic
(26.08.2012)moskosLand schrieb:  Der Film ist auch mit der Zeit ziemlich geschmacklos geworden RD wink

Wie Sternenschweif schon schrieb, wie kann ein Film geschmacklos werden. Entweder ist er es von Anfang an oder nicht.
Oder meinst du vielleicht das der Film langsam "ausgelutscht" ist?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#31
26.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Titanic
Titanic hat mir nicht sonderlich gefallen muss ich sagen, ist aber auch schon ewig her dass ich den Film gesehen hab.

Im Gegensatz zum originalfilm hat mich "Lentoto" zum weinen gebracht...

Bei Avatar musste ich nach 15 Minuten abdrehen, einfach weil die deutsche Synchro mMn vollkommen, aber wirklich vollkommen gefloppt hat und ich dann keine Lust mehr hatte. Fantasy ist sowieso weniger mein Genre...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#32
26.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Titanic
Ich habe ihn mir des öfteren angeschaut und fand ihn gut. Einzig und allein wegen dieser herzzereissenden Szene, in der das alte Ehepaar gezeigt wird, die sich im Bett eng aneinanderkuscheln, während das Schiff mit Wasser voll läuft. Die wissen, was sie erwartet und entscheiden sich dafür, in den Tod zu gehen, damit jüngere Menschen die Möglichkeit haben, ein erfülltes Leben führen zu können. Für mich die heroischste und beste Szene im Film.
Zitieren
#33
26.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Titanic
Der Film ist für mich "ausgelutscht" , weil ich ihn mehrfach angesehen habe. Punkt!

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
#34
26.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Titanic
Wie ein kaugummi der langsam sein Geschmack verliert?xD

dva
Zitieren
#35
26.08.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Titanic
also, ich hab den film selber vor ein paar wochen gesehen (aus dem grund, weil ich eine frau bin mit fast 22 jahren und ihn bis dahin immer noch nicht gesehen habe, aber all meine arbeitskollegen und brüder XD) und fand ihn zwar gut, aber ein wenig unlogisch. wenn ich nen typen dermaßen liebe, hätt ich ihn mit auf das stückchen holz gezogen oder ihn darum gebeten sich auch eins zu suchen... ist doch klar, dass er früher oder später erfriert... naja.. aber im großen und ganzen fand ich den film sehr rührend, besonders das mit dem alten ehepaar Smile
Zitieren
#36
26.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Titanic
Naja, ich würd nicht sagen, dass der film mir nicht gefällt.
An sich isses ja eigentlich ein wirklich guter Film.

aber er is einfach so verdammt ausgelutscht.. Lyra eww

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#37
30.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Titanic
Finde ich schön,traurig und lang!
Zitieren
#38
31.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Titanic
Kitsch Filme halte ich nie lange aus. Irgendwann kommt immer ein Moment wo ich die Fernbedienung schnappe und umschalten muss. Durch Titnic hab ich mich durchgequällt.
Bei den Film stellt sich mir genauso wie bei Twilight die Frage, warum so viele (Frauen) darauf abfahren... ich glaube mit mir stimmt was nicht xD

Sternenschweifs Argument, dass hirt nur Geld mit Leichen verdient wird, trifft es eigentlich perfekt.

Eine lustige Sache gabs aber bei Titanic 3D, auf den Kinoplakaten stand: "Von den Macher von Avatar" ...was kam wohl zu erst? RD laugh

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#39
31.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Titanic
Zitat:Bei den Film stellt sich mir genauso wie bei Twilight die Frage, warum so viele (Frauen) darauf abfahren... ich glaube mit mir stimmt was nicht xD

Ich denke, dass damals die meisten weiblichen Kinobesucher wegen dem Leonardo ins Kino gegangen waren.

Ohne die Liebesstory wäre der Film wahrscheinlich kein großer Erfolg geworden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#40
31.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Titanic
naja ich teil den ma auf,....
liebesfilm kitschig und dröge,... Twilight: No, Really?
dokufilm, erstklassig inziniert (untergang, div. personen an bord, heilloses chaos usw).... Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste