Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:32



Umfrage: Wie findet ihr den Film Titanic
Gefähllt mir!
Der Film ist doof
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Titanic
#61
09.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Titanic
Ich mag den Film überhaupt nicht. Lyra eww
Ich meine, es ist ein Schiff, das gegen ein Eisberg fährt und dann untergeht. Natürlich ist das schlimm, aber man muss doch nicht gleich das Ganze sooo dramatisch inszenieren.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#62
09.09.2012
Yumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Titanic
Mir egal, ob der Film schnulzig ist oder nicht: Ich mag ihn Twilight happy
(Und das, obwohl ich nicht auf schnulzige Filme stehe...^^)
Die Story ist toll, die Emotionen sind gut rübergebracht. Und in Anbetracht dessen, dass der Film in einem normalen SwimmingPool gedreht wurde, ist das Ergebnis überwältigend.
Die Dramatik ist in dem Film mehr als nur angebracht... Wenn man sich vor Augen hält, wie viele Menschen wegen einem kleinen Fehler und menschlicher Leichtsinnigkeit ums Leben kamen...

Und mein Herz schmerzte gewiss
Als das Band zu dir zerriss
Dennoch geb' ich mich nicht auf
Das Schicksal nimmt seinen Lauf...

http://yumilou.blogspot.de/
Zitieren
#63
12.09.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Titanic
Ein bisschen differenziertere Auswahlmöglichkeiten wären ganz gut für die Umfrage ^^

Ich hab vor ein paar Monaten das erste Mal Titanic gesehen und fand ihn nicht schlecht. Er ist schon ein guter Film, aber auch nichts Besonderes - in meinen Augen ist es ein 08/15-Film und wird viel zu sehr gehypet. Ein zweites Mal sehe ich ihn mir bestimmt nicht an.

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#64
12.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Titanic
ich mag den film..auch wenn er ein bischen schnulzig ist aber ich mag es trotzdem sehr Twilight happy
ich weine da auch manchmal..aber nicht wegen dem film sondern viel mehr bei dem gedanken wie grauenhaft es damals wirklich sein musste...mitten im nirgenswo ohn aussicht auf schnelle hilfe...in eiskaltem wasser...und nichts was einen vor der kälte schützen kann
ich finde das grausam...aber es ist auch nicht umsonst die größe schifffahrts katastrophe der modernen seefahrt

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#65
12.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Titanic
(09.09.2012)Fluttersparkle schrieb:  Ich mag den Film überhaupt nicht. Lyra eww
Ich meine, es ist ein Schiff, das gegen ein Eisberg fährt und dann untergeht. Natürlich ist das schlimm, aber man muss doch nicht gleich das Ganze sooo dramatisch inszenieren.

[Bild: 20049216.jpg]

Ich hasse kitschige Filme Twilight: No, Really?

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#66
29.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Titanic
Also bin eigentlich nicht, so der Heuler und schnulzen man.
Aber Der ist geil, ich hab jedes mal geheult, und zur schluss aus Freude.
Die 12 Oscars hat er voll verdient ( die meisten allerzeiten).
Die Storry war auser der Romanze auch geil, die effecte auch (vorallem für 1996).
Die Romanze war perfect und ein Vorbild für allen Zukünftigen Filme.
Mich hat er total berührt, und er ist so gut und perfekt geschnitten.


Zitieren
#67
30.07.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Titanic
Ich habe den Film auch gesehen aber wenn man ihn öfter als 5mal sieht, wird er langweilig!RD wink

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
#68
30.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Titanic
Hängt ja auh vom Zeitabstand abPinkie happy. Gut ich hab ihn auch nur 2 mal gesehen, aber die Musik und die Schnitte sind so episch und gefühlvoll geschnitten, das es cool ist.


Zitieren
#69
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Titanic
ich fand den Film wirklich gut


Zitieren
#70
19.06.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Titanic
(09.09.2012)Fluttersparkle schrieb:  Ich mag den Film überhaupt nicht. Lyra eww
Ich meine, es ist ein Schiff, das gegen ein Eisberg fährt und dann untergeht. Natürlich ist das schlimm, aber man muss doch nicht gleich das Ganze sooo dramatisch inszenieren.
Wie willst du einen Untergang sonst inszenieren ? Mit Regenbögen und Zauber Rettungsboote `? Luna TRCV

Zitieren
#71
19.06.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Titanic
ich würde mir wünschen das die nächste verfilmung von michael bay kommt
Zitieren
#72
19.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Titanic
(19.06.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(09.09.2012)Fluttersparkle schrieb:  Ich mag den Film überhaupt nicht. Lyra eww
Ich meine, es ist ein Schiff, das gegen ein Eisberg fährt und dann untergeht. Natürlich ist das schlimm, aber man muss doch nicht gleich das Ganze sooo dramatisch inszenieren.
Wie willst du einen Untergang sonst inszenieren ? Mit Regenbögen und Zauber Rettungsboote `? Luna TRCV

Genau Fluttersparkle. Rechtfertige dich mal für diese Aussage, die du vor fast zwei Jahren getätigt hast. RD laugh

Killing is badong!
Zitieren
#73
19.06.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Titanic
(19.06.2014)Jandalf schrieb:  
(19.06.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(09.09.2012)Fluttersparkle schrieb:  Ich mag den Film überhaupt nicht. Lyra eww
Ich meine, es ist ein Schiff, das gegen ein Eisberg fährt und dann untergeht. Natürlich ist das schlimm, aber man muss doch nicht gleich das Ganze sooo dramatisch inszenieren.
Wie willst du einen Untergang sonst inszenieren ? Mit Regenbögen und Zauber Rettungsboote `? Luna TRCV

Genau Fluttersparkle. Rechtfertige dich mal für diese Aussage, die du vor fast zwei Jahren getätigt hast. RD laugh

Genau ;_; WhiningWhining

(Ich hab das Datum nicht bemerkt also falls das irgwie "zuspät" kam ... Sry RD wink )

(19.06.2014)Killbeat schrieb:  ich würde mir wünschen das die nächste verfilmung von michael bay kommt

Solange es nicht von Disney kommt wo sie denn bei der Eisbergkollision singen ... RD laugh

Zitieren
#74
19.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Titanic
(19.06.2014)Killbeat schrieb:  ich würde mir wünschen das die nächste verfilmung von michael bay kommt

Dann fliegt aber alle 2 Sekunden was in die Luft und die Titanic transformiert sich. RD laugh RD laugh

Ich mochte den Film absolut nicht. Kitschiger Romantikmist. Ohne diese alberne Lovestory (welche aber immer noch besser ist als in "Twilight") und dem cartoonhaften "Bösewicht", wäre das bestimmt ein guter Film. Effektmäßig stimmt ja alles und dramatisch genug wurde der Untergang auch inszeniert, aber diese Lovestory ätzt nach einer Zeit einfach nur und der Film ist für meinen Geschmack auch viel, viel zu lang. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#75
19.06.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Titanic
Ich zum Meinem Teil schaue den Film erst ab den Eisberg weil (wie oben erwähnt ) mir die Lovestory Schnuppe ist RD laugh

Zitieren
#76
19.06.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Titanic
(19.06.2014)PinkChaos schrieb:  Dann fliegt aber alle 2 Sekunden was in die Luft und die Titanic transformiert sich. RD laugh RD laugh



Zitieren
#77
19.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Titanic
(19.06.2014)Killbeat schrieb:  


RD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh OMG! Danke, ich bin grad so gestorben vor lachen! Das Schlimmste ist ja, das die Leute sich auch das angucken würden.

"With J.J. Abrams" *Lense Flare everywhere*
"And Michael Bay" *alles fliegt in die Luft*

OMG, ich kack jetzt noch total ab, danke, that made my day! xD Oh, gott.... RD laughRD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#78
19.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Titanic
Was haltet ihr eigentlich von der Fortsetzung?




Killing is badong!
Zitieren
#79
22.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Titanic
Ich muss leider gestehen, dass ich den Film erst vor 3 Monaten zum ersten mal gesehen habe...

Allerdings hat er mir sehr gut gefallen und hat sowohl eine schöne Romanze sowie auch Spannung enthalten. Meiner Meinung nach ist Leonardo di Caprio auch ein ziemlich guter Schauspieler (ich kannte ihn bereits aus anderen Filmen wie "Inception" oder "Django Unchained"). Das Ende war zwar ziemlich traurig, aber es verleiht dem Film auch einen gewissen "Charme".

Meine Wertung: 9/10.
Zitieren
#80
22.06.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Titanic
(19.06.2014)Jandalf schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von der Fortsetzung?



Wenn es mit dem hier kombiniert wird ... Trollestia



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste