Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:10



Umfrage: Welches der M 6 soll erkranken?
Twilight Sparkle
Rainbow Dash
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rarity
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schwer krank sein
#21
27.08.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Schwer krank sein
Also ich fände das RD krank werden sollte.
Gerade RD mag es s ja sich zu bewegen und sportlich zu sein.
Es wäre schön tragisch wenn sie so krank werden würde das sie eventuell nie wieder fliegen kann.
Und damit auch ihren Traum aufgeben muss bei den Wonderbolts mitzumachen.
Zitieren
#22
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
Man könnte daraus eine Zweiteiler machen. Das sollte klappen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#23
27.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Schwer krank sein
Definitiv ein interessantes Szenario.
Da könnte man sicher ein paar bewegende Szenen herausziehen. RD wink
Fluttershy sollte meiner Meinung nach erkranken, da sie noch ein zusätzlicher Anreiz für einen Heilweg ist!

Zitieren
#24
27.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
Klar haben das schon viele Serien aufgegriffen ob nun Cartoon oder nicht. Nami aus OP wurde schwer krank, Becket in Castle wurde angeschossen (fast gestorben), Jordan aus Crossing Jordan hatte sogar einen Hirntumor. Egal wie oft das Thema kommt, es bringt einen schon immer wieder zum nachdenken bzw. bewegt den Zuschauer.

Kinder für sowas zu sensbilisieren, find ich nicht schlecht. So viel Tod und Krankheit (im Fernsehen) gibts inzwischen nichtm mehr. Nichts da mit "Als die Tiere den Wald verließen" oder "Watership Down". Warum soll MLP das Thema also nicht mal anschneiden?

Twilight sollte krank werden. Würde die ganze Sache spannender machen, weil sie ja die ist die die für solche Probleme eher eine Lösung findet als die anderen.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#25
27.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
Nein, bloß. nicht. Twilight Flutterrage !!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#26
27.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Schwer krank sein
Doch. Ist ein interessantes Thema. Solange am Ende alles wieder gut wird.
Twi ist der beste Kandidat krank zu werden. Da sie ja die intelligenteste in der Gruppe ist und die Suche nach der Lösung somit an den übrigen liegt.
Zitieren
#27
27.08.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Schwer krank sein
Hab das Szenario mal in einer verdammt guten Fanfiction gelesen. Twilight wurde krank und Rainbow dash, Rarity und Applejack mussten das Heilmittel holen. Fluttershy und Pinkie Pie sind bei Twilight geblieben.


Zitieren
#28
27.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
[ot]link bitte Big Grin[/ot]

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#29
27.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schwer krank sein
Obwohl für mich Twilight das Best Pony ist, würd mir eine Folge, wo sie schwer krank wird, und ihre Freundinnen ein Heilmittel holen müssen, doch gefallen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#30
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
Wenn Twilight krank/verletzt ist, dann sollte meiner Meinung nach Fluttershy das Kommando haben. Das hätte was, wo sie mal eine andere Seite von sich zeigen muss. Dabei könnte auch Pinkie Pie was von ihrer anderen Seite was zeigen. So könnten die anderen mehr Charaktertiefe bekommen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#31
27.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Schwer krank sein
Fänd ich auch eine gute Idee, ist aber nicht so gut für die kindlichen Zuschauer.
Zitieren
#32
27.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Schwer krank sein
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es bei RD am realistischsten und sinnvollsten.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#33
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
(27.08.2012)Marcomenzer schrieb:  Fänd ich auch eine gute Idee, ist aber nicht so gut für die kindlichen Zuschauer.

Das kommt darauf an, wie man das storytechnisch darstellen könnte. Bestimmt ist es möglich das kindgerecht zu zeigen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#34
27.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Schwer krank sein
(27.08.2012)LaJoker schrieb:  Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es bei RD am realistischsten und sinnvollsten.. Cheerilee awesome

Aber bei ts währs auch gut, weil dann das Leitelement fehlen würde und dann z.b chaos oder streit in der gruppe herschen würd.
Zitieren
#35
27.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
...Nein, bitte nicht Ts Sad Das würde gar nicht passen... Und wieso sollt edann streit herschein òO ?


(27.08.2012)LaJoker schrieb:  Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es bei RD am realistischsten und sinnvollsten.. Cheerilee awesome
this.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#36
27.08.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Schwer krank sein
Klingt an sich nicht schlecht. Ich wäre dann für Twilight. Sie ist der Kopf und das Gehirn der Truppe. Wäre interessant zu sehen, wie sie so etwas ohne Twilights Anweisungen, Magie und ihr Wissen bewältigen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#37
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
Wenn es Twilight treffen sollte, ist es nicht unbedingt gesagt, dass dann Streit bei den anderen herrschen muss. Das kommt auf die Situation an. Ich könnte mir vorstellen, dass Fluttershy das irgendwie zu verhindern wüßte.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#38
27.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
(27.08.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich wäre dann für Twilight. Sie ist der Kopf und das Gehirn der Truppe.

Es sieht nur so aus ._.

Deshalb hasse ich Twilight ja auch RD laugh

So ne Angeberin Octavia angry

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#39
27.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Schwer krank sein
ich bin für rainbow dash Twilight happy
Zitieren
#40
27.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Schwer krank sein
Eigentlich würde ich keinen der Mane6 eine Krankheit an den Hals wünschen, aber dann dachte ich an Rarity, habe aber im Anschluss doch für Pinkie Pie gestimmt.
Die Krankheit, die Pinkie abbekommen sollte wäre mal Diabetis.
Würde mich nicht überraschen, wenn sowas mal in der Serie vorkommen würde.

Aber ich würde es keinem wünschen!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste